Lush in Oldenburg

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

pieki

Re: Lush in Oldenburg

Beitragvon pieki » Fr, 11. Feb 2011, 15:30

ACHTUNG; AHCTUNG! Terminänderung des VIP-Abends! Er findet am Donnerstag, 24.2., statt. Nicht am 26. Februar. Wir freuen uns auf einen netten Abend mit euch!

Citycaty

Beitragvon Citycaty » So, 27. Mär 2011, 16:34

Ich bin morgen bei euch...das erste Mal Lush schnuppern!!!
Ich freu mich schon soooo. :D

Citycaty

Beitragvon Citycaty » Mo, 28. Mär 2011, 22:28

Ich war heute da und fand es sehr nett bei euch.
Schon toll wenn man mal vieles schnuppern kann..manches was auf meiner "Wunschliste" stand was im INet lecker klang fand ich dann nich mehr so toll..gg..und hab dann durch schnuppern für andere Sachen entschieden.

Die einzige Enttäuschung war nur das ihr die Rainbow Schaumkugel nicht da hattet..schniiief..

Bis zum nächsten Mal... :daumenhoch:

Mia08

Beitragvon Mia08 » Do, 28. Jul 2011, 19:09

WeirdSister hat geschrieben:Eine ganz kleine Anmerkung zum Shop im Oldenburg: Bei meinem letzten Besuch wurde ich sage und schreibe dreimal angesprochen, ob man helfen könne etc., meine Tochter auch noch einmal. Es mag ja nett gemeint sein, aber mich persönlich nervt es so sehr, dass ich dann nur noch die Flucht ergreifen möchte - was wir dann auch getan haben, ohne etwas zu kaufen, obwohl durchaus Interesse vorhanden gewesen wäre.

Auf mich persönlich wirkt so etwas immer und überall kontraproduktiv. Ich weiß einen netten Gruß durchaus zu schätzen, einmal fragen wäre auch ok, aber ansonsten stöbere und schnüffele ich gerne selbst. Selbstverständlich soll das Verkaufspersonal auch ansprechbar sein, wenn ich es brauche und ich mag es auch nicht, wenn man mir das Gefühl vermittelt, als Kundin zu stören oder gar dankbar sein zu müssen, dass man mir die große Gnade erweist, Geld von mir anzunehmen.

Aber ich mag es einfach auch nicht, wenn ich das Gefühl habe, mir soll mit Gewalt etwas aufgedrängt werden. Weniger ist oftmals mehr und der berühmte goldene Mittelweg wäre hier sicher nicht verkehrt.

So ging es mir das letzte mal im Oldenburger Lush Shop leider auch, beim dritten Mal wurde sogar gefragt, ob man denn nicht jetzt doch helfen könnte. Also, wie du schon gesagt hast: sicher nett gemeint, aber doch eher kontraproduktiv.

WeirdSister

Beitragvon WeirdSister » Do, 27. Okt 2011, 7:53

Übringens schade, dass dieser Thread hier so wenig gepflegt wird. Nicht jeder ist bei Facebook oder möchte sich dazu nötigen lassen, sich dort anzumelden.
You won't find me on Facebook

WeirdSister

Beitragvon WeirdSister » So, 1. Jan 2012, 13:03

Es würde mich ja sehr interessieren, wie es in Oldenburg aussieht, d.h., ob es noch Weihnachtssachen gibt bzw. wie es mit dem regulären Sortiment mit 50 % Rabatt aussieht. :?

WeirdSister

Beitragvon WeirdSister » Di, 3. Jan 2012, 9:14

Übrigens finde ich die hier im Vergleich zu anderen Shops scheinbar gar nicht stattfindende Kommunikation recht enttäuschend.

Außerdem halte ich es für grob unhöflich, wenn man für seine Kunden beim Betreten des Geschäfts nicht mal ein "Hallo" oder "Moin" übrig hat, selbst wenn man neue Ware einräumt.

WeirdSister

Beitragvon WeirdSister » So, 8. Jan 2012, 16:25

War denn irgend jemand mal in Oldenburg und könnte berichten, ob es noch reduzierte Ware gibt? Vielleicht auch jemand aus dem Shop selbst?
Wenn man sieht, wie die Kommunikation mit anderen Shops klappt, ist das hier doch recht enttäuschend. :(

Blueberry

Beitragvon Blueberry » So, 8. Jan 2012, 18:58

Dem Wunsch schließe ich mich an. Ich war am Montag da und irgendwie schien es, als ob die Verkäuferinnen absolut überrascht von der Aktion waren. Dementsprechend waren auch die 50%-Sachen nicht extra ausgezeichnet und man konnte selber auf die Suche gehen. Allerdings glaube ich nicht, dass es noch viel Reduziertes gibt. Von den Weihnachts-Badesachen beispielsweise war Montag kaum noch was da. Und die regulären Sachen, die ich durchgesucht habe, wurden alle nach Oktober produziert.

MissKnu

Beitragvon MissKnu » So, 5. Feb 2012, 1:27

WeirdSister hat geschrieben:Übringens schade, dass dieser Thread hier so wenig gepflegt wird. Nicht jeder ist bei Facebook oder möchte sich dazu nötigen lassen, sich dort anzumelden.

Dem kann ich mir nur voll und ganz anschliessen, hier ist gar nichts los, wenn ich in Bremen hingegen lese, da ist einiges mehr los.
Finde es auch schade, das Kunden hier so im Regen stehen gelassen werden :arg: und das Forum kaum noch gepflegt wird, für mich gehört sowas zu guter Kundenpflege dazu.

Sehr, sehr schade :daumenrunter:
http://www.straight-world.de/index.php?refid=4602

MissKnu

Beitragvon MissKnu » So, 5. Feb 2012, 1:29

Der letzte Kommentar von einem aus dem Laden ( Pieki ) ist nun schon 1 Jahr und 2 Tage her, menno Leute, was ist los im OL Lush Laden?

MissKnu

Beitragvon MissKnu » Sa, 19. Jan 2013, 21:04

Dieser Thread hier für Oldenburg ist wohl tot, könnte auch geschlossen werden, da eh keiner vom Laden hier was schreibt :(

Eva-Marie

Beitragvon Eva-Marie » So, 25. Jan 2015, 20:20

War heute mal wieder da. (verkaufsoffener Sonntag)
Der Laden war wirklich gut besucht, aber das LUSH-Team war echt total nett und hilfsbereit. :daumenhoch:
Es gab noch massig Weihnachtsgeschenke und einige von den Weihnachtsseifen für 50%.
Beim Bezahlen wurde ich gefragt, ob ich was probieren möchte und als ich nach einem der neuen Shampoobars gefragt habe, wurde mir ein halber Montalbano angeboten und auch
eingepackt. :daumenhoch:
Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen. (Abraham Lincoln)

Wahre Liebe ist immer bedingungslos!

Verlasse nie jemanden, den Du liebst, für jemanden, der Dir gefällt!

Zurück zu „Alles rund um die Shops“