LUSH in Berlin Friedrichstraße

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Dr.House™
Re: LUSH in Berlin Friedrichstraße

Beitragvon Dr.House™ » Sa, 17. Okt 2009, 18:50

bin auch nich zum sushiessen dabei. das machen meine finanzen grad nicht mit :(
Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.
http://eee-world.de/rezepte <<< der Rezepte Blog von bernaugirl

kuddelmandy

Beitragvon kuddelmandy » So, 18. Okt 2009, 0:34

ihr lieben, ich bin gut zu hause angekommen und hab nania ins auto gesetzt :)
ans berlin-team einen lieben dank für den schönen abend (und die großzügige überraschung :o :freu: ) :daumenhoch: wir kommen gerne wieder :gruppe:

nen extragroßen drück für meine mädels und auch für den daniel :schmatz1:

Dr.House™

Beitragvon Dr.House™ » So, 18. Okt 2009, 0:54

Bin auch wieder daheim......:)

@Lili Viiiiiiiiiiiiiiiiielen Lieben dankfürs mitnehmen :) (Auch wenn parkhaus nich dein ding is *g* "wink mit zaunpfahl* )
@Daniel vielen lieben dank für den tip mit der coconut cream ^^
@alle anderen War herrlich euch alle wiedergesehen zu haben :)

Gääääähn
Gut´s nächtle euer DOC ^^
Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

Hoffi

Beitragvon Hoffi » So, 18. Okt 2009, 0:57

Bin auch wieder daheim und schon frisch mit dem Avoshower Gel geduscht :) Vielen lieben Dank an das Berlin-Team aus der Friedrichstraße! Der Abend war super und die Überraschung, die ich gerade genüsslich Zuhause entblättert habe, der Wahnsinn :love: Und auch einen großen Drück an die restlichen Berliner (und die Lieben aus dem Umland)- War schön mit euch :freu:
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

medea

Beitragvon medea » So, 18. Okt 2009, 1:07

Auch ein Hallo von mir... war Punkt 0.20Uhr wieder in meiner Heimat :)
Auch ich sage dem Berlin-Team meinen herzlichen Dank für den lustigen und entspannten Abend , danke für eure super Vorbereitung und das üppige Geschenk :schmatz: echt klasse von euch :daumenhoch: Besondere Grüße an Daniel und Mareike :)
Schnupper die ganze Zeit an meinen neu erstandenen Badesachen , der Christmas Eve und die So White ... die duften einfach obergenial . Die Weihnachtsmaske werd ich mir wohl heute zum Schlafen unter die Nase schmieren ...die ist ja mal saulecker :P
Schön, dass heute so viele Mädels und unser Doc vom Berlin- Stammi dabei waren :gruppe: meine Jüte, sind wir schon viele :)
Liebe Grüße auch an nania, die extra angereist ist ..ich hoffe, du bist ganz schnell zu Hause. Schön , dass du da warst :schmatz: Extra Knuddel für kuddelmandy, die sich bestens um nania gekümmert hat :daumenhoch:
@bernaugirl und miss gordo , wir haben euch vermisst ... wir sehen uns aber bald :wink:
Guts Nächtle :winken2:
Der Einäugige wird erst dann Gott danken, wenn er auf einen Blinden trifft. (aus Nigeria)

enfant_de_luna

Beitragvon enfant_de_luna » So, 18. Okt 2009, 1:14

Ich bin auch schon ne Weile wieder zu Hause..
Vielen Dank für den tollen Abend! War echt lustig und hat Spaß gemacht - ich warte schon auf Wiederholung...
Auch wenn ich keine der Überraschungstüten ergattern konnte, bin ich nicht leer ausgegangen!

War echt toll mit euch!

kaputtbutt

Beitragvon kaputtbutt » So, 18. Okt 2009, 1:21

Das war ja ein schöner Abend. :daumenhoch: Toll, mal so viele Lushies live in freier Wildbahn zu erleben. :) Vielen Dank für die Mühe und die sehr großzügige Goodiebag. :love: Jetzt weiß ich gar nicht, welches Weihnachtsbadeteilchen ich zuerst probieren soll, da muss ich wohl ne extra Schicht einlegen. :D
Die meisten Leute sind glücklich, sobald sie sich dazu entscheiden.

snuggle

Beitragvon snuggle » So, 18. Okt 2009, 8:42

Wir sind auch wieder daheim. Kamen auf die Minute genau auf den Bahnsteig. :) Ich geh mal ganz stark davon aus das wir beim nächsten Mal "richtig" teilnehmen. War schön euch mal kennen zu lernen. :schmatz:
Genieße dein Leben so, als ob es dein letztes wäre!

Für die Seele gibt es weder Geburt noch Tod. Sie hat schon immer existiert und wird nie aufhören zu sein. Sie ist ungeboren, ewig, immerwährend, unsterblich und uranfänglich.

potillon

Beitragvon potillon » So, 18. Okt 2009, 9:40

leider ist mein Kind krank geworden, so dass ich nicht kommen. habe aber an euch gedacht. :)
was war denn in dem goodie bag? werde wahrscheinlich ganz traurig sein, da ihr alle schon so geschwärmt habt.

snuggle

Beitragvon snuggle » So, 18. Okt 2009, 9:46

@babelsbergerin Nummer wurde soeben weitergeleitet. :wink:
Genieße dein Leben so, als ob es dein letztes wäre!

Für die Seele gibt es weder Geburt noch Tod. Sie hat schon immer existiert und wird nie aufhören zu sein. Sie ist ungeboren, ewig, immerwährend, unsterblich und uranfänglich.

enfant_de_luna

Beitragvon enfant_de_luna » So, 18. Okt 2009, 11:30

Mal ne Frage - waren denn überhaupt alle da? Also, die die auf der Liste standen? potillon fiel ja nun schon mal raus.. Hab grad noch mal auf die List egesehen - so viele wie da drauf standen waren ja nich da oder?

medea

Beitragvon medea » So, 18. Okt 2009, 11:31

snuggle hat geschrieben:@babelsbergerin Nummer wurde soeben weitergeleitet. :wink:

Siehste, so schließt sich der Kreis manchmal ... gestern wurde ich noch einmal überrascht, denn eine der lieben lushetten kannte mein gesicht ( ich ihres aber auch) , wusste aber nicht wohin sie es stecken sollte... kurzum, sie hat lange zeit in meiner lieblingsbuchhandlung :love: um die ecke gearbeitet ... naja, und in babelsberg kennt man so einige ..

Schön, dass ihr wieder gut zuhause angekommen seid und schön, dass ihr da ward :schmatz: bis auf bald mal wieder ... grüße ins Mecklenburgische :love: danke fürs Telefonnummer weitergeben..
Der Einäugige wird erst dann Gott danken, wenn er auf einen Blinden trifft. (aus Nigeria)

*sarah

Beitragvon *sarah » So, 18. Okt 2009, 11:34

ich wollte auch nochmal vielen vielen dank an das friedrichstraßen-team sagen, für den schönen abend und die wirklich seeeehr großzügigen ü-tüten! :flower2:

und: höhöhö, ich war mal die erste, die wieder zu hause war :D ich konnte direkt in meine s-bahn hüpfen und war um 23.50 zu hause. 8)
All art has been contemporary.

nania-1

Beitragvon nania-1 » So, 18. Okt 2009, 11:42

so, halbwegs ausgeschlafen will auch ich mich wieder unter den lebenden melden:-)
ich bin gut nach hause gekommen, die autobahn war frei...
danke kuddelmandy für die tolle rundumbetreuung.
es war echt schön mit euch , da komme ich gerne mal wieder:-)

Lilli90

Beitragvon Lilli90 » So, 18. Okt 2009, 12:07

Nachdem ich, dank meines Toastbrot-Orientierungssinns, nach kleinen Umwegen nach Hause gekommen bin, habe ich alles genau unter die Lupe genommen und mich total gefreut! Danke babelsbergerin fürs Mitschleppen meiner Sachen und auch einen dicken :schmatz: ans Friedrichstraßen-Team, das war ein ganz toller Abend, war sehr gut organisiert! Und die Goodie-Tüte ist toll! :daumenhoch:
Hach, ist das immer schön euch zu sehen :love: Ein Glück trefft ihr euch ja meistens am Wochenende, sodass ich hoffentlich hin und wieder bei sein kann :freu:
(@Doc: Nächste Mal behalte ich den doofen Schein einfach im Mund.... dann bin ich ein paar Minuten still und kann ihn nicht verlieren :rofl1: )
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

Dr.House™

Beitragvon Dr.House™ » So, 18. Okt 2009, 15:36

Lilli90 hat geschrieben:Nachdem ich, dank meines Toastbrot-Orientierungssinns, nach kleinen Umwegen nach Hause gekommen bin, habe ich alles genau unter die Lupe genommen und mich total gefreut! Danke babelsbergerin fürs Mitschleppen meiner Sachen und auch einen dicken :schmatz: ans Friedrichstraßen-Team, das war ein ganz toller Abend, war sehr gut organisiert! Und die Goodie-Tüte ist toll! :daumenhoch:
Hach, ist das immer schön euch zu sehen :love: Ein Glück trefft ihr euch ja meistens am Wochenende, sodass ich hoffentlich hin und wieder bei sein kann :freu:
(@Doc: Nächste Mal behalte ich den doofen Schein einfach im Mund.... dann bin ich ein paar Minuten still und kann ihn nicht verlieren :rofl1: )

lach najaaaaa soooo schlimm war dein gequatsche ja nich ;)
Unser Mädchengespräch war schon sehr ääähm.... lehrreich. lol ;) *maldurchknuddel* ^^

Faun

Beitragvon Faun » Do, 22. Okt 2009, 0:15

Huhu :freu: :freu: :freu:

soo nun habe ich auch endlich mal Zeit :) mich zu Bedanken und auch im Namen von der Friedrichstr. :)

Es war ein total schöner Abend mit euch allen und mich hat es soo gefreut euch alle mal Persönlich gesehen zu haben

Ganz Ganz dicke :schmatz: :schmatz: knutscher gehen an Mandy, Hoffi, Babelsbergerin und Lilli :)

@bernaugirl ich schreib dir mal morgen eine PN

Lg Daniel

bernaugirl

Beitragvon bernaugirl » Do, 22. Okt 2009, 13:16

Huhu :winken:

Ich wollte mich für die gestrige Wohlfühlbehandlung bedanken :flower2: Ich war doch wirklich fast eine Stunde bei euch :o Und es war wieder toll :freu:
So, und hier auch mein Snowfairy-Coco Lotion-Erfahrungsbericht: es war einfach nur :daumenhoch: :love: :freu: !!! Ich dufte jetzt immernoch lecker nach der Schneefee :love: :love: :love: Die Mischung ist zwar etwas flüssig, aber ich bin trotzdem gut damit klargekommen. Beim nächsten Mal probier ich´s mal mit so ´nem Duschpuschel :)

Ach ja, der Christmas Eve hat mich gestern Abend übrigens nicht enttäuscht, das Bad war herrlich und der BBS würde evt. sogar für 3x reichen, ich hatte einen halben und viel zu viel Schaum :bad2: :lol:

Liebe Grüße aus Bernau :schmatz:
"People assume that time is a strict progression of cause to affect but actually from a non-linear non-subjective viewpoint it´s more like a big ball of wibbly wobbly timey wimey... stuff"
"Beans are evil! Bad Bad beans!"
Mein Rezepte-Blog (ACHTUNG, neue URL!!!): http://franzis-foodblog.de

Claudina

Beitragvon Claudina » Fr, 23. Okt 2009, 19:44

Ein dickes DANKESCHÖN an Daniel :freu: :daumenhoch: für die tolle Beratung Anfang Oktober :klatsch1:

Hab nun endlich den Tonertab und "A Crashcourse in Skincare" ausprobieren können und bin vom Ergebnis total begeistert :hops: :)

Liebe Grüße,
Claudina

Faun

Beitragvon Faun » Sa, 24. Okt 2009, 13:21

BildBild Zeit zum Gruseln Bild Bild

BildFeiert mit uns das Fest der Dämonen und Geister Bild

Bild Kommt verkleidet zu uns in die Friedrichstr. und ihr bekommt eine schaurig schöne Überraschung von LushBild

Bild

Faun

Beitragvon Faun » Sa, 24. Okt 2009, 13:25

Hallo Claudina

ich kann mich gar nicht mehr an dich erinnern :amkopfkratz: kannst du mir nochmal einen Tipp geben wer du gewesen sein könntest.

Freut mich das es dir bei uns gefallen hat :freu:

Lg Daniel

insomnia

Beitragvon insomnia » So, 25. Okt 2009, 0:01

Hi Daniel,

ich mag euren Shop auch so gerne.

Ich war zuletzt bei euch vor 2 Wochen und ich war die, die so enttäuscht war, das Chox Away nicht mehr da war.... Und das es Ghost noch nicht gab...

War trotzdem toll bei euch!!!! :daumenhoch: :love:
Liebe Grüße von Grit

Lilli90

Beitragvon Lilli90 » So, 25. Okt 2009, 11:47

Hi Leute,
mein orangener Jacko ist geschimmelt :shock: Da hat Lush den Kürbis wohlt nich richtig ausgehölt :rofl1: Kann ich den bei euch umtauschen? Schimmel ist zwar gruselig, aber Halloween habe ich mir trotzdem anders vorgestellt :D
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

Faun

Beitragvon Faun » So, 25. Okt 2009, 12:30

Hallo Hallo :)

Lilli du hast eine PN bekommen. :)

@isomnia an dich kann ich mich auch nicht mehr erinnern :amkopfkratz: langsam zweifel ich an mir selbst

insomnia

Beitragvon insomnia » So, 25. Okt 2009, 12:39

@ Daniel: Das macht doch nichts. :)
Liebe Grüße von Grit

bernaugirl

Beitragvon bernaugirl » Fr, 30. Okt 2009, 16:43

Huhu :)

Ich wollte nur mal vermelden, dass die Chancen ganz gut stehen, dass ich doch morgen zu euch komme :freu: (natürlich mit dem Doc ;) ) Gibt´s irgendeine bestimmte Zeit, zu der wir kommen sollen/können oder ist das egal? :)
"People assume that time is a strict progression of cause to affect but actually from a non-linear non-subjective viewpoint it´s more like a big ball of wibbly wobbly timey wimey... stuff"
"Beans are evil! Bad Bad beans!"
Mein Rezepte-Blog (ACHTUNG, neue URL!!!): http://franzis-foodblog.de

Asterix1705

Beitragvon Asterix1705 » Sa, 7. Nov 2009, 14:05

Ich wollte nochmal :danke: sagen für die großzügige Probe der neuen Maske, die ich am Di bei euch bekommen habe. :freu:

datura.ferox

Beitragvon datura.ferox » Mi, 13. Jan 2010, 19:34

Hallo!

Gibt's bei euch (noch) Wundertüten? :)

Faun

Beitragvon Faun » Do, 14. Jan 2010, 11:50

HeyHey

ohh ja ganz viele :)

TheMarrylicious

Beitragvon TheMarrylicious » Do, 28. Jan 2010, 22:42

Bin am Montag in Berlin, gibt es noch die Aktion mit den Wundertüten oder vielleicht eine andere? :?

Zurück zu „Alles rund um die Shops“