Heidelberg!!

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Heidelberg!!

Beitragvon wildcat » Mo, 10. Mai 2004, 16:45

Lush kommt nach Heidelberg!!
Auf der Webseite steht, dass voraussichtlich im Juni 2004 ein Laden in der HAUPTSTRASSE 118 eröffnet! (also etwa zeitgleich mit Dresden...)

Jetzt geht's vielleicht doch mal voran! :)

Gruß,
WildCat

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » Mo, 10. Mai 2004, 17:31

Ach, ich kanns kaum glauben...Ein Besuch in Heidelberg ist für mich eh schon immer das Grösste gewesen aber jetzt - HIMMLISCH...Bild


Hey, Nurse23, wenns soweit ist, schnappen wir uns das Cabrio und dann gehts los....Bild
Bild

Kati
Beiträge: 722
Registriert: Fr, 13. Feb 2004, 23:14

Beitragvon Kati » Mo, 10. Mai 2004, 19:52

jaaaaaaaaa ich hab`s auch schon gesehen! :P das is quasi bei mir um die ecke! kann sogar sein, dass ich bald in hd arbeite! :D

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » Mo, 10. Mai 2004, 20:01

Bah , bist Du ein Glückskind...vielleicht sieht man sich ja dann mal :D

Kati
Beiträge: 722
Registriert: Fr, 13. Feb 2004, 23:14

Beitragvon Kati » Mo, 10. Mai 2004, 20:22

hey, das wär natürlich was: lush-treffen in der studentenstadt hd! :wink:
eine wirklich schöne stadt! bin da geboren!!

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » Mo, 10. Mai 2004, 20:26

Könnte mir gefallen, dort zu wohnen, natürlich am anderen Nackarufer :D (Grössenwahn, hier bin ich)

Aber mal im Ernst, Treffen wär cool!

Benutzeravatar
pixie
Beiträge: 495
Registriert: Fr, 9. Apr 2004, 18:36
Wohnort: BaWü

Beitragvon pixie » Mo, 10. Mai 2004, 21:05

Wär beim Treffen auch dabei!!!
Und ich freu mich schon sooooo doll auf den Shop, ich könnt euch alle :gruppe: !!!
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt arbeite ich auch in HD...
Ich hätte mir diesen Thread hier wohl zuerst angucken sollen...dann wäre ich im ersten Moment nicht so verwirrt gewesen :oops: .

Kati
Beiträge: 722
Registriert: Fr, 13. Feb 2004, 23:14

Beitragvon Kati » Mo, 10. Mai 2004, 21:29

@pixie: wo in hd arbeitest du denn? hab nämlich die letzten wochen meine heidelberg-phase gehabt im angestellten außendienst! bin seit heute wieder in mannheim...

Benutzeravatar
pixie
Beiträge: 495
Registriert: Fr, 9. Apr 2004, 18:36
Wohnort: BaWü

Beitragvon pixie » Mo, 10. Mai 2004, 22:37

Ich arbeite in HD-Bergheim. Und in Neckargemünd hab ich nebenbei noch Schule. Werd´aber schulmässig im September nach Mannheim wechseln!

Benutzeravatar
nurse23
Beiträge: 435
Registriert: Mo, 19. Apr 2004, 0:26
Wohnort: rundherum im odenwald

Beitragvon nurse23 » Mo, 10. Mai 2004, 23:44

oneill-hase hat geschrieben:Ach, ich kanns kaum glauben...Ein Besuch in Heidelberg ist für mich eh schon immer das Grösste gewesen aber jetzt - HIMMLISCH...Bild


Hey, Nurse23, wenns soweit ist, schnappen wir uns das Cabrio und dann gehts los....Bild
Bild


au ja :klatsch1: :klatsch1: *freu* :klatsch1: :klatsch1:

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Di, 11. Mai 2004, 1:48

ich komme auch, ich komme auch!!! endlich mal lush-in der nähe!! :klatsch1: :D
Nothing worth having comes without some kind of fight,
got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » Di, 11. Mai 2004, 7:03

Ja wie weit ist das denn von Dir???? :o (Vielleicht können wir uns ja auch so mal sehen...?!?)
Ich dachte, Du wohnst eeeewig weit weg???

Edit: Hab mal bei Map24 geschaut - von Dir aus sinds bis HD ca 110 km, von mir aus ca 65... :(

Benutzeravatar
reina de la salsa
Beiträge: 79
Registriert: Fr, 30. Apr 2004, 8:07
Wohnort: Fellbach/ Stuttgart

Beitragvon reina de la salsa » Di, 11. Mai 2004, 8:28

yeah, yeah, yeah!!! welch eine nachricht. ich hatte schon befürchtet ich müsste den ganzen sommer ohne die fresh-masken auskommen und hab mir tatsächlich ernsthaft überlegt, ob ich in meinem urlaub einen "kurz"-trip nach frankfurt machen muss mit ´nem cool-bag. :hops: :hops: :hops:

aber heidelberg ist ja sozusagen ein katzensprung aus stuttgart.

endlich lush in greifbarer nähe. :schildyiepieh:

der tag und der sommer ist gerettet!!!! :swing:
There´s no life before coffee!

Benutzeravatar
Jeannie_in_a_bottle
Beiträge: 292
Registriert: Di, 27. Jan 2004, 10:10
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Beitragvon Jeannie_in_a_bottle » Di, 11. Mai 2004, 8:41

also, wenn der laden in heidelberg aufmacht, komm ich auch ... von frankfurt aus ist das ja nur ein katzensprung ... außerdem fahr ich eh leidenschaftlich gerne auto ... kein weg ist mir zu weit ... und schon gar nicht, wenn's um LUSH geht ...

und außerdem haben wir ja dann unser 2. FORUMSTREFFEN !!!!
das artet ja schon in tradition aus ... :hops:

also, wie gesagt : wenn der öffnungstermin fest feststeht, dann machen wir ein treffen aus ...

:daumenhoch: ich bin dabei ...
bye bye ... Jeannie

Benutzeravatar
Lilith
Beiträge: 284
Registriert: Mo, 6. Okt 2003, 19:23
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Lilith » Di, 11. Mai 2004, 9:15

jeannie...magst mich dann mitnehmen ??? büdde, büdde...will die Südfraktion (klar auch die Nordlichter :wink: ) so gerne mal kennen lernen... :)
Lilith

Benutzeravatar
Jeannie_in_a_bottle
Beiträge: 292
Registriert: Di, 27. Jan 2004, 10:10
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Beitragvon Jeannie_in_a_bottle » Di, 11. Mai 2004, 9:32

klaro ... lilith ... kein problem ... :daumenhoch:
vielleicht fahren sandy und ramses (aus mainz) auch wieder mit ...

wann bist du denn mal im shop in der schillerstraße ???
ich frag schon immer nach dir ...

ich bin mittwoch nachmittag (12.5.) so ab 16.00 Uhr im laden ...
bye bye ... Jeannie

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Di, 11. Mai 2004, 10:29

also, ich bin auf jeden dabei!! zur not nehm ich ein ba-wü ticket für 20 euro allein...aber, meine freundin wollte auch unbedingt mal zu nem lush-shop, die würde sicher auch zum treffen mitkommen...
aber wenn wir uns da sehnwürden hasi....des wär ganz große klasse!!! :D :D
überhaupt, es wird zeit, euch mal alle wieder zu knuddeln :gruppe:
Nothing worth having comes without some kind of fight,

got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Benutzeravatar
nurse23
Beiträge: 435
Registriert: Mo, 19. Apr 2004, 0:26
Wohnort: rundherum im odenwald

Beitragvon nurse23 » Di, 11. Mai 2004, 11:14

:o boah soviele wollen nach HD kommen :klatsch1: super *freumichgaaanzdoll*
bin zwar noch nicht so lange dabei , aber das wäre schon cool euch mal in real life zu sehen :hops: :klatsch1:
lg :swing:

Benutzeravatar
Sunshine
Beiträge: 129
Registriert: Di, 3. Feb 2004, 22:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Sunshine » Di, 11. Mai 2004, 20:03

Oh, oh, dann komm ich vielleicht auch!!! :D :klatsch1:
HD ist zwar nicht wirklich in der Nähe vom Niederrhein, aber ich hab ne Freundin in HD, die ich seit einer Ewigkeit mal besuchen fahren wollte ... das könnte man doch soooo schön verbinden ... und ich möchte euch doch auch alle mal persönlich sehen!! :gruppe:
Bus stop, wet day, she's there, I say
Please share my umbrella
Bus stop, bus goes, she stays, love grows
Under my umbrella

Benutzeravatar
Lilith
Beiträge: 284
Registriert: Mo, 6. Okt 2003, 19:23
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Lilith » Di, 11. Mai 2004, 20:06

danke Jeannie :klatsch1: ....freu mich ....werde es morgen leider nicht schaffen...hab aber die hoffnung ab 01.06. immmer mittwochs und dann mal freitags und Sammstags zu schaffen......hach....freu mich schon so doll !!! (treffen und arbeiten) :hops:
Lilith

Benutzeravatar
Snorka
Beiträge: 517
Registriert: Fr, 9. Jan 2004, 16:14
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Snorka » Di, 11. Mai 2004, 22:22

Na, hoffentlich ist der Laden überhaupt groß genug für uns alle... :D
Ein zweites Forumtreffen in HD ist auf jeden Fall eine Klasse-Idee ! Ich bin dabei ! Was sagen denn die Leutchen von Lush dazu, weiß schon jemand was ?

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Di, 11. Mai 2004, 22:23

ich werde das mal mit dem rainer abklären, wer da den laden führt etc, mich mit den leuten in verbindung setzen...mal kucken, was wir da feines organisieren können :D
Nothing worth having comes without some kind of fight,

got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Benutzeravatar
pixie
Beiträge: 495
Registriert: Fr, 9. Apr 2004, 18:36
Wohnort: BaWü

Beitragvon pixie » Di, 11. Mai 2004, 22:52

Steht eigentlich schon ein genaues Datum für die Eröffnung des Shops fest? Ich bin schon total gespannt... :D

Benutzeravatar
nurse23
Beiträge: 435
Registriert: Mo, 19. Apr 2004, 0:26
Wohnort: rundherum im odenwald

Beitragvon nurse23 » Di, 11. Mai 2004, 22:59

werde auch schon ganz hibbelig :freu: wenn ich das alles so lese
bin schon gaaaanz verrückt darauf das der bald aufmacht *bittebittebitte*
:klatsch1: :klatsch1: :klatsch1:
lg :winken2:

Benutzeravatar
reina de la salsa
Beiträge: 79
Registriert: Fr, 30. Apr 2004, 8:07
Wohnort: Fellbach/ Stuttgart

Beitragvon reina de la salsa » Mi, 12. Mai 2004, 10:23

ja dann stürz ich mich doch auch nach heidelberg. bin ja gespannt wie lush-süchtige im wahren leben aussehen, hihi. habe mir sowies schon festvorgenommen mit einer kühlbox in heidelberg einzufallen für die fresh-masken (allerdings hält mich meine schwester für total bescheuert :pillepalle: )

:D :D :D
There´s no life before coffee!

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Mi, 12. Mai 2004, 10:33

kühlbox, was für eine klasse idee!! :D ich will vorallem die neuen masken, die crash course finde ich sooo klasse...vielleicht sollte ich mir sie gleich heut nommal drauf legen, falls sie überhaupt noch gut ist (von samstag bis montag nacht war sie ja nicht gekühlt...mal kuckn :roll:
Nothing worth having comes without some kind of fight,

got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Benutzeravatar
Ramses
Beiträge: 227
Registriert: Sa, 25. Okt 2003, 18:35

Beitragvon Ramses » Mi, 12. Mai 2004, 11:01

@ Jeannie: Na klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :wink: :)

Benutzeravatar
LilyTiger
Beiträge: 45
Registriert: Mi, 18. Feb 2004, 17:11
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitragvon LilyTiger » Mi, 12. Mai 2004, 19:24

Ich will auch mit dabei sein!!

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Mi, 12. Mai 2004, 19:29

ja, lily, du kommst natürlich auch mit!!! :knuddel:
Nothing worth having comes without some kind of fight,

got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Benutzeravatar
Solandra
Beiträge: 1304
Registriert: Do, 25. Dez 2003, 12:30

Beitragvon Solandra » Mi, 12. Mai 2004, 20:06

Ich habs schon kurz bei tinas Vorstellung geschrieben:

Bild


Zurück zu „Alles rund um die Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste