LUSH Shop in Berlin Hackescher Markt

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Naddy

Re: LUSH Shop in Berlin Hackescher Markt

Beitragvon Naddy » So, 13. Jun 2010, 14:49

Bei uns werden Kunden nicht nur beraten, sie dürfen auch "mitmachen" :)

Hier z.B. beim Schneiden eines großen "Honey I Washed The Kids" Seifenrads

Bild

Bild

Bild
Life is a series of rooms. And who we get stuck with in those rooms add up to what our lives are.

Caro

Beitragvon Caro » Mo, 14. Jun 2010, 19:34

Ich - will - in - Berlin - wohnen!!! JETZT SOFORT!
Tolle Aktion, ich wär auch sofort dabei gewesen (und mein Freund hätte sich wie immer peinlich berührt von mir abgewandt *pfeif*)

Nadine, hast du fotografiert? :)

Naddy

Beitragvon Naddy » Mi, 23. Jun 2010, 23:58

Caro hat geschrieben:Ich - will - in - Berlin - wohnen!!! JETZT SOFORT!
Tolle Aktion, ich wär auch sofort dabei gewesen (und mein Freund hätte sich wie immer peinlich berührt von mir abgewandt *pfeif*)

Nadine, hast du fotografiert? :)

Nein, die Fotos hat soweit ich weiß der Alessandro vom Lush RetailTeam gemacht - ich war da glaube ich krank und mich selbst bemitleidend zuhause ;)

Nadine
Life is a series of rooms. And who we get stuck with in those rooms add up to what our lives are.

unit

Beitragvon unit » Sa, 26. Jun 2010, 14:37

War übrigens ein sehr schöner Besuch bei euch letzt - ich war die, die Charlotte Island angeschaut hat, dann aber lieber doch nicht gekauft hat (blau-weißes Kleid auf einer Hochzeit :D ). Vielen Dank fürs Probeschnuppern auch :wink: , Gruß aus dem lushlosen Hannover!

Naddy

Beitragvon Naddy » Mi, 25. Aug 2010, 18:23

Bei uns gibt es noch ein paar Discons zu ergattern - also auf zum Einkaufen :)

Im Einzelnen sind das:

Summer Lovin Kit (wenn es schon draußen nicht mehr Sommer ist ;))
Happy Pill
Supernova
HIWTK Solid
Sakura Solid (nur noch 3 Stück!)
Olive Branch Solid (auch nur noch wenige)
American Cream Solid
Razorantium (nur noch 2 Stück!)

Wir freuen' uns auf euch!

Das Team vom Hackeschen Markt :)

Naddy

Beitragvon Naddy » Fr, 1. Okt 2010, 0:15

Ja, wir haben sie...die neuen Weihnachtsprodukte! Ab morgen gibt es sie im Laden zu beschnüffeln (und natürlich auch zu kaufen!)

Am Samstag den 2. Oktober haben wir dann noch etwas ganz besonderes für euch - neben einem freakigen Jahrmarkt mit bärtigen Damen und Co, gibt es von 15 bis 18 Uhr noch einen ganz speziellen, heißen Gast (fast so heiß wie unsere neuen Produkte ;)) nur bei uns am Hackeschen Markt --- lasst euch überraschen und kommt vorbei. SO habt ihr unsere Produkte noch nie präsentiert bekommen.

Euer Team vom Hackeschen Markt!

bernaugirl

Beitragvon bernaugirl » Fr, 1. Okt 2010, 3:05

Schade, ausgerechnet dieses Wochenende bin ich nicht in Berlin :( Aber ich komm dann einfach nächste Woche vorbei, bei den tollen Sachen lohnt sich ein Besuch ja auch ohne Party ;)
"People assume that time is a strict progression of cause to affect but actually from a non-linear non-subjective viewpoint it´s more like a big ball of wibbly wobbly timey wimey... stuff"
"Beans are evil! Bad Bad beans!"
Mein Rezepte-Blog (ACHTUNG, neue URL!!!): http://franzis-foodblog.de

Naddy

Beitragvon Naddy » Sa, 2. Okt 2010, 21:39

Kleine Impression von unserer Weihnachts-Jahrmarktsparty (inklusive spezieller Buffy-Demo an den richtigen Stellen :D , Wahrsagern und anderen schillernden Gestalten) - es gab lecker Fresschen und Tee und alle hatten viel Spaß. Ein Video folgt noch, aber hier erstmal ein kleiner Vorgeschmack :

Bild

bernaugirl

Beitragvon bernaugirl » Mo, 4. Okt 2010, 12:41

Das sieht nach einer tollen Party aus :D

Soo, da ich heute frei habe und total neugierig auf die Weihnachtssachen bin, mach ich mich jetzt auf den Weg zu euch :hops: Bis gleich :winken:
"People assume that time is a strict progression of cause to affect but actually from a non-linear non-subjective viewpoint it´s more like a big ball of wibbly wobbly timey wimey... stuff"

dobby

Beitragvon dobby » Mo, 4. Okt 2010, 12:44

Ich muss auch mal bei euch vorbei kommen.

Vor dem nächsten Stammi vielleicht? :amkopfkratz:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Champagner trinkende Birkin Bag Trägerin und ausgeglichene Raucherin

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

dobby

Beitragvon dobby » Mo, 4. Okt 2010, 12:45

@bernaugirl

Viel Spass beim Schnüffeln und shoppen!
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

Naddy

Beitragvon Naddy » Mo, 4. Okt 2010, 12:47

bernaugirl hat geschrieben:Das sieht nach einer tollen Party aus :D

Soo, da ich heute frei habe und total neugierig auf die Weihnachtssachen bin, mach ich mich jetzt auf den Weg zu euch :hops: Bis gleich :winken:

Viel Spaß :) Ich habe meinen freien Tag und sitze Teetrinkend vorm Laptop *grins* aber sind ja noch viele andere nette Kollegen da :) Und die Weihnachtssachen sind SO toll!

@dobby
Würd' uns freuen, wenn Du vorbei schaust. So tolle Parties haben wir zwar nicht jeden Tag, aber gute Beratung und ein netter Plausch ist immer drin!

Naddy

Beitragvon Naddy » Sa, 30. Okt 2010, 16:00

Die Halloween Party im mexikanischen Stil ist noch im vollen Gange - also schaut einfach mal am Hackeschen Markt vorbei.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Die Calacas Jellies waren gerade schon recht knapp (nur noch gelb und orange ca je 8 übrig) also schnell vorbei huschen und die lecker gruseligen Zitrus-Teilchen bunkern :) Lady Catrina Seife ist natürlich auch noch da!

Naddy

Beitragvon Naddy » Di, 23. Nov 2010, 19:33

Lush Deutschland Weihnachtsvideo.
Was passiert wirklich hinter den Kulissen? Unsere Weihnachtselfen und Feen zeigen dir den Weg unserer Weihnachtsprodukte, wie sie in die Päckchen gepackt werden, wie sie in unsere Shops gelangen und von dort aus in dein Badezimmer. Sexy Weihnachtselfen nicht inklusive.

Lush hat sein eigenes, tolles Weihnachtsvideo! Warum es gerade in unserem Thread steht? Es wurde teilweise am Hackeschen Markt gedreht und unsere liebe Shopmanagerin Didi war für Film, Schnitt, Musik und allgemeine Inszenierung zuständig.

Schaut es euch einfach mal an, es ist wirklich toll geworden!

http://www.youtube.com/watch?v=Cx4EVoJcCyM

Shinya

Beitragvon Shinya » Di, 23. Nov 2010, 21:36

Das ist ja ein cooles Video! :rofl1: :love:
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

enfant_de_luna

Beitragvon enfant_de_luna » Fr, 26. Nov 2010, 23:29

Sehr sehr genial...

Romilly

Beitragvon Romilly » Sa, 4. Dez 2010, 18:03

Das ist witzig, aber was singen die da? Lush.... was?????
Mein Lied: http://www.youtube.com/watch?v=vqjhKPUMdwA

Naddy

Beitragvon Naddy » Sa, 1. Jan 2011, 2:21

Der Lush Shop am Hackeschen Markt wünscht euch ein frohes neues Jahr :)

Natürlich gibt es auch bei uns die tolle BIG FREES Neujahrsaktion. Am 3. Januar pünktlich um 10:00 geht es los!

Kauft für mindestens 30,- (oder 60...oder 90...euro) ein und holt euch pro 30,-:

- je ein Weihachtsgeschenk im Wert von 30,- oder mehr (bei uns sind bis auf Stardust noch ALLE größeren Weihnachtsgeschenke vorrätig, auch Hutboxen und noch eine, einsame Riesenbox *zwinker*)

ODER

- je ein "normales" Geschenk im Wert von 30,- oder mehr, das vor dem 1. Oktober hergestellt worden ist (u.a. vorrätig sind Lush Legends, Think Pink, Art of Bathing, You're A Star...)

ODER

je eine Wundertüte im Wert von 30,- oder mehr. Die Tüten sind thematisch gepackt, definitv nicht nur Weihnachtsprodukte (ganz im Gegenteil!) wobei es natürlich auch Weihnachtsüten gibt.

ODER

- ein vor dem 1. Oktober 2010 hergestelltes Produkt im Wert von mindestens 30,-

Natürlich gilt auch dieses Jahr: wer zuerst kommt, badet zuerst :) Organisatorischer Tip: ALLE Geschenke, die ihr ihm Laden seht, sind Big Frees Geschenke. Wir haben extra heute noch für euch sortiert.

Ich habe Montag meinen freien Tag, aber wünsche euch schonmal viel Spaß beim einkaufen und Geschenke einsammeln!

*huiiii*

Nadine und das Team von Berlin 2

Cruella

Beitragvon Cruella » Sa, 1. Jan 2011, 13:55

Kurze Frage: Wenn ich einen 30€-Gutschein einlöse, bekomme ich denn auch ein Geschenk oder eine Wundertüte? Oder gilt das für Gutscheine nicht?

Liebe Grüße

sadi

Beitragvon sadi » Sa, 1. Jan 2011, 22:53

Gut, dass ich am 3. schon wieder in die Uni muss. Wer ist denn gleich früh mit dabei? Allein einkaufen macht keinen Spaß ;)

Naddy

Beitragvon Naddy » Mo, 3. Jan 2011, 21:20

Einene lieben Gruß an die 15 Mädels (und 2 Herren - von denen einer ab 9 vor der Tür wartete ;)) die heute früh unseren Laden gestürmt haben. Es war wirklich lustig mit euch. Großen Dank daß ihr trotz Geschenkerausch so nett, freundlich und zivilisiert ward *kicher* - da hab ich in anderen Schlußverkäufen außerhalb Lush schon viel schlimmeres gesehen. Wir haben uns richtig mitgefreut, daß wirklich jeder von euch, die schon so lange dastanden ihre großen Hutboxen bekommen haben :love:

Es haben bei uns somit heute früh von der großen "Gittarrenbox" über Lush Legends, All I Want For Christmas und Merry Christmas Darling
bis hin zu Art of Bathing, Think Pink und Co ein ganzer Schwall von Hutboxen ihren Besitzer gewechselt :)

Wer noch vorbei kommen mag: es gibt noch einiges an "größeren" Geschenken, Weihnachten und Alljahresgeschenke, und natürlich auch unsere tollen Wundertüten (von Weihnachten über Gesichtspflege bis ?)

Und ja...ich war dann heute tatsächlich doch im Laden - und freu mir' nen Keks. Das war besser als ein freier Tag :))

Nadine

Icauna

Beitragvon Icauna » Mo, 3. Jan 2011, 22:07

Cruella hat geschrieben:Kurze Frage: Wenn ich einen 30€-Gutschein einlöse, bekomme ich denn auch ein Geschenk oder eine Wundertüte? Oder gilt das für Gutscheine nicht?

Liebe Grüße

Das würde mich auch interessieren.

Und sagt mal, habt ihr zufälligerweise noch den einen oder anderen Saving Face bei euch rumzuliegen?

Danke schon im Voraus,

Icauna

sakufuu

Beitragvon sakufuu » Mo, 3. Jan 2011, 22:13

Ich war ca um 10.10h da und das meiste war schon weg! Wann hatte der Laden denn aufgemacht? :?

LG! :)

dobby

Beitragvon dobby » Mo, 3. Jan 2011, 22:20

Nadine@Berlin2 hat geschrieben:Natürlich gibt es auch bei uns die tolle BIG FREES Neujahrsaktion. Am 3. Januar pünktlich um 10:00 geht es los!

Nadine@Berlin2 hat geschrieben:Es haben bei uns somit heute früh von der großen "Gittarrenbox" über Lush Legends, All I Want For Christmas und Merry Christmas Darling
bis hin zu Art of Bathing, Think Pink und Co ein ganzer Schwall von Hutboxen ihren Besitzer gewechselt

sakufuu hat geschrieben:Ich war ca um 10.10h da und das meiste war schon weg! Wann hatte der Laden denn aufgemacht? :?

:rofl1:

Konrad Adenauer

Naddy

Beitragvon Naddy » Mo, 3. Jan 2011, 23:26

Icauna hat geschrieben:
Cruella hat geschrieben:Kurze Frage: Wenn ich einen 30€-Gutschein einlöse, bekomme ich denn auch ein Geschenk oder eine Wundertüte? Oder gilt das für Gutscheine nicht?

Liebe Grüße

Das würde mich auch interessieren.

Und sagt mal, habt ihr zufälligerweise noch den einen oder anderen Saving Face bei euch rumzuliegen?

Danke schon im Voraus,

Icauna

Also wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege...ja...Gutschein ist ja wie Bargeld. Zumindest haben wir das heute so gehandhabt.

@dobby
Was ist denn daran so amüsant? Der Einkaufswahnsinn? :D

@sakufuu
Also um 10:10 war mit Sicherheit noch nicht alles weg, es sind ja noch um 14 Uhr 50,- - 70,- Geschenke und ähnliches über den Tresen gegangen.
Bis 10:30 war der Laden brechend voll und wir haben abkassiert, sämtliche vorhandene Geschenke konnten da noch in den Armen ihrer neuen Besitzer bewundert werden. Wir haben PÜNKTLICH um 10:00, wie angekündigt, die Türen geöffnet. Natürlich haben sich die wartenden ca 10 Leute gleich die Hutboxen geschnappt und eingekauft. Wie ja schon im Newsletter stand: Wer zuerst kommt, badet zuerst ;)

Nadine

KillerBambi

Beitragvon KillerBambi » Mi, 5. Jan 2011, 19:35

Na, habt ihr noch ein paar Wundertüten, wenn ich am Samstag bei euch auf der Matte stehe, um die schnieken Valentinssachen zu begutachten und unauffällig ins Körbchen wandern zu lassen? :love:

Jule
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt gehen müssen.

Naddy

Beitragvon Naddy » Do, 6. Jan 2011, 2:46

KillerBambi hat geschrieben:Na, habt ihr noch ein paar Wundertüten, wenn ich am Samstag bei euch auf der Matte stehe, um die schnieken Valentinssachen zu begutachten und unauffällig ins Körbchen wandern zu lassen? :love:

Jule

Ja, noch genug Wundertüten vorhanden...weihnachtliche, welche mit kleineren Geschenken, unweihnachtliche...alles noch da.

Geschenke sind tatsächlich auch noch welche da. 2 Christmas Star, 1 Very Berry, 1 Wild Child und 2 Honey Farm :)

Valentinssachen sind auch schon da, heute früh eingetroffen und sie sind SO TOLL!

bernaugirl

Beitragvon bernaugirl » Do, 6. Jan 2011, 8:53

Ich war gestern bei euch (nachdem ich die Big Frees beinahe total verschlafen hätte :arg: :lol: ) und hab sogar noch ein Lebkuchenhaus bekommen :freu:
Das ich erst so spät da war, hatte auch den großen Vorteil, dass ich schon die Valentinssachen bewundern durfte und auch gleich ein It´s Raining Man-Duschgel eingesackt hab :love:

Es war wieder ein schöner Besuch, wie immer bei euch :schmatz:

KillerBambi

Beitragvon KillerBambi » Do, 6. Jan 2011, 9:57

Oh, wie? Moment...kann ich die Valentinssachen heute schon holen? :love:
Dann komme ich in meinem Erkältungswahn vielleicht doch gleich heute... ^^

Jule
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt gehen müssen.

Naddy

Beitragvon Naddy » Do, 6. Jan 2011, 18:09

Update :)

Es gibt noch:
- 2 Christmas Stars
- 1 Wild Child
- 2 Honey Farm

Jede Menge Wündertüten mit kleineren Geschenken (u.a. Lebkuchenhaus, Strawberry Picnic, Snow Fairy, Bunty, Männersache, die kleinen Xmas Geschenke usw), weihnachtlich gemischte Tüten, unweihnachtliche (nein, keine Kerzen drin :lol: ) zu verschiedenen Themen.

Also einfach mal vorbeigehüpft kommen!

Zurück zu „Alles rund um die Shops“