Lush in Oldenburg

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

MissKnu

Re: Lush in Oldenburg

Beitragvon MissKnu » Di, 28. Dez 2010, 19:27

Ok, ich komme, muß erst noch meinem Mann den Bon finden lassen. Aber warum gute Lösung, was bedeutet das?
Kann man nicht einfach mal ja oder nein schreiben?
http://www.straight-world.de/index.php?refid=4602

pieki

Beitragvon pieki » Di, 28. Dez 2010, 20:58

Also mit Kassenzettel ist das alles gar kein Thema, das geht dann problemlos.

MissKnu

Beitragvon MissKnu » Mi, 29. Dez 2010, 2:23

Komme dann mit Bon vorbei, morgen oder übermorgen, wie ich es schaffe :meditieren:

pieki

Beitragvon pieki » Mi, 29. Dez 2010, 13:32

Wunderbar :daumenhoch:

Sheenie

Beitragvon Sheenie » Fr, 31. Dez 2010, 15:33

MissKnu hat geschrieben:Komme dann mit Bon vorbei, morgen oder übermorgen, wie ich es schaffe :meditieren:

Hahahaha....MissKnu, ich glaube, ich habe dich dann am Mittwoch im Shop in Oldenburg gesehen :D Du hattest das Geschenk deines Mannes dabei (war eine Geschenkbox) und hast gefragt, ob du es umtauschen kannst (mit den gleichen Worten wie hier: "Sind so gar nicht meine Sachen.").
Mein Freund hat sich draußen noch total darüber aufgeregt :D ("Wie kann man nur eine ganze Geschenkbox umtauschen?")
Ich allerdings kann das verstehen. Ist halt Lush :D
Die Lush-Welt ist wirklich irrsinnig klein :D
"Es gibt in jedem von uns gleich viel Schönheit und ebenso viel Abscheulichkeit. Keiner ist davon ausgenommen."
Patin der Lusha Nostra: "Ey, nicht bewegen, sonst schieße ich mit Tuca Tuca!"

MissKnu

Beitragvon MissKnu » Fr, 31. Dez 2010, 18:08

Huhu Sheenie,

ja, ich war Mittwoch da, mit einer Freundin und hab die Hutbox umgetauscht, das ist ja ein Ding, lach, ja ich glaub, nicht Lush ist klein,
sondern Oldenburg.

Naja, Männer, lach, also ich hätt auch einzelne Teile aus dem Geschenk umgetauscht, aber das geht doch gar nicht, man muß alles umtauschen,
glaub, Männer verstehen sowas nicht, wenn sie nicht gerad angelusht sind *g*

Find ich ja echt witzig, das Du mich gesehen hast, ich seh gar nichts, wenn ich bei Lush bin, bin dann wie in einer anderen Welt :love:

Wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielleicht sehen wir uns mal wieder bei Lush, hihi :love:

Sheenie

Beitragvon Sheenie » Fr, 31. Dez 2010, 19:50

Ooch, ich konnte es schon verstehen, dass du eine ganze Weihnachtsbox umtauschst, weil gerade viele der Weihnachtssachen mich vom Geruch her eher anwidern. Aber erkläre das mal einem Mann :D
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch!
"Es gibt in jedem von uns gleich viel Schönheit und ebenso viel Abscheulichkeit. Keiner ist davon ausgenommen."

MissKnu

Beitragvon MissKnu » Sa, 1. Jan 2011, 21:25

Du kannst ja Deinem Freund sagen, das man Geschenke nur komplett umtauschen kann und wir kennen und auch schon lange, mein Mann und ich und sehen sowas nicht so eng und es war nicht mein Hauptgeschenk zu Weihnachten, war nur Beigabe. Ich kann Deinen Freund schon verstehen, das es auf ihn komisch wirken mag, aber ich glaub, sowas verstehen auch nur Frauen *g*

Bin jetzt aber happy mit meinem Happy Geschenk :love: und werd gleich erstmal eine ausnüchternde Lush Dusche nehmen :meditieren:

pieki

Beitragvon pieki » Do, 6. Jan 2011, 22:46

Wir haben noch viele, viele Goodie-Bags für euch im Laden. Die bekommt ihr geschenkt, wenn ihr im Wert von 30 Euro bei uns einkauft. In den Wundertüten befinden sich Produkte im Wert von mindestens 30 Euro. Kommt vorbei und holt euch noch eine!!!

pieki

Beitragvon pieki » Fr, 7. Jan 2011, 17:09

Ab morgen sind unsere Valentinstagsprodukte im Verkauf!!! Darunter ein Duschgel mit dem unwiderstehlichen Duft unserer Honey I Washed The Kids-Seife und wieder dabei sind Ex-Factor und Magic Mushroom. Außerdem gibts die Badekugel Frog Prince und eine Seife mit dem Namen Lovebirds. All diese Produkte gibt es nur in limitierter Auflage. Also, wenn weg, dann weg. Kommt vorbei und lasst euch von diesen wunderbaren Produkten bezaubern!

pieki

Beitragvon pieki » Sa, 8. Jan 2011, 18:14

Komm am 15. (Samstag) in unseren Shop und nimm Rache an deinem/r Ex. Verkleide dich, feiere mit Gleichgesinnten, schreibe eine Nachricht an deine verflossene Liebe auf eine unserer Karten und klebe sie auf die Voodoo-Puppe in unserem Fesnster. Befrei dich von Altlasten und wer weiß, wen du vielleicht triffst?

Mopsi

Beitragvon Mopsi » Do, 13. Jan 2011, 12:50

Hm, also ich hatte in einer Wundertüte einen Topf BlackAngels. Allerdings sieht es so aus, als wäre da der MHD-Sticker abgeknibbelt. Ich habe im Shop angerufen, das wurde gesagt dass ich wieder angerufen werde, damit man mir das MHD mitteilt...aber es kam kein Rückruf.
Irgendwie scheint das bei euch nicht so zu laufen mit den Tütchen...hatte ja auch zwei unter 30Euro... :?
http://lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16998

pieki

Beitragvon pieki » Sa, 15. Jan 2011, 13:48

Hi Mopsi!
Könntest du uns bitte noch mal im Laden anrufen? Meine pns werden irgendwie nicht an dich gesendet.
Liebe Grüße.

Mopsi

Beitragvon Mopsi » Mo, 17. Jan 2011, 15:32

Deine PNs waren angekommen, das mit dem Anruf hat ja heute geklappt...aber gebracht hats ja nichts :roll:

MissKnu

Beitragvon MissKnu » Sa, 22. Jan 2011, 17:51

Liebes Team,

ich habe im Dezember einen Reiniger Dark Angels dazu bekommen, leider ist kein Aufkleber drauf, jetzt weiss ich nicht, wie lange der haltbar ist?
Es steht frischer Gesichtsreiniger drauf und in der Beschreibung steht, ich soll ihn mit meinem Reiniger mischen.
Das finde ich auch merkwürdig, einen Reiniger mit einem anderen Reiniger mischen oder ist das ein Druckfehler?

Danke und schönes Wochenende

Mopsi

Beitragvon Mopsi » So, 23. Jan 2011, 11:08

Mopsi hat geschrieben:Hm, also ich hatte in einer Wundertüte einen Topf BlackAngels. Allerdings sieht es so aus, als wäre da der MHD-Sticker abgeknibbelt. :?

MissKnu hat geschrieben:Liebes Team,

ich habe im Dezember einen Reiniger Dark Angels dazu bekommen, leider ist kein Aufkleber drauf, jetzt weiss ich nicht, wie lange der haltbar ist?
Es steht frischer Gesichtsreiniger drauf und in der Beschreibung steht, ich soll ihn mit meinem Reiniger mischen.
Das finde ich auch merkwürdig, einen Reiniger mit einem anderen Reiniger mischen oder ist das ein Druckfehler?

Danke und schönes Wochenende

Das hatte ich auch. Einmal Anwenden war okay. dann habe ich es eine Woche später wieder auf dem Kühlschrank geholt. Da roch es schon sehr seltsam, aber ich dachte mir, dass es ja ohnehin nicht gerade duftig riecht und habe benutzt. Danach sah ich schlimm aus, wie Mückenstiche oder Windpocken im Gesicht. Beim Telefonat mit dem Shop wurde mir dann bestätigt, dass das Zeug offenbar gekippt war. Und das nach einer Woche (im Kühlschrank). Super Geschenk.

pieki

Beitragvon pieki » So, 23. Jan 2011, 18:00

Hallo MissKnu!
Das ist ein Druckfehler. Dark Angels wird mit etwas Wasser angemischt bis er eine cremige Konsistenz hat. War da ein weißes Etikett drauf, das zusätzlich von uns drauf geklebt wurde? Das haben wir dann nämlich drauf geklebt um die fehlenden Batches zu ersetzen und da steht dann auch unten links das MHD drauf.

pieki

Beitragvon pieki » So, 23. Jan 2011, 18:16

Und was ich zum Dark Angels noch sagen muss: Es ist ein sehr intensiver Reiniger, der maximal 2x pro Woche angewendet werden sollte, es sei denn, man hat sehr ölige Haut. Dann kann man ihn auch öfter benutzen. Die Kohle entzieht der Haut sehr viel Fett und der schwarze Zucker sorgt für ein starkes Peeling.

Mopsi

Beitragvon Mopsi » So, 23. Jan 2011, 18:32

Ich hab ihn als Peeling benutzen wollen und hatte zwischen den Anwendungen eine Woche Zeit gelassen. Klar war das Peeling beim ersten mal intensiv, aber nicht zu intensiv. Das zweite Mal war es definitiv schlecht und irgendwas hatte reagiert, was dann zu einer derartigen Reaktion führte (ich konnte zwei Tage nicht aus dem Haus, weil ich so schlimm aussah!!). Und ich habe es definitiv richtig gelagert.

MissKnu

Beitragvon MissKnu » So, 23. Jan 2011, 20:56

pieki hat geschrieben:Hallo MissKnu!
Das ist ein Druckfehler. Dark Angels wird mit etwas Wasser angemischt bis er eine cremige Konsistenz hat. War da ein weißes Etikett drauf, das zusätzlich von uns drauf geklebt wurde? Das haben wir dann nämlich drauf geklebt um die fehlenden Batches zu ersetzen und da steht dann auch unten links das MHD drauf.

Ok, dann hab ich es ja richtig gemacht mit Wasser gemischt, deshalb gab es den wohl auch dazu, wegen dem Druckfehler, könnt ich mir gut vorstellen.

Ein weisses Etikett war gar nicht drauf, gar nichts, was auf ein MHD hinweist. Hab alles abgesucht, oben, unten, seitlich, innen, nichts. Ich wende ihn höhstens 1x pro Woche an, hab eher trockene Haut. Aber wie lange könnte der noch haltbar sein? Muß der im Kühlschrank gelagert werden?

pieki

Beitragvon pieki » So, 23. Jan 2011, 21:51

Er müsste noch bis mindestens Ende Januar haltbar sein, wenn ich das richtig im Kopf habe. Du kannst ihn bei Zimmertemperatur lagern, so wie wir das im Shop auch machen. Außerdem kannst du ihn in Portionen einfrieren. Ich teile immer Portionen für 3-4 Anwendungen ab und dreh die dann ganz fest in Alufolie, sodass kleine Säckchen entstehen. Dann kann man sich immer etwas auftauen, wenn man etwas braucht. Allerdings hab ich's mit dem Dark Angels jetzt noch nicht ausprobiert. Mit Angels on Bare Skin und Aqua Marina funktionierts aber wunderbar.

pieki

Beitragvon pieki » Mo, 24. Jan 2011, 11:26

Aufgrund der vielen traurigen Gesichter, die wir in letzter gesehen haben, als wir erklären mussten, dass der Barometer-Gutschein leider nicht gültig ist, haben wir uns dazu entschlossen, ihn doch an zu nehmen.

MissKnu

Beitragvon MissKnu » Mo, 24. Jan 2011, 19:37

pieki hat geschrieben:Aufgrund der vielen traurigen Gesichter, die wir in letzter gesehen haben, als wir erklären mussten, dass der Barometer-Gutschein leider nicht gültig ist, haben wir uns dazu entschlossen, ihn doch an zu nehmen.

Wieso ist der Gutschein aus dem Barometer denn nicht gültig?

pieki

Beitragvon pieki » Mo, 24. Jan 2011, 20:45

Weil der entgegen unseres Wunsches ins Barometer aufgenommen wurde. Aber wie gesagt, wir nehmen ihn jetzt doch an.

jgraebner

Beitragvon jgraebner » Mo, 24. Jan 2011, 22:47

Was denn für ein Barometer?

Sheenie

Beitragvon Sheenie » Mo, 24. Jan 2011, 23:00

jgraebner hat geschrieben:Was denn für ein Barometer?

Das ist ein Gutscheinheft!

MissKnu

Beitragvon MissKnu » Di, 25. Jan 2011, 2:11

Ich hab in 2010 mal einen Gutschein aus dem Barometer eingelöst und es gab gar kein Problem.
Ach ihr wolltet in 2011 nicht mehr aufgenommen werden?
Würd mich dann mal an die Herausgeber wenden.

jgraebner

Beitragvon jgraebner » Di, 25. Jan 2011, 20:19

Ach, OK. Alles Klar :-)

WeirdSister

Beitragvon WeirdSister » Do, 27. Jan 2011, 12:06

Eine ganz kleine Anmerkung zum Shop im Oldenburg: Bei meinem letzten Besuch wurde ich sage und schreibe dreimal angesprochen, ob man helfen könne etc., meine Tochter auch noch einmal. Es mag ja nett gemeint sein, aber mich persönlich nervt es so sehr, dass ich dann nur noch die Flucht ergreifen möchte - was wir dann auch getan haben, ohne etwas zu kaufen, obwohl durchaus Interesse vorhanden gewesen wäre.

Auf mich persönlich wirkt so etwas immer und überall kontraproduktiv. Ich weiß einen netten Gruß durchaus zu schätzen, einmal fragen wäre auch ok, aber ansonsten stöbere und schnüffele ich gerne selbst. Selbstverständlich soll das Verkaufspersonal auch ansprechbar sein, wenn ich es brauche und ich mag es auch nicht, wenn man mir das Gefühl vermittelt, als Kundin zu stören oder gar dankbar sein zu müssen, dass man mir die große Gnade erweist, Geld von mir anzunehmen.

Aber ich mag es einfach auch nicht, wenn ich das Gefühl habe, mir soll mit Gewalt etwas aufgedrängt werden. Weniger ist oftmals mehr und der berühmte goldene Mittelweg wäre hier sicher nicht verkehrt.
You won't find me on Facebook

pieki

Beitragvon pieki » Mi, 9. Feb 2011, 17:51

Es ist mal wieder so weit: Wir veranstalten in unserem Shop einen VIP-Abend zum Thema Gesichtspflege! Am 26. Februar um 19.30 Uhr nehmen wir uns Zeit für eine besonders intensive Beratung und viele Demos! Meldet euch telefonisch an (0441-2051153) oder schaut im Laden vorbei und macht das persönlich.

Zurück zu „Alles rund um die Shops“