Düsseldorf

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Anne B.

Re: Düsseldorf

Beitragvon Anne B. » Mi, 5. Jan 2011, 20:24

Natürlich ist es nett für andere was mitzubringen.Vorallem für die Leute, die zur gleichen Zeit vor einem anderen shop gewartet haben!!!!! Können ja nicht selber nach D´dorf kommen,weil sie vor einem anderen Shop warten!!!
Das zum Thema " Mitbringen " und " nicht selber da hinkommen ".
Schluß.
Und jetzt sagt mir nicht,dass das nicht stimmt! Ich bin kurz nach der " Vorreservierung " noch nach Köln-Weiden gefahren und war kurz vor Shop-Öffnung da.Ich habe mit einer Person selber geredet und diese hat mir gesagt, Miss Naughty ihr eine Hutbox mitbringen wird!
Mietzekotze hat geschrieben:Hey MissNaughty, ich möchte es auch noch einmal erwähnen: Die Situation die du hier geschildert hast ergibt eine komplett andere Sichtweise auf die "Aktion" als sie sich aus anderen Schilderungen ergeben hatte :) Ich finde es auch wirklich nett und lieb von dir, dass du anderen, die nicht selbst zu einem Shop hinkamen, etwas mitgebracht hast.
Allerdings kann ich es auch verstehen, dass man sehr enttäuscht ist, wenn man wirklich Stunden vorher vor dem Laden steht und dennoch "nichts" bekommt, während andere 8 große Geschenke aus dem Laden tragen (immerhin hat man sich ja selbst auf den Weg gemacht, während andere evtl. nur den Auftrag gegeben hatten etwas mitzubringen).
Letztendlich kann ich für beide Seiten Verständnis aufbringen, aber ein solches Drama aus der Geschichte zu machen war nicht unbedingt nötig ;)
" To Jesus Christ I commend my soul. Lord Jesus receive my soul. Oh God, have pity on my soul" R.I.P. Queen Anne. We will never forget you!

borea

Beitragvon borea » Mi, 5. Jan 2011, 20:35

und selbst wenn vor jedem Shop in ganz Deutschland jemand gewesen ist, dem MissNaughty was mitbringen sollte!?
Ich glaube, du kannst deine Zeit sinnvoller nutzen, als dich über so etwas aufzuregen, oder?

Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen :) :tröst:
„Lebenskunst ist zu 90 % die Fähigkeit, mit Leuten auszukommen, die man nicht mag.“

Samuel Goldwyn

Anne B.

Beitragvon Anne B. » Mi, 5. Jan 2011, 20:37

Und zu Dir:
Bei der letzten Shop-Party ( wo wir vorher noch bei Pizza Hut waren) hast Du mir gesagt, dass Du Dir nichts mehr von LUSH kaufst-schon länger nicht! Hast natürlich auch nichts bei der Shop-Party gekauft und bist auch vorzeitig gegangen.
Aber wenn´s bei den BIG FREES die Hutboxen im Wert von 179€ gibt, dann gibst Du dann doch komischerweise 30 € aus und läßt Dir eine Hutbox mitbringen.
Das ganze Jahr über nichts kaufen,aber sich eine Hutbox einsacken! Und treue Stammkunden wie ich, die das ganze Jahr sehr viel Geld dort lassen,werden dann so behandelt!
Silk hat geschrieben:
MissNaughty hat geschrieben:
matodemi hat geschrieben:(8 Hutschachteln von nur einer Person mitgenommen?
Nein, dies wird kein Meckerpost - ich frag mich grad nur, wie man das wohl tragen kann??? Und toll, wenn jemand sich diese Mühe macht um anderen eine Freude zu machen)

Das schafft man wenn man zweimal zum Auto und zurück läuft, dabei Arme wie Drahtseile und Hände aus Stahl hat. :)

Danke für Dein Lob, bisher habe ich hier im Forum eher Schande und Ablehnung wegen meiner MitBringAktion über mich ergehen lassen müssen........was mir aber rechts am Poppes vorbeigeht wenn ich die Freude meiner MitbringMädels bedenke :freu:
:gruppe:

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Respekt für's Schleppen!
" To Jesus Christ I commend my soul. Lord Jesus receive my soul. Oh God, have pity on my soul" R.I.P. Queen Anne. We will never forget you!

MissNaughty

Beitragvon MissNaughty » Mi, 5. Jan 2011, 20:43

*editiert von Schlumpfenhexe (Netiquette)*

Schluss jetzt.
In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat. (Carl von Ossietzky)

softcake

Beitragvon softcake » Mi, 5. Jan 2011, 20:50

Diana hat geschrieben:Und zu Dir:
Bei der letzten Shop-Party ( wo wir vorher noch bei Pizza Hut waren) hast Du mir gesagt, dass Du Dir nichts mehr von LUSH kaufst-schon länger nicht! Hast natürlich auch nichts bei der Shop-Party gekauft und bist auch vorzeitig gegangen.
Aber wenn´s bei den BIG FREES die Hutboxen im Wert von 179€ gibt, dann gibst Du dann doch komischerweise 30 € aus und läßt Dir eine Hutbox mitbringen.
Das ganze Jahr über nichts kaufen,aber sich eine Hutbox einsacken! Und treue Stammkunden wie ich, die das ganze Jahr sehr viel Geld dort lassen,werden dann so behandelt!
Silk hat geschrieben:
MissNaughty hat geschrieben:
matodemi hat geschrieben:(8 Hutschachteln von nur einer Person mitgenommen?
Nein, dies wird kein Meckerpost - ich frag mich grad nur, wie man das wohl tragen kann??? Und toll, wenn jemand sich diese Mühe macht um anderen eine Freude zu machen)

warte mal.... meinst du x-mas party? das war nicht miss naughty, das war ich.
und ich hab nicht vor dem shop auf die big frees gewartet... und auch keine 8 boxen abgeschleppt.
ich glaub da verwechselst du was...

soft
... liebt YOGA... !!!

Anne B.

Beitragvon Anne B. » Mi, 5. Jan 2011, 20:51

Nein,ich meinte Silk

softcake

Beitragvon softcake » Mi, 5. Jan 2011, 20:53

aso, sorry.

soft
... liebt YOGA... !!!

dariadonati

Beitragvon dariadonati » Mi, 5. Jan 2011, 21:12

Booh Diana jetzt muss ich mich auch aufrégen !

Das ich und die Miss vor verschiedenen Shops stehen, ist unsere Sache und ja ich hätte mich gefreut wenn ich der Süssen was hätte besorgen könnne *maul*

Ich habe nie zzu die gesagt das sie mir ne Hutbox mitbringt ..wie komst du jetzt auf so einen Mist .Ich habe dir nur erzählt das wir befreundet sind und ich mir das *deine Version* so nicht vorstellen kann.
War ja richtig wie ich jetzt weiss......ganz ehrlich ,die Miss hätte bei richtigem Ton sicher getauscht oder so etwas.

Aber wer hysterisch auftritt wie du ,braucht sich nicht wundern!!

Du könntest dir höchstens von der Miss ne Scheibe abschneiden denn sie bringt mir und einigen schon länger was Schönes mit und das ist tol!!!!! *Missnaughty knutsch*

Warum hast du denn den Kalender nicht genommen ?? Hast ihn ja verschmäht *dafür gibt es sogar andere zeugen *
Wie erlangt man Glück?
Durch Lernen,mit allem, was man erhält,zufrieden zu sein.
Kann man sich nie etwas wünschen?
Doch, man kann, sagte der Meister, vorausgesetzt, man tut es in der Einstellung des Vaters, den ich in einer Entbindungsstation traf. Als die Hebamme sagte: Sie haben sich bestimmt einen Jungen gewünscht, es ist aber ein Mädchen,sagte der Mann: Ach, das macht nichts, denn ich habe mir ein Mädchen gewünscht, falls es kein Junge ist.

Ni-Co

Beitragvon Ni-Co » Do, 6. Jan 2011, 0:21

dariadonati hat geschrieben:Booh Diana jetzt muss ich mich auch aufrégen !

Das ich und die Miss vor verschiedenen Shops stehen, ist unsere Sache und ja ich hätte mich gefreut wenn ich der Süssen was hätte besorgen könnne *maul*

Ich habe nie zzu die gesagt das sie mir ne Hutbox mitbringt ..wie komst du jetzt auf so einen Mist .Ich habe dir nur erzählt das wir befreundet sind und ich mir das *deine Version* so nicht vorstellen kann.
War ja richtig wie ich jetzt weiss......ganz ehrlich ,die Miss hätte bei richtigem Ton sicher getauscht oder so etwas.

Du könntest dir höchstens von der Miss ne Scheibe abschneiden denn sie bringt mir und einigen schon länger was Schönes mit und das ist tol!!!!! *Missnaughty knutsch*

Warum hast du denn den Kalender nicht genommen ?? Hast ihn ja verschmäht *dafür gibt es sogar andere zeugen *

MissNaughty hat geschrieben:.
Ich muss mich nicht rechtfertigen wieviel ich wann für wen kaufe------aber um es am heutigen Beispiel doch einmal zu erklären :

Eine Box für dariadonati
Zwei Boxen für suchendeNasen
Eine Box für Silk
Zwei Boxen für meine Freundin Astrid (nicht im Forum tätig, heute versteh ich wieder einmal mehr warum nicht )
Zwei Boxen für mich

dariadonati hat geschrieben:@Miss ich bin dir total dankbar das du mir was mitgebracht hast :love: :love:
Wenn ich mir vorstelle wie du dich abgeschleppt hast :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Verdienst den BIG FREES OSKAR :lushbag:

@ dariadonati

Ich war am Montag auch in Weiden und habe dein Gespräch mit Diana teilweise mitbekommen. Du hast auch furchtbar empört getan, dass eine Person in D 8 Boxen reserviert hat... Einen Zweifel deinerseits an Dianas Aussagen habe ich nicht gehört...

Außerdem hattest du vorher schon erzählt (bevor Diana dazu kam), dass du mit jemanden in Düsseldorf telefoniert hast und das dort die Geschenke schon unter den Wartenden aufgeteilt wurden... Deshalb habe ich Deine Überraschung und Empörung über Dianas Geschichte gar nicht verstanden... du warst ja wohl schon informiert... wohl auch darüber, das dir bereits eine Box gesichert wurde....

dariadonati

Beitragvon dariadonati » Do, 6. Jan 2011, 9:18

Ni-Co hat geschrieben:
dariadonati hat geschrieben:Booh Diana jetzt muss ich mich auch aufrégen !

MissNaughty hat geschrieben:.
Ich muss mich nicht rechtfertigen wieviel ich wann für wen kaufe------aber um es am heutigen Beispiel doch einmal zu erklären :

Eine Box für dariadonati
Zwei Boxen für suchendeNasen
Eine Box für Silk
Zwei Boxen für meine Freundin Astrid (nicht im Forum tätig, heute versteh ich wieder einmal mehr warum nicht )
Zwei Boxen für mich

dariadonati hat geschrieben:@Miss ich bin dir total dankbar das du mir was mitgebracht hast :love: :love:
Wenn ich mir vorstelle wie du dich abgeschleppt hast :daumenhoch: :daumenhoch: :daumehoch: :daumenhoch:

Verdienst den BIG FREES OSKAR :lushbag:

@ dariadonati

Ich war am Montag auch in Weiden und habe dein Gespräch mit Diana teilweise mitbekommen. Du hast auch furchtbar empört getan, dass eine Person in D 8 Boxen reserviert hat... Einen Zweifel deinerseits an Dianas Aussagen habe ich nicht gehört...

Außerdem hatte st du vorher schon erzählt (bevor Diana dazu kam), dass du mit jemanden in Düsseldorf telefoniert hast und das dort die Geschenke schon unter den Wartenden aufgeteilt wurden... Deshalb habe ich Deine Überraschung und Empörung über Dianas Geschichte gar nicht verstanden... du warst ja wohl schon informiert... wohl auch darüber, das dir bereits eine Box gesichert wurde....

Ja ich war empört das ist richtig ......aber nur weil ich mir das von Diana beschriebene nicht vorstellen konnte ,ich hab es schlichtweg nicht geglaubt.
Deshalb auch die Empörung und wenn du richtig ZUGEHÖRT hättest ,dann hättest du gehört wie ich gesagt habe *immer wieder* "das kann ich mir nicht vorstellen "

Das sie 8 Stück genommen hat mich natürlich verwundert ,ich wusste ja nur von 3 Leuten..aber .....
ganz ehrlich ich hab mich gefragt wie die Arme das schleppen wollte :shock: :shock:

aber warum du dich da jetzt einmischt frag ich mich ,wer warst du überhaupt??
Wie erlangt man Glück?
Doch, man kann, sagte der Meister, vorausgesetzt, man tut es in der Einstellung des Vaters, den ich in einer Entbindungsstation traf. Als die Hebamme sagte: Sie haben sich bestimmt einen Jungen gewünscht, es ist aber ein Mädchen,sagte der Mann: Ach, das macht nichts, denn ich habe mir ein Mädchen gewünscht, falls es kein Junge ist.

Ni-Co

Beitragvon Ni-Co » Do, 6. Jan 2011, 9:32

Ich hab schon richtig zugehört... und du hast Empörung geäußert aufgrund der Tatsache DAS jemand so viele Boxen reserviert hat und nicht weil du es nicht geglaubt hast. Du hast das auch sehr laut getan... Das war kaum zu ÜBERHÖREN... Und ich mische mich ein, weil ich es nicht ok finde, dass du in Dianas Beisein so getan hast, als seist du ganz ihrer Meinung und hier jetzt so tust, als sei das nie so gewesen...

Silk

Beitragvon Silk » Do, 6. Jan 2011, 9:36

Soft ist wieder da :hops:

Diana hat geschrieben:Und zu Dir:

Ich habe in letzter Zeit wenig bei Lush gekauft, weil ich massig aufzubrauchen habe. Einige Sachen kaufe ich immer noch regelmäßig, nur nicht in rauhen Mengen. Euro 30 bekommt man schnell zusammen. Und ich habe schon öfter gesagt, dass ich in den seltensten Fällen einen Ballistic für Euro 5 kaufe, sondern da warte, bis es eine Aktion gibt.
Mein Lushshampoo ist komplett aufgebraucht. Und auf der Liste stand die Think Pink Box. Es ging mir mit Sicherheit nicht darum, das teuerste abzugreifen. Winter Wonderland wäre auch super, die ich jetzt suche (s. Sig). Aber wäre doch egal, weil Du die Merry Christmas Darling nicht bekommen hättest sondern eine der Personen vor Dir.
Außerdem habe ich schon geschrieben, dass es mir im Jahr davor auch nicht darum ging. Ich habe zweimal Big Frees gemacht und Sachen für Euro 40 und 50 bekommen, die ich superklasse fand. Hättest Du auch machen können. Wer ist denn die Gierige?
Außerdem bin ich treuer Lushkunde. Habe schon zig SB's gemacht und bin immer bereit, jemandem etwas mitzubringen, der keinen Shop im Umkreis hat.

dariadonati

Beitragvon dariadonati » Do, 6. Jan 2011, 9:41

Ni-Co hat geschrieben:Ich hab schon richtig zugehört... und du hast Empörung geäußert aufgrund der Tatsache DAS jemand so viele Boxen reserviert hat und nicht weil du es nicht geglaubt hast. Du hast das auch sehr laut getan... Das war kaum zu ÜBERHÖREN... Und ich mische mich ein, weil ich es nicht ok finde, dass du in Dianas Beisein so getan hast, als seist du ganz ihrer Meinung und hier jetzt so tust, als sei das nie so gewesen...

Da hast du dich wohl verhört ja klar war ich erst geschockt wegen der Menge ,aber ich hab es Diana nicht geglaubt ! PUNKT

Ich war nie ganz Dianas Meinung ,mir tat sie ein bissel leid das stimmt ....aber nachdem ich erfahren habe was da los war ......

aber ich glaube ich weiss wer du bist :D :D
Wie erlangt man Glück?

Fleurie

Beitragvon Fleurie » Do, 6. Jan 2011, 11:36

als stiller mitleser muss ich jetzt mal sagen.

das ist echt lächerlich, wie ihr euch wegen ein paar boxen jetzt bekriegt, wer was gesagt hat oder nicht.

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » Do, 6. Jan 2011, 11:45

ich denke auch, das sie die Streitereien über die Big Frees und wer was gesagt haben soll, sich bitte nicht über das ganze Forum verteilen sollen. Im Big Frees Thread wurde darüber schon genug... "gesprochen"...
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

matodemi

Beitragvon matodemi » Do, 6. Jan 2011, 17:36

Mal ne ganz andere Frage:
Gibt es die "Nächstenliebe" schon - oder wann kommt die in die deutschen Shops?

Nadine@Dortmund

Beitragvon Nadine@Dortmund » Do, 6. Jan 2011, 21:25

Nein, gibt es aktuell noch nicht. Termin haben wir auch noch keinen..vielleicht im Februar, vielleicht aber auch erst später...aber sehr lange müssen wir bestimmt nicht mehr warten. *hoff*

matodemi

Beitragvon matodemi » Do, 6. Jan 2011, 23:20

Danke Nadine - hast Du eigentlich auch noch ein Leben abseits der Arbeit, du antwortest hier immer so schnell....

newsy

Beitragvon newsy » Do, 6. Jan 2011, 23:59

kann mich jemand bitte aufklären was mit "Nächstenliebe" gemeint ist? ein neues Produkt?

nexia

Beitragvon nexia » Fr, 7. Jan 2011, 0:09

kenn nächstenliebe auch nicht
gutschein kaufen und eien wutü bei euch bekommen geht das auch?

Passionsblume

Beitragvon Passionsblume » Fr, 7. Jan 2011, 0:11

newsy hat geschrieben:kann mich jemand bitte aufklären was mit "Nächstenliebe" gemeint ist? ein neues Produkt?

Das ist der Charity Pot "eingedeutscht"

newsy

Beitragvon newsy » Fr, 7. Jan 2011, 0:15

ach so :-) ich hab mich schon gewundert

matodemi

Beitragvon matodemi » Fr, 7. Jan 2011, 1:02

Ich kann aber für den Namen nix, hatte den auf der Lush-Seite so gelesen .....

Mopsi

Beitragvon Mopsi » Fr, 7. Jan 2011, 1:03

Ähm sorry wenn ich jetzt etwas nicht verstanden habe, aber sind die Wundertütchen in D-dorf schon alle vergriffen? Woanders scheint es ja noch welche zu geben.
http://lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16998

Nadine@Dortmund

Beitragvon Nadine@Dortmund » Fr, 7. Jan 2011, 7:46

@matodemi: Ja, ich habe auch ein leben außerhalb der Arbeit. Aber: 1. kann ich ja inzwischen auch von der Arbeit aus das Forum betreuen und 2. bin ich eh mehrmals am tag online, udn dann ist es ja kein Ding, hier auch mal kurz rein zu schauen.

@Mopsi: Nein, die Wundertüten sind noch nicht vergriffen.

@nexia: Ja, Gutschein kaufen und WuTü mitnehmen geht. Wir hatten halt ursprünglich die Infos, dass wir die Gutscheine zum bezahlen für die Aktion annehmen dürfen und da haben meine Wenigkeit und einige meiner Kollegen, den für usn logischen Umkehrschluß gezogen, dass es dann bei Kauf keinen gibt, weil es für uns klar war, dass es nicht bei beidem eine Tüte/geschenk geben kann. Aber inzwischen ist von "oben" nochmal eine Info an ALLE Shops rausgegangen, dass Kaufen UND einlösen ok ist. ;-)

Nachtkind

Beitragvon Nachtkind » Fr, 7. Jan 2011, 17:14

Also Gutschein kaufen, WuTü bekommen, Gutschein 5 Minuten später einlösen, WuTü bekommen, oder wie? Ich steh auf der Leitung. :pillepalle:
Zensuropfer

Nachtkind

Beitragvon Nachtkind » Fr, 7. Jan 2011, 17:30

Nachtkind hat geschrieben:Also Gutschein kaufen, WuTü bekommen, Gutschein 5 Minuten später einlösen, WuTü bekommen, oder wie? Ich steh auf der Leitung. :pillepalle:

Ok, ich brauchte ein paar Minuten, um es zu verstehen. :rofl1:
Zensuropfer

Nadine@Dortmund

Beitragvon Nadine@Dortmund » Sa, 8. Jan 2011, 10:40

So, auch hier nochmal:

Aktuell haben wir noch Wundertüten. Ihr solltet jedoch nichtmehr allzu lange warten. So grob geschätzt würde ich tippen, dass sie im laufe der nächsten Woche ausgehen werden.

Vanessni

Beitragvon Vanessni » Sa, 8. Jan 2011, 20:35

Aber ihr habt jetzt eine ganz tolle WuTü weniger :love:
Das Versprechen dass kein black-/silk stockings drin ist wurde gehalten. Merci für das tolle Geschenk!!!
"Die Angst vor der Blöße, die Angst vor dem Tod, reicht für ein Leben als verklemmter Idiot!" (Stefan Stoppok)

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Sa, 8. Jan 2011, 22:17

na warst du fremdshoppen? ich hab mir heute in essen eine mit silk stocking gewünscht, weil ich das gern mal probieren möchte und ich hatte ein black drin, da habe ich doch glatt noch ein silk dazu bekommen aus dem lager ;) so kann es gehen in den anderen 4 tüten aus essen (nur eine war für mich) war hingegen kein einziges drin.
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

Zurück zu „Alles rund um die Shops“