der aktuelle newsletter

Hier ab sofort: der neue Newsletter, jeweils im eigenen Thread!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Pepper

Beitragvon Pepper » Mo, 29. Jan 2007, 18:12

Hab mal nachgefragt und grade die Antwort bekommen:

Hallo,

vielen Dank für Deine Email und Deine Nachfrage.
Es ist richtig, dass die Parole nur bis zum 28.01.2007 gegolten hat.
Momentan gibt es noch keine neue. Diese wird vermutlich in den
nächsten Tagen verschickt...

Einen schönen Tag und

Viele Grüße
Elli und das Mailorderteam

Also werd ich wohl erstmal nicht bestellen... :?

Somnambulate

Beitragvon Somnambulate » Mo, 29. Jan 2007, 23:04

uah...*hibelhibbel* ich bin auch schon ganz kirre, weil ich demnächst viiiiiiiiel bestellen will! Nur ist der Dreamtime Temple Balm anscheinend noch immer (!) ausverkauft - oder etwa schon wieder? wohl kaum - und das nervt, weil ich den doch be-stel-len wiiiiiiiiiilllll (der Lushwahnsinn hat wieder Besitz von mir ergriffen)
Mitleid mit den Tieren hängt mit der Güte des Charakters so genau zusammen, daß man zuversichtlich behaupten darf, wer gegen Tiere grausam ist, könne kein guter Mensch sein.
(A. Schopenhauer)

Pepper

Beitragvon Pepper » Di, 30. Jan 2007, 15:31

Ohja...von mir auch :pillepalle: !!!
Hab so lange auf diese Bestellung gewartet und jetzt kann (will) ich nicht, weils keine Parole gibt.....*mithibbel*

Anjizilla
Beitragvon Anjizilla » Di, 30. Jan 2007, 15:54

Das gabs aber schon öfter, dass da der alte Newsletter abgelaufen war und der neue fehlte und bislang war dann die alte Parole immer noch ok, kannst ja ins Feld noch dazu schreiben, dass es ja noch keine neue Parole gibt. Den Terz mit den Parolen gibts ja nicht das erste Mal. ;)

Flauschkatz
Beitragvon Flauschkatz » Di, 30. Jan 2007, 15:56

Pepper hat geschrieben:Hab mal nachgefragt und grade die Antwort bekommen:

Hallo,

vielen Dank für Deine Email und Deine Nachfrage.
Es ist richtig, dass die Parole nur bis zum 28.01.2007 gegolten hat.
Momentan gibt es noch keine neue. Diese wird vermutlich in den
nächsten Tagen verschickt...

Einen schönen Tag und

Viele Grüße
Elli und das Mailorderteam

Also werd ich wohl erstmal nicht bestellen... :?

Daraus entnehme ich dass die alte nicht mehr geht... Also ich würde auf die neue warten...

;)
I am against religion because it teaches us to be satisfied with not understanding the world.
Richard Dawkins

This too will pass

Anjizilla
Beitragvon Anjizilla » Di, 30. Jan 2007, 15:58

Dann schneiden sie sich mit der Trödelei ins eigene Fleisch ... aber das muss der Marketingbereich ja wissen. :roll:

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Di, 30. Jan 2007, 17:43

hey - ich will endlich bestellen!! :evil: :evil:

Pepper

Beitragvon Pepper » Di, 30. Jan 2007, 20:30

Ich finds auch recht seltsam...andererseits: vielleicht spekulieren die ja darauf, dass sie sich genau in der Zeit die Goodies sparen können :twisted: ??? Naja...ich schätz mal der neue Newsletter kommt morgen, denn dann sind ja auch die Angebote abgelaufen...

Somnambulate

Beitragvon Somnambulate » Mi, 31. Jan 2007, 0:46

*lädtaußerPeppernochanderebestellwütigeLushieszumkollektivenGehibbelein*

;)
Mitleid mit den Tieren hängt mit der Güte des Charakters so genau zusammen, daß man zuversichtlich behaupten darf, wer gegen Tiere grausam ist, könne kein guter Mensch sein.
(A. Schopenhauer)

playmate_julie

Beitragvon playmate_julie » Mi, 31. Jan 2007, 16:17

Wo bleibt den der newsletter? ich will endlich bestellen! jetzt wart ich schon seit montag
Bild

Pepper

Beitragvon Pepper » Mi, 31. Jan 2007, 16:24

Mich nervts langsam...ich dachte ich komm heute nach Haue und hab den Newsletter im Postfach und was ist: Nix!!! Jetzt bin ich voll agressiv :daumenrunter:

playmate_julie

Beitragvon playmate_julie » Mi, 31. Jan 2007, 16:28

ich auch, ich hab mich schon gefreut und dann war wieder nix da
Bild

polarstern

Beitragvon polarstern » Mi, 31. Jan 2007, 16:48

Reagiert ihr nicht ein bißchen über? ;) Er kommt schon noch :)

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Mi, 31. Jan 2007, 18:42

Hm, ich verstehe ja irgendwie die Aufregung, andererseits: denkt immer dran, daß die Goodies nichts sind, das einem "zusteht".

Die Briten kriegen gar keine - wir schwelgen echt im Luxus, was das angeht.

Insofern sollten wir da vielleicht ein ganz kleines bißchen objektiver sein und nicht so reagieren, als wäre es von Seiten Lush eine Unverschähmtheit, wenn sie uns keine Parole schicken, mit der wir Goodies abstauben können.

Geduld ist eine schöne Tugend - die man ab und an gerade da einüben sollte, wo sie am schwersten fällt, sonst ist es ja keine Geduld. ;)
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

Somnambulate

Beitragvon Somnambulate » Mi, 31. Jan 2007, 20:18

Was du sagst, ist vollkommen richtig. Ich glaube (oder hoffe es zumindest), dass alle hier wissen, dass die Goodies eigentlich keine Selbstverständlichkeit sind... trotzdem gerät man schnell in Versuchung, sich an diesen Luxus zu gewöhnen. :oops:
Und Vorfreude ist und bleibt die schönste Freude! :D
(A. Schopenhauer)

Anjizilla
Beitragvon Anjizilla » Do, 1. Feb 2007, 0:53

Gewohnheitsrecht, hm? Man wird immer das Problem haben dass es böses Blut gibt, wenn man den kleinen Finger reicht und dann hinterherhinkt oder mit den Goodies patzt.

Ich finde es nicht schlimm zu nörgeln wenn der neue Newsletter mal wieder auf sich warten lässt (nicht das erste Mal) und die Angebote auf der HP wiederholt einstauben. Schließlich ist das kein Tante Emma Laden, da kann man Professionalität erwarten und finde es nicht unverschämt. Es wird erst dann unverschämt, wenn man sich im Ton vergreift und dem geschenkten Gaul auch noch ins Maul schaut. ;)

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Do, 1. Feb 2007, 10:33

:schildgoodposting:

Somnambulate

Beitragvon Somnambulate » Do, 1. Feb 2007, 19:09

Ich will nicht zuviel herumkritisieren, weil ich finde, dass Lush an und für sich einen recht guten Kundenservice hat. Aber dass die Website nicht ordentlich aktualisiert wird, find ich auch schwach. Ich hab zwar nicht sehr viel Programmier Know How, aber soviel Arbeit ist das nun wirklich nicht, die Angebote zu erneuern, das weiß sogar ich.
Auch, dass es anscheinend einige Produkte gibt, die man nur dann findet, wenn man sie gezielt bei "Suche" eingibt (z.B. Trichomania) und das nicht geändert wird, finde ich irgendwie doof. Das ist geschäftlich gesehen nun echt nicht sehr schlau...
(A. Schopenhauer)

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Do, 1. Feb 2007, 20:41

Das stimmt in der Tat - der Webauftritt ist zur Zeit mehr als schwach, in vielen Punkten.

Nicht alle Produkte gelistet, Preise werden falsch und strategisch unklug angezeigt, teilweise total falsch einsortierte Produkte. Wochenangebot wird unregelmäßig aktualisiert...

All das sollte bei einem professionellen Unternehmen nicht passieren - auch nicht, wenn man mehr auf Inhalte denn auf Optik wert legt. Denn inhaltlich war der alte Shop mehr als okay, dann hätte man den, wäre man konsequent gewesen, auch lassen können. Der hat wenigstens funktioniert - der neue Shop hat mehr als nur eine Kinderkrankheit.
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

Somnambulate

Beitragvon Somnambulate » Do, 1. Feb 2007, 23:21

hoffen wir, dass sich bald alles wieder "ordnet"...wäre schade, wenn nicht (ich will doch weiterhin bei meinen Verwandten/Freunden von der uneingeschränkten "Toll-heit" Lushs schwärmen können :D)
(A. Schopenhauer)

playmate_julie

Beitragvon playmate_julie » Fr, 2. Feb 2007, 14:22

Schade immer noch nichts da :(
Bild

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 2. Feb 2007, 22:53

bei mir auch noch nix :(
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

sunny-side-up

Beitragvon sunny-side-up » Fr, 2. Feb 2007, 23:48

Der Newsletter kommt am Sonntag, hat Rainer in einem anderen Thread geschrieben.

Asterix1705

Beitragvon Asterix1705 » Fr, 2. Feb 2007, 23:56

Die waren damit beschäftigt, in Leipzig die Eröffnung eines neuen Shops vorzubereiten. Also mal wieder alle Aufregung umsonst. :roll:

Pepper

Beitragvon Pepper » Sa, 3. Feb 2007, 11:57

Ich freu mich schon auf die neuen Angebote..hoffentlich ist DC dabei..oder TTW...*träum*

Somnambulate

Beitragvon Somnambulate » Sa, 3. Feb 2007, 16:28

am Sonntag? Yippieh! :freu: ...ist der Lush Newsletter möglicherweise sowas wie ein Predigtersatz für Nichtchristen? ;)
(A. Schopenhauer)

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Sa, 3. Feb 2007, 17:17

...ist der Lush Newsletter möglicherweise sowas wie ein Predigtersatz für Nichtchristen?

Ja, mindestens :D

Darice
Beitragvon Darice » Sa, 3. Feb 2007, 21:57

konnte nicht warten und hab mit alter parole bestellt :oops:
Was bedeutet Reisen? Fortbewegung? Urlaub?
Wahres Reisen heißt Entdecken! Erst die Welt. Dann sich selbst.
Eine Reise erzählt uns Geschichten. Sie zeigt uns die Welt. Und unseren Platz darin.
Macht der Mensch die Reise? Oder macht die Reise den Menschen?
Das Leben ist eine Reise.

InkBar

Beitragvon InkBar » So, 4. Feb 2007, 12:50

Gott sei Dank hab ich hier eben gelesen, dass der neue Newsletter heute kommt. Ich hab ihn zwar noch nicht aber werde dann mal warten mit meiner RIESEN Bestellung bis er kommt oder ihr ihn hier postet!!!

Dank dem 10% Gutschein spar ich aber bissel was............... :freu: Ich brauch nämlich massig viel Zeugs................. :oops:

Somnambulate

Beitragvon Somnambulate » So, 4. Feb 2007, 14:04

mir geht's genauso, InkBar :)

EDIT: noch kein Newsletter.... :(
(A. Schopenhauer)

Zurück zu „Lush Life - der Newsletter“