Lush in Nämberch! ;-)

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Lusche;-)
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 17. Okt 2006, 0:00
Wohnort: München

Lush in Nämberch! ;-)

Beitragvon Lusche;-) » Fr, 15. Feb 2008, 16:06

So, ihr Lieben, ich hab mir gedacht, ich mach jetzt mal einen eigenen Thread dazu auf, in der Hoffnung, noch mehr Lushies zum großen Ereignis anzulocken und die Planung etwas übersichtlicher (ohne Unterbrechung durch Jubelgeschrei ;-) ) zu gestalten.
Also:

:arrow: Shoperöffnung ist am Freitag, den 29.02. :daumenhoch:
:arrow: Wer will kommen, wie, wann, mit wem?
:arrow: Wer hat Lust, ein kleines Forumstreffen daraus zu machen und sich das Wochenende in Nbg. um die Ohren zu schlagen?
:arrow: Daraus folgt: Wer braucht Übernachtungsplätze, wer bietet welche?
:arrow: Was könnte man sonst noch lustiges unternehmen?

Da ich ja grade soooooo viel Zeit hab (muss ja nur 2 Hausarbeiten schreiben :verlegen2: ) übernehm ich mal die Planung, wenn keiner was dagegen hat.

Also, meldet euch fröhlich und zahlreich!
It takes a fool to remain sane...
Die Bombe tickt! -> Variabler Terror-Plüsch-Keks und Schattenmops!
Lachen ist immer noch die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

Benutzeravatar
*Marina*
Beiträge: 301
Registriert: So, 15. Jul 2007, 22:00
Wohnort: Bamberg

Beitragvon *Marina* » Fr, 15. Feb 2008, 16:09

Jippy!! :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Ich bin Freitag sicher da!!

:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Benutzeravatar
Lusche;-)
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 17. Okt 2006, 0:00
Wohnort: München

Beitragvon Lusche;-) » Fr, 15. Feb 2008, 16:15

...und schreib auch gleich ne Antwort!
Ich biete einen Schlafplatz auf unserer wunderschönen, nagelneuen Couch und bisschen Platz für Leute mit Isomatten ist auch da (notfalls auch 2 Isomatten und Schlafsäcke, falls Zugfahrer kommen, die nicht so viel schleppen wollen)

Auserdem hat Nürnberg noch andere Attraktionen in der Nähe des baldigen Shops zu bieten, wie ein Vapiano gegenüber, oder Australian Homemade ein Stückl weiter runter, oder Promod ein Stückl weiter hoch...einen Breuninger haben wir auch...ich sprech jetzt mal sämtliche Forumssüchte an...Starbucks sind auch ganz viele in der Nähe! 8)
Als Vorschlag kam noch ein Zoobesuch, da bin ich immer mit dabei, auch wenns Flocke erst ab Anfang April gibt!
Und wir haben ein ganz tolles Bahnmuseum, da stehen nicht nur langweilige alte Fahrzeuge rum, sondern es ist echt interessant, es gibt z.B. eine ganz tolle Sonderausstellung zum Thema "2oo Jahre Bahn und Werbung", an der ich nicht ganz unschuldig bin... :oops: ;)
Für Kinder is das jedenfalls super!
Und ein tolles Theater haben wir auch, Schauspiel, Oper, Ballett, Philharmonie, alles erstklassig!
Also, für jeden ist was dabei, und alles entweder per pedes oder mit den Öffentlichen gut zu erreichen!
Das es gutes Bier und lecker Essen gibt, muss ich ja nicht extra erwähnen ;)
It takes a fool to remain sane...
Die Bombe tickt! -> Variabler Terror-Plüsch-Keks und Schattenmops!
Lachen ist immer noch die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

Benutzeravatar
diamond
Beiträge: 1274
Registriert: Do, 17. Aug 2006, 18:08
Wohnort: dresden

Beitragvon diamond » Fr, 15. Feb 2008, 17:18

bloß gut, dass die shoperöffnung nicht am 30.2. ist :lol:
...look at the curtains...

Benutzeravatar
Lusche;-)
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 17. Okt 2006, 0:00
Wohnort: München

Beitragvon Lusche;-) » Fr, 15. Feb 2008, 20:50

Bloß gut, dass ein Schaltjahr ist :D

Will denn keiner kommen? :(
It takes a fool to remain sane...
Die Bombe tickt! -> Variabler Terror-Plüsch-Keks und Schattenmops!
Lachen ist immer noch die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

Benutzeravatar
Anjizilla
Beiträge: 3341
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Anjizilla » Fr, 15. Feb 2008, 21:20

Ich würde ja gerne, aber ich bin erst Mitte März wieder unten und weiß eh noch nicht, ob da ein Nürnbergabstecher von meines Keks' Seiten drin ist.

FrauP
Beiträge: 252
Registriert: Fr, 31. Dez 2004, 10:10

Beitragvon FrauP » Fr, 15. Feb 2008, 21:41

Bild

Ein Traum!!!

Äh, macht der Shop dann gleich in der Früh auf, oder?
Ich fände ja ne Öffnung am Vorabend für Fan-Lushies SEHR COOL!!!

Bild

Also, ich werde auf jeden Fall gleich "einlaufen"!!

*freufreufreu*
FrauP.

Benutzeravatar
trulla
Beiträge: 2479
Registriert: Mi, 18. Mai 2005, 21:57

Beitragvon trulla » Fr, 15. Feb 2008, 22:20

Ich hab heute meinen Urlaub beantragt, sprich, ich werde pünktlich um 10 auf der Matte stehen. :D

Ansonsten bin ich für weitere Vorschläge/Planungen natürlich offen! :)

Nachtrag: Evtl. wollen wir uns ja vorher irgendwo zum Frühstücken treffen? Was macht denn in der Innenstadt schon entsprechend früh auf?
If you trust in yourself, and believe in your dreams, and follow your star...
you'll still get beaten by people who spent their time working hard and learning things and weren't so lazy.

Miss Tick in "A Hat Full of Sky" - Terry Pratchett

'Personal' is not the same as 'Important'. People just think it is.
Granny Weatherwax in "Lords and Ladies" - Terry Pratchett

FrauP
Beiträge: 252
Registriert: Fr, 31. Dez 2004, 10:10

Beitragvon FrauP » Fr, 15. Feb 2008, 22:29

Also ich würde am Freitag gleich nach der Arbeit um ca. 11.30 - 12 Uhr kommen Bild

Dodo
Beiträge: 484
Registriert: So, 2. Sep 2007, 17:31
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Dodo » Fr, 15. Feb 2008, 22:43

Ich weiß es nicht... ich denke, mich werden alle für verrückt erklären, wenn ich für sowas Geld ausgebe, wenn ich doch nen Shop in der Stadt hab... (haben sie ja auch irgendwie recht ;))

~Dodo

Kalarigirl
Beiträge: 1152
Registriert: Mo, 5. Sep 2005, 16:14

Beitragvon Kalarigirl » Fr, 15. Feb 2008, 23:11

ich würd ja schon gerne mal wieder nach Nürnberg :amkopfkratz:

Benutzeravatar
Zausel
Beiträge: 2853
Registriert: Do, 8. Dez 2005, 12:52
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Zausel » Sa, 16. Feb 2008, 9:15

Zausel hat geschrieben:
Lusche;-) hat geschrieben:Juhu!!! Sehr Gut!

So Leutz, das ist ein Freitag, da können doch hoffentlich viele kommen, und wir machen uns ein nettes Wochenende im schönen Nürnberg! Biete Schlafplätze, Rundgänge, fröhliche Begleitung für nette Drinks am Abend sowie zu Zoobesuchen (allerdings ohne Flöckchen) und notfalls bekoche ich euch sogar!
Also, wer kommt?


Ich würde sehr gerne mit Grinch kommen. Muss nur schauen, ob ich einen Gleittag nehmen kann.

Wir würden ggf. gerne übernachten. Da muss ich aber Grinch nochmals fragen. In den Zoo möchte ich sehr gerne, wenn das Wetter schön ist.

Wann beginnt denn die Eröffnung. wir brauchen ca. 2,5h Stunden von uns aus nach Nürnberg.
"Die Menschen werden als Prinzen und Prinzessinnen geboren, bis ihre Eltern sie in Frösche verwandeln"

Keyna
Beiträge: 19
Registriert: Sa, 28. Jul 2007, 16:10
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Keyna » Sa, 16. Feb 2008, 11:08

Muss am Montag mal schauen, ob ich für Freitag Urlaub krieg... Wahrscheinlich aber nicht, da ich den Donnerstag schon frei nehm wegen einer Prüfung.
Sollte es klappen bin ich auch um 10 da ( :winken: @trulla).
Da wär dann natürlich auf vorher Frühstück drin.

Wenn nicht, dann komm ich erst so gegen 14 Uhr.

Wies abends aussieht weiß ich leider noch nicht, da mein Schatz mich am Samstag für eine Woche verlässt, und sich vermutlich an den Kopf langt, wenn ich den Vorabend mit einer Horde Lush-Süchtiger verbring :pillepalle:

:lol:

LG
Key
"Denn es gibt Wunder,
die müssen im Dunkeln geschehen."

Benutzeravatar
Danae
Beiträge: 1286
Registriert: Mo, 10. Nov 2003, 18:38

Beitragvon Danae » Sa, 16. Feb 2008, 11:35

Ich denk mal, es wird um 17 Uhr auch noch Zeugs im laden sein, oder? :D Urlaub nehmen seh ich dafür ehrlich gesagt nicht ein.
Lauf nie davon vor etwas Unsterblichen, das erregt seine Aufmerksamkeit...
(Das letzte Einhorn)

Benutzeravatar
*Marina*
Beiträge: 301
Registriert: So, 15. Jul 2007, 22:00
Wohnort: Bamberg

Beitragvon *Marina* » Sa, 16. Feb 2008, 12:44

Wie ist das denn bei anderen Neueröffnungen gewesen?? Gibt´s da für die ersten Kunden ein "Schmankerl" oder so?? Sodass es sich "lohnt" gleich zur Eröffnung morgens da zu sein?? :verlegen2:

marvellous
Beiträge: 3871
Registriert: Sa, 6. Mär 2004, 14:58
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon marvellous » Sa, 16. Feb 2008, 13:17

In Wiesbaden gab's damals nix.
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben,
intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen,
um alles auszurotten, was nicht Leben war,
damit ich nicht in der Todesstunde innewürde,
daß ich gar nicht gelebt hatte.

Henry David Thoreau

Benutzeravatar
xcharlottespinx
Beiträge: 2983
Registriert: Mi, 3. Jan 2007, 21:48
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitragvon xcharlottespinx » Sa, 16. Feb 2008, 14:52

ahhhh, wir sind das wochenende davor da..wie gemein :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Go Vegan! Live and let live!

Benutzeravatar
reh
Beiträge: 232
Registriert: Sa, 5. Mär 2005, 12:16
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitragvon reh » Sa, 16. Feb 2008, 15:00

Danae,
wir 2 können ja da zusammen antanzen, Urlaub nehmen mag ich nich unbedingt, würd dann so bis 15 oder 16 Uhr arbeiten. :)
lately i've been wishing i had one desire,
something that would make me never want another,
something that would make it so that nothing matters,
all would be clear then...

Sucht ein neues Zuhause: MMU Selbstbräuner, B&I Lotions, MAC Lidschattenpaletten -> PN :)

Tonks
Beiträge: 135
Registriert: Do, 23. Aug 2007, 18:15
Wohnort: In meiner eigenen Welt - das ist Ok, man kennt mich dort
Kontaktdaten:

Beitragvon Tonks » Sa, 16. Feb 2008, 18:17

Hui, wie geil! *rumdance*

Hab da zwar Seminar - aber das geht nur bis um 14.30 Uhr - danach MUSS Ich einfach nach Nürnberg fahren *süchtel*
Bild



Let the game begin

Lani
Beiträge: 7592
Registriert: Mo, 9. Apr 2007, 17:12

Beitragvon Lani » Sa, 16. Feb 2008, 18:33

Hab ein Bahnticket, bei wem kann ich pennen? :D

Benutzeravatar
Lusche;-)
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 17. Okt 2006, 0:00
Wohnort: München

Beitragvon Lusche;-) » Sa, 16. Feb 2008, 22:09

Darf ich dir Schatzis Sofa reichen, liebe Lani ;)

Frühstück klingt gut :P
Wir könten ins Lorenz, oder wie schauts im Admiral aus? Und wann macht eigentlich Starbucks auf :D
It takes a fool to remain sane...
Die Bombe tickt! -> Variabler Terror-Plüsch-Keks und Schattenmops!
Lachen ist immer noch die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

Lani
Beiträge: 7592
Registriert: Mo, 9. Apr 2007, 17:12

Beitragvon Lani » So, 17. Feb 2008, 5:04

Brauch jemand ne persönliche Einkaufsberatung? :oops: :D

Keyna
Beiträge: 19
Registriert: Sa, 28. Jul 2007, 16:10
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Keyna » So, 17. Feb 2008, 10:28

Ich war da zwar zum Frühstücken noch nicht, aber das Lukas
http://www.cafe-lucas.de/seiten/speisek ... tueck.html
hört sich doch irgendwie auch gut an, oder??

Die machen um 8 auf. Je nach Teilnehmerzahl könnte man da auch nen Tisch reservieren.

Mit Lorenz und Admiral hab ich keine Frühstückserfahrungen. Bin nur ein paar mal im Alex (Hauptmarkt) gewesen, aber das fand ich nicht soooo überzeugend.

:freu:
"Denn es gibt Wunder,

die müssen im Dunkeln geschehen."

Benutzeravatar
Danae
Beiträge: 1286
Registriert: Mo, 10. Nov 2003, 18:38

Beitragvon Danae » So, 17. Feb 2008, 11:21

@Reh: Jo ich denk ich arbeit auch so bis 16 Uhr, 16 Uhr 30. Kommst du mit dem Auto oder mit dem Zug? Dann sammel ich dich irgendwo auf und wir fallen im Lush-Laden ein (der dann hoffentlich noch nicht leergekauft ist).
Lauf nie davon vor etwas Unsterblichen, das erregt seine Aufmerksamkeit...
(Das letzte Einhorn)

Rabenschwinge
Beiträge: 1418
Registriert: Do, 7. Sep 2006, 22:19

Beitragvon Rabenschwinge » So, 17. Feb 2008, 13:57

Ich schau mal wie es sich ausgeht mit freikriegen das kann ich erst recht kurzfristig sagen. Aber mit nem Bayernticket sollt ich ja nach rüberkommen... :D
Hier könnte eine Signatur stehen - tut sie aber nicht.

Kalarigirl
Beiträge: 1152
Registriert: Mo, 5. Sep 2005, 16:14

Beitragvon Kalarigirl » So, 17. Feb 2008, 15:22

Dieses blöde bayernticket gilt ja erst ab 09Uhr, ich müsste schon um 07.30Uhr losfahren :( und dann würde das ne teure zugfahrt werden

Benutzeravatar
Lusche;-)
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 17. Okt 2006, 0:00
Wohnort: München

Beitragvon Lusche;-) » So, 17. Feb 2008, 20:01

Dann komm doch einfach bissl später, wir sammeln dich dann schon auf.

Lukas is gut, aber ich glaub bissl teurer...ich wär aber dabei!
It takes a fool to remain sane...
Die Bombe tickt! -> Variabler Terror-Plüsch-Keks und Schattenmops!
Lachen ist immer noch die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

Benutzeravatar
trulla
Beiträge: 2479
Registriert: Mi, 18. Mai 2005, 21:57

Beitragvon trulla » So, 17. Feb 2008, 21:59

Lusche;-) hat geschrieben:Lukas is gut, aber ich glaub bissl teurer...ich wär aber dabei!


Die haben Pancakes!!! :o

Müssen wir da noch diskutieren? :D ;)
If you trust in yourself, and believe in your dreams, and follow your star...
you'll still get beaten by people who spent their time working hard and learning things and weren't so lazy.

Miss Tick in "A Hat Full of Sky" - Terry Pratchett

'Personal' is not the same as 'Important'. People just think it is.
Granny Weatherwax in "Lords and Ladies" - Terry Pratchett

Benutzeravatar
Lusche;-)
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 17. Okt 2006, 0:00
Wohnort: München

Beitragvon Lusche;-) » Mo, 18. Feb 2008, 5:39

Nope... :D
It takes a fool to remain sane...
Die Bombe tickt! -> Variabler Terror-Plüsch-Keks und Schattenmops!
Lachen ist immer noch die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

Benutzeravatar
reh
Beiträge: 232
Registriert: Sa, 5. Mär 2005, 12:16
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitragvon reh » Mo, 18. Feb 2008, 9:36

Danae hat geschrieben:@Reh: Jo ich denk ich arbeit auch so bis 16 Uhr, 16 Uhr 30. Kommst du mit dem Auto oder mit dem Zug? Dann sammel ich dich irgendwo auf und wir fallen im Lush-Laden ein (der dann hoffentlich noch nicht leergekauft ist).



Ich komm mitm Auto, park in Gostenhof und nehm dann die Ubahn...bis zur Lorenzkirche denk ich.

Mag sich noch irgendwer am Nachmittag anhängen? :D
lately i've been wishing i had one desire,

something that would make me never want another,

something that would make it so that nothing matters,

all would be clear then...



Sucht ein neues Zuhause: MMU Selbstbräuner, B&I Lotions, MAC Lidschattenpaletten -> PN :)


Zurück zu „Alles rund um die Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast