Also, erst mal bin ich überglücklich, dass es überhaupt einen gibt!! Ich habe Lush auf diversen Reisen kennengelernt und war immer begeistert von den Produkten. Ich kann mich aber jetzt nicht mehr so genau an die einzelnen Shops erinnern um den Wiener Lush mit ihnen vergleichen zu können...
Trotzdem hier mein Urteil:
Ja der Shop ist sehr sehr klein und viele Kunden passen da echt nicht rein, also ist es wohl ratsam eher unter der Woche vormittags oder so vorbeizuschauen.
Aber obwohl der Shop so klein ist, ist glaub ich soweit alles da. Ich kenn nicht die ganze Produktpalette, aber alle Produkte die ich mir online (auf der deutschen HP) angeschaut hab, hatten sie auch im Shop.
Die Verkäuferinnen, naja also ich war bis jetzt 2 mal im Shop und jedes Mal waren mindestens 4 Verkäuferinnen dort, was ich etwas übertrieben finde!! Und irgendwie schien es so, als ob sie mehr damit beschäfigt wären aufzuräumen und untereinander zu plaudern als die Kunden zu beraten... Bei Fragen und an der Kassa waren sie aber alle sehr freundlich!
Bei meinem zweiten Besuch hab ich auch eine Probe bekommen, die ich mir selbst ausgesucht hab. Die Dame vor mir hat allerdings eine ganze Badekugel und ein Stück Seife als Probe bekomme... Obwohl ich keine Badewanne hab, hab ich mich natürlich extrem benachteiligt gefühlt

Zu den Preisen, ist mir gar nicht so stark aufgefallen, dass im Shop ales soviel teurer wäre als online...

Also, all in all, ich bin sehr sehr zufrieden mit dem neuen Shop, bin aber wahrscheinlich zu unkritisch weil ichs einfach so toll finde, dass es überhaupt einen gibt!!

Schönen Sonntag euch allen!