Lush in Oldenburg

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Lush in Oldenburg

Beitragvon Momo » Mi, 11. Jun 2008, 18:29

Ihr Lieben!

Lush kommt nach Oldenburg!!! :hops: :hops: :hops: :hops:

Eröffnung ist voraussichtlich Mitte September und wir suchen Dich als Mitarbeiter!

Wer Lust hat Teil des Lush Universums zu werden, kann sich gerne als Mitarbeiter/Minijobber

bei annett@lush-shop.de oder unter der Telefonnummer 0178/5299236 bewerben.

Wir freuen uns auf Euch :gruppe:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
JennyJenn
Beiträge: 1848
Registriert: Fr, 5. Mai 2006, 17:28
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Lush in Oldenburg

Beitragvon JennyJenn » Mi, 11. Jun 2008, 18:34

Der erste niedersächsische Lush-Shop liegt natürlich für mich genau auf der falschen Seite des Bundeslandes :lol:
Und natürlich kommt Lush nach OL, wenn meine Freundinnen mit ihrem Studium dort gerade fertig sind :arg:

Aber den netten Oldenburgern gönn ich's mal :wink:
Weil ich das Anzeigen von Signaturen deaktiviert hab, kann ich diese Signatur selbst gar nicht lesen. Haha! :-D

Lani
Beiträge: 7592
Registriert: Mo, 9. Apr 2007, 17:12

Re: Lush in Oldenburg

Beitragvon Lani » Mi, 11. Jun 2008, 18:51

Na also, Niedersachsen, da habt ihrs :rofl1:

Benutzeravatar
unit
Beiträge: 121
Registriert: So, 9. Sep 2007, 21:19
Wohnort: hannover

Re: Lush in Oldenburg

Beitragvon unit » Mi, 11. Jun 2008, 20:43

Oh man, Oldenburg ist sicher eine hübsche kleine Stadt - aber warum denn bitte ins ammerländische Niemandsland wenn der Rest des Bundeslandes darbt? Ich versteh es nicht.

Aber eigentlich nehme ich das nur persönlich weil ich bis vor gar nicht so langer Zeit regelmäßig dort war - und mittlerweile eigentlich gar nicht mehr. Muss ich jetzt halt alle Bekannten dort einspannen.

Benutzeravatar
Delilah
Beiträge: 2867
Registriert: Mo, 21. Aug 2006, 17:14

Re: Lush in Oldenburg

Beitragvon Delilah » Do, 12. Jun 2008, 0:15

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Oh mein Gott!!! :hops: :hops: :hops: Davon hab ich ja echt nicht mehr zu träumen gewagt! :freu: :freu: :freu: Lush in meiner Geburtsstadt! :love: Ich freu mich!

LillithBodiak
Beiträge: 96
Registriert: Sa, 17. Sep 2005, 9:42

Re: Lush in Oldenburg

Beitragvon LillithBodiak » Do, 12. Jun 2008, 10:56

Juchuuu!!! Für mich fast noch besser als Hannover! Meine Eltern leben in Friesland! :swing: :hops: :klatsch1: :schildyiepieh: :woohoo:
::stolzes mitglied im 1.nörgel-für-lush-niedersachsen-club::
Bild

Imp
Beiträge: 2968
Registriert: Fr, 4. Jan 2008, 17:36

Re: Lush in Oldenburg

Beitragvon Imp » Mo, 16. Jun 2008, 9:47

174 km. *seufz*

Benutzeravatar
Delilah
Beiträge: 2867
Registriert: Mo, 21. Aug 2006, 17:14

Re: Lush in Oldenburg

Beitragvon Delilah » Mo, 16. Jun 2008, 9:49

Na, die Strecke ist Oldenburg aber allemal wert. :) Eine soooo schöne Stadt hat einen Shop verdient. :D

Imp
Beiträge: 2968
Registriert: Fr, 4. Jan 2008, 17:36

Re: Lush in Oldenburg

Beitragvon Imp » Mo, 16. Jun 2008, 9:54

Naja, nach Hannover wären es nur ca. 100 km. Und bei den Spritpreisen überleg ich mir das mehrmals. ;)

LillithBodiak
Beiträge: 96
Registriert: Sa, 17. Sep 2005, 9:42

Re: Lush in Oldenburg

Beitragvon LillithBodiak » Mi, 18. Jun 2008, 10:48

Warum wird hier eigentlich schon wieder so viel genörgelt? Es wird endlich mal nen Shop in Niedersachsen geben! Ist doch erstmal egal wo. So hat wenigsten ein Teil der Niedersachsen die Chance in nen Shop zu kommen. Wäre der in Hannover würden auch wieder welche jammern usw. Hauptsache ein Anfang ist gemacht, oder? :wink:
::stolzes mitglied im 1.nörgel-für-lush-niedersachsen-club::
Bild

Benutzeravatar
Susisorglos
Beiträge: 119
Registriert: Mi, 2. Mai 2007, 12:22
Wohnort: Bremen

Re: Lush in Oldenburg

Beitragvon Susisorglos » Mi, 18. Jun 2008, 11:04

Supi :freu: Ich freue mich.Bremen wäre zwar schöner gewesen,aber ich will mal nicht meckern :D

Benutzeravatar
unit
Beiträge: 121
Registriert: So, 9. Sep 2007, 21:19
Wohnort: hannover

Re: Lush in Oldenburg

Beitragvon unit » Mi, 18. Jun 2008, 21:52

LillithBodiak hat geschrieben:Warum wird hier eigentlich schon wieder so viel genörgelt? Es wird endlich mal nen Shop in Niedersachsen geben! Ist doch erstmal egal wo. So hat wenigsten ein Teil der Niedersachsen die Chance in nen Shop zu kommen. Wäre der in Hannover würden auch wieder welche jammern usw. Hauptsache ein Anfang ist gemacht, oder? :wink:


Ja aber geradefür den Anfang fänd' ich es schon schön wenn der neue Shop etwas zentraler liegen könnte. Mittiger in Niedersachsen halt. Allerdings kann ich mir gut vorstellen dass es in Oldenburg gemessen an der Einwohnerzahl einen großen Prozentsatz von Lush-Käufern gibt - viele Studenten usw. Dann bekommt bestimmt als nächstes Münster einen Lush. :D

Cakey
Beiträge: 100
Registriert: Fr, 9. Nov 2007, 20:49
Wohnort: Bielefeld

Re: Lush in Oldenburg

Beitragvon Cakey » Do, 19. Jun 2008, 20:10

:D ich freue mich schon so!

ein laden bei meinem schatzi und das wäre nur 5 minuten fußweg :love: :woohoo:

Benutzeravatar
leo_linster
Beiträge: 869
Registriert: Fr, 2. Apr 2004, 19:30
Wohnort: Weyhe

Re: Lush in Oldenburg

Beitragvon leo_linster » Do, 19. Jun 2008, 21:20

klasse, das sehe ich ja jetzt erst... naja OL ist besser als gar nix, auch nur 40 km von mir entfernt und mit VBN gut zu erreichen... *freu*

Lani
Beiträge: 7592
Registriert: Mo, 9. Apr 2007, 17:12

Re: Lush in Oldenburg

Beitragvon Lani » Do, 19. Jun 2008, 23:22

Susisorglos hat geschrieben:Supi :freu: Ich freue mich.Bremen wäre zwar schöner gewesen,aber ich will mal nicht meckern :D

Also in dem Tempo das gerade an den Tag gelegt wird mit neuen Shops - ich würd fast sagen dass die Chancen sicherlich nicht schlecht stehen! Ich hoff zwar auf mehr Shops in NRW, aber euch gönn ichs besonders :schmatz:

Benutzeravatar
frida
Beiträge: 339
Registriert: Mi, 9. Jan 2008, 14:58

Re: Lush in Oldenburg

Beitragvon frida » Mi, 25. Jun 2008, 14:58

oldenburg ist echt ne tolle stadt! ich war grad erst im urlaub dort.

Benutzeravatar
leo_linster
Beiträge: 869
Registriert: Fr, 2. Apr 2004, 19:30
Wohnort: Weyhe

Re: Lush in Oldenburg

Beitragvon leo_linster » Fr, 27. Jun 2008, 15:31

wann erfahren wir denn genau wann und wo er eröffnet? ich könnte mir zwar denken dass er mitten in der fußgängerzone entsteht, würd's aber gerne genau wissen :)

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Re: Lush in Oldenburg

Beitragvon Momo » Di, 22. Jul 2008, 17:28

Hallo ihr Lieben! :winken2:

Lush sucht für diesen Shop noch Mystery Shopper!

Falls Du Lust drauf hast, schau in diesen Thread:

viewtopic.php?f=13&t=11647&start=0

und bewirb Dich 8)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

LillithBodiak
Beiträge: 96
Registriert: Sa, 17. Sep 2005, 9:42

Re: Lush in Oldenburg

Beitragvon LillithBodiak » Fr, 29. Aug 2008, 16:37

Und er macht den Tag vor meinem Geburtstag auf. :swing:

Dann weiß ich ja, wie ich an meinem Geburtstag Zeit rumbringe. :woohoo:
::stolzes mitglied im 1.nörgel-für-lush-niedersachsen-club::
Bild

Benutzeravatar
Brigitte@München
Beiträge: 1690
Registriert: Mo, 9. Mai 2005, 15:03
Wohnort: Friedberg

Re: Lush in Oldenburg

Beitragvon Brigitte@München » So, 31. Aug 2008, 19:39

Hallo Ihr Lieben,
wir suchen immer noch Mitarbeiter in Vollzeit, Teilzeit und Minijobber.
Bei Interesse meldet euch bitte bei Annett unter der Telefonnummer:
0178/5299236.

DANKE :freu:
Früher war die Zukunft auch besser
KARL VALENTIN
BildBildBild.

kukik
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 5. Sep 2008, 17:55

Re: Lush in Oldenburg

Beitragvon kukik » Fr, 5. Sep 2008, 18:24

Hallo zusammen,

ist ja witzig, und ich habe mich seit Tagen gefragt, was für ein Geschäft in den alten Teekontorladen an der Ecke kommt. Aber hoffentlich reicht die Kaufkraft von Oldenburg für einen weiteren Seifenladen, denn wir haben hier in der Innenstadt doch schon zwei Seifenläden. In dem einen in der Mottenstraße kaufe ich seit 1,5 Jahren ein. Er ist total süß, die Produkte sind toll und die Verkäuferinnen sehr nett und geschult. Sicher schnuppere ich dann auch mal auf der Langen Straße bei Lush rein, aber ich glaube ich weiß jetzt schon, dass ich der kleinen Seiferie eine treue Kundin bleiben werde, denn ich finde es ganz wichtig, dass in unsere schöne Stadt nicht nur Ketten kommen, sondern dass es bei uns auch diese kleinen inhabergeführten Lädchen gibt.

Grüße an alle NaturseifenliebhaberInnen
kukik

Benutzeravatar
Marlene
Beiträge: 3101
Registriert: Mo, 11. Feb 2008, 23:28

Re: Lush in Oldenburg

Beitragvon Marlene » So, 21. Sep 2008, 17:59

Wird es denn zur Eröffnung Aktionen geben?
Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen!" .. und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

LillithBodiak
Beiträge: 96
Registriert: Sa, 17. Sep 2005, 9:42

Re: Lush in Oldenburg

Beitragvon LillithBodiak » Mo, 22. Sep 2008, 17:57

Ich freu mich auf Freitag! :D Ich hab wohl schon mittags frei und kann dann Richtung Heimat fahren. Sprich ich bin nachmittags im Shop. :freu:
::stolzes mitglied im 1.nörgel-für-lush-niedersachsen-club::
Bild

Lani
Beiträge: 7592
Registriert: Mo, 9. Apr 2007, 17:12

Re: Lush in Oldenburg

Beitragvon Lani » Fr, 26. Sep 2008, 12:39

Marlene hat geschrieben:Wird es denn zur Eröffnung Aktionen geben?

Wird es, schau doch mal diesen Absatz aus dem neuen Newsletter an:



Ein herzliches Willkommen auch unserem neuen Shop in OLDENBURG!


[CENTER]Zu unserer Eröffnungsfeier am 26.09.2008
um 11 Uhr in der Lange Str. 40 in Oldenburg
erhält jeder Kunde ein Begrüßungsgeschenk, ABER auch
jeder Kunde im Oktober, wenn er mit
diesem Newsletter in der Hand im
Oldenburger Shop einkauft.
Lass es Dir nicht entgehen!!!
Du solltest unbedingt auch an der Tombola teilnehmen und
Dir Chancen auf den Hauptgewinn sichern.[/CENTER]

LillithBodiak
Beiträge: 96
Registriert: Sa, 17. Sep 2005, 9:42

Re: Lush in Oldenburg

Beitragvon LillithBodiak » Fr, 26. Sep 2008, 21:05

Ich hab für knapp 30€ eingekauft, dank Glamourshopping Week eine Maske dazu bekommen und noch nen Frosty Glitter und ne I love Juicy Probe. :daumenhoch: Mein Freund hat ne Blackberry Bomb bekommen. :freu: Der Laden war ziemlich voll und ist total schön. Die Mädels waren auch sehr nett. :daumenhoch: Ich komm öfter! :love:
::stolzes mitglied im 1.nörgel-für-lush-niedersachsen-club::
Bild

Lani
Beiträge: 7592
Registriert: Mo, 9. Apr 2007, 17:12

Re: Lush in Oldenburg

Beitragvon Lani » Fr, 26. Sep 2008, 21:09

Gibts schon Fotos?
:meditieren:

LillithBodiak
Beiträge: 96
Registriert: Sa, 17. Sep 2005, 9:42

Re: Lush in Oldenburg

Beitragvon LillithBodiak » Fr, 26. Sep 2008, 21:26

Ich hab keine gemacht. Ist aber sehr schön und raltiv groß. Ich meine größer als in Dresden. Aber das ist lang her, dass ich da war. War ja vorher nur in Dresden und Bern. :wink:
::stolzes mitglied im 1.nörgel-für-lush-niedersachsen-club::
Bild

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Re: Lush in Oldenburg

Beitragvon QueenOfTheNight » Sa, 27. Sep 2008, 11:04

Schade, hätte auch sehr sehr gerne Fotos von der Eröffnung gesehen :D

Benutzeravatar
Tiia
Beiträge: 420
Registriert: Fr, 10. Aug 2007, 18:34
Wohnort: Stuhr

Re: Lush in Oldenburg

Beitragvon Tiia » Sa, 27. Sep 2008, 16:40

also das mit dem NL reizt mich :D
Ich glaube ich werde im oktober mal den Weg nach Oldenburg antreten, dann kann ich auch gleich nen Haufen Kekse bei Bahlsen einpacken :)
Was ist denn los mit dir? Wieso bist du so cholerisch?
Leck mich doch am Arsch.
Bist du eifersüchtig?
Du….du siehst wirklich richtig scheiße aus heute und wenn du mich fragst, passt ihr beiden...
ihr Knalltüten echt super zusammen.

Benutzeravatar
Insa
Beiträge: 56
Registriert: So, 4. Mär 2007, 21:22
Wohnort: Ein Dorf in Friesland (bei OL und WHV)

Re: Lush in Oldenburg

Beitragvon Insa » Sa, 4. Okt 2008, 18:44

Hallo!

Ich war heute im neuen Shop in Oldenburg.

Der Laden ist wirklich ziemlich geräumig, wenn ich ihn mal mit den Läden in München und Köln vergleiche. Sehr angenehm. Aber das liegt sicher auch an den weniger exorbitanten Mieten in einer Stadt wie Oldenburg.

Von den Lushetten kann ich sagen, dass sie sehr engagiert waren und jedem auch zum hunderdsten mal die einfachsten Dinge erklärten, z.B., wie die Shampoo-Bars anzuwenden sind etc. Die Skepsis der Leute in Oldenburg, für die die Lush-Produkte komplett neu sind, könnte schon mitunter Ermüdungserscheinungen bei den Lushetten hervorrufen. Aber ich denke, sie machen ihren Job super und ich hoffe, der Shop in Oldenburg bleibt uns für immer erhalten.

Was ich aber auch wieder festgestellt habe: In den Shops bekommt man bei weitem nicht so viele Goodies wie beim Online-Einkauf in Messstetten. Ich fühle mich in den Shops immer ein winziges bißchen schlecht behandelt. Zum Beispiel habe ich heute für knapp 50EUR eingekauft und habe lediglich mein Begrüßungs-Geschenk (1 Bathos BB) laut mitgebrachtem Newsletter-Ausdruck erhalten. Keine Probe extra.

Aber ich will nicht Undankbar sein. Habe mich auf jeden Fall gefreut, dass ich jetzt neue Produkte direkt vor Ort testen/riechen/fühlen kann, bevor ich sie kaufe.

Insa


Zurück zu „Alles rund um die Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast