Lush in Österreich?

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Lush in Österreich?

Beitragvon Darling1982 » Fr, 3. Jan 2014, 0:26

Hast du das schon im Shop oder in der Mailorder genau so erklärt? Dann kann man dir bestimmt helfen. :)

Shannen
Beiträge: 233
Registriert: Mo, 22. Aug 2005, 17:08
Wohnort: Wien

Re: Lush in Österreich?

Beitragvon Shannen » Fr, 3. Jan 2014, 0:35

Ich habe heute versucht bei Lush anzurufen, aber da ging das Tonband an. Vielleicht ist das Büro wegen Ferien gerade nicht besetzt. Mailorder habe ich nicht angerufen, da das Produkt nicht bestellt wurde, sondern direkt im Shop erstanden wurde.

Shannen
Beiträge: 233
Registriert: Mo, 22. Aug 2005, 17:08
Wohnort: Wien

Re: Lush in Österreich?

Beitragvon Shannen » Fr, 3. Jan 2014, 20:55

Es hat alles super geklappt! Ich habe heute jemanden erreicht und habe der Verkäuferin mein Problem geschildert. Zuerst meinte sie, ich soll die ganze Surprise Box mitnehmen, sie könne nicht die einzelnen Produkte austauschen. Ich habe ihr erklärt, dass sie aber schon geöffnet ist und wer die Surprise Box kennt, weiß ja das man die nicht einfach so zumachen kann als wäre sie unbenutzt. Dann meinte sie ich könne die einzelnen Badeprodukte mitnehmen und bekomme die, die eigentlich drin sein sollten.

Habe dann meinen Freund hingeschickt und sie hat ihm die fehlenden Produkte gegeben und die Badesachen darf ich behalten! :daumenhoch: Sie hat sich auch noch bei ihm entschuldigt- es tat ihr voll Leid, dass er nun extra wegen der Sache ins Geschäft musste (Männerbonus ? :D ) Ich finde das echt mehr als kulant- echt ein super Lushservice :respekt:

Zsuzsa
Beiträge: 10
Registriert: Do, 23. Mai 2013, 23:30
Wohnort: Stuttgart

Re: Lush in Österreich?

Beitragvon Zsuzsa » So, 5. Jan 2014, 16:37

Shannen hat geschrieben:Es hat alles super geklappt! Ich habe heute jemanden erreicht und habe der Verkäuferin mein Problem geschildert. Zuerst meinte sie, ich soll die ganze Surprise Box mitnehmen, sie könne nicht die einzelnen Produkte austauschen. Ich habe ihr erklärt, dass sie aber schon geöffnet ist und wer die Surprise Box kennt, weiß ja das man die nicht einfach so zumachen kann als wäre sie unbenutzt. Dann meinte sie ich könne die einzelnen Badeprodukte mitnehmen und bekomme die, die eigentlich drin sein sollten.

Habe dann meinen Freund hingeschickt und sie hat ihm die fehlenden Produkte gegeben und die Badesachen darf ich behalten! :daumenhoch: Sie hat sich auch noch bei ihm entschuldigt- es tat ihr voll Leid, dass er nun extra wegen der Sache ins Geschäft musste (Männerbonus ? :D ) Ich finde das echt mehr als kulant- echt ein super Lushservice :respekt:


Ich glaube du wärest genauso nett und lieb behandelt wurden. Denn so ist unser Kundenservice. Vorallem da du ja nichts dafür konntest.. :freu:

Benutzeravatar
Bonnymama
Beiträge: 3796
Registriert: Sa, 13. Nov 2010, 13:30

Re: Lush in Österreich?

Beitragvon Bonnymama » Do, 9. Jan 2014, 12:57

Bestellung unvollständig,keine Probe,keine Entschädigung für die vermasselte Bestellung.
Für Kunden aus Deutschland wohl nicht mehr zu empfehlen!

Den im Post über mir so gelobten Kundenservice gibt es scheinbar nicht für jeden. :(

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Lush in Österreich?

Beitragvon Niko » Di, 21. Jul 2015, 11:39

Ich glaube, ich habe hier noch nie den Shop in der Rotenturmstraße gelobt - also jetzt endlich:
Supernette Verkäuferinnen, die sehr hilfsbereit sind aber einen auch in Ruhe lassen wenn sie merken, dass man eh schon ein alter Hase ist und sich auskennt. Am liebsten habe ich Susi, die begrüßt mich immer wie eine alte Freundin (obwohl ich jetzt nicht SO regelmäßig in den Shop komme) und scheint sich immer wirklich zu freuen, wenn ich da bin. Außerdem gibt es immer Proben, auch ohne Nachfrage - oder aber zumindest die Frage ob man etwas probieren will. Einmal habe ich sogar einen ganzen Ultraviolet Bubblebar mitgekriegt, das war echt superlieb :freu:
LUSH Rotenturmstraße: :love:


Zurück zu „Alles rund um die Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast