LUSH Shop in Berlin Hackescher Markt

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Naddy

Re: LUSH Shop in Berlin Hackescher Markt

Beitragvon Naddy » Mi, 14. Okt 2009, 0:08

Daniel@Berlin1 hat geschrieben::D :P

Bäh :D

Aber wir sind morgen dann der 2. Shop *hihi* zumindest meinte Emily vorhin zu mir, sie würde morgen vorbei kommen *yay*
Life is a series of rooms. And who we get stuck with in those rooms add up to what our lives are.

Honey I washed Luise

Beitragvon Honey I washed Luise » Do, 15. Okt 2009, 9:25

Hallo!

Ja, ich kann alle Gerüchte bestätigen!
Unsere Regale platzen nach harter Arbeit aus allen Nähten:

Die Weihnachtsprodukte!!!

Liebe Grüße vom Lush Team Hackescher Markt!

Naddy

Beitragvon Naddy » Do, 15. Okt 2009, 15:15

Hallo,
da leider für die "Pre-Launch" Weihnachtsparty keine definitiven Anmeldungen vorliegen, wird der Laden Samstag doch erst "normal" um 11 öffnen. Kekse und andere weihnachtliche Leckerchen gibt es natürlich trotzdem, passend zu unseren tollen Produkten!

Und wie Luise schon geschrieben hat, die Weihnachtsprodukte könnt ihr schon AB HEUTE bei uns kaufen :)

nadine
Life is a series of rooms. And who we get stuck with in those rooms add up to what our lives are.

Wollknäuel

Beitragvon Wollknäuel » Mo, 19. Okt 2009, 10:11

Huhu,
habt Ihr zufällig noch Reste von der Spice Curls - Seife da? Habe am WE mit Erschrecken feststellen müssen, dass in der Friedrichstraße keine mehr zu haben war! Aaaah! :shock: Meine Lieblingswinterrückenschrubbelseife!!!

allerliebste Grüße!

Naddy

Beitragvon Naddy » Di, 20. Okt 2009, 1:06

Wollknäuel hat geschrieben:Huhu,
habt Ihr zufällig noch Reste von der Spice Curls - Seife da? Habe am WE mit Erschrecken feststellen müssen, dass in der Friedrichstraße keine mehr zu haben war! Aaaah! :shock: Meine Lieblingswinterrückenschrubbelseife!!!

allerliebste Grüße!

Ja, die haben wir noch, also einfach vorbei kommen und fürs Rückenschrubbeln einkaufen :)

Bei uns gibt es auch noch den KLÄGLICHEN Rest (ca 500g *heul*) der Mud Flats Seife. Wer möchte ihr ein Zuhause geben?

Nadine

Wollknäuel

Beitragvon Wollknäuel » Di, 20. Okt 2009, 10:04

Juhu! :love: Ich komm'! Gleich heute nach der Arbeit!
Sollte in der Zwischenzeit eine wilde Horde SpiceCurls-Liebhaber eintreffen, die noch schnell gigantische Vorräte anlegen wollen - bitte überrede sie, mir ein Stückchen übrig zu lassen! Das wäre so nett!

bis heute Abend! :meditieren:
ganz liebe Grüße
Wollknäuel

Naddy

Beitragvon Naddy » Di, 20. Okt 2009, 11:26

Ich habe heute zwar frei, daher sehen wir uns nicht persönlich, aber auf jeden Fall schonmal viel Spaß bei uns!

Wir haben noch 2 Räder SpiceCurls, ich glaube die kauft bis heute Nachmittag keiner mehr komplett weg (obwohl, letztenz ging ein RAD Reincarnate in sein neues Zuhause ;))

Nadine

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Di, 20. Okt 2009, 11:29

Schaaaade, dass du heute frei hast (schön für dich, schade für mich ;) ). Komme nachher bestimmt mal kurz reingeschneit, aber wird auch sicher nicht mein letztes mal sein :schmatz: Genieße deinen freien Tag! :)
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

insomnia

Beitragvon insomnia » Sa, 24. Okt 2009, 23:55

Hi!!

ist die Seife Chox Away bei euch noch zu haben???
Liebe Grüße von Grit

Honey I washed Luise

Beitragvon Honey I washed Luise » Mo, 26. Okt 2009, 11:25

Hallo insomnia!

Ja, die gibts bei uns!!
Komm doch gern vorbei! Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße, das Team vom Hackeschen Markt!

insomnia

Beitragvon insomnia » Mo, 26. Okt 2009, 23:21

Hui, schön, wil ja am Do eh zu MAC. :love:
Liebe Grüße von Grit

Honey I washed Luise

Halloween Party!

Beitragvon Honey I washed Luise » Fr, 30. Okt 2009, 16:23

Hallo!

Kommt doch morgen zu unserer schaurig-schönen Halloween Party!!
Mit Kostüm oder gruseligem Halloween Gedicht gibts eine Überraschung von uns für euch! :twisted:

Viele Grüße vom LUSH-Team am Hackeschen Markt.

insomnia

Beitragvon insomnia » Fr, 30. Okt 2009, 23:26

Honey I washed Luise hat geschrieben:Hallo insomnia!

Ja, die gibts bei uns!!
Komm doch gern vorbei! Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße, das Team vom Hackeschen Markt!

War schön bei euch: hab meine Chox Away bekommen :love: und Ghost und einen BBS aus dem Weihnachtssortiment.
Liebe Grüße von Grit

Naddy

Beitragvon Naddy » Fr, 6. Nov 2009, 23:23

Um euch das Shoppen in der (Vor)Weihnachtszeit auch vor oder nach der Arbeit zu erleichtern, ist unser Lädchen ab dem 9. November bis Ende Dezember von 10 - 21 Uhr geöffnet. Zusätzlich werden wir auch an den Adventssonntagen von 12 - 18 Uhr für euch dasein.

Wir freuen uns auf euch :)

Honey I washed Luise

Beitragvon Honey I washed Luise » Sa, 21. Nov 2009, 11:25

Hallo!
Ihr mögt das Besondere?
Dann nichts wie ab zu uns in den Shop! Ab heute gibts für kurze Zeit das Taai Taai Duschbad!
Der Geruch nach Ingwer und Zimt bringt dir schon heute die wohlig warme Weihnachtsstimmung.
Aber vorsicht: Wenn weg dann weg! Also beeilt euch!

Bild

enfant_de_luna

Beitragvon enfant_de_luna » Mo, 23. Nov 2009, 15:05

Ich komme grad von euch - war die, die nur zum Tai Tai schnüffeln da war ;) So langsam gewöhne ich mich an den Gruch an meinen Händen.. Ist schön würzig - sicher nichts für alltäglichen Gebrauch, aber gerade jetzt im Winter könnte ich mich wohl doch damit anfreunden...
Werd wohl in den nächsten Tagen nochmal vorbeischauen... Wie viel habt ihr denn noch?

Honey I washed Luise

Beitragvon Honey I washed Luise » Sa, 28. Nov 2009, 9:42

Hallo!

Wollt ihr ganz entspannt ohne Trubel in die Adventszeit starten?
Dann nutzt den Sonntag und kommt bei uns vorbei! Wir haben von 12 - 18 Uhr geöffnet.
Lasst euch in die süßliche Welt der Weihnachtsdüfte entführen, und nutzt die Gelegenheit euch mit verschiedensten Lushies winterfest zu machen!
Wir freuen uns, mit euch die Weihnachtszeit einzuläuten.

P.S.: Vom Taai Taai haben wir auch noch eine kleine Menge vorrätig - aber schnell; unser Retro-Weihnachtsstar verlässt uns, so schnell wie er gekommen ist!

Honey I washed Luise

Beitragvon Honey I washed Luise » Fr, 4. Dez 2009, 23:57

Hallo!
Liebe Vorweihnachtsgrüße vom Lush-Team am Hackeschen Markt!

Am Wochenende ist der Lush-Shop voll fleißiger Weihnachtshelfer!
Kommt und lasst euch von uns in die weihnachtliche Lush-Welt entführen.
Außerdem wartet zum Nikolaus eine weitere Besonderheit auf euch:
Kauft Samstag oder Sonntag für 25,-€ ein, und lasst uns einen sauber geputzten Stiefel im Shop...
Vielleicht tut ja der Nikolaus etwas hinein?! Holt euch die gefüllten Stiefel am Sonntag oder Montag wieder ab!
Es warten tolle Überraschungen auf euch!

Liebe Grüße!

claudia*s

Beitragvon claudia*s » Sa, 19. Dez 2009, 14:29

Hallo,

kann mir einer da mal helfen...
hab in Berlin auf dem Hackeschen Markt mal eine Schmuckdesignerin getroffen, die da steht und schmuck aus Silberdraht herstellt.
Leider habe ich deren Visitenkarte verloren.. kann einer von euich da mal vorbeigehen und mir die Telefonnummer/visitenkarte/adresse besorgen?

Ganz verzweifelte Grüße
Claudia
Bild
Bild Bild

Naddy

Beitragvon Naddy » Sa, 19. Dez 2009, 20:15

claudia*s hat geschrieben:Hallo,

kann mir einer da mal helfen...
hab in Berlin auf dem Hackeschen Markt mal eine Schmuckdesignerin getroffen, die da steht und schmuck aus Silberdraht herstellt.
Leider habe ich deren Visitenkarte verloren.. kann einer von euich da mal vorbeigehen und mir die Telefonnummer/visitenkarte/adresse besorgen?

Ganz verzweifelte Grüße
Claudia

Die steht da leider nur im Sommer, momentan ist es einfach zu kalt. Ich weiß aber genau, wen Du meinst - normalerweise ist sie Donnerstag und Samstag da - einfach wenn es wieder länger über 0 Grad geht temperaturmäßig uns nochmal dran erinnern, dann fragen wir gerne nach :)

Nadine *gerade aus dem Shop zurück, wo es vor märchenhaften Kostümen nur so wimmelt - besucht unsere Rotkäppchen und Dorothy noch bis 21 *

claudia*s

Beitragvon claudia*s » Sa, 19. Dez 2009, 22:59

Du bist ein schatz.. meine Kleine muß die Postkarte vom Kühöschrank gerissen und weggeworfen haben haben.. ich hoff das sie dann nächstes Jahr wiederkommt..
Ich kauf selten schmuck und wenn dann muß ich mich echt verlieben in das Schmuckstück und das war hier der Fall.. hatte nur beim Lush-Treffen dieses Jahr nicht mehr genug Geld mit...
Bild

Bild Bild

Naddy

Beitragvon Naddy » Di, 22. Dez 2009, 8:24

Weihnachten steht fast vor der Tür: :shock:
Wer noch in letzter Minute ein Geschenk ergattern möchte: Wir haben am 24. von 10-14 Uhr geöffnet und freuen uns auf euch.

Noch haben wir alle Weihnachtsprodukte vorrätig (der Bestand an Cinders, Sexy Boy und Snowshowers Jelly neigt sich jedoch langsam dem Ende - also husch husch, wenn ihr noch etwas abbekommen möchtet ;))

Schonmal fröhliche Weihnachten und geruhsame Festtage von eurem Team am Hackeschen Markt :freu:

Naddy

Beitragvon Naddy » Fr, 1. Jan 2010, 14:45

Natürlich gibt es auch am Hackeschen Markt im neuen Jahr unsere tolle Neujahrsaktion (aka "Big Frees")

Kommt ab dem 2. Januar vorbei und kauft für mindestens 30 euro ein und freut euch auf:

- eine Wundertüte mit einem Warenwert von über 30 euro.
- ein Weihnachtsgeschenk mit einem Warenwert von über 30 euro
- ein vor Oktober 2009 hergestelltes "normales" Geschenk mit einem Warenwert von über 30 euro
- ein vor Oktober 2009 hergestelltes Produkt mit einem Warenwert von über 30 euro

Die Wundertüten sind bei uns thematisch sortiert, es gibt reine Badetüten, reine Duschtüten, gemischte Tüten, weihnachtlich, nicht weihnachtlich oder auch hier gemischt. Zusätzlich gibt es auch noch reine "Geschenketüten" in denen sich die kleinen Geschenke (einzeln unter 30 euro) tummeln :)
Es ist nirgendwo etwas doppelt enthalten sondern in bunter Vielfalt!

An Weihnachtsgeschenken ist bei uns noch ALLES vorhanden (wenn auch teilweise nur noch 1-2 Exemplare, also SCHNELL vorbei kommen), u.a. 4 Christmas Eve Boxen, 2 Winter Wonderland, 1 Fairy Tale, mehrere Christmas Stars, From...With Love, Stardust, 1 12 Days of Christmas usw.
Bei den normalen Geschenken gibt es Vanilla Scoop, You're Star, Think Pink Hatboxes und vieles anderes für euch.

Dieses Angebot gilt pro 30,- euro. Sprich wenn ihr 60,- ausgebt, dürft ihr 2 Wundertüten, 2 Geschenke usw mitnehmen.

Kommt vorbei, wir sind von 10 - 21 Uhr für euch da!

enfant_de_luna

Beitragvon enfant_de_luna » Fr, 1. Jan 2010, 16:39

Danke fpr die Info...
Wir sehen uns dann morgen früh um 10 Uhr ;)

enfant_de_luna

Beitragvon enfant_de_luna » Fr, 1. Jan 2010, 16:41

Ach ja - Frohes neues Jahr!!!

Naddy

Beitragvon Naddy » Sa, 2. Jan 2010, 20:04

So, ihr Lieben - es lohnt sich auch nächste Woche noch, für die Big Frees/Neujahrs Aktion bei uns vorbei zu kommen.

Stand von 18:00 Uhr heute, es gibt noch:

- jede Menge Wundertüten (natürlich ;))
- 2 Merry Christmas
- 1 From With Love
- Jolly Holly Days
- Happy Christmas
- Christmas Star
- Bathtime Favorites
- Stardust
- Candy Box
- Color Me Christmas

Die großen Hutboxen wurden heute schon fleißig (und früh ;)) eingesammelt (Gruß an die frühen Forumsvögelchen ;))

WICHTIG!!!!
Unsere Öffnungszeiten sind wieder auf dem "Vorweihnachtsstand" - ihr könnt von 10 - 20 Uhr bei uns einkaufen (nicht mehr bis um 21 Uhr)

Nadine

Naddy

Beitragvon Naddy » Mo, 4. Jan 2010, 23:39

...Geschenkestand von heute Abend, 20 Uhr:

Es gibt noch folgendes:
Christmas Star
Bathtime Favorites (nur noch ZWEI)
Jolly Holly Days (nur noch EINE!)
Stardust
Candy Box
Color Me Christmas

... und natürlich viele viele tolle Wundertüten (in die sich auch teilweise die kleineren Geschenke verirrt haben ;)).

Und der Hackesche Markt ist inzwischen sogar auf Trampelpfaden gestreut :arg: :rofl1: so daß man lebend von der S-Bahn zu uns kommt, und nicht in einem Schwung durchrutschen muß ;)

Naddy

Beitragvon Naddy » Sa, 9. Jan 2010, 11:05

Da mich ja einige via PN gefragt hatten, hier nochmal öffentlich :)

An Geschenken gibt es bei uns noch (Stand von gestern Abend)
- Stardust
- Candy Box
- Christmas Star (nur noch 1-2)
- Color Me Christmas

Und natürlich wunderschöne Wundertüten (inklusive welcher mit netten kleineren Geschenken).

Da ja vom Schneesturm bei uns noch nichts zu sehen ist, deckt euch nochmal mit schönen Badesachen ein und kommt vorbei.

Falls euch arg kalt ist und ihr länger im Shop verweilen wollt, fragt einfach nach einem warmen Tee - machen wir euch gerne :)

natatta

Beitragvon natatta » Mo, 11. Jan 2010, 12:13

Ich wollte mich hier nochmal für die nette Beratung und die vielen tollen Tipps am Samstag bedanken. :flower1:

Es war richtig schön bei euch und war wie immer das absolute Highlight meines Berlin-Aufenthalts. Der Shop am Hackeschen Markt ist imho der beste von allen, weil man da den Lushetten die Freude an ihrer Arbeit anmerkt. :gruppe:

:hops: Die Wundertüte war der absolute Oberknaller. Ich hab sonst immer großes Pech mit Überaschungstüten, aber diesmal war ich von jedem einzelnen Teil begeistert. (Nur ein süßer Duft dabei :wink: )

Außerdem möchte ich mich nochmal entschuldigen, dass ich dachte, das Deo wäre falsch abgewogen. :oops: Bei dem Rechnungsbetrag, den ich hatte konnte das ja auch gar nicht sein. :pillepalle: Tut mir wirklich leid. :arg:

Ich freu mich schon aufs nächste mal :winken:
BildBild

Naddy

Beitragvon Naddy » Mo, 11. Jan 2010, 12:51

Schön, daß es Dir bei uns so gut gefallen hat - wir haben uns ja am Samstag extra doll über jeden Kunden gefreut, der dem Schneestürmchen getrotzt hat ;)

Bis zum nächsten Mal, vielleicht diesmal mit besserem Wetter *lach*

Zurück zu „Alles rund um die Shops“