LUSH in Würzburg / Schweinfurt

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Akascha
Beiträge: 58
Registriert: Mo, 25. Jun 2007, 8:20
Wohnort: zwischen WÜ und SW

LUSH in Würzburg / Schweinfurt

Beitragvon Akascha » So, 6. Apr 2008, 23:55

Nachdem wir Franken ja schon mit dem Shop in Nürnberg beschenkt wurden, das für uns Mainfranken aber immernoch ne Ecke Fahrt bedeutet, frage ich mich, wann und ob es bei uns wohl auch mal einen Shop geben wird.

So spontan fällt mir das ECE-Center in Schweinfurt ein, das gerade gebaut wird. Da würd sich ein Shop doch gut machen.
Aber auch in Würzburg ist sicher mehr als genug Platz und potentielle Kunden gibt es hier noch viel mehr, die nicht wissen, was LUSH ünerhaupt ist!

Also schreit mal kräftig mit!!

krawapo
Beiträge: 16
Registriert: Di, 16. Jan 2007, 23:01
Wohnort: würzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon krawapo » Mo, 7. Apr 2008, 21:05

....ich schließ mich mal an....
mei wär des schee...einen lushshop hier in würzburg.....oder auch sw.....bin ja nicht so, wär wahrscheinlich sowieso besser für meinen geldbeutel....*g
In jedem Normalen liegt ein Irrer auf der Lauer (frei nach T. Prachet)

Benutzeravatar
*Marina*
Beiträge: 301
Registriert: So, 15. Jul 2007, 22:00
Wohnort: Bamberg

Beitragvon *Marina* » Di, 8. Apr 2008, 17:19

Ich schließ mich an! :daumenhoch:

Mir ist egal wo. Wobei in Würzburg ja bissl mehr Touristen wären, denk ich...
Aber hauptsache ich muss nicht 100 km in die eine (Nürnberg) oder andere Richtung (Frankfurt) fahren.

:D

Benutzeravatar
stella___polaris
Beiträge: 564
Registriert: Sa, 10. Mai 2008, 17:57
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon stella___polaris » Sa, 10. Mai 2008, 18:17

da wär ich auch ganz, ganz arg dafür! und des ece wär wirklich n sehr tolles lush-plätzchen.. grad mal 15 minuten entfernt .. (:

Benutzeravatar
Fichtenelch
Beiträge: 196
Registriert: So, 27. Apr 2008, 13:25

Beitragvon Fichtenelch » Mi, 14. Mai 2008, 18:14

:schildzustimm:

Benutzeravatar
Zufall
Beiträge: 22
Registriert: Do, 22. Mai 2008, 22:17
Wohnort: Würzburg

Re: LUSH in Würzburg / Schweinfurt

Beitragvon Zufall » So, 8. Jun 2008, 19:24

ich will auch einen lush-shop in würzburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
milka18
Beiträge: 289
Registriert: Mi, 6. Aug 2008, 15:03
Wohnort: Rödelsee

Re: LUSH in Würzburg / Schweinfurt

Beitragvon milka18 » Fr, 19. Sep 2008, 22:03

Würzburg wäre soooooo tolllll............
Frauen sind Engel, bricht man uns die Flügel, reiten wir auf Besen weiter!

Benutzeravatar
Feenstäubchen
Beiträge: 1615
Registriert: So, 4. Jan 2009, 18:30
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: LUSH in Würzburg / Schweinfurt

Beitragvon Feenstäubchen » Fr, 6. Mär 2009, 8:29

In Würzburg würd ich auch sofort einen nehmen, da komm ich sogar öfter hin wie nach München
Das Leben ist bezaubernd, man muss es sich nur durch die richtige Brille ansehen

"Wem du einmal Freund geworden bist, dem bleibe Freund für immer!" (Mary Ward)

http://feenstaeubchen.blogspot.com/

Benutzeravatar
sissikingkong
Beiträge: 177
Registriert: So, 15. Feb 2009, 19:19

Re: LUSH in Würzburg / Schweinfurt

Beitragvon sissikingkong » Fr, 6. Mär 2009, 22:59

ich bin auch für einen lush shop in würzburg :)

Benutzeravatar
KittyKat
Beiträge: 2
Registriert: Di, 21. Apr 2009, 20:20
Wohnort: Würzburg

Re: LUSH in Würzburg / Schweinfurt

Beitragvon KittyKat » So, 6. Dez 2009, 20:14

*thread raus krame*

Jetzt wo in würzburg der Marco Polo umzieht in das alte S.Oliver-gebäude, wär ja mal wieder n Laden an ner gut besuchten Ecke (gleich am Marktplatz, große straßenbahnhaltestelle am Dom, "Einkaufsmeile") für einen LUSH frei :wink:
Erfolgreich getauscht mit:

Dodo :)
sternenfee1 :)
strubbelnelly :)
Klio :)
talulah :)

Benutzeravatar
stella___polaris
Beiträge: 564
Registriert: Sa, 10. Mai 2008, 17:57
Wohnort: Schweinfurt

Re: LUSH in Würzburg / Schweinfurt

Beitragvon stella___polaris » Sa, 2. Jan 2010, 20:02

also, ich bin übrigens auch noch immer für lush in sw! ;)
"Denn wie alles da draussen erblüht unser Leben auch nur duch den Wechsel von Sonne und Regen."

Tilu
Beiträge: 2932
Registriert: Fr, 21. Aug 2009, 11:40

Re: LUSH in Würzburg / Schweinfurt

Beitragvon Tilu » So, 3. Jan 2010, 14:25

Ganz meine Meinung :daumenhoch: :)

Benutzeravatar
Feenstäubchen
Beiträge: 1615
Registriert: So, 4. Jan 2009, 18:30
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: LUSH in Würzburg / Schweinfurt

Beitragvon Feenstäubchen » So, 3. Jan 2010, 18:54

in schweinfurt in der neuen stadtgalerie würde LUSH doch gut reinpassen oder?
Das Leben ist bezaubernd, man muss es sich nur durch die richtige Brille ansehen

"Wem du einmal Freund geworden bist, dem bleibe Freund für immer!" (Mary Ward)

http://feenstaeubchen.blogspot.com/

Tilu
Beiträge: 2932
Registriert: Fr, 21. Aug 2009, 11:40

Re: LUSH in Würzburg / Schweinfurt

Beitragvon Tilu » So, 3. Jan 2010, 19:56

Ja, als ich neulich dort war, gabs sogar nen leeren Laden...
Bräuchte man nur noch nen Lushie mit nem dicken Bankkonto, der die Merchandising-Sache startet :D
(ich leider nicht... :kohlefehlt: und muss ja sparen, falls es wirklich in meiner Nähe mal nen Lush-Laden geben sollte :lushbag: :sabber: :D )

Benutzeravatar
stella___polaris
Beiträge: 564
Registriert: Sa, 10. Mai 2008, 17:57
Wohnort: Schweinfurt

Re: LUSH in Würzburg / Schweinfurt

Beitragvon stella___polaris » Mo, 4. Jan 2010, 9:27

im ece fänd ichs absolut perfekt! :D
soweit ich das jetz mitbekommen hab, sind da auch immer wieder mal ladenlokale leer. paar sachen scheinen da nich so gut zu laufen ..
(wobei ich nach wie vor auch lieber in die stadt gehe.)
und ich find grad "bei uns" in schweinfurt fehlt noch sowas wie lush!
würd doch passen wie faust aufs auge!

ich will nen lush in sw!
"Denn wie alles da draussen erblüht unser Leben auch nur duch den Wechsel von Sonne und Regen."

bamboocha
Beiträge: 216
Registriert: Mi, 20. Jan 2010, 10:18
Wohnort: Würzburg

Re: LUSH in Würzburg / Schweinfurt

Beitragvon bamboocha » So, 24. Jan 2010, 21:46

Lush muss unbedingt zu uns nach Mainfranken!! Egal ob WÜ oder SW, hauptsache hier in der Nähe <33 hach, ich würde jeden Tag da hin gehen glaube ich!!

Benutzeravatar
stella___polaris
Beiträge: 564
Registriert: Sa, 10. Mai 2008, 17:57
Wohnort: Schweinfurt

Re: LUSH in Würzburg / Schweinfurt

Beitragvon stella___polaris » Mi, 19. Mai 2010, 11:52

Achja, ich bin noch immer für Lush in Schweinfurt!!! :D
"Denn wie alles da draussen erblüht unser Leben auch nur duch den Wechsel von Sonne und Regen."

catkin
Beiträge: 45
Registriert: Mo, 17. Mai 2010, 19:59
Wohnort: Bayern

Re: LUSH in Würzburg / Schweinfurt

Beitragvon catkin » Sa, 29. Mai 2010, 8:32

Ich fände es auch super toll wenn in Würzburg ein Lush wäre. Ich hab 6 jahre dort gelebt und weis das es dort für Lush sehr lukrativ wäre ein Shop zu eröffnen, weil dort viele wohlhabende Leute leben, die sehr anspruchsvolle Kosmetik sicher zu schätzen wüssten. In Würzburg gibts ja auch The Body Shop und der is immer voll!!

Also liebes Lush auf nach Würzburg!!!!!! ich fänd es super toll dort auch mal ein paar :lushbag: zu sehen.


lg catkin

Benutzeravatar
MrsChantal
Beiträge: 44
Registriert: Mi, 27. Okt 2010, 21:56
Wohnort: Schweinfurt

Re: LUSH in Würzburg / Schweinfurt

Beitragvon MrsChantal » Di, 14. Dez 2010, 22:09

Auch für Lush in SW ist :)

Tilu
Beiträge: 2932
Registriert: Fr, 21. Aug 2009, 11:40

Re: LUSH in Würzburg / Schweinfurt

Beitragvon Tilu » Di, 14. Dez 2010, 22:27

MrsChantal hat geschrieben:Auch für Lush in SW ist :)


:schildzustimm:

Benutzeravatar
WeisseFee333
Beiträge: 736
Registriert: Mi, 8. Sep 2010, 21:14
Wohnort: Schweinfurt

Re: LUSH in Würzburg / Schweinfurt

Beitragvon WeisseFee333 » Mi, 15. Dez 2010, 0:06

ich hab lush den vorschlag stadtgallerie gemacht, als sie den aufruf für vorschläge neuer shops auf der lush startseite hatten... leider entsprechen wir nicht ihren suchvorstellungen... :evil:
мαη¢нє мєηѕ¢нєη ѕιηd νση αℓℓєη ѕєιтєη ρєяƒєкт... νση яє¢нтѕ, ℓιηкѕ, νσяηє, нιηтєη,...
...ηυя ηι¢нт νση ιηηєη.


Tauschen? http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16361

Tilu
Beiträge: 2932
Registriert: Fr, 21. Aug 2009, 11:40

Re: LUSH in Würzburg / Schweinfurt

Beitragvon Tilu » Mi, 15. Dez 2010, 0:09

WeisseFee333 hat geschrieben:ich hab lush den vorschlag stadtgallerie gemacht, als sie den aufruf für vorschläge neuer shops auf der lush startseite hatten... leider entsprechen wir nicht ihren suchvorstellungen... :evil:


Ja, das wollte ich auch. Aber als ich gesehen habe, was für eine mind. Einwohnerzahl Kriterium ist :roll: Ich finds auch doof. Warum denn nur die ganz großen Großstädte? Hier in der Mitte fehlt doch weit und breit einer :( Sollten Sie lieber mal an die Flächendeckung als an die Größe der Städte denken.

Benutzeravatar
WeisseFee333
Beiträge: 736
Registriert: Mi, 8. Sep 2010, 21:14
Wohnort: Schweinfurt

Re: LUSH in Würzburg / Schweinfurt

Beitragvon WeisseFee333 » Mi, 15. Dez 2010, 0:12

genauuuu mein gedanke tilu... bis nach nürnberg mit dem zug ist mir echt ne nummer zu heftig, wenn ich zb nur mal neue produkte schnuppern will... aber auch zum "regulären shoppen vor ort" einfach zu weit
мαη¢нє мєηѕ¢нєη ѕιηd νση αℓℓєη ѕєιтєη ρєяƒєкт... νση яє¢нтѕ, ℓιηкѕ, νσяηє, нιηтєη,...
...ηυя ηι¢нт νση ιηηєη.


Tauschen? http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16361

Tilu
Beiträge: 2932
Registriert: Fr, 21. Aug 2009, 11:40

Re: LUSH in Würzburg / Schweinfurt

Beitragvon Tilu » Mi, 15. Dez 2010, 0:15

WeisseFee333 hat geschrieben:genauuuu mein gedanke tilu... bis nach nürnberg mit dem zug ist mir echt ne nummer zu heftig, wenn ich zb nur mal neue produkte schnuppern will... aber auch zum "regulären shoppen vor ort" einfach zu weit


Yep, 1-2 mal im Jahr, öfters eher nicht. Und mit meinen "Blind"-Shoppings via MO bin ich doch schon hin und wieder auf die Nase gefallen, weil mir Gerüche oder Pflege nicht zugesagt haben.

Benutzeravatar
MrsChantal
Beiträge: 44
Registriert: Mi, 27. Okt 2010, 21:56
Wohnort: Schweinfurt

Re: LUSH in Würzburg / Schweinfurt

Beitragvon MrsChantal » Do, 16. Dez 2010, 12:57

Versteh ich leider auch nicht so ganz....aber wir könnten uns zusammen tun und gemeinsam immer nach NBG fahren hihi 8)

Zusammen wäre wenigstens das Ticket ein wenig günstiger :roll:. Meine Eltern wohnen zwar in der Nähe von Nürnberg - aber ist dass auch immer noch relativ weit bis dahin.

Was haben Sie denn für Vorstellungen über die Einwohnerzahl? :?

Tilu
Beiträge: 2932
Registriert: Fr, 21. Aug 2009, 11:40

Re: LUSH in Würzburg / Schweinfurt

Beitragvon Tilu » Do, 16. Dez 2010, 13:02

Ja, genau so ne Art Kaffeefahrt... bloß mit dem Zug und ohne Wärmedecken-Kaufzwang :lol:

Städte mit mind. 100.000 Einwohnern :|

Benutzeravatar
MrsChantal
Beiträge: 44
Registriert: Mi, 27. Okt 2010, 21:56
Wohnort: Schweinfurt

Re: LUSH in Würzburg / Schweinfurt

Beitragvon MrsChantal » Do, 16. Dez 2010, 13:33

Verstehen müssen wir das glaub ich wirklich nicht....dabei hätte ich tausend (ja ich neige zum Grössenwahn :P ) die ich anlushen könnte wenn n Shop direkt vor Ort wäre :P sogar meine bessere Hälfte wo ich am anfang gehört hab:

"ICH?! und Lush? nie im Leben" :pillepalle:
Und heute ? Muss ich ständig mit Each Peach und co massieren :lol:

Aber für die Kaffeefahrt wär ich schon mal ...aber ich glaub ich bin euch zu jung :amkopfkratz:

Tilu
Beiträge: 2932
Registriert: Fr, 21. Aug 2009, 11:40

Re: LUSH in Würzburg / Schweinfurt

Beitragvon Tilu » Do, 16. Dez 2010, 13:37

Wahrscheinlich gehts ihm mehr ums massieren :)

Und ih wo... von wegen zu jung? :schmatz:
Vielleicht möchtest Du ja auch nicht mit ner alten Schachtel gesehen werden :lol:

Benutzeravatar
MrsChantal
Beiträge: 44
Registriert: Mi, 27. Okt 2010, 21:56
Wohnort: Schweinfurt

Re: LUSH in Würzburg / Schweinfurt

Beitragvon MrsChantal » Do, 16. Dez 2010, 13:41

Ne mochte eigentlich vorher kein massieren - weil die normalen Cremes und Lotion immer so gejuckt haben auf dem Rücken. Seit Lush ist das gaaaanz komischerweisse nicht so :P

Ach was du bist sicher keine alte Schachtel :) Ausserdem ist man das von mir glaub ich schon gewöhnt :P aber doch ...ne kaffeefahrt nach NBG wär doch mal was :D

Benutzeravatar
Feenstäubchen
Beiträge: 1615
Registriert: So, 4. Jan 2009, 18:30
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: LUSH in Würzburg / Schweinfurt

Beitragvon Feenstäubchen » Mo, 20. Dez 2010, 21:59

Würzburg hat doch knapp über 100.000 Einwohner. Da ich nimmer dort wohne weiß ich aber leider nicht was da aktuell an Läden frei ist...
Das Leben ist bezaubernd, man muss es sich nur durch die richtige Brille ansehen

"Wem du einmal Freund geworden bist, dem bleibe Freund für immer!" (Mary Ward)

http://feenstaeubchen.blogspot.com/


Zurück zu „Alles rund um die Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste