Düsseldorf

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Anne B.
Beiträge: 4253
Registriert: Sa, 16. Jan 2010, 22:51
Wohnort: Hever Castle

Re: Düsseldorf

Beitragvon Anne B. » So, 2. Jan 2011, 17:16

:love: :love:
" To Jesus Christ I commend my soul. Lord Jesus receive my soul. Oh God, have pity on my soul" R.I.P. Queen Anne. We will never forget you!

Benutzeravatar
Mietzekotze
Beiträge: 1372
Registriert: Mo, 17. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Bochum

Re: Düsseldorf

Beitragvon Mietzekotze » So, 2. Jan 2011, 17:44

Das mach ich doch glatt ;) Bestechung! :D
Did you ever stop to think, and forget to start again?

Benutzeravatar
Suchende-Nasen
Beiträge: 620
Registriert: So, 7. Dez 2008, 12:53

Re: Düsseldorf

Beitragvon Suchende-Nasen » So, 2. Jan 2011, 17:56

Nadine, weißt du ungefähr was noch an Weihnachtsprodukten da ist? Also keine Geschenke sondern die Einzelprodukte.
Jeder Narr kann Regeln aufstellen und alle Narren werden sich danach richten.Henry David Thoreau
Wenn Dummheit knallen würde, wäre bei manchen Menschen das ganze Jahr Silvester!
Wenn ich Du wär, wär ich lieber ich!
Fuß und nicht Fuss - Straße und nicht Strasse - Gruß und nicht Gruss - Thread und nicht Threat .... es musste einfach raus

Nadine@Dortmund
Beiträge: 698
Registriert: Mo, 22. Okt 2007, 9:59

Re: Düsseldorf

Beitragvon Nadine@Dortmund » So, 2. Jan 2011, 19:29

Lass mal nachdenken: bis auf Christmas Eve, Satsumo Santa, Li'l Lush Pud sind glaube ich noch alle da. Von Böög und Lebkuchenhaus allerdings nur noch sehr wenige.

Benutzeravatar
Suchende-Nasen
Beiträge: 620
Registriert: So, 7. Dez 2008, 12:53

Re: Düsseldorf

Beitragvon Suchende-Nasen » So, 2. Jan 2011, 19:32

Super, danke schön.
Jeder Narr kann Regeln aufstellen und alle Narren werden sich danach richten.Henry David Thoreau
Wenn Dummheit knallen würde, wäre bei manchen Menschen das ganze Jahr Silvester!
Wenn ich Du wär, wär ich lieber ich!
Fuß und nicht Fuss - Straße und nicht Strasse - Gruß und nicht Gruss - Thread und nicht Threat .... es musste einfach raus

Benutzeravatar
dariadonati
Beiträge: 2174
Registriert: Do, 28. Feb 2008, 15:54
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf

Beitragvon dariadonati » So, 2. Jan 2011, 19:37

Bin gespannt wer von euch morgen die 1. ist :D :D

Ohja Fotos wären klasse :-)
Wie erlangt man Glück?
Durch Lernen,mit allem, was man erhält,zufrieden zu sein.
Kann man sich nie etwas wünschen?
Doch, man kann, sagte der Meister, vorausgesetzt, man tut es in der Einstellung des Vaters, den ich in einer Entbindungsstation traf. Als die Hebamme sagte: Sie haben sich bestimmt einen Jungen gewünscht, es ist aber ein Mädchen,sagte der Mann: Ach, das macht nichts, denn ich habe mir ein Mädchen gewünscht, falls es kein Junge ist.

Brenda
Beiträge: 87
Registriert: Sa, 18. Sep 2010, 14:05

Re: Düsseldorf

Beitragvon Brenda » So, 2. Jan 2011, 22:23

@ Nadine: Danke für die Infos! :shock: Soooo tolle groooooße Geschenke sind NOCH da!!! :shock:
Wieso muß ich nur morgen arbeiten??? Menno, würd ich nicht in 'ner neuen Abteilung anrufen, würd ich mir glatt 'nen halben Tag frei nehmen! :arg:
Dann muß ich aber auf jeden Fall direkt um 15 Uhr abhauen, damit ich dann um 16 Uhr im Shop einfallen kann!

Benutzeravatar
ninebiene
Beiträge: 2175
Registriert: Sa, 16. Jan 2010, 21:49
Wohnort: gelsenkirchen

Re: Düsseldorf

Beitragvon ninebiene » So, 2. Jan 2011, 22:37

also ich werde def. um 8uhr in essen sein und wenn ich nix gutes bekomme bin ich bis 10uhr sicher in düsseldorf ;) wir sind schon bekloppt ;) will jemand von essen aus mitfahren? dann können wir sprit sparen :D
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

Benutzeravatar
Geradine
Beiträge: 6200
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 17:04
Wohnort: Im Herzen auf dem Camino.
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf

Beitragvon Geradine » Mo, 3. Jan 2011, 9:26

Bn auch arbeiten, vielleicht schau ich heut Nachmittag mal rein.

Benutzeravatar
MissNaughty
Beiträge: 799
Registriert: Di, 14. Okt 2008, 18:07
Wohnort: Pleasantville

Re: Düsseldorf

Beitragvon MissNaughty » Mo, 3. Jan 2011, 20:41

...ich bin mal so frei...... :) (kopiert aus dem BigFreesThread)

MissNaughty und die Acht Hutboxen


Meine liebe Diana. (und an alle die sich schon mit Steinen bewaffnet haben, mal wieder voreilig)

Ich möchte doch EINMAL eingehen auf DEINE Version des heutigen Morgens.

DU regst Dich auf dass ICH ACHT Hutboxen "abgegriffen" habe????
DU forderst dass Nadine eine Abmahnung bekommt??
DU sagst es sei NICHTS mehr dagewesen an Geschenken???
DU stellst Dich als arme abgezockte Person dar???


Weisst Du was----ich kann nur lachen über Dich und Dein Verhalten.

Ich war als erste am Shop.
Du kamst nicht um 7:45 Uhr (wie Du hier darstellst) sondern später, lass es 9:00 Uhr gewesen sein (aber vielleicht gehen in Deiner Welt die Uhren anders, wer weiss das schon.......)
Deine erste Aussage beim Eintreffen war : " Wenn ich keine Hutbox kriege gehe ich sofort wieder!"
Dann musstest Du uns lang und breit erklären wie Du mit "Vordränglern" bei KellyFamily-Konzerten (dazu allein spar ich mir jeglichen Kommentar) umgegegangen bist----"Pah, zu denen hab ich gesagt HINTEN ANSTELLEN")
Als nächstes kamen Lästerattacken gegen sioned die niemand von uns hören wollte (sehr fair über andere Forennutzer zu lästern wenn sie nicht anwesend sind!!! :kotz: )

Als die liebe Nadine herauskam und ihr System erklärte (das meiner Meinung nach das fairste überhaupt ist) und sich dabei herausstellte daß Du weder eine Legends noch eine MerryChristmasDarling noch eine AllIwantforChristmas bekommen würdest hast Du Dich benommen wie ein trotziges *****.
Man mag meine Wortwahl entschuldigen, aber das gibt es genau wieder.
Du bist sofort fletzig, keifig und unfreundlich geworden.
Ich musste mir Dinge anhören wie "Du bist gierig, Du bist unverschämt etc. etc."
Und dann meinst Du allen Ernstes noch dass ich DIR eine meiner Hutboxen überlasse????

Du regst dich auf dass ich es gewagt habe ACHT Hutboxen mitzunehmen.

Und andere in diesem Forum stossen in Dein Horn---völlig unverständlich für mich.

Ich muss mich nicht rechtfertigen wieviel ich wann für wen kaufe------aber um es am heutigen Beispiel doch einmal zu erklären :

Eine Box für dariadonati
Zwei Boxen für suchendeNasen
Eine Box für Silk
Zwei Boxen für meine Freundin Astrid (nicht im Forum tätig, heute versteh ich wieder einmal mehr warum nicht )
Zwei Boxen für mich

Hättest Du mich im Vorhinein NETT (kennst Du das Wort???) gefragt ob ich Dir etwas mitbringe (so wie es meine lieben Mädels gemacht haben) hätte ich bestimmt nicht nein gesagt.

Ich glaube JEDER hier im Forum wäre froh wenn eine liebe Forumspartnerin Dinge mitbringen würde--aus diesem Grunde werden unzählige Sammelbestellungen gemacht, Du erinnerst Dich??Oder ist das auch nicht mehr ok?

Ich finde es im Übrigen erschreckend wieviele Forumsnutzer nicht nach MEINER Seite der Geschichte gefragt haben sondern sofort fleissig ihrer Empörung über mich Luft gemacht haben.



Und selbst WENN---------

---------ich alle ACHT Hutboxen für MICH behalten hätte - oder die Hutboxen bei ebay reingesetzt hätte - oder den Inhalt sofort nach Kauf in den Rhein geschüttet hätte-----

--------WAS GEHT DAS EUCH AN?????????


Liebe Diana,

Du hättest den Adventkalender ( ) haben können - wolltest Du nicht.
Du hättest das ShowermewithLush haben können, WinterGarden und noch einige andere Geschenke.
Nadine hat Dir superlieb und geduldig ganz viele Geschenke vorgeschlagen, Indra hat Dir die LushTimes vor die Nase gehalten damit Du den Inhalt der Geschenke checken kannst.

Aber DU WOLLTEST nicht.

Wer sich in die Rolle des trotzigen Kindes begibt (hast Du eigentlich auch mit dem Fuss aufgestampft, hab ich garnicht mitbekommen in der Hysterie) muss sich nicht wundern wenn nichts dabei herumkommt.

Damit zu drohen "Dann kauf ich NIE WIEDER bei Lush!!!!" und trotzdem nach Köln-Weiden zu fahren ist so ziemlich das Albernste was ich je gehört habe.

Bin mal gespannt wie lange Du Deinem Vorsatz treu bleibst.

In diesem Sinne------

-------zieh Dir mal ne Kelly-CD rein, vielleicht entspannst Du Dich wieder. :D


Das wird mein einziger Post zu diesem Thema bleiben------ meine Zeit ist mir zu wertvoll als dass ich sie mit Leuten wie Dir verplempern möchte.
(möchte aber kurz noch erwähnen dass Dein Abgang SEHR für Erheiterung gesorgt hat---Du warst der Running-Gag des Morgens! )


Liebe Nadine in Düsseldorf

GANZ grosses Kompliment an Dich, Du bist sehr souverän mit der oben geschilderten Situation umgegangen und hattest IMMER ein Lächeln auf den Lippen.
RESPEKT!!!! :daumenhoch:

Es war - wie IMMER - superschön und nett bei euch! :love:

UND VIELE GRÜSSE an den "Rest" des Warte-Trüppchens....Indra&Begleiter, das nette Mädel aus Paderborn, latilein etc.......
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder, wir waren eine sehr nette Runde!!!! :gruppe: :winken:
In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat. (Carl von Ossietzky)

Benutzeravatar
dariadonati
Beiträge: 2174
Registriert: Do, 28. Feb 2008, 15:54
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf

Beitragvon dariadonati » Mo, 3. Jan 2011, 21:20

OOOch die liebe Latilein war auch da??????

Nächstesmal komm ich mit :love: :love:

@Miss ich bin dir total dankbar das du mir was mitgebracht hast :love: :love:
Wenn ich mir vorstelle wie du dich abgeschleppt hast :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Verdienst den BIG FREES OSKAR :lushbag:
Wie erlangt man Glück?
Durch Lernen,mit allem, was man erhält,zufrieden zu sein.
Kann man sich nie etwas wünschen?
Doch, man kann, sagte der Meister, vorausgesetzt, man tut es in der Einstellung des Vaters, den ich in einer Entbindungsstation traf. Als die Hebamme sagte: Sie haben sich bestimmt einen Jungen gewünscht, es ist aber ein Mädchen,sagte der Mann: Ach, das macht nichts, denn ich habe mir ein Mädchen gewünscht, falls es kein Junge ist.

latilein
Beiträge: 476
Registriert: Fr, 8. Jan 2010, 17:26

Re: Düsseldorf

Beitragvon latilein » Mo, 3. Jan 2011, 22:04

Also, ich war auch ganz begeistert von der Organisation :)

Waren so um 9:15 da, meine Freundin hat den Adventskalender bekommen (und mir dann was abgeben) und ich die Think Pink.

Ich bin sehr glücklich über die tollen Sachen. Und selbst wenn ich nur ein kleines Geschenk oder eine Wundertüte bekommen hätte, hätte ich mich trotzdem sehr über die GRATIS Ware gefreut :)


Vielen lieben Dank für alles

Benutzeravatar
lala
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 20. Jan 2007, 18:52
Wohnort: Wuppertal

Re: Düsseldorf

Beitragvon lala » Mo, 3. Jan 2011, 23:46

Ich kann mich nur anschließen, Nadine hat es wieder einmal zu tollen Big Frees werden lassen!

und was Miss Naughty angeht: :schildzustimm:
wer zuerst kommt, malt zuerst!

Mädels, es hat Spaß gemacht! :klatsch1: :klatsch1: :five: :lushbag:

Benutzeravatar
SVL71
Beiträge: 65
Registriert: Sa, 17. Okt 2009, 12:59
Wohnort: Krefeld

Re: Düsseldorf

Beitragvon SVL71 » Mo, 3. Jan 2011, 23:55

Da muss ich mich wirklich anschliessen:
ich bin extra erst um 10 Uhr von daheim losgefahren, weil ich die letzten beiden Tage im BigFree Thread mitgelesen habe und mir eigenlich schon klar war, dass es Stress geben wird.
War also "erst" um 1045 Uhr im Laden und da war es richtig ruhig, neben mir nur 4 andere Kunden.
Nadine hab ich bewundert, dass sie noch so wunderbar gelassen war :daumenhoch: (sie hat mir von dem kleinen *hust* Zwischenfall morgens erzählt) und anscheinend hatte ich den richtigen Riecher bei wem es Stress geben wird :wink:

Sorry, aber wer im Januar morgens ab 7 Uhr vorm Shop steht hat nun mal eine Belohung (in Form von: first in, first out) verdient.

Meine Bade- Wundertüte war übrigens super gut gemischt. Bin hochzufrieden mit dem Besuch ;-)

Benutzeravatar
Isinac
Beiträge: 4142
Registriert: Sa, 10. Mai 2008, 20:48

Re: Düsseldorf

Beitragvon Isinac » Di, 4. Jan 2011, 0:09

SVL71 hat geschrieben:Sorry, aber wer im Januar morgens ab 7 Uhr vorm Shop steht hat nun mal eine Belohung (in Form von: first in, first out) verdient.

:shock:


Wann hat der Shop denn aufgemacht? Wie immer um 10 Uhr oder schon früher wie in Berlin?
Never underestimate the power of stupid people in a large group! (unknown)

„Wenn Du etwas zwei Jahre gemacht hast, betrachte es sorgfältig, wenn du etwas fünf Jahre gemacht hast, betrachte es misstrauisch. Wenn du etwas zehn Jahre gemacht hast, mache es anders.“ (Mahatma Ghandi)

Eine Aussage, die bei einer Übertragung auf Männer komisch, bizarr oder beleidigend wirken würde, ist frauenfeindlich (Sigrid Löffler)

Puderfee
Beiträge: 26
Registriert: So, 2. Jan 2011, 20:35

Re: Düsseldorf

Beitragvon Puderfee » Di, 4. Jan 2011, 0:15

Hallo!
Meine Anmeldung hat endlich geklappt!
Ich bin die, die heute um etwas halb 10 angekommen ist und sich als Newbie geoutet hat :oops:
Ich habe mich so gefreut, das Ihr mir so toll beim aussuchen/erklären usw geholfen habt und die Zeit ist ganz fix rum gegangen.
Ich war echt beeindruckt das sich schon jemand um kurz vor sieben da hingestellt hat und durch das wirlich sehr faire und entspannte System der Shopleitung wurde das auch belohnt. Außerdem, wer hat den bitte Lust sich in dem kleinen Laden (nicht böse gemeint) tot trampeln zu lassen? Ganz zu schweigen davon, das bei sowas auch ne Menge kaputt gehen kann. :amkopfkratz:
Wo bekommt man den überhaupt noch die Möglichkeit so tolle Sachen zu bekommen?! Und warum sollte man das nicht nutzen und mehr mitnehmen? Ihr lasst bestimmt einen Haufen Geld bei Lush, liebt die Sachen, macht gute Werbung und das ist einfach nunmal Kundenbindung mit Sternchen! :daumenhoch:
Meiner Meinung nach kann sich niemand beklagen, es gab wirklich einen Haufen toller Geschenke und auch die nicht gaaaaanz so großen waren immer noch super toll und nicht zu vergessen , es waren GESCHENKE für uns! Klar, groß ist toll, aber überhaupt was zu bekommen ist doch schon der Knaller!

Liebe Grüße,
Marie :)

latilein
Beiträge: 476
Registriert: Fr, 8. Jan 2010, 17:26

Re: Düsseldorf

Beitragvon latilein » Di, 4. Jan 2011, 0:23

Du triffst den Nagel auf den Kopf ;)

Hoffe dir gefällt dein Geschenk und du hast noch was tolles bei Mac bekommen :)

Benutzeravatar
SVL71
Beiträge: 65
Registriert: Sa, 17. Okt 2009, 12:59
Wohnort: Krefeld

Re: Düsseldorf

Beitragvon SVL71 » Di, 4. Jan 2011, 0:26

Isinac hat geschrieben:
SVL71 hat geschrieben:Sorry, aber wer im Januar morgens ab 7 Uhr vorm Shop steht hat nun mal eine Belohung (in Form von: first in, first out) verdient.

:shock:


Wann hat der Shop denn aufgemacht? Wie immer um 10 Uhr oder schon früher wie in Berlin?



Ja, um 10 Uhr wie immer.
Nadine sagte mir, die ersten waren um 7 Uhr da als sie zur Inventur ankam schon da :wink:

Benutzeravatar
Isinac
Beiträge: 4142
Registriert: Sa, 10. Mai 2008, 20:48

Re: Düsseldorf

Beitragvon Isinac » Di, 4. Jan 2011, 0:32

Na, so ein körperlicher Einsatz muss wirklich belohnt werden!
Never underestimate the power of stupid people in a large group! (unknown)

„Wenn Du etwas zwei Jahre gemacht hast, betrachte es sorgfältig, wenn du etwas fünf Jahre gemacht hast, betrachte es misstrauisch. Wenn du etwas zehn Jahre gemacht hast, mache es anders.“ (Mahatma Ghandi)

Eine Aussage, die bei einer Übertragung auf Männer komisch, bizarr oder beleidigend wirken würde, ist frauenfeindlich (Sigrid Löffler)

Nadine@Dortmund
Beiträge: 698
Registriert: Mo, 22. Okt 2007, 9:59

Re: Düsseldorf

Beitragvon Nadine@Dortmund » Di, 4. Jan 2011, 6:38

@Marie: hat die "Fehlerbehebung" gestern noch gut geklappt? Sorry nochmal. Hatte in dem Gewusel versehentlich die Artikelnummer vom "alten" Jelly genommen, dass ja nach Gewicht abgerechnet wurde.... :oops: Normalerweise merke ich das immer direkt, aber diesmal hab ich es offensichtlich übersehen....*schäm*

Puderfee
Beiträge: 26
Registriert: So, 2. Jan 2011, 20:35

Re: Düsseldorf

Beitragvon Puderfee » Di, 4. Jan 2011, 10:54

@ Nadine: Ja alles super geklappt! Kann passieren, nicht weiter schlimm :-)
Es hat mich sehr gefreut, das Ihr damit so unkompliziert umgegangen seid!

Nachtkind
Beiträge: 1340
Registriert: So, 24. Jan 2010, 18:56

Re: Düsseldorf

Beitragvon Nachtkind » Di, 4. Jan 2011, 13:01

Ist die Aktion eigentlich noch im Gange? Oder ist schon alles geplündert?
Zensuropfer

Nadine@Dortmund
Beiträge: 698
Registriert: Mo, 22. Okt 2007, 9:59

Re: Düsseldorf

Beitragvon Nadine@Dortmund » Di, 4. Jan 2011, 20:07

Geschenketechnisch sind wir bereits geplündert. Als ich vorhin den laden verließ waren nur noch ein paar wenige da. Die dürften wohl inzwischen auch weg sein. nachschib an Wundertüten ist aber erstmal noch eine Weile gesichert. ;-)

matodemi
Beiträge: 20
Registriert: Fr, 9. Okt 2009, 17:05

Re: Düsseldorf

Beitragvon matodemi » Di, 4. Jan 2011, 23:33

(8 Hutschachteln von nur einer Person mitgenommen?
Nein, dies wird kein Meckerpost - ich frag mich grad nur, wie man das wohl tragen kann??? Und toll, wenn jemand sich diese Mühe macht um anderen eine Freude zu machen)

Ich weiß noch nicht ob ich es die nächsten Tage noch schaffe vorbeizuschauen, ich hoffs einfach mal....

Nachtkind
Beiträge: 1340
Registriert: So, 24. Jan 2010, 18:56

Re: Düsseldorf

Beitragvon Nachtkind » Mi, 5. Jan 2011, 13:17

Gut, dann werd ich wohl nachher nach der Arbeit mal eine Wuntertüte abstauben kommen ;).
Zensuropfer

Benutzeravatar
MissNaughty
Beiträge: 799
Registriert: Di, 14. Okt 2008, 18:07
Wohnort: Pleasantville

Re: Düsseldorf

Beitragvon MissNaughty » Mi, 5. Jan 2011, 13:29

matodemi hat geschrieben:(8 Hutschachteln von nur einer Person mitgenommen?
Nein, dies wird kein Meckerpost - ich frag mich grad nur, wie man das wohl tragen kann??? Und toll, wenn jemand sich diese Mühe macht um anderen eine Freude zu machen)


Das schafft man wenn man zweimal zum Auto und zurück läuft, dabei Arme wie Drahtseile und Hände aus Stahl hat. :)

Danke für Dein Lob, bisher habe ich hier im Forum eher Schande und Ablehnung wegen meiner MitBringAktion über mich ergehen lassen müssen........was mir aber rechts am Poppes vorbeigeht wenn ich die Freude meiner MitbringMädels bedenke :freu:
:gruppe:
In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat. (Carl von Ossietzky)

Nachtkind
Beiträge: 1340
Registriert: So, 24. Jan 2010, 18:56

Re: Düsseldorf

Beitragvon Nachtkind » Mi, 5. Jan 2011, 13:59

Auch noch mal öffentlich: Ich seh keinerlei Böswilligkeit, Gier, Gemeinheit und sonstige Wasauchimmerheit bei Deiner Aktion. Ich find's nett, dass Du für die anderen Mädels miteingekauft hast.

Und wo ist der Unterschied, ob nun eine Person 8 auf einmal mitnimmt, oder 3 weitere da gewesen und jeweils auch schneller gewesen wären?!
Zensuropfer

Puderfee
Beiträge: 26
Registriert: So, 2. Jan 2011, 20:35

Re: Düsseldorf

Beitragvon Puderfee » Mi, 5. Jan 2011, 14:10

NeinDas schafft man wenn man zweimal zum Auto und zurück läuft, dabei Arme wie Drahtseile und Hände aus Stahl hat. :)
:freu:
:gruppe:[/quote]


Deswegen haben wir Dich nach unserem MAC Besuch noch in der Garage getroffen!
Wow, Respekt.

Benutzeravatar
Silk
Beiträge: 4389
Registriert: So, 8. Okt 2006, 0:19

Re: Düsseldorf

Beitragvon Silk » Mi, 5. Jan 2011, 15:11

MissNaughty hat geschrieben:
matodemi hat geschrieben:(8 Hutschachteln von nur einer Person mitgenommen?
Nein, dies wird kein Meckerpost - ich frag mich grad nur, wie man das wohl tragen kann??? Und toll, wenn jemand sich diese Mühe macht um anderen eine Freude zu machen)


Das schafft man wenn man zweimal zum Auto und zurück läuft, dabei Arme wie Drahtseile und Hände aus Stahl hat. :)

Danke für Dein Lob, bisher habe ich hier im Forum eher Schande und Ablehnung wegen meiner MitBringAktion über mich ergehen lassen müssen........was mir aber rechts am Poppes vorbeigeht wenn ich die Freude meiner MitbringMädels bedenke :freu:
:gruppe:

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Respekt für's Schleppen!

Benutzeravatar
Mietzekotze
Beiträge: 1372
Registriert: Mo, 17. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Bochum

Re: Düsseldorf

Beitragvon Mietzekotze » Mi, 5. Jan 2011, 19:43

Hey MissNaughty, ich möchte es auch noch einmal erwähnen: Die Situation die du hier geschildert hast ergibt eine komplett andere Sichtweise auf die "Aktion" als sie sich aus anderen Schilderungen ergeben hatte :) Ich finde es auch wirklich nett und lieb von dir, dass du anderen, die nicht selbst zu einem Shop hinkamen, etwas mitgebracht hast.
Allerdings kann ich es auch verstehen, dass man sehr enttäuscht ist, wenn man wirklich Stunden vorher vor dem Laden steht und dennoch "nichts" bekommt, während andere 8 große Geschenke aus dem Laden tragen (immerhin hat man sich ja selbst auf den Weg gemacht, während andere evtl. nur den Auftrag gegeben hatten etwas mitzubringen).
Letztendlich kann ich für beide Seiten Verständnis aufbringen, aber ein solches Drama aus der Geschichte zu machen war nicht unbedingt nötig ;)
Did you ever stop to think, and forget to start again?


Zurück zu „Alles rund um die Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste