Düsseldorf

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

schokohasi
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 12. Mai 2004, 12:17
Wohnort: Düsseldorf

Düsseldorf

Beitragvon schokohasi » Fr, 21. Mai 2004, 10:31

Weiss denn schon jemand wann Lush auch endlich nach Düsseldorf kommt?Bei uns sind nämlich zur Zeit echt viele Läden im umbau in der City.... In Köln suchen sie ja gerade einen Laden wie ich gelasen habe.
MENSCH DAS WÄRE ECHT SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!! :hops:

Benutzeravatar
Amlaruil
Beiträge: 74
Registriert: Mo, 12. Apr 2004, 22:57
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Amlaruil » Sa, 26. Jun 2004, 13:48

:daumenhoch: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe gerade im neuen Newsletter gelesen, dass im herbst ein Lush nach Düsseldorf kommt.

Bild

Jipie!

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » Sa, 26. Jun 2004, 15:15

*Riesenfreude*

:klatsch1:
:schildyiepieh:
:hops:

Düsseldorf! Ich schlage direkt ein Forumstreffen im Herbst in Düsseldorf vor! :daumenhoch:
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)
(Simone de Beauvoir)

Gloomy
Beiträge: 16
Registriert: Mo, 5. Apr 2004, 13:06
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Gloomy » Sa, 26. Jun 2004, 16:36

Juhhhhuuuuuuuuuuuuuhh!!!!*rumhüpf*....das ist ja so toll!!!! Ich werd verrückt!!:swing: :D
:hops: :hops: :freu:
Ich bin nicht irre...ich bin nur wahnsinnig!!*gg*

Benutzeravatar
Snowhite
Beiträge: 180
Registriert: Fr, 30. Apr 2004, 8:28
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Snowhite » Mo, 28. Jun 2004, 13:42

Ich kann's gar nicht fassen!!!!!!

DIE BESTE NACHRICHT SEIT LANGEM!!!! War seit drei Jahren in keinem Shop mehr, träume sogar schon davon! Das ist super! Sobald die aufmachen, bin ich daaaaaa!!!!

Viele grüße von der grade ausrastenden

Snowhite :D :D :D

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » Mo, 28. Jun 2004, 14:01

Genau wir werden alle um 5vor 10 vor dem Laden stehen und ihn dann stürmen... :D
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)

(Simone de Beauvoir)

Benutzeravatar
Amlaruil
Beiträge: 74
Registriert: Mo, 12. Apr 2004, 22:57
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Amlaruil » Mo, 28. Jun 2004, 22:34

*tanzimKreis*

Herbst, Herbst, Herbst, Herbst, Herbst

schokohasi
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 12. Mai 2004, 12:17
Wohnort: Düsseldorf

Wo wird man ihn wohl finden??????????

Beitragvon schokohasi » Mi, 14. Jul 2004, 14:04

ich zähl schon die tage, bis es endlich soweit ist. hat denn schon jemand eine ahnung wo er sich hin platzieren könnte? soweit ich ja weiss, macht GAP zu und wurde von H&M aufgekauft....vielleicht kommt Lush ja in den kleinen H&M in der altstadt-wäre ja ein super Platz... :freu:

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » Mi, 14. Jul 2004, 16:50

Ich werde euch alle am Eröffnungstag erwarten! :D
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)

(Simone de Beauvoir)

Benutzeravatar
Amlaruil
Beiträge: 74
Registriert: Mo, 12. Apr 2004, 22:57
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Amlaruil » Mi, 14. Jul 2004, 22:22

Und ob ich da bin *freufreufreu*.

schokohasi
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 12. Mai 2004, 12:17
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon schokohasi » Do, 15. Jul 2004, 9:17

Ich werd da sein-da könnt ihr euch drauf verlassen...und ich werde mit sicherheit nicht alleine kommen. denn das Lushfieber breitet sich sehr rasant aus bei uns... :D :D :D

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Beitragvon wildcat » Fr, 16. Jul 2004, 3:01

Die Adresse ist übrigens Flingerstr. 8, 40213 Düsseldorf :)

kitten
Beiträge: 1427
Registriert: Mi, 26. Nov 2003, 22:34

Beitragvon kitten » Di, 20. Jul 2004, 22:32

Ooh, wenn ich das richtig in Erinnerung hab, ist das ein nettes Eck! War aber schon länger nicht mehr in Düdorf.

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » Mi, 21. Jul 2004, 10:30

Jepp, es ist ein schönes Fleckchen, schön nahe am Rhein, Altstadtflair und zur Zeit wird renoviert! :D
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)

(Simone de Beauvoir)

Kati
Beiträge: 722
Registriert: Fr, 13. Feb 2004, 23:14

Beitragvon Kati » Mi, 21. Jul 2004, 11:10

oh, nahe am rhein? ist das zufällig beim victoria-turm? falls du weißt wo der ist? am victoriaplatz? das ist unsere direktion und ein kollege von mir ist grad am so. nach düdo gezogen! und den wollt ich doch eh mal besuchen... :wink:

Benutzeravatar
daggi
Beiträge: 783
Registriert: Di, 11. Mai 2004, 9:31
Wohnort: bei Verden/Aller im Grünen

Beitragvon daggi » Mi, 21. Jul 2004, 11:11

wie praktisch!

schokohasi
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 12. Mai 2004, 12:17
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon schokohasi » Mi, 21. Jul 2004, 11:16

Victoriaturm???Wo soll der denn sein? also ich weiss das es irgendwo in der nähe vom ührige sein muss....will am we mal gucken gehen wo genau die 8 da ist....

Kati
Beiträge: 722
Registriert: Fr, 13. Feb 2004, 23:14

Beitragvon Kati » Mi, 21. Jul 2004, 11:19

tztz, du weißt nicht wo der victoria-turm ist? also echt! ich war noch nie da. aber da hat die ganze ERGO ihren sitz. scheint nicht zu übersehen zu sein. wohl direkt am rhein. ein runder turm. unserer hier hat 27 stockwerke und der in düdo müsste noch etwas höher sein!

sagt er dir jetzt was??

Bild

Bild

schokohasi
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 12. Mai 2004, 12:17
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon schokohasi » Do, 22. Jul 2004, 9:07

hey, ich hab ne gute ausrede-ich komme nicht aus ddorf...woher soll ich ihn also kennen...? gesehen habe ich ihn bestimmt schon mal, aber nicht wirklich als victoriaturm wahrgenommen*schämschämschäm* naja egal...hauptsache wir wissen am ende alle wo der lush laden ist!!! :lol:

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » Do, 22. Jul 2004, 9:41

Hast Recht Schokohasi es geht Richtung Uerige! :D Wenn du weißt wo Deichmann, Strauß und der Aldi ist (also entgegen gesetzt der Heinrich-Heine-U-Bahn-Station), dann stell dir Lush gegenüber vor! Dort sind vermehrt Schuhgeschäfte und neben an ist L'Occitane... hihi die kriegen also tüchtig Konkurrenz-tüchtigst! :D
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)

(Simone de Beauvoir)

Kati
Beiträge: 722
Registriert: Fr, 13. Feb 2004, 23:14

Beitragvon Kati » Do, 22. Jul 2004, 14:22

schokohasi hat geschrieben:hey, ich hab ne gute ausrede-ich komme nicht aus ddorf...woher soll ich ihn also kennen...? gesehen habe ich ihn bestimmt schon mal, aber nicht wirklich als victoriaturm wahrgenommen*schämschämschäm* naja egal...hauptsache wir wissen am ende alle wo der lush laden ist!!! :lol:


bei dir steht doch aber als wohnort düsseldorf!! :?

Benutzeravatar
Amlaruil
Beiträge: 74
Registriert: Mo, 12. Apr 2004, 22:57
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Amlaruil » Fr, 23. Jul 2004, 0:35

*g* ich arbeite neben dem Victoriaturm also quasi im E.ON Gebäude das ist das kleine runde weiße daneben. :D

Der Victoriaturm liegt quasi nur von einer Straße vom Rhein getrennt gegenüber der Rheinterassen - falls die jemandem was sagen. von dort mit dem Auto in die Altstadt sinds ca. 5 Minuten.

Parken kann man da z.B. unterm Kunstmuseum.

Die Flingerstraße liegt quasi tatsächlich mitten in der Altstadt die ich aber nicht so sehr gerne mag (viele Punks, bettler, Besoffene und sowas....). Aber im Sommer ist es da eigentlich ganz schön weils da nicht so alt und heruntergekommen aussieht wies eigentlich ist.

Aber egaaaaal: Hauptsache wir bekommen nen Lush-Shop!

Kati
Beiträge: 722
Registriert: Fr, 13. Feb 2004, 23:14

Beitragvon Kati » Fr, 23. Jul 2004, 8:47

ist ja lustig, amlaruil! ich sitz im victoria-turm in mannheim! die gründe ganz bald nach düdo zu kommen, häufen sich so langsam! *g* mein kommilitone arbeitet nun da im turm, meine eine freundin hat da ihren freund und ist meist am we da, ich habe einen chat-kumpanen von düdo---

shop, wo bleibst du! :lol: :pillepalle:

schokohasi
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 12. Mai 2004, 12:17
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon schokohasi » Fr, 23. Jul 2004, 11:06

ja also im moment komme ich schon aus düsseldorf, wohne aber noch nicht so lange hier...leider.
derwegen kenne ich mich auch noch nicht so super hier aus..hauptsache ich weiss wo die ratinger ist :D :D

Skybly

Beitragvon Skybly » Sa, 31. Jul 2004, 1:50

*freu* Dann werde ich den Shop wohl auch demnächst stürmen :D Endlich! :daumenhoch:

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » Sa, 31. Jul 2004, 15:51

Ich sag nur: Aug/Sept. 2004!! :D
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)

(Simone de Beauvoir)

Spunk
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 24. Sep 2003, 19:45

Gibt es eigentlich schon ein "genaueres" Datum?

Beitragvon Spunk » Mo, 16. Aug 2004, 6:42

Guten Morgen zusammen!
Sagt mal, weiß eigentlich schon jemand von Euch ein genaueres Datum für die Eröffnung des Lush Shops in D'dorf? Ist da schon näheres bekannt (..und nur mir nicht :wink: ) (nicht, dass ich drängeln möchte oder so... :roll: )
:D

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » Mo, 16. Aug 2004, 9:42

Nein, es noch nicht viel näheres bekannt. Ich warte auf Rainers Antwort! :wink: Sobald ich was sagen darf, tue ich es.
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)

(Simone de Beauvoir)

Benutzeravatar
Miss Piwi
Beiträge: 44
Registriert: Do, 5. Aug 2004, 15:36
Wohnort: OWL-Lippe

Beitragvon Miss Piwi » Mo, 16. Aug 2004, 11:33

Auf der HP steht: Eröffnung am 26.08.2004 :daumenhoch: :D

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » Mo, 16. Aug 2004, 11:37

Ach mensch, dass ist ja wieder typisch - da krieg ich keinen Urlaub *schmoll* :evil:


Zurück zu „Alles rund um die Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast