Hier z.B. beim Schneiden eines großen "Honey I Washed The Kids" Seifenrads

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible
Caro hat geschrieben:Ich - will - in - Berlin - wohnen!!! JETZT SOFORT!
Tolle Aktion, ich wär auch sofort dabei gewesen (und mein Freund hätte sich wie immer peinlich berührt von mir abgewandt *pfeif*)
Nadine, hast du fotografiert?
bernaugirl hat geschrieben:Das sieht nach einer tollen Party aus
Soo, da ich heute frei habe und total neugierig auf die Weihnachtssachen bin, mach ich mich jetzt auf den Weg zu euchBis gleich
Cruella hat geschrieben:Kurze Frage: Wenn ich einen 30€-Gutschein einlöse, bekomme ich denn auch ein Geschenk oder eine Wundertüte? Oder gilt das für Gutscheine nicht?
Liebe Grüße
Nadine@Berlin2 hat geschrieben:Natürlich gibt es auch bei uns die tolle BIG FREES Neujahrsaktion. Am 3. Januar pünktlich um 10:00 geht es los!
Nadine@Berlin2 hat geschrieben:Es haben bei uns somit heute früh von der großen "Gittarrenbox" über Lush Legends, All I Want For Christmas und Merry Christmas Darling
bis hin zu Art of Bathing, Think Pink und Co ein ganzer Schwall von Hutboxen ihren Besitzer gewechselt
sakufuu hat geschrieben:Ich war ca um 10.10h da und das meiste war schon weg! Wann hatte der Laden denn aufgemacht?
Icauna hat geschrieben:Cruella hat geschrieben:Kurze Frage: Wenn ich einen 30€-Gutschein einlöse, bekomme ich denn auch ein Geschenk oder eine Wundertüte? Oder gilt das für Gutscheine nicht?
Liebe Grüße
Das würde mich auch interessieren.
Und sagt mal, habt ihr zufälligerweise noch den einen oder anderen Saving Face bei euch rumzuliegen?
Danke schon im Voraus,
Icauna
KillerBambi hat geschrieben:Na, habt ihr noch ein paar Wundertüten, wenn ich am Samstag bei euch auf der Matte stehe, um die schnieken Valentinssachen zu begutachten und unauffällig ins Körbchen wandern zu lassen?![]()
Jule
Zurück zu „Alles rund um die Shops“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste