LUSH Shop in Berlin Hackescher Markt

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Hoffi

LUSH Shop in Berlin Hackescher Markt

Beitragvon Hoffi » Mi, 19. Mär 2008, 0:35

Hallo liebe Lushies!

Ich eröffene diesen Thread damit wir euch über Neuigkeiten informieren können und um Parties und andere lushige Events anzumelden :) :schildyiepieh:

Es wäre auch schön, wenn ihr hier ein Feedback hinterlassen würdet. Auf Kritik und Lob legen wir gleichermaßen wert, schließlich seid ihr unsere Königinnen und Könige im Lush-Laden ;) :happyhippy:

Falls Fragen auftreten, egal welcher Art, haltet sie nicht zurück! Wir helfen euch gern bei lushigen Angelegenheiten- also immer her damit! :)

Wir freuen uns auf euren Besuch :winken2:
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Mi, 19. Mär 2008, 0:36

und gleich der erste richtige post hinterher: wie haben noch ostereier! nicht mehr viele, aber wer ganz schnell ist bekommt noch eins :swing:
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Naddy

Beitragvon Naddy » Mi, 19. Mär 2008, 15:25

Danke für's thread eröffnen, liebe Hoffi :)

Auch noch ein paar kleine Neuigkeiten: Ja, Eier haben wir tatsächlich noch und seit einer schönen großen Warenlieferung heute morgen auch wieder Rehab :daumenhoch:

Also einfach mal vorbei schauen, wir freuen uns auf euch :D

bananamama

Beitragvon bananamama » Sa, 22. Mär 2008, 10:35

Waren letzte Woche zum ersten Mal in Berlin und natürlich auch Lush einkaufen :freu:
Wir waren die Einzigen im Laden und hatten somit richtig Zeit und Platz zum gucken.
Danke für die tolle Beratung! Jungle wird demnächst definitiv gekauft ;-)

sina

Beitragvon sina » Sa, 22. Mär 2008, 13:20

ichwürd auch gern mal am hackeschen markt vorbeischauen aber ich weiss nicht wie ich da hinkomme wenn ich von der s bahn komme,könnte mir einer ne beschreibung liefern? :oops:

SpaghettiQueen31
Beitragvon SpaghettiQueen31 » Sa, 22. Mär 2008, 14:41

also wenn du aus dem bahnhof kommst gehst du richtung hackesche höfe, und kannst eigentlich gleich immer in laufrichtung links auf der seite bleiben, (also du musst nicht über die große straße rüber) dann biegst du automatisch um die ecke (ist das richtung oranienburger straße ?? mit straßennamen hab ichs nicht so) und wenn du dann um die ecke rum bist, solltest dus schon riechen.... aber ich glaube an der ecke steht auch gleich ein aufsteller, oder stand zumindest mal da. 2 min laufen würde ich sagen.

sina

Beitragvon sina » Sa, 22. Mär 2008, 18:46

ok,danke dann werd ich den das nächste mal aufsuchen.es geht doch nichts darüber einen neuen shop kennenzulernen :freu:

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Sa, 22. Mär 2008, 21:47

fragglefrau hat geschrieben:Waren letzte Woche zum ersten Mal in Berlin und natürlich auch Lush einkaufen :freu:
Wir waren die Einzigen im Laden und hatten somit richtig Zeit und Platz zum gucken.
Danke für die tolle Beratung! Jungle wird demnächst definitiv gekauft ;-)

schön, dass es dir gefallen hat ! werde ich im shop ausrichten und in der zwischenzeit freuen wir uns auf deinen nächsten besuch :freu:

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Sa, 22. Mär 2008, 21:48

SpaghettiQueen31 hat geschrieben:also wenn du aus dem bahnhof kommst gehst du richtung hackesche höfe, und kannst eigentlich gleich immer in laufrichtung links auf der seite bleiben, (also du musst nicht über die große straße rüber) dann biegst du automatisch um die ecke (ist das richtung oranienburger straße ?? mit straßennamen hab ichs nicht so) und wenn du dann um die ecke rum bist, solltest dus schon riechen.... aber ich glaube an der ecke steht auch gleich ein aufsteller, oder stand zumindest mal da. 2 min laufen würde ich sagen.

genau.wenn man ausm bahnhof kommt (da wo NUR die treppe runterführt) immer geradeaus,und immer an der hauswand bleiben (sparkasse etc) und dann solltest du auch unseren aufsteller sehen und uns hoffentlich riechen :)

sina

Beitragvon sina » Sa, 22. Mär 2008, 23:09

und dan wieder wie verrückt anfange zu grinsen so wie jedesmal wenn ich in die nähe eines shops komme :D

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Sa, 22. Mär 2008, 23:15

juhuuu wir mögen lächelnde kunden :)

medea

Beitragvon medea » Do, 27. Mär 2008, 23:25

Jaaaaa :freu: , ich mag die lieben menschen im lush- shop am hackeschen markt. beratung ist allererste sahne und einen netten schwatz gibts gleich noch dazu !!! ganz lieben dank an euch !!! :five:

MissGordo

Beitragvon MissGordo » Sa, 12. Apr 2008, 9:58

Da meiner Kollegin der Shop in der Friedrichstr. immer zu voll ist hab ich ihr den am Hackischen Markt empfohlen. Donnerstag hat sie mir dann gleich vorgeschwärmt, wie toll die Beratung am Mittwoch war. :daumenhoch:
Man hat ihr alles rausgesucht, nett mir ihr gequatscht, ihre kleine Tochter durfte mit Badesachen das Wasser in einer Schale bunt färben und hat sogar noch eine "Badekugel" (der Beschreibung nach ist es allerdings ein Pop in the bath :D ) und Proben bekommen.
Sie war richtig euphorisch als sie mir davon erzählt hat. :)

Ich glaub sie hat jetzt enen neuen Lieblingsshop und kauft nur noch da. :lol:

Also Mädels: toll gemacht! :daumenhoch:
Prinzipien sind der jämmerlichste Grund, den es gibt, um sich unbeliebt zu machen. (G. B. Shaw)

Zwischen den Zeilen steht nichts geschrieben.
Jedes Wort ist schwarz auf weiß nachprüfbar.
R.D. Brinkmann

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Sa, 12. Apr 2008, 14:32

juhu habe ich gleich weitergeleitet :freu: wir freuen uns :freu:

Katti
Beitragvon Katti » Mi, 23. Apr 2008, 12:47

Ich war letztens bei einem Berlin-Besuch auch im Laden am Hackeschen Markt und war äußerst dankbar, dass ich in aller Ruhe gucken und überlegen konnte, ohne permanent gefragt zu werden, ob man mir helfen kann. Habe schon Shops erlebt, wo das nicht so der Fall war...

Danke auch dafür, dass ich meine Wunschprobe von Daddy-O abgefüllt bekommen habe :-)

Amazonia

Beitragvon Amazonia » Do, 24. Apr 2008, 22:53

Ich war gestern und heute in Berlin. Gestern abend sind wir im Trupp am Shop vobeigegangen und ich habe hoffi gesehen.

Leider konnte ich nicht reingehen, sonst hätte ich mich mal persönlich vorgestellt. :D

Der Shop macht ja erst um 11:00 Uhr morgens auf. Konnte demnach heute auch nicht rein. :(
Schade wäre ja was gewesen, mein erster Shop Besuch.

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Fr, 25. Apr 2008, 13:57

he du hättest ruhig reinkommen können ;) wir freuen uns natürlich immer, auch forumslushies kennenzulernen :)

Marlene

Beitragvon Marlene » Sa, 26. Apr 2008, 0:28

MissGordo hat geschrieben:.... ihre kleine Tochter durfte mit Badesachen das Wasser in einer Schale bunt färben und hat sogar noch eine "Badekugel" (der Beschreibung nach ist es allerdings ein Pop in the bath :D ) und Proben bekommen.

DAS ist bei mir zur Zeit auch sehr positiv bemerkenswert. Man ist es einfach nicht gewöhnt, dass kleine Kinder auch bemerkt werden beim Einkaufen. Umso erfreulicher ist es, dass in den Lush-Shops auch kleine Mädchen wie "erwachsene" Kunden behandelt werden. Man nimmt sich ihrer an, startet eine kindgerechte aber irgendwie immer noch ernsthafte Beratung. Kinder stehen nicht in der Ecke rum, dürfen nichts anfassen und müssen warten, bis die Mama fertig ist mit Shoppen. Da kauft man als Mama gerne mal ein wenig mehr als beabsichtigt!

Lani

Beitragvon Lani » Sa, 26. Apr 2008, 16:29

Das hab ich immer als selbstverständlich angesehen :) :daumenhoch:

Ich hoffe, ich schaffe es dieses Jahr noch einmal nach Berlin, allerdings ist München wahrscheinlicher (Stuttgart auch), sind eingeladen! Dabei will ich doch so gerne mal hoffi in Aktion erleben :)

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Mo, 28. Apr 2008, 20:46

das lässt sich bestimmt mal einrichten ;)

naklar sind kinder gern gesehen! sie bringen immer so süßen charme herein, fragen die sachen, die mama gerne fragen würde (die sich aber nicht traut, weil sie doch schon erwachsen ist) und machen action :)

Mellusine

Beitragvon Mellusine » Fr, 23. Mai 2008, 8:39

da ich ab Sonntag in Berlin bin, wollte ich mal nachfragen, wann kommen denn die Masken dort in den Shops an? würde mir so gerne ein paar vor Ort kaufen :-)

Momo

Beitragvon Momo » Di, 27. Mai 2008, 19:23

Lush Berlin sucht neue Mitarbeiter!!

Ruft einfach bei Annabelle an und bewerbt Euch:
0178-3455188
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Do, 29. Mai 2008, 22:55

:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

TADA!! :swing:

Die Lush-Laden am Hackeschen Markt feiert 5. Geburtstag und dazu möchten wir euch alle herzlich einladen! :flower1:

5., 6. & 7. Juni 2008!

Kommt also zu Hauf und feiert mit den Lushetten, die es kaum erwarten können, eure Hände und andere verspannte(zb. kopfschmerzige) Stellen zu massieren! :massage:

Oder ihr könnt die Vorfreude auf die Masken kaum aushalten? Dann lehnt euch zurück und lasst euch von den Lushetten genau erklären, welche Maske zu deinem Hauttyp passt! Du willst sie direkt ausprobieren? Nur zu! :) Probieren geht über studieren! :vamp:

Natürlich sollt ihr bei der ganzen Aufregung auch nicht verhungern und deswegen haben wir uns auch dort etwas schönes für euch einfallen lassen :sabber:

Wir freuen uns auf euch!! :)

EDIT: Ich habe wohl vergessen zu erwähnen, dass tolle Sachen verlost werden und es sogar eine ganze Lush Legends zu gewinnen gibt :D

:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Sa, 31. Mai 2008, 19:56

Wichtiges Update! :hops:

kuddelmandy
Beitragvon kuddelmandy » So, 1. Jun 2008, 1:49

oh schön :) mal wieder was los bei euch! mal gucken, ob ich samstag vorbeischauen kann, die anderen tage bin ich leider nicht in berlin.

sina

Beitragvon sina » So, 1. Jun 2008, 10:16

och menno,die tage bin ich net da :( aber schon wegen den masken schau ich bestimmt bald ma vorbei.
kommen die denn ab morgen schon bei euch an hoffi?

Hoffi

Beitragvon Hoffi » So, 1. Jun 2008, 10:30

sina hat geschrieben:och menno,die tage bin ich net da :( aber schon wegen den masken schau ich bestimmt bald ma vorbei.
kommen die denn ab morgen schon bei euch an hoffi?

wenn sie am samstag spätabends nicht gekommen sind habe ich große hoffnung, dass sie gleich montag oder dienstag kommen ja :)

medea

Beitragvon medea » So, 1. Jun 2008, 12:11

na dann werde ich am donnerstag oder freitag mal vorbeischauen!! :freu:

Madame Butterfly

Re: LUSH Shop in Berlin Hackescher Markt

Beitragvon Madame Butterfly » Mo, 2. Jun 2008, 15:24

Ich war vorhin im Shop - sie sind daaahaa! :freu:

Ich hab erstmal noch keine Maske gekauft, weil ich morgen für zwei Wochen in den Urlaub fliege, aber netterweise wurde mir prompt ein Pröbchen Ayesha mitgegeben! Das werde ich mir heute abend gönnen.
Hab mich total gefreut! :)
If you know exactly what you are going to do, what is the point of doing it? (Pablo Picasso)

Hoffi

Re: LUSH Shop in Berlin Hackescher Markt

Beitragvon Hoffi » Mo, 2. Jun 2008, 17:01

oh fein, dann kannst du ja morgen frisch und munter in den urlaub starten :) viel spaß und komm gesund wieder ! :winken2:

Zurück zu „Alles rund um die Shops“