Neue ModeratorInnen gesucht und gefunden!

Hier halten wir ModeratorInnen euch auf dem Laufenden!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Momo

Neue ModeratorInnen gesucht und gefunden!

Beitragvon Momo » Mo, 16. Mai 2011, 22:40

Wir suchen "Nachwuchs"!

Zur Vervollständigung des Moderatorenteams suchen wir 2-3 neue ModeratorInnen für den Produkt und Community-Bereich.
Wenn du Lust auf und Zeit für einen Moderatorenjob hast und dir vorstellen kannst, mit uns im Team zu arbeiten, dann sende eine PN an uns, in der du uns schreibst,

:arrow: warum du Lust auf diesen unbezahlten Job hast,
:arrow: ob du Vorerfahrungen in der Moderation oder Administration (eines Forums oder von Gruppen im realen Leben) hast und welche,
:arrow: ob und wie du zeitlich flexibel bist und
:arrow: ob du evt. auch technisches Know-how zur Forentechnik mitbringst.

Bis zum 19.06.2011 sammeln wir eure PNs. Danach nehmen wir uns 2 Wochen Zeit zu entscheiden, wen wir als neue ModeratorInnen begrüßen dürfen.

Wir freuen uns auf deine PN!

Viele Grüße vom gesamten Moderatorenteam :)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

wusaly

Re: Neue ModeratorInnen gesucht!

Beitragvon wusaly » Di, 17. Mai 2011, 14:14

Wie hoch ist den die Bezahlung? :D :D :D 8) 8) 8)

dobby

Beitragvon dobby » Di, 17. Mai 2011, 14:16

:-o
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Champagner trinkende Birkin Bag Trägerin und ausgeglichene Raucherin

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

BlanceW.

Beitragvon BlanceW. » Di, 17. Mai 2011, 14:18

wusaly hat geschrieben:Wie hoch ist den die Bezahlung? :D :D :D 8) 8) 8)

Fällt vor Lachen von ihrem Bürostuhl...... :rofl1:
"Da es gut für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein"-Voltaire-
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. - Winston Churchill -
Manch ein Schlipsträger sollte doch wirklich mal die länge seines Schlipses überdenken! --> Dann kann man da auch nicht drauf treten!
doofstern -Liebhaberin & begeisterte Eier-Klickerin

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Di, 17. Mai 2011, 14:19

Bezahlung gibts hier im virtuellen Sinne, insofern man sich über ein Dankeschön, einen netten Plausch mit den Usern und Userinnen etc. freuen kann. :)
Ein Sparschwein würde aber eher verhungern, denn soweit ich weiß, ist es ganz verrückt nach Münzen. :wink:
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Shinya

Beitragvon Shinya » Di, 17. Mai 2011, 23:47

Wolltest Du Dich bewerben, wusaly? :amkopfkratz:
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Silk

Beitragvon Silk » Mi, 18. Mai 2011, 10:37

hoffi hat geschrieben:Bezahlung gibts hier im virtuellen Sinne, insofern man sich über ein Dankeschön, einen netten Plausch mit den Usern und Userinnen etc. freuen kann. :)
Ein Sparschwein würde aber eher verhungern, denn soweit ich weiß, ist es ganz verrückt nach Münzen. :wink:

Ach, hier kann man auch posten.
Dafür muss ich kein Mod sein.

Momo

Beitragvon Momo » Mi, 18. Mai 2011, 10:45

Wie meinst Du das denn? :? Das ist eine globale Ankündigung, die in jedem Unterforum zu sehen ist, warum sollte man auf die nicht antworten können?
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Duddelmaus

Beitragvon Duddelmaus » Mi, 18. Mai 2011, 13:09

Ich glaub das war so gemeint, dass man hier im Forum auch generell posten kann ohne Mod zu sein. :lol:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

Silk

Beitragvon Silk » Mi, 18. Mai 2011, 23:56

Ich dachte, es war eine Ankündigung. Wie z. B. eine Nachricht, wer neuer Mod ist. Darauf kann man nicht posten.

Und das fett markierte bezog sich darauf, dass man kein Mod sein muss, um mit andern Usern gut zu plauschen.

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Do, 19. Mai 2011, 11:46

Silk hat geschrieben:Und das fett markierte bezog sich darauf, dass man kein Mod sein muss, um mit andern Usern gut zu plauschen.

Wie kommst du zu diesem Umkehrschluss, dass man Mod sein muss, um mit Usern und Userinnen nett zu plauschen? Ich schrieb lediglich, dass es keine Bezahlung für die Mods gibt. Ich persönlich fühle mich aber auch durch ein angenehmes Klima, nette Plauschs etc. entlohnt! ;)
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

wusaly

Beitragvon wusaly » Do, 19. Mai 2011, 16:06

Shinya hat geschrieben:

Wolltest Du Dich bewerben, wusaly? :amkopfkratz:

:rofl1: Neee :D :wink:

Luana

Beitragvon Luana » Do, 19. Mai 2011, 19:25

.
Zuletzt geändert von Luana am Fr, 10. Jun 2011, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Meine kleine,bescheidene Seifenbörse: Schaut doch mal vorbei! :) http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17403

Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft. (Theodor Heuss)

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Fr, 10. Jun 2011, 21:32

Für bisher erhaltene PNs bedanken wir uns bei euch :)
Und über weitere PNs freuen wir uns auch jederzeit!

:freu:

natjaschon

Beitragvon natjaschon » Di, 21. Jun 2011, 8:01

Ja, wie wird bezahlt? Die Frage ist ja berechtigt, da eine Marke von diesem Forum profitiert und die verschenkt ihre Produkte ja auch nicht.
Blog: http://www.leblogdelamirabelle.net
Shop: http://lamirabelle.wordans.fr

die_fee

Beitragvon die_fee » Di, 21. Jun 2011, 8:51

Die Antwort wurde aber doch bereits gegeben:

Hoffi hat geschrieben:Bezahlung gibts hier im virtuellen Sinne, insofern man sich über ein Dankeschön, einen netten Plausch mit den Usern und Userinnen etc. freuen kann. :)

dobby

Beitragvon dobby » Di, 21. Jun 2011, 9:45

Hauptsache Werbung in eigener Sache gemacht.....
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Di, 12. Jul 2011, 22:27

Liebe User/Innen,

wie ihr wisst, haben wir vor einiger Zeit nach neuen Mitgliedern für das Moderationsteam gesucht und können heute verkünden: Unser Mod-Team erhält Zuwachs!

:gruppe:

Wir begrüßen ganz herzlich die_guenni und Lucy als neue Moderatorinnen in unserer Mitte und freuen uns auf die Zusammenarbeit - Herzlich willkommen!

Bild Bild

natt i nord

Re: Neue ModeratorInnen gesucht und gefunden!

Beitragvon natt i nord » Di, 12. Jul 2011, 22:31

Mir sind zwar beide Usernamen unbekannt, aber dennoch herzlichen Glückwunsch ;)
As much as it hurts
ain't it wonderful to feel?

http://nattinord.blogspot.de/

Fleurie

Beitragvon Fleurie » Di, 12. Jul 2011, 22:33

herzlichen glückwunsch, auch wenn ich von beiden fast nie was lese :)

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Di, 12. Jul 2011, 22:37

Das wird sich künftig dann bestimmt ändern :freu:
(Es sei denn, es gibt rein garnichts zu tun für uns Mods :D )

Lilien

Beitragvon Lilien » Di, 12. Jul 2011, 23:07

natt i nord hat geschrieben:Mir sind zwar beide Usernamen unbekannt, aber dennoch herzlichen Glückwunsch ;)

Und ich dachte, das ginge nur mir so *aufatme* ... Aber das ist u.U. ein Vorteil! Einem Dauerdiskutierer gegenüber wäre man voreingenommen :).
"Never, ever let anyone tell you what you can and can't do. Prove the cynics wrong. Pity them, for they have no imagination. The sky's the limit. Your sky, your limit." Tom Hiddleston
“Above all, be the heroine of your life, not the victim.” Nora Efron

dieguenni

Beitragvon dieguenni » Mi, 13. Jul 2011, 5:41

:winken2:

Ich hoffe ja, wir haben nicht so viel zu schreiben :wink:.

Ich bin tatsächlich den meisten Usern gegenüber neutral.. weil ich von den ganzen Kleinstreitereien und Hintenrumgeschichten gar nix weiß *juhuu*... umso besser, denke ich.

Danke für das Willkommen. :schmatz:
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Mi, 13. Jul 2011, 9:00

Von mir auch einen Glückwunsch an euch beide! :flower2:
Günni kenne ich ja schon, bei Lucy muss auch ich ein wenig überlegen :oops: :wink:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

I_Like

Beitragvon I_Like » Mi, 13. Jul 2011, 14:29

Sprosse hat geschrieben:Von mir auch einen Glückwunsch an euch beide! :flower2:
Günni kenne ich ja schon, bei Lucy muss auch ich ein wenig überlegen :oops: :wink:

Geht mir auch so :)

Aber auf jeden Fall beiden viel Erfolg für die kommenden Aufgaben...

Lucy

Beitragvon Lucy » Mi, 13. Jul 2011, 19:53

Sprosse hat geschrieben:Von mir auch einen Glückwunsch an euch beide! :flower2:

Schuldig im Sinne der Anklage, Euer Ehren, ich war lange Zeit nicht online und wenn, nur kurz. :oops:

Freue mich aber auf die Aufgabe und gelobe Besserung, was meine Anwesenheit hier im Forum betrifft!

Und danke für die Blumen, Sprosse. :)
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

Fleurie

Beitragvon Fleurie » Mi, 13. Jul 2011, 20:03

lucy, darf ich dich mal rein aus interesse fragen, was für dich die beweggründe waren dich zu bewerben? :)

Lucy

Beitragvon Lucy » Mi, 13. Jul 2011, 20:19

Klar, gerne. :)

Ich bin lange nicht hier gewesen, das gebe ich zu, aber ich mag dieses Forum hier. Mir haben die User gefehlt, das "Ambiente", die Möglichkeit mich mit Leuten zu unterhalten, die Lush und die Produkte mindestens genauso sehr mögen wie ich und diese User auch näher kennenzulernen, mich auszutauschen. Das Forum allein bietet etliche Möglichkeiten andere kennen zu lernen, die Mod-Funktion wiederum bietet mir die Möglichkeit, mich selbst besser kennenzulernen, meine Stärken und Schwächen.

Und meine inoffizielle Inspiration: Hoffi. Sie hat mich dazu inspiriert mich zu bewerben, ich dachte mir "why not?" und habe es einfach getan. Ich finde sie macht einen großartigen Job und ich hätte gerne von ihr gelernt, für den Fall, dass ich als Moderatorin angenommen werde.

Beantwortet das deine Frage? Wenn du noch mehr Fragen hast, einfach tippen. :wink:
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

dobby

Beitragvon dobby » Mi, 13. Jul 2011, 20:32

dieguenni hat geschrieben::winken2:

Ich hoffe ja, wir haben nicht so viel zu schreiben :wink:.

Ich bin tatsächlich den meisten Usern gegenüber neutral.. weil ich von den ganzen Kleinstreitereien und Hintenrumgeschichten gar nix weiß *juhuu*... umso besser, denke ich.

Danke für das Willkommen. :schmatz:

Na klar, das finde ich richtig toll, aber was ist mit den "restlichen", denen gegenüber Du nicht "neutral" bist?

Lucy hat geschrieben:Und meine inoffizielle Inspiration: Hoffi. Sie hat mich dazu inspiriert mich zu bewerben, ich dachte mir "why not?" und habe es einfach getan. Ich finde sie macht einen großartigen Job und ich hätte gerne von ihr gelernt, für den Fall, dass ich als Moderatorin angenommen werde.

Verstehe ich das jetzt richtig?
Die Bewerber wurden "annektiert"?
Das ist putzig, ich mag lieber nicht sagen, woran mich das erinnert.

Konrad Adenauer

JennyJenn

Beitragvon JennyJenn » Mi, 13. Jul 2011, 20:49

@dobby: Wir sind alles Menschen. Ich glaube nicht, dass es einem Menschen möglich ist, stets und ständig objektiv und neutral zu sein. Davon können wir uns alle nicht freimachen. Aber vielleicht kann günni ja differenzieren zwischen ihren persönlichen Präferenzen und einem sachlichen Urteil?! Lass ihr doch ersteinmal die Möglichkeit, dies unter Beweis zu stellen :)

Und zu deiner zweiten Anmerkung: da Lucy geschrieben hat, dass hoffi ihre inoffizielle Inspiration war, können wir wohl davon ausgehen, dass niemand "annektiert" wurde. Ich kann das jedenfalls absolut nicht rauslesen. Aber vielleicht kannst du deine Andeutung ja etwas konkretisieren? :)

@günni und lucy: ich wünsche euch viel Erfolg und gutes Gelingen hier :daumenhoch:
Weil ich das Anzeigen von Signaturen deaktiviert hab, kann ich diese Signatur selbst gar nicht lesen. Haha! :-D

Zurück zu „Regeln/Ankündigungen/Wichtiges - UNBEDINGT LESEN!“