Heidelberg!!

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

nativa
Re: Heidelberg!!

Beitragvon nativa » Fr, 30. Apr 2010, 8:34

Da Ihr morgen leider keine Gelegenheit habt bei uns einkaufen zu gehen machen wir doch gleich mal eine Aktion für den neuen Monat:

Tanzt mit einem Gratisprodukt in den Mai!

Kauft ab dem Montag (3.5.2010) für 20€ oder 40€ etwas bei uns ein und sucht euch einfach selbst euer Geschenk aus einem prall gefüllten Grabbelkorb aus. Die Aktion gilt wie... immer solange der Vorrat reicht ;) Also bis nächste Woche!

Kreuzundquerdenker

Beitragvon Kreuzundquerdenker » Mi, 5. Mai 2010, 20:57

Ist von eurem "Vorrat" denn bis morgen Nachmittag noch etwas da? :verlegen2:

nativa

Beitragvon nativa » Fr, 7. Mai 2010, 17:59

Soooo, wir haben von unserer Aktion noch immer 2-3 volle Körbchen da ;) Also könnt ihr morgen ruhig nochmal zuschlagen.

Desi-elch

Beitragvon Desi-elch » Fr, 7. Mai 2010, 19:11

warum macht frankfurt nicht so eine aktion? :(
Das Leben ist ein Handschuh, ein unsichtbarer Handschuh, das Leben ist ein Handschuh, der gar nicht existiert.
Mal ist er weg, dann wieder nicht, das ist des Lebens Lauf, du denkst du kannst ihn sehen, doch dann löst er sich auf.

red-lady21

Beitragvon red-lady21 » Sa, 8. Mai 2010, 16:16

Also nochmal einen ganz lieben Dank an die Lushetten, war heute mit meinem Sohn im Shop. Wir wurden wie immer sehr nett bedient und empfangen ( Danke liebe Ronja :schmatz: ). Macht weiter so :daumenhoch:
Ach ja und das beste war mein Goodie das ich wählen durfte, tolle Aktion :D

nativa

Beitragvon nativa » Sa, 8. Mai 2010, 18:57

Desi-elch: Es ist nicht immer so, dass es zeitgleich gleiche Aktionen in den Shops gibt, Frankfurt hatte sicher auch mal Aktionen als wir keine hatten ;) Oftmals entscheiden die Shops einfach selbst, ob Aktionen auf dem Plan stehen und wann nicht.

Red-Lady: Freut mich, dass es dir mal wieder bei uns gefallen hat. Was hast du dir denn aus dem Körbchen geangelt?

red-lady21

Beitragvon red-lady21 » So, 9. Mai 2010, 8:15

Also ich hab für 42 € eingekauft und hab mir dann das Curly Wurly ausgesucht. :D

nativa

Beitragvon nativa » Fr, 21. Mai 2010, 8:29

Guten Morgen meine Lieben,

BEAUTY SCHOOL DAY
wenn ihr heute zwischen 14 und 18 Uhr bei uns vorbei kommt, dann könnt ihr euch mal so richtig verwöhnen lassen. Ob ein Handpeeling mit anschließender Hanmassage, eine Fußbehandlung oder eine komplette Gesichtsbehandlung. Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet warum man eigentlich Toner, Seren, Masken etc. braucht, dann könnt ihr heute aaaaall eure Fragen stellen und ausprobieren. Oder ihr kommt einfach ungeschminkt und probiert unsere neuen Colour Supplements, unsere ersten dekorativen Ansätze ;)

Ab 25. kommen auch die neuen Produkte Brimstone, Stepping Stone und Glorious Mud zu uns in die Läden. Merkt euch das Datum und testet sie einfach bei uns.

Cat_Sophie

Beitragvon Cat_Sophie » Mo, 7. Jun 2010, 19:47

Ich war heute das erste Mal seit langem wieder in Heidelberg!
Sooooo eine liebe Lushette, ich war total begeistert ... Ins Körbchen gehüpft ist einiges und mein armer Mann musste 40 Min. vor dem Laden warten und das an seinem Geburtstag :oops:

Jetzt hab ich natürlich alles ausgepackt, noch mal geschnuppert und getestet und bin happy. Und ich hab mir fest vorgenommen, wieder öfter nach Heidelberg zu fahren :)
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)

nativa

Beitragvon nativa » Do, 17. Jun 2010, 21:47

@Cat_Sophie
Freut mich, dass es dir bei uns gefallen hat :) Ich hoffe man wird dich bald mal wieder bei uns antreffen.

Am Samstag den 19.06 dürft ihr euch bei uns bis um 21:00 Uhr verwöhnen lassen! Bekommt ein Blümchen geschenkt, wenn ihr genau zwischen 20:00 und 21:00 bei uns etwas einkauft, zB eines unserer neuen tollen Produkte. ;)

Taramea

Beitragvon Taramea » Di, 22. Jun 2010, 12:51

Die armen Lushetten, die da Dienst hatten.... können sich bestimmt was schöneres vorstellen, als Samstags um 21 Uhr arbeiten zu müssen.... :(

nativa

Beitragvon nativa » Di, 22. Jun 2010, 17:13

@Taramea
Och ist doch alles halb so wild, wenn man nette Kunden hat ;) Außerdem ist es ja jetzt immer noch hell draußen.
Vor Weihnachten haben wir ja auch immer so lange geöffnet und da ist es natürlich immer schon duster... (allerdings riecht es dann manchmal nach Glühwein und gebratenen Mandeln...hmmm, hat halt alles seine Vor- und Hinterteile)

nativa

Beitragvon nativa » Fr, 25. Jun 2010, 10:49

Wir von LUSH lieben Tiere und wir lieben dich, deswegen mach mit bei unserer LUSH-Vegan-Woche!

Vegan zu leben rettet im Schnitt 2 Tieren pro Woche das Leben - und auch für dich kann der Verzicht auf Fleisch eine gesunde Alternative sein! Also unterstütze uns und probiere es mit uns zusammen eine Woche lang aus. Vielleicht kommst du auf den Geschmack deine Essgewohnheiten dauerhaft zu ändern.

Um dir den Einstieg ins Vegane Leben noch schmackhafter zu machen, haben wir - extra für diese Aktion und speziell für Deutschland - den sanften Gesichtsreiniger BABE als Limited Edition entwickelt.

ES IST UNS NICHT WURST!
Vom 28.06.- 03.07.2010

Außerdem steht am 1. Juli ein VIP-Abend um 20:30 Uhr an! Erfahrt mehr über das vegane Leben und probiert unsere veganen Produkte aus, darunter natürlich auch Babe! Für Snacks - natürlich vegan - und Drinks wird gesorgt.
Meldet euch dafür einfach im Laden an, selbstverständlich könnt ihr auch bei uns anrufen.

Kleeblatt

Beitragvon Kleeblatt » Fr, 25. Jun 2010, 11:02

Auf den VIP-Abend hätt ich ja wirklich Lust. Ist zwar ein Stückchen zu fahren.
Aber den Babe-Reiniger muss ich ohnehin testen :freu: , also würde sich das ja anbieten.

Ist noch wer dabei??
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Soaprundle

Beitragvon Soaprundle » Sa, 26. Jun 2010, 13:03

Ich muss mal schauen, muss am gleichen Abend noch eine Torte backen...müsst ich aber packen .

nativa

Beitragvon nativa » Do, 1. Jul 2010, 16:54

Leider hat sich bei uns nur eine Interessentin für den VIP-Abend angemeldet. Schade! So lohnt sich das Ganze leider nicht wirklich. Fürs nächste Mal wünsche ich mir mehr Unterstützung bitte ;)

Am Freitag ist 'schweinische' Party angesagt. Genießt mit uns den letzten Tag der veganen Woche. Berichtet uns wie es euch ergangen ist oder lasst euch erklären, warum wir eine vegane Woche überhaupt machen. Als Andenken könnt ihr euch sogar ein Schweinchen mitnehmen! Und zwar Babe - unseren veganen exklusiven Gesichtsreiniger. Kauft ihn und tut etwas Gutes, denn der ganze Erlös geht an PETA!

nativa

Beitragvon nativa » Fr, 2. Jul 2010, 23:23

Ich habe gehört es gab doch noch einen kleinen improvisierten VIP-Abend ;) Hättet ihr euch alle schön angemeldet, dann wäre ich auch dabei gewesen! Das schaffen wir das nächste Mal besser, oder Mädels?

Hier ein paar Ankündigungen für nächste Woche :)

Ab Montag dem 05.07.2010 auch bei uns in Heidelberg:

"You're
the One That I Want!"

Wir haben gehofft, gebetet und gebangt, und es hat sich gelohnt! Der Sommer
ist doch noch bei uns angekommen! Und weil wir den Sommer einfach
lieben, widmen wir ihm und allen SommerliebhaberInnen diese Box!

Die Box gibt es mit Jumping Juniper, Seanik oder Karma Komba und du hast die Wahl zwischen vier frischen Gesichtsreinigern. Da wird auf jeden Fall auch die passende für dich dabei sein!

Außerdem gibts am 10.07 passend zum Summer Loving Kit eine rockige Grease-Party! Rock'n'Roll, Polka Dots und Haartollen sind angesagt. Kommt passend gekleidet zu uns und lasst uns Retrostimmung und Sommergefühle verbreiten!

Soaprundle

Beitragvon Soaprundle » Fr, 2. Jul 2010, 23:31

Ja, ich weiß...aber ich wusste das bis gestern Abend selbst nicht so genau, ob ich nun kommen kann oder nicht.
Aber so wars auch sehr schön ^^

Vielen Dank nochmal und viele Grüße ins schöne Heidelberg

nativa

Beitragvon nativa » Mi, 14. Jul 2010, 21:23

Für alle 'Somewhere over the rainbow'-Liebhaber:

ER IST WIEDER DA! Und zwar mit fantastischem Regenbogen ;)

Außerdem gibt es noch Summer Lovin' Kits!

Und ab nächster Woche könnt ihr dann wieder mal neue tolle Produkte bewundern!

nativa

Beitragvon nativa » Mo, 19. Jul 2010, 9:15

Summer Pudding Seife, 9 to 5 Gesichtsreiniger und die Soap Box gibt es nun auch bei uns im Laden :) Kommt doch vorbei und bewundert die neuen Sachen.

Jela

Beitragvon Jela » Mo, 16. Aug 2010, 9:52

Hallo,

bei euch hat das fremd-shoppen (bin ja sonst eher in Bonn) richtig Spaß gemacht!
Und durch die super-Probe Vanilla in the Mist konnten sich auch meine Hände mit meinem Urlaub anfreunden.

Viele Grüße und vielen Dank
Jela

(die am letzten Dienstag, mit der Welcome Card...)

nativa

Beitragvon nativa » Do, 2. Sep 2010, 13:41

Hallo ihr lieben stillen Leser! ;)

Ab morgen verkaufen wir die neuen Gorilla Parfums bei uns im Laden! Sie kommen in fester Stick-Form, flüssiger Form und als Kerze daher. Also wenn ihr eure Nase in neue aufregende Düfte tauchen wollt, dann kommt doch einfach vorbei!

Buh

Beitragvon Buh » Do, 2. Sep 2010, 13:48

Sind die Preise schon bekannt ?

nativa

Beitragvon nativa » Do, 2. Sep 2010, 15:03

Preise werden beim allgemeinen Launch-Date deutschlandweit bekannt gegeben :) Morgen sind dann alle Infos in den Shops erhältlich.

Buh

Beitragvon Buh » Do, 2. Sep 2010, 15:10

nativa

Beitragvon nativa » Di, 7. Sep 2010, 10:08

War denn einer von euch schon Freitags/Samstags im Laden und hat an den neuen Parfums geschnuppert?
Ich glaube mein Favorit ist 'Smell of Freedom' :3 Der entwickelt sich sooooo schön auf der Haut.

nativa

Beitragvon nativa » Do, 16. Sep 2010, 9:05

Guten Morgen liebe Lush-Verrückte :)

Nächste Woche stehen mal wieder tolle Aktionen bei uns an. :freu:

Ab Montag, den 20.09, gibt es deutschlandweit unsere

Zirkus-Kampagne
"Zirkus Ja, Tiere Nein!"

Wir geben euch Infos, warum Tiere in der Manege nichts zu suchen haben. Zusätzlich könnt Ihr an "Eli - the elephant" schnuppern. Eine Seife, die nur für diese Aktion gekauft werden kann. Und das Tolle daran ist, dass der Erlös gespendet wird!

Am Samstag schlagen wir dann gleich zwei Fliegen mit einer Klappe! :wink:

25.09.2010

Zirkus-Party

uuuuuuuund

Heidelberger Herbst

Das heißt: Stimmt Euch mit Artisten, Jongleuren, Schaumschläger, Clowns und Co in den Herbst ein.
An diesem Samstag habt Ihr bis 22:00 Uhr Zeit bei uns einzukaufen! Außerdem gibt es neben der Eli-Seife auch zwei andere exklusive Produkte, die ich hier an dieser Stelle aber noch nicht verraten will :wink:

Kommt einfach vorbei uns lasst euch überraschen und verzaubern!

Debbie

Beitragvon Debbie » Fr, 17. Sep 2010, 17:03

Das ist ja toll!!!!! :o Wir hatten eh vor zum Heidelberger Herbst zu kommen, wenn denn das Wetter mitspielt! :daumenhoch: :freu: :freu: :freu: Und den Elefanten hätte ich sehr gerne! :D
LG Debbie

nativa

Beitragvon nativa » So, 19. Sep 2010, 22:11

Debbie, mit Herbstwetter müssen wir wohl rechnen ;) Aber wir machen uns schon eine schöne Stimmung, vorallem, wenn du die zwei anderen extra Produkte siehst! Ick freu mir!

Debbie

Beitragvon Debbie » Mo, 20. Sep 2010, 22:22

Scheinbar wird das Wetter ja mitspielen, daher freue ich mich schon umso mehr auf Samstag! :D
LG Debbie

Zurück zu „Alles rund um die Shops“