Lush in Österreich?

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

SweetSnow

Re: Lush in Österreich?

Beitragvon SweetSnow » Mi, 22. Dez 2010, 10:33

Juhuuu ich bekomme eine gratis Maske im Jänner!!

Ich bin immer wieder überrascht, wie freundlich die Mädels in der Rotenturmstraße sind. Hilfsbereit, lustig und höflich.
So stell ich mir shoppen vor.

(Und das obwohl der Laden gerammelt voll war! Man konnte sich nicht mal gescheit bewegen...)

Lilie

Beitragvon Lilie » Sa, 1. Jan 2011, 18:24

Sagt mal, wirds bei uns auch diese Wundertüten Aktion in den Shops geben? Im Deutschen Onlineshop ist sie nämlich schon angekündigt!

dieguenni

Beitragvon dieguenni » Sa, 1. Jan 2011, 19:55

Vermutlich nicht.. hier hat es zwei Tage Big Frees im Onlineshop gegeben an Weihnachten. :)
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D

Lilie

Beitragvon Lilie » Sa, 1. Jan 2011, 23:12

Oh schade :( Warum hab ich das verpasst?

dieguenni

Beitragvon dieguenni » So, 2. Jan 2011, 9:55

Jo.. ich war auch zu spät dran... als ich bestellen wollte, war die Aktion schon vorbei....

Ich fahr morgen nach Deutschland und versuche, in Nürnberg im Shop vorbei zu fahren... vielleicht hab ich ja Glück :-) .
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D

Pandora

Beitragvon Pandora » Mo, 3. Jan 2011, 9:55

OH NEIN! Das darf doch nicht wahr sein. Grad hab ich noch im Big Frees Fred gefragt und dann les ich das!???!!! *HEUL*

Nizi

Beitragvon Nizi » Mo, 3. Jan 2011, 12:44

Hallo!

Wisst ihr ob/wann die Valentinsspecials bei uns kommen? in D sind sie ja schon angeprisen und die Seife würde mcih echt reizen.

lg

jgraebner

Beitragvon jgraebner » Mo, 3. Jan 2011, 17:27

Nizi hat geschrieben:Hallo!

Wisst ihr ob/wann die Valentinsspecials bei uns kommen? in D sind sie ja schon angeprisen und die Seife würde mcih echt reizen.

lg

Habe vor 25 Minuten im DZ-Shop gefragt, sie haben noch keine Ahnung, spätestens allerdings Ende Jänner.

Nizi

Beitragvon Nizi » Mo, 3. Jan 2011, 18:01

noch so lang :-(
aber danke für deine Antwort!!

Sneschinka

Beitragvon Sneschinka » Mo, 3. Jan 2011, 23:19

Na toll. Und ich hab mir extra meine Gutscheine aufgehoben, weil ich mir dachte, "Anfang Jänner kriegst du doch ein Sackerl von den Weihnachtssachen gratis, da wirst du doch nicht jetzt was kaufen" :grr:
Super, wenn ich das gewusst hätte, dann hätt ich net seit Oktober die Gutscheine aufsparen müssen :cry: :arg:

jgraebner

Beitragvon jgraebner » Mo, 3. Jan 2011, 23:24

Update: lush.at sagt, Specials ab Mittwoch in Shops

Nizi

Beitragvon Nizi » Mo, 3. Jan 2011, 23:41

war grat auf der homepage und ahb gesehen, dass sie schon ein paar haben, finds aber echt schade, dass bei uns nicht so eine sackerlaktion war wie in D :daumenrunter:

Pandora

Beitragvon Pandora » Di, 4. Jan 2011, 9:42

HEY!

Ich war gestern doch noch im Shop mit der leisen Hoffnung auf BIG FREES so wie in Deutschland und wurde nicht enttäuscht. Hab für mehr als 50 Euro eingekauft und eine Wintergarden Hatbox abgestaubt. Bis auf die Mandarin Teeparty und das Zuckerpeeling sind das genau die Sachen die ich liebe. Und auf der Rechnung ist noch ein Gutschein für eine Maske..... Also ich bin Happy!

LG

Eva-Marie

Beitragvon Eva-Marie » Di, 4. Jan 2011, 19:08

Für alle, die noch auf eine Aktion in Österreich warten.
Gerade kam der neue Newsletter.

GROSSE AKTION IN ALLEN SHOPS!

BEI EINEM EINKAUF AB € 50 GEBEN WIR DIR MIT, WAS DU WILLST!

DU KANNST AUS ZWEI OPTIONEN WÄHLEN, WENN DU UM € 50 EINKAUFST!

OPTION 1
Nimm dir ein von uns gekennzeichnetes Produkt (All Year und X-Mas) oder Geschenk (All Year und X-Mas) mit. Das kann auch eine Lush Legends sein oder eine Gorgeous, ein kleines Geschenk oder ein großes Snow Fairy, je nach Verfügbarkeit. Halte Ausschau nach den roten Punkten! Gekennzeichnete Produkte können selbstverständlich auch regulär erstanden werden. Aktion gilt nur auf gekennzeichnete Ware

OPTION 2
Du lässt dir ein von uns vorgepacktes Sackerl mitgeben, das Produkte (All Year und X-Mas) und Geschenke (All Year und X-Mas) im Wert von mindestens € 30 enthält. Drin können kleine Geschenke, Weihnachtsprodukte und Einzelprodukte, die unter € 30 kosten, sein.
Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen. (Abraham Lincoln)

Wahre Liebe ist immer bedingungslos!

Verlasse nie jemanden, den Du liebst, für jemanden, der Dir gefällt!

Anil

Beitragvon Anil » Di, 4. Jan 2011, 20:23

Ich geh morgen Weihnachtsgutscheine einlösen :freu: Blöd nur, dass ich keine Mittagspause machen kann, also erst Abends in den Laden kann. Hoffentlich ist dann noch was schönes da!

Sneschinka

Beitragvon Sneschinka » Mi, 5. Jan 2011, 0:48

Anil hat geschrieben:Ich geh morgen Weihnachtsgutscheine einlösen :freu: Blöd nur, dass ich keine Mittagspause machen kann, also erst Abends in den Laden kann. Hoffentlich ist dann noch was schönes da!

Wollte ich auch machen. Aber nun meinte meine Mutter, ob man denn überhaupt was geschenkt bekommt, wenn man nur Gutscheine einlöst und somit ja kein "richtiges" Geld dalässt. Ich muss sagen, darüber hatte ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, aber das hat mich jetzt verunsichert. :amkopfkratz: Gilt diese Aktion auch, wenn man nur mit Gutscheinen bezahlt? Weiß das jemand? :?

limone

Beitragvon limone » Mi, 5. Jan 2011, 1:26

Also, wie ich es mitbekommen habe bisher (und auch im Big Frees-Topic gelesen habe), kriegt man normalerweise was, wenn man Gutscheine kauft - nicht, wenn man sie einlöst.
Teilweise wurde das aber scheinbar auch anders gehandhabt, also wer weiß, vielleicht habt ihr ja Glück ;) Ich drück euch die Daumen!
danke an meine tauschpartner kleinod, karma komba, salzburgerin, subtil82, *i_smell_good*, herbstlaub, magenta, emmanita, lebensfee, knalltüte, bug, gloeckchenfan

Anil

Beitragvon Anil » Mi, 5. Jan 2011, 11:54

Ich glaube - bin mir aber auch nicht mehr sicher - dass in Österreich das Gutschein Einlösen als Kauf gilt, also der, der sie einlöst die Goodies bekommt. In Deutschland ist es andersherum, also der, der die Gutscheine einkauft bekommt die Goodies. Ob ich richtig liege kann ich Euch heute Abend berichten :D

limone

Beitragvon limone » Mi, 5. Jan 2011, 12:59

jaaa :klatsch1: Ich hoffe sehr, ich darf dann lesen, dass du was ganz Tolles bekommen hast!!
Grade eben hab ich übrigens wieder gelesen, dass man die Geschenke beim Einlösen kriegen sollte .. also wer weiß :D
danke an meine tauschpartner kleinod, karma komba, salzburgerin, subtil82, *i_smell_good*, herbstlaub, magenta, emmanita, lebensfee, knalltüte, bug, gloeckchenfan

Anil

Beitragvon Anil » Mi, 5. Jan 2011, 15:28

Juhu, unverhofft kommt oft und mein Chef hat mir eine Stunde Mittagspause gegeben! Also war ich bei den Big Frees abstauben, da Gutscheine in Österreich wirklich wie Bargeld behandelt werden, also der, der sie einlöst die Goodies bekommt. Ich hab eine Winter Garden Hutbox im Wert von 55 Euro bekommen :freu: :freu: :freu: War die vorletzte, aber es waren noch ganz viele The First Snow (find ich auch sehr schön), Gingerbread House und noch ein paar verschiedene andere kleinere Geschenke in der Rotenturmstr. da.

limone

Beitragvon limone » Mi, 5. Jan 2011, 15:29

:freu: Freu mich sehr für dich! :daumenhoch: :daumenhoch:

binlora

Beitragvon binlora » Mi, 5. Jan 2011, 16:37

..in Innsbruck bin ich leider eingefahren mit der Aktion - dort wußte niemand etwas davon. Damit ich überhaupt ein 30,-- Euro Säckchen bekamm, mußte mit Wien telefoniert werden. (hab den netten Damen im Shop sogar online die Nachricht gezeigt.....)

Selbst gestern hieß es noch gegen 17:00 Uhr - keine Geschenke (obwohl massenhaft Weihnachtgeschenke da waren..) nur Säckchen.....

schon komisch das es in Wien Hutboxen gibt - in Innsbruck zig noch rumliegen und es nur die Säckchen gibt....

Die freundlichen Lushfeen in Wien haben mir aber jetzt telefonisch eine kleine Wiedergutmachung versprochen -----muß diesmal wirklich sagen: Top Wien - Flop Innsbruck...

freu mich aber für euch .....

jelly

Beitragvon jelly » Mi, 5. Jan 2011, 17:29

ich hab ein shower me with lush zu meinem einkauf dazu bekommen :freu:

im lush im donauzentrum gibts allgemein noch mehr auswahl als auf der mahü oder in der rotenturmstraße. zum glück hab ich alle abgeklappert, aber das war es mir wert. für ein kleineres geschenk hätt ich wahrscheinlich nicht an der aktion teil genommen. eigentlich hab ich lush ja abgeschworen :oops:

jelly

Beitragvon jelly » Mi, 5. Jan 2011, 17:45

mist, es gibt kein edit.
ausserdem wollt ich noch anmerken, dass der shop im donauzentrum viel besser ist als die anderen beiden in wien :D

jgraebner

Beitragvon jgraebner » Do, 6. Jan 2011, 0:13

Ist hier eigentlich irgendjemand registriert aus dem Shop im Donauzentrum??

Beriadanwen

Beitragvon Beriadanwen » Do, 6. Jan 2011, 17:42

Ich versteh echt nicht, warum in Innsbruck immer alles als letztes
ankommt. Ich will am Samstag hin, hauptsächlich um mir meine
auf der letzten Rechnung versprochene gratis Maske zu holen...
Die Mädels sind ja echt super nett, aber die Hälfte der Aktionen
und Parties finden nie statt (bei der Twilight-Party war niemand
verkleidet - Erklärung - die Leute würden in Innsbruck eher blöd
gucken...)
Phantasie ist die Gabe, unsichtbare Dinge zu sehen.

Beriadanwen

Beitragvon Beriadanwen » Sa, 8. Jan 2011, 18:38

War heute dort, mit den Rechnungen Cupcake und
Catastrophe Cosmetics geholt. Da ich Grass gekauft
habe und das eh schon 30 Euro kostet, hab ich mir noch
das Gingerbread House (das wollt ich schon lange, weil
die Dose so süß ist und jetzt mit -30%) geholt um ein
Goodie Bag abzustauben - jetzt bin ich mal wieder für ne
Weile fürs Bad ausgerüstet, drin waren Candy Candy,
Christmas Eve, Satsumo Santa, Bearded Lady und
Happy Blooming.
Phantasie ist die Gabe, unsichtbare Dinge zu sehen.

tigerprinzessin

Beitragvon tigerprinzessin » So, 9. Jan 2011, 14:24

hallo!
war letztens jemand im DZ und weiss, ob es dort noch was gibt? :)

Lumi67

Beitragvon Lumi67 » Mo, 10. Jan 2011, 16:25

Bin heute in der Mittagspause schnell in den Lush-Shop geflitzt und musste zu meiner Enttäuschung feststellen, dass sie noch KEINE Valentinstagsprodukte haben :(
Die "Chefin" hat mir dann zwar angeboten, dass sie mich anrufen, wenn die Produkte da sind, aber genaues Lieferdatum konnte sie mir nicht sagen *ärger*

Auch habe ich keine Produkte mit rotem Punkt gesehen....die Aktion besteht doch aus 2 Optionen?

Naja, ich hab jetzt mal meiner Enttäuschung Luft gemacht und ein Mail nach Wien geschickt......
La vita è bella - Life is beautiful - Das Leben ist schön

Lumi67

Beitragvon Lumi67 » Di, 11. Jan 2011, 16:39

So, Lush Österreich hat gestern um ca. 11.00 Uhr gepostet, dass die Lieferung voraussichtlich heute gegen 10.00 Uhr in Innsbruck eintreffen sollte - in Innsbruck im Shop haben sie aber um 14.00 Uhr nix davon gewusst (siehe mein voriges Post) ....

....und Anruf ist bis jetzt auch noch keiner gekommen und auf meine Mail auch keine Antwort aus Wien.....

also so langsam werde ich richtig sauer :twisted:
La vita è bella - Life is beautiful - Das Leben ist schön

Zurück zu „Alles rund um die Shops“