LUSH in Berlin Friedrichstraße
Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible
Re: LUSH in Berlin Friedrichstraße
bin auch nich zum sushiessen dabei. das machen meine finanzen grad nicht mit 

Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.
http://eee-world.de/rezepte <<< der Rezepte Blog von bernaugirl
-
ihr lieben, ich bin gut zu hause angekommen und hab nania ins auto gesetzt
ans berlin-team einen lieben dank für den schönen abend (und die großzügige überraschung
)
wir kommen gerne wieder
nen extragroßen drück für meine mädels und auch für den daniel

ans berlin-team einen lieben dank für den schönen abend (und die großzügige überraschung

nen extragroßen drück für meine mädels und auch für den daniel

Bin auch wieder daheim......
@Lili Viiiiiiiiiiiiiiiiielen Lieben dankfürs mitnehmen
(Auch wenn parkhaus nich dein ding is *g* "wink mit zaunpfahl* )
@Daniel vielen lieben dank für den tip mit der coconut cream ^^
@alle anderen War herrlich euch alle wiedergesehen zu haben
Gääääähn
Gut´s nächtle euer DOC ^^

@Lili Viiiiiiiiiiiiiiiiielen Lieben dankfürs mitnehmen

@Daniel vielen lieben dank für den tip mit der coconut cream ^^
@alle anderen War herrlich euch alle wiedergesehen zu haben

Gääääähn
Gut´s nächtle euer DOC ^^
Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.
Bin auch wieder daheim und schon frisch mit dem Avoshower Gel geduscht
Vielen lieben Dank an das Berlin-Team aus der Friedrichstraße! Der Abend war super und die Überraschung, die ich gerade genüsslich Zuhause entblättert habe, der Wahnsinn
Und auch einen großen Drück an die restlichen Berliner (und die Lieben aus dem Umland)- War schön mit euch 

Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)
Auch ein Hallo von mir... war Punkt 0.20Uhr wieder in meiner Heimat
Auch ich sage dem Berlin-Team meinen herzlichen Dank für den lustigen und entspannten Abend , danke für eure super Vorbereitung und das üppige Geschenk
echt klasse von euch
Besondere Grüße an Daniel und Mareike
Schnupper die ganze Zeit an meinen neu erstandenen Badesachen , der Christmas Eve und die So White ... die duften einfach obergenial . Die Weihnachtsmaske werd ich mir wohl heute zum Schlafen unter die Nase schmieren ...die ist ja mal saulecker
Schön, dass heute so viele Mädels und unser Doc vom Berlin- Stammi dabei waren
meine Jüte, sind wir schon viele
Liebe Grüße auch an nania, die extra angereist ist ..ich hoffe, du bist ganz schnell zu Hause. Schön , dass du da warst
Extra Knuddel für kuddelmandy, die sich bestens um nania gekümmert hat 
@bernaugirl und miss gordo , wir haben euch vermisst ... wir sehen uns aber bald
Guts Nächtle

Auch ich sage dem Berlin-Team meinen herzlichen Dank für den lustigen und entspannten Abend , danke für eure super Vorbereitung und das üppige Geschenk

Schnupper die ganze Zeit an meinen neu erstandenen Badesachen , der Christmas Eve und die So White ... die duften einfach obergenial . Die Weihnachtsmaske werd ich mir wohl heute zum Schlafen unter die Nase schmieren ...die ist ja mal saulecker

Schön, dass heute so viele Mädels und unser Doc vom Berlin- Stammi dabei waren

Liebe Grüße auch an nania, die extra angereist ist ..ich hoffe, du bist ganz schnell zu Hause. Schön , dass du da warst

@bernaugirl und miss gordo , wir haben euch vermisst ... wir sehen uns aber bald

Guts Nächtle

Der Einäugige wird erst dann Gott danken, wenn er auf einen Blinden trifft. (aus Nigeria)
- enfant_de_luna
Ich bin auch schon ne Weile wieder zu Hause..
Vielen Dank für den tollen Abend! War echt lustig und hat Spaß gemacht - ich warte schon auf Wiederholung...
Auch wenn ich keine der Überraschungstüten ergattern konnte, bin ich nicht leer ausgegangen!
War echt toll mit euch!
Vielen Dank für den tollen Abend! War echt lustig und hat Spaß gemacht - ich warte schon auf Wiederholung...
Auch wenn ich keine der Überraschungstüten ergattern konnte, bin ich nicht leer ausgegangen!
War echt toll mit euch!
- kaputtbutt
Das war ja ein schöner Abend.
Toll, mal so viele Lushies live in freier Wildbahn zu erleben.
Vielen Dank für die Mühe und die sehr großzügige Goodiebag.
Jetzt weiß ich gar nicht, welches Weihnachtsbadeteilchen ich zuerst probieren soll, da muss ich wohl ne extra Schicht einlegen. 

Die meisten Leute sind glücklich, sobald sie sich dazu entscheiden.
Wir sind auch wieder daheim. Kamen auf die Minute genau auf den Bahnsteig.
Ich geh mal ganz stark davon aus das wir beim nächsten Mal "richtig" teilnehmen. War schön euch mal kennen zu lernen. 

Genieße dein Leben so, als ob es dein letztes wäre!
Für die Seele gibt es weder Geburt noch Tod. Sie hat schon immer existiert und wird nie aufhören zu sein. Sie ist ungeboren, ewig, immerwährend, unsterblich und uranfänglich.
Für die Seele gibt es weder Geburt noch Tod. Sie hat schon immer existiert und wird nie aufhören zu sein. Sie ist ungeboren, ewig, immerwährend, unsterblich und uranfänglich.
leider ist mein Kind krank geworden, so dass ich nicht kommen. habe aber an euch gedacht.
was war denn in dem goodie bag? werde wahrscheinlich ganz traurig sein, da ihr alle schon so geschwärmt habt.

was war denn in dem goodie bag? werde wahrscheinlich ganz traurig sein, da ihr alle schon so geschwärmt habt.
@babelsbergerin Nummer wurde soeben weitergeleitet. 

Genieße dein Leben so, als ob es dein letztes wäre!
- enfant_de_luna
Mal ne Frage - waren denn überhaupt alle da? Also, die die auf der Liste standen? potillon fiel ja nun schon mal raus.. Hab grad noch mal auf die List egesehen - so viele wie da drauf standen waren ja nich da oder?
snuggle hat geschrieben:@babelsbergerin Nummer wurde soeben weitergeleitet.
Siehste, so schließt sich der Kreis manchmal ... gestern wurde ich noch einmal überrascht, denn eine der lieben lushetten kannte mein gesicht ( ich ihres aber auch) , wusste aber nicht wohin sie es stecken sollte... kurzum, sie hat lange zeit in meiner lieblingsbuchhandlung

Schön, dass ihr wieder gut zuhause angekommen seid und schön, dass ihr da ward

Der Einäugige wird erst dann Gott danken, wenn er auf einen Blinden trifft. (aus Nigeria)
ich wollte auch nochmal vielen vielen dank an das friedrichstraßen-team sagen, für den schönen abend und die wirklich seeeehr großzügigen ü-tüten! 
und: höhöhö, ich war mal die erste, die wieder zu hause war
ich konnte direkt in meine s-bahn hüpfen und war um 23.50 zu hause. 

und: höhöhö, ich war mal die erste, die wieder zu hause war

All art has been contemporary.
so, halbwegs ausgeschlafen will auch ich mich wieder unter den lebenden melden:-)
ich bin gut nach hause gekommen, die autobahn war frei...
danke kuddelmandy für die tolle rundumbetreuung.
es war echt schön mit euch , da komme ich gerne mal wieder:-)
ich bin gut nach hause gekommen, die autobahn war frei...
danke kuddelmandy für die tolle rundumbetreuung.
es war echt schön mit euch , da komme ich gerne mal wieder:-)
Nachdem ich, dank meines Toastbrot-Orientierungssinns, nach kleinen Umwegen nach Hause gekommen bin, habe ich alles genau unter die Lupe genommen und mich total gefreut! Danke babelsbergerin fürs Mitschleppen meiner Sachen und auch einen dicken
ans Friedrichstraßen-Team, das war ein ganz toller Abend, war sehr gut organisiert! Und die Goodie-Tüte ist toll!
Hach, ist das immer schön euch zu sehen
Ein Glück trefft ihr euch ja meistens am Wochenende, sodass ich hoffentlich hin und wieder bei sein kann
(@Doc: Nächste Mal behalte ich den doofen Schein einfach im Mund.... dann bin ich ein paar Minuten still und kann ihn nicht verlieren
)

Hach, ist das immer schön euch zu sehen

(@Doc: Nächste Mal behalte ich den doofen Schein einfach im Mund.... dann bin ich ein paar Minuten still und kann ihn nicht verlieren

Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)
Lilli90 hat geschrieben:Nachdem ich, dank meines Toastbrot-Orientierungssinns, nach kleinen Umwegen nach Hause gekommen bin, habe ich alles genau unter die Lupe genommen und mich total gefreut! Danke babelsbergerin fürs Mitschleppen meiner Sachen und auch einen dickenans Friedrichstraßen-Team, das war ein ganz toller Abend, war sehr gut organisiert! Und die Goodie-Tüte ist toll!
![]()
Hach, ist das immer schön euch zu sehenEin Glück trefft ihr euch ja meistens am Wochenende, sodass ich hoffentlich hin und wieder bei sein kann
![]()
(@Doc: Nächste Mal behalte ich den doofen Schein einfach im Mund.... dann bin ich ein paar Minuten still und kann ihn nicht verlieren)
lach najaaaaa soooo schlimm war dein gequatsche ja nich

Unser Mädchengespräch war schon sehr ääähm.... lehrreich. lol

Huhu
soo nun habe ich auch endlich mal Zeit
mich zu Bedanken und auch im Namen von der Friedrichstr. 
Es war ein total schöner Abend mit euch allen und mich hat es soo gefreut euch alle mal Persönlich gesehen zu haben
Ganz Ganz dicke
knutscher gehen an Mandy, Hoffi, Babelsbergerin und Lilli 
@bernaugirl ich schreib dir mal morgen eine PN
Lg Daniel

soo nun habe ich auch endlich mal Zeit

Es war ein total schöner Abend mit euch allen und mich hat es soo gefreut euch alle mal Persönlich gesehen zu haben
Ganz Ganz dicke

@bernaugirl ich schreib dir mal morgen eine PN
Lg Daniel
- bernaugirl
Huhu 
Ich wollte mich für die gestrige Wohlfühlbehandlung bedanken
Ich war doch wirklich fast eine Stunde bei euch
Und es war wieder toll 
So, und hier auch mein Snowfairy-Coco Lotion-Erfahrungsbericht: es war einfach nur
!!! Ich dufte jetzt immernoch lecker nach der Schneefee
Die Mischung ist zwar etwas flüssig, aber ich bin trotzdem gut damit klargekommen. Beim nächsten Mal probier ich´s mal mit so ´nem Duschpuschel 
Ach ja, der Christmas Eve hat mich gestern Abend übrigens nicht enttäuscht, das Bad war herrlich und der BBS würde evt. sogar für 3x reichen, ich hatte einen halben und viel zu viel Schaum

Liebe Grüße aus Bernau

Ich wollte mich für die gestrige Wohlfühlbehandlung bedanken

So, und hier auch mein Snowfairy-Coco Lotion-Erfahrungsbericht: es war einfach nur

Ach ja, der Christmas Eve hat mich gestern Abend übrigens nicht enttäuscht, das Bad war herrlich und der BBS würde evt. sogar für 3x reichen, ich hatte einen halben und viel zu viel Schaum

Liebe Grüße aus Bernau

"People assume that time is a strict progression of cause to affect but actually from a non-linear non-subjective viewpoint it´s more like a big ball of wibbly wobbly timey wimey... stuff"
"Beans are evil! Bad Bad beans!"
Mein Rezepte-Blog (ACHTUNG, neue URL!!!): http://franzis-foodblog.de
Ein dickes DANKESCHÖN an Daniel
für die tolle Beratung Anfang Oktober
Hab nun endlich den Tonertab und "A Crashcourse in Skincare" ausprobieren können und bin vom Ergebnis total begeistert

Liebe Grüße,
Claudina

Hab nun endlich den Tonertab und "A Crashcourse in Skincare" ausprobieren können und bin vom Ergebnis total begeistert

Liebe Grüße,
Claudina
Hallo Claudina
ich kann mich gar nicht mehr an dich erinnern
kannst du mir nochmal einen Tipp geben wer du gewesen sein könntest.
Freut mich das es dir bei uns gefallen hat
Lg Daniel
ich kann mich gar nicht mehr an dich erinnern

Freut mich das es dir bei uns gefallen hat

Lg Daniel
Hi Daniel,
ich mag euren Shop auch so gerne.
Ich war zuletzt bei euch vor 2 Wochen und ich war die, die so enttäuscht war, das Chox Away nicht mehr da war.... Und das es Ghost noch nicht gab...
War trotzdem toll bei euch!!!!

ich mag euren Shop auch so gerne.
Ich war zuletzt bei euch vor 2 Wochen und ich war die, die so enttäuscht war, das Chox Away nicht mehr da war.... Und das es Ghost noch nicht gab...
War trotzdem toll bei euch!!!!

Liebe Grüße von Grit
Hi Leute,
mein orangener Jacko ist geschimmelt
Da hat Lush den Kürbis wohlt nich richtig ausgehölt
Kann ich den bei euch umtauschen? Schimmel ist zwar gruselig, aber Halloween habe ich mir trotzdem anders vorgestellt 
mein orangener Jacko ist geschimmelt

Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)
Hallo Hallo 
Lilli du hast eine PN bekommen.
@isomnia an dich kann ich mich auch nicht mehr erinnern
langsam zweifel ich an mir selbst

Lilli du hast eine PN bekommen.

@isomnia an dich kann ich mich auch nicht mehr erinnern

- bernaugirl
Huhu 
Ich wollte nur mal vermelden, dass die Chancen ganz gut stehen, dass ich doch morgen zu euch komme
(natürlich mit dem Doc
) Gibt´s irgendeine bestimmte Zeit, zu der wir kommen sollen/können oder ist das egal? 

Ich wollte nur mal vermelden, dass die Chancen ganz gut stehen, dass ich doch morgen zu euch komme

"People assume that time is a strict progression of cause to affect but actually from a non-linear non-subjective viewpoint it´s more like a big ball of wibbly wobbly timey wimey... stuff"
- Asterix1705
Ich wollte nochmal
sagen für die großzügige Probe der neuen Maske, die ich am Di bei euch bekommen habe. 

- datura.ferox
Hallo!
Gibt's bei euch (noch) Wundertüten?
Gibt's bei euch (noch) Wundertüten?

HeyHey
ohh ja ganz viele
ohh ja ganz viele

-
Bin am Montag in Berlin, gibt es noch die Aktion mit den Wundertüten oder vielleicht eine andere? 

Zurück zu „Alles rund um die Shops“