Lush in Österreich?

Shop Adressen & Neueröffnungen

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
dieguenni
Beiträge: 1088
Registriert: Sa, 27. Nov 2010, 17:31
Wohnort: Gundelfingen

Re: Lush in Österreich?

Beitragvon dieguenni » So, 8. Jan 2012, 22:50

Keine Ahnung.. ich hab bisher IMMER was dazu bekommen. Immer Mariahilferstraße! :freu:
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D

Benutzeravatar
leyla
Beiträge: 1870
Registriert: Fr, 28. Jan 2011, 17:09

Re: Lush in Österreich?

Beitragvon leyla » So, 8. Jan 2012, 22:52

Das letzte mal vor weihnachten.
Aber wie gesagt rotenturmstrasse immer proben ungefragt, dz erfragt weil ich da einfach was bestimmtes testen wollte.
Aber ich bin jetzt nicht die oft in den shop geherin

Shannen
Beiträge: 233
Registriert: Mo, 22. Aug 2005, 17:08
Wohnort: Wien

Re: Lush in Österreich?

Beitragvon Shannen » Mo, 9. Jan 2012, 13:32

dieguenni hat geschrieben:Keine Ahnung.. ich hab bisher IMMER was dazu bekommen. Immer Mariahilferstraße! :freu:


Du glückliche! Echt immer ohne jemals danach zu fragen? :o Irgendwas mach ich falsch :wink: Vielleicht kommts auch drauf an wie nett sie einen finden und ich bin den Verkäuferinnen nicht sympathisch? Aber generell bin ich immer total gut aufgelegt und freundlich wenn ich zu Lush gehe :freu:

Benutzeravatar
dieguenni
Beiträge: 1088
Registriert: Sa, 27. Nov 2010, 17:31
Wohnort: Gundelfingen

Re: Lush in Österreich?

Beitragvon dieguenni » Mo, 9. Jan 2012, 15:53

Ich unterhalte mich immer nett mit der Shop-Managerin, wir fachsimpeln ein wenig über die Produkte... am Ende ist immer ne Menge Zeugs in meinem Körbchen und sie greift nochmal unter den Tresen nach zerbröselten Badekugeln oder BubbelBars.
Wenn ich explizit etwas haben möchte, frage ich danach, wie beim letzten Mal nach einer Probe *Cosmetic Lad*... :).
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D

Shannen
Beiträge: 233
Registriert: Mo, 22. Aug 2005, 17:08
Wohnort: Wien

Re: Lush in Österreich?

Beitragvon Shannen » Di, 10. Jan 2012, 13:16

dieguenni hat geschrieben:Ich unterhalte mich immer nett mit der Shop-Managerin, wir fachsimpeln ein wenig über die Produkte... am Ende ist immer ne Menge Zeugs in meinem Körbchen und sie greift nochmal unter den Tresen nach zerbröselten Badekugeln oder BubbelBars.
Wenn ich explizit etwas haben möchte, frage ich danach, wie beim letzten Mal nach einer Probe *Cosmetic Lad*... :).


Das hört sich ja total nett an :) Es tönt so als würdet ihr Euch aber schon ein wenig besser kennen bzw. sie weiß eben wer du bist, weil du öfter vorbeikommst (oder vom Forum?) Mich kennen sie in den Shops nicht- dazu geh ich zu unregelmäßig hin bzw immer in verschiedene Filialen..

Benutzeravatar
dieguenni
Beiträge: 1088
Registriert: Sa, 27. Nov 2010, 17:31
Wohnort: Gundelfingen

Re: Lush in Österreich?

Beitragvon dieguenni » Di, 10. Jan 2012, 13:39

Nä.. ich dräng mich immer auf *kicher*. Ich bin so selten in Wien... also kennen tun die mich sicher nicht ...
In meinem letzten Mailorderpackerl waren allerdings auch keine Proben drin.. kommt halt auch immer drauf an, wer es packt und wen du an der Kassa erwischt :) .
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D

Shannen
Beiträge: 233
Registriert: Mo, 22. Aug 2005, 17:08
Wohnort: Wien

Re: Lush in Österreich?

Beitragvon Shannen » Di, 10. Jan 2012, 17:00

Ich dachte nur weil du weißt wer dort Shopmanagerin ist.. Ich wüsste nichtmal das ;) Also ich kenne die Cecilia vom sehen her und würde sie wiedererkennen aber sonst keinen...

Benutzeravatar
dieguenni
Beiträge: 1088
Registriert: Sa, 27. Nov 2010, 17:31
Wohnort: Gundelfingen

Re: Lush in Österreich?

Beitragvon dieguenni » Di, 10. Jan 2012, 17:02

Ja, die erkenn ich schon.. weil ich mal ne Frage hatte und an die *Managerin* verwiesen wurde... daher weiß ich das.
Aber wie gesagt.. *kennen* wär anders :) .
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D

Shannen
Beiträge: 233
Registriert: Mo, 22. Aug 2005, 17:08
Wohnort: Wien

Re: Lush in Österreich?

Beitragvon Shannen » Di, 10. Jan 2012, 17:05

Achso alles klar :)

Benutzeravatar
FmH
Beiträge: 947
Registriert: Mi, 13. Aug 2008, 22:48

Re: Lush in Österreich?

Beitragvon FmH » Di, 10. Jan 2012, 18:08

Also ich hab in der Filiale in der Rothenturmgasse letzt ungefragt eine Probe No Drought gekriegt und dann noch nach etwas Angels on Bare Skin gefragt fuer meinen Papa und das auch noch bekommen. Eingekauft hatte ich fuer ca. 40€,
Kommt denk ich eh immer darauf an wie viel los ist- und vielleicht auch ob sich aus dem Verkaufsgespraech etwas zeigt was man dem Kunden mitgeben kann, denn so aufs Blinde kann ich mich erinnern sollten wir eigentlich keine Proben geben, sondern immer etwas passendes. Und da ich fuer mich den Seanik mitgenommen hatte und noch kurz ueber den Jungle mit der SA geredet hab lags ja nahe :)

Benutzeravatar
leyla
Beiträge: 1870
Registriert: Fr, 28. Jan 2011, 17:09

Re: Lush in Österreich?

Beitragvon leyla » Di, 10. Jan 2012, 22:35

Eingekauft für 18 euronen (nur halbpreiszeug) ne probe honey i washed the kids bekommen

Benutzeravatar
PrinzessinLeia
Beiträge: 32
Registriert: So, 8. Jan 2012, 17:34

Re: Lush in Österreich?

Beitragvon PrinzessinLeia » Mi, 11. Jan 2012, 2:48

Ich hab heute eine komplette Badekugel bekommen (MaHi) :woohoo:

Das hat mich doch etwas gewundert, da ich die sonst immer nur in Stücken oder Teile davon bekommen habe.

Shannen
Beiträge: 233
Registriert: Mo, 22. Aug 2005, 17:08
Wohnort: Wien

Re: Lush in Österreich?

Beitragvon Shannen » Fr, 13. Jan 2012, 14:02

PrinzessinLeia hat geschrieben:Ich hab heute eine komplette Badekugel bekommen (MaHi) :woohoo:

Das hat mich doch etwas gewundert, da ich die sonst immer nur in Stücken oder Teile davon bekommen habe.


Oh das ist ja toll! So ein Glück hatte ich nur bei meinem ersten Lush Besuch in Deutschland (eeewig her)

lucida
Beiträge: 128
Registriert: So, 14. Nov 2010, 21:12

Re: Lush in Österreich?

Beitragvon lucida » Mi, 25. Jan 2012, 19:49

Hallo,
Ich bin jetzt schon ein Zeitl im Forum hab aber noch nie geschrieben, eher Infos über Produkte eingeholt.
Aber heute will ich auch mal was schreiben, weil ich grad so ein nettes Erlebnis hatte, nach mehreren guten und in letzter Zeit eher schlechten - worüber ich mich aber auch nicht beschweren will, denn es war Vorweihnachtszeit und eh klar, dass es stressig ist wenn der ganze Laden voll ist.

Geh eigentlich seit Jahren immer in die Mahü hatte dort immer total liebe Lushetten und hab immer ohne nachfragen eine Probe bekommen, auch wenn ich keine Beratung gebraucht habe.

Aber die heute war ja wirklich total süß, sie hat mir mehrere Proben angeboten und mir dann ein ordentliche Portion von der Vanilla Delite mitgegeben. War echt total nett, danke!

Benutzeravatar
ixma
Beiträge: 5350
Registriert: Do, 5. Apr 2007, 22:05
Wohnort: Relaxing ;D

Re: Lush in Österreich?

Beitragvon ixma » Fr, 13. Apr 2012, 19:01

Die Mädels in Seiersberg (fast Graz) sind auch alle total nett und ich werde auch oft gefragt, ob ich eine Probe von irgendwas haben möchte.
„Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.“ Immanuel Kant

Benutzeravatar
Sonnenschein*
Beiträge: 172
Registriert: Sa, 5. Mär 2011, 14:52

Re: Lush in Österreich?

Beitragvon Sonnenschein* » Fr, 28. Sep 2012, 10:09

ixma hat geschrieben:Die Mädels in Seiersberg (fast Graz) sind auch alle total nett und ich werde auch oft gefragt, ob ich eine Probe von irgendwas haben möchte.



stimmt! :) (dein post ist zwar schon ein wenig älter aber macht nix :DD)

in dem lush shop hab ich schon mal eine gesichtsmaske gratis bekommen (war 2 tage vor MHD aber trotzdem *gg)

die mädls dort sind soo lieb, ich finds nur ein wenig komisch, dass so oft ganz neue dort sind oO aber freundlich sind alle :freu:
You are my sunshine, my only sunshine <3

Benutzeravatar
SeptemberX
Beiträge: 34
Registriert: Mo, 1. Okt 2012, 11:52

Re: Lush in Österreich?

Beitragvon SeptemberX » Mi, 3. Okt 2012, 9:42

Letztens bin ich an eine total nette Verkäuferin auf der Rotenturmstraße gelangt.
Trotzdem, dass ich 'nur' einen Lippenbalsam gekauft hab, hab ich eine Probe von der Guru Guru Handcreme, vom Veganese Conditoner und 1/4 Bar von Jumping Juniper bekommen :daumenhoch: .

Benutzeravatar
ixma
Beiträge: 5350
Registriert: Do, 5. Apr 2007, 22:05
Wohnort: Relaxing ;D

Re: Lush in Österreich?

Beitragvon ixma » So, 11. Nov 2012, 23:19

@Sonnenschein*: Ja, sehr lange sind nicht die selben dort! :lol:

Und der Shop in der Grazer Innenstadt ist auch toll! Nicht so gequetscht, wie die üblichen. :D
„Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.“ Immanuel Kant

Shannen
Beiträge: 233
Registriert: Mo, 22. Aug 2005, 17:08
Wohnort: Wien

Re: Lush in Österreich?

Beitragvon Shannen » Di, 25. Dez 2012, 20:50

Halli hallo!

gibts eigentlich wieder -50% Abverkauf auf Weihnachtsgeschenke? Mein Freund hat mir was nettes zu Weihnachten geschenkt und mir die Lush Times mitgebracht. Einige Geschenke hören sich sehr interessant an :) Er hat mir auch ganz enttäuscht gesagt, dass er mir ne Probe mitnehmen wollte (keine Ahnung wovon), aber er hat keine bekommen. Zu Weihnachten (also wahrscheinlich ist der ganze Dezember gemeint?) geben sie keine Proben meinte die Verkäuferin. Ich finde das nicht so tragisch, aber das war mir nicht bekannt^^

Benutzeravatar
Bonnymama
Beiträge: 3796
Registriert: Sa, 13. Nov 2010, 13:30

Re: Lush in Österreich?

Beitragvon Bonnymama » Di, 25. Dez 2012, 21:16

In der österreichischen Mailorder ist schon alles reduziert

Shannen
Beiträge: 233
Registriert: Mo, 22. Aug 2005, 17:08
Wohnort: Wien

Re: Lush in Österreich?

Beitragvon Shannen » Mi, 26. Dez 2012, 0:50

Oh cool- in den Shops sicher auch *freu* Wo gibts denn noch viele Sachen? Ich überlege grade, ob ich Rotenturmstrasse oder Mariahilfer gehen soll- oder doch ins Donauzentrum?

Shannen
Beiträge: 233
Registriert: Mo, 22. Aug 2005, 17:08
Wohnort: Wien

Re: Lush in Österreich?

Beitragvon Shannen » Sa, 29. Dez 2012, 23:42

Gibts die Aktion 5 Pötte gegen eine Gratis Gesichtsmaske noch? Auf der Homepage steht unbegrenzt. Es ist jetzt einige Monate her, aber damals konnte ich keine zurückgeben. Deswegen frage ich mal sicherheitshalber :?

Benutzeravatar
SeptemberX
Beiträge: 34
Registriert: Mo, 1. Okt 2012, 11:52

Re: Lush in Österreich?

Beitragvon SeptemberX » Mi, 2. Jan 2013, 14:57

Wieso ist bei uns das Twilight nicht reduziert? :cry:

Benutzeravatar
babymaus
Beiträge: 11
Registriert: Do, 17. Jan 2013, 9:24
Wohnort: Wien

Re: Lush in Österreich?

Beitragvon babymaus » Do, 17. Jan 2013, 17:28

bin neu im forum und gerade ein bisschen schockiert was mir da alles entgangen ist :-o
ich kaufe jetzt ca seit einem jahr bei lush und zwar immer in der mariahilferstr., hab aber noch nie eine einzige probe mitbekommen... hab nicht mal gewusst dass es sowas wie gratis proben gibt :amkopfkratz:

stimmt es, dass in salzburg auch eine filiale geplant ist? wie sieht es mit klagenfurt aus?

lucida
Beiträge: 128
Registriert: So, 14. Nov 2010, 21:12

Re: Lush in Österreich?

Beitragvon lucida » Do, 17. Jan 2013, 18:45

Echt?Ich wurde schon öfter gefragt ob ich eine Probe will in der Mahü. Nur in der Vorweihnachtszeit, wenns richtig stressig ist natürlich nicht.

Benutzeravatar
Sonnenschein*
Beiträge: 172
Registriert: Sa, 5. Mär 2011, 14:52

Re: Lush in Österreich?

Beitragvon Sonnenschein* » Do, 17. Jan 2013, 19:13

bei twilight war ich auch verwundert.... oder ponche und snow fairy o_O

ich würde euch sie rothkehlchen box empfehlen... die ist toll :-)
You are my sunshine, my only sunshine <3

Benutzeravatar
babymaus
Beiträge: 11
Registriert: Do, 17. Jan 2013, 9:24
Wohnort: Wien

Re: Lush in Österreich?

Beitragvon babymaus » Do, 17. Jan 2013, 21:12

:( nein leider ich hab auch im sommer nichts bekommen. naja vlt werd ich mal ganz frech fragen...

lucida
Beiträge: 128
Registriert: So, 14. Nov 2010, 21:12

Re: Lush in Österreich?

Beitragvon lucida » Fr, 18. Jan 2013, 20:42

Auf jeden Fall, die Mädls dort sind eh immer total nett.

Benutzeravatar
babymaus
Beiträge: 11
Registriert: Do, 17. Jan 2013, 9:24
Wohnort: Wien

Re: Lush in Österreich?

Beitragvon babymaus » So, 20. Jan 2013, 11:17

Ich war gestern mutig und hab mich getraut zu fragen. Da hat das nette mädl gleich unterm tisch gekramt und mir ein kleines pröbchen mitgegeben :klatsch1:

Shannen
Beiträge: 233
Registriert: Mo, 22. Aug 2005, 17:08
Wohnort: Wien

Re: Lush in Österreich?

Beitragvon Shannen » Fr, 3. Jan 2014, 0:21

Ich habe auch mal eine Frage. Habe eine Geschenkbox bekommen (Surprise Shower) und es sind nicht die angegeben Produkte enthalten. Ich hatte extra die Surprise Shower genommen, da ich keine Badewanne habe. Da sollte der Big Condi und eine HIWTK Seife enthalten sein. Stattdessen habe ich zwei Badeprodukte (ein Badebombenhaus und noch so ein rosa weißes Teil) mit denen ich null anfangen kann.

Glaubt ihr, die 2 Badesachen kann ich im Shop umtauschen? Selbst wenn die Geschenkbox Surprise heißt, ist der Inhalt doch normalerweise keine Überraschung (im Sinne andere Produkte als angegeben) oder? Ich hatte das jedenfalls noch nie. Ich habe nachgesehen- habe anscheinend die normale Surprise bekommen- war fasch etikettiert :(


Zurück zu „Alles rund um die Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste