der aktuelle newsletter

Hier ab sofort: der neue Newsletter, jeweils im eigenen Thread!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Grania
Beitragvon Grania » Fr, 5. Jan 2007, 0:29

jetzt muss ich mich aber schämen.. lesen und verstehen tue ich niederländich.. meine mama ist gebürtige holländerin.. sie kommt aus harlem.. aber ich kann es nicht schreiben und nicht sehr viel sprechen.. schäm.....

Amazonia

Beitragvon Amazonia » Fr, 5. Jan 2007, 18:55

Egal welche Sprache, bitte keine Hemmungen haben, zu schreiben.

Die Lush Community ist besonders tolerant und freut sich über jedes neue Posting. :knuddel05:

Sara
Beitragvon Sara » Fr, 5. Jan 2007, 19:19

Unser aktuelles Angebot gilt bis zum Freitag, 06.01.2007. Lieferung solange Vorrat reicht.

Heute ist Freitag, der 5.
Hm, also werden morgen die Angebote erneuert? Hm

Zillah

Beitragvon Zillah » Fr, 5. Jan 2007, 20:07

Nee, es wird ja immer Freitags erneuert, haben sich bestimmt nur vertan mit dem Datum ;)
Frühling für alle!

Sara
Beitragvon Sara » Fr, 5. Jan 2007, 20:08

Hm ok,danke *wart* :D

Honig-Kuchen-Elch
Beitragvon Honig-Kuchen-Elch » Sa, 6. Jan 2007, 19:41

Wie oft kommt denn der Newsletter von Lush?

mama africa

Beitragvon mama africa » So, 7. Jan 2007, 12:18

Das variiert stark, aber so etwa alle 3 Wochen (max. 4), würde ich grob geschätzt sagen.

agamo

Beitragvon agamo » Mo, 8. Jan 2007, 16:31

Donnerstag Abend hab ich ich bestellt und heut schon ist das Paket da :-) das ging ja fix und war sogar ein Geschenk mit drin. Kann mich nicht beklagen :freu:

Honig-Kuchen-Elch
Beitragvon Honig-Kuchen-Elch » Mo, 8. Jan 2007, 17:09

mama africa hat geschrieben:Das variiert stark, aber so etwa alle 3 Wochen (max. 4), würde ich grob geschätzt sagen.

Danke für die Info! Dann warte ich noch was... habe mich ja neulich auch erst angemeldet!

Liebe Grüße,
H-K-E

schatten11e
Beitragvon schatten11e » Di, 9. Jan 2007, 13:59

mh...der neue newsletter ist immernoch nicht draussen, oder??

fuuurchtbar, ich hab ne ellenlange Liste mit Zeug, das ich bestellen möchte, aber so ganz ohne Parole trau ich mich nicht *ggg*

zoofe
Beitragvon zoofe » Di, 9. Jan 2007, 14:25

Ich denke aufgrund der BIG FREES Aktion gibt es bis Ende Januar keine neue Parole.

schatten11e
Beitragvon schatten11e » Di, 9. Jan 2007, 14:29

aber die aktion läuft ja nimmer, oder?

JennyJenn
Beitragvon JennyJenn » Di, 9. Jan 2007, 14:36

Im Newsletter steht:
Die Aktion gilt ab sofort bis zum 31.01.2007

Also gilt die Aktion noch. Es scheint halt bloß keine Weihnachtsgeschenke mehr zu geben, nur noch einzelne Produkte.

Edit: also im Online-Shop, meine ich. Wie das in den Läden vor Ort ist weiß ich nicht.
Weil ich das Anzeigen von Signaturen deaktiviert hab, kann ich diese Signatur selbst gar nicht lesen. Haha! :-D

Katti
Beitragvon Katti » Di, 9. Jan 2007, 16:41

Online stehen derweil schon die neuen Angebote, dürfte eventuell auch noch einen neuen Newsletter geben demnächst.

Katti
Beitragvon Katti » Do, 11. Jan 2007, 23:44

Es gab keine Parole, also habe ich auch keine angegeben. Hmmm. Ob da nun trotzdem was kommt?

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Do, 11. Jan 2007, 23:47

ich denke schon - gilt ja bis zum 31.01. - ohne Parole, was sollste machen.. Höchsten Big Frees mit ins Feld schreiben.. :ratlos: Hatte mit der vorherigen Parole Ende Dez noch bestellt udn kam dennoch in den Genuß von wunderbaren Big Frees :daumenhoch:

Was den nächsten Newsletter betrifft - den wirds wohl wirklich erst im Februar geben - oder wenn auch die X-Mas-Produkte aus sind :)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Katti
Beitragvon Katti » Do, 11. Jan 2007, 23:54

Hmm ja, stimmt auch wieder. Naja, abwarten, Tee trinken.

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Do, 11. Jan 2007, 23:55

ne danke - hab schon 3 Liter getrunken :lol:

Somnambulate

Beitragvon Somnambulate » Fr, 12. Jan 2007, 15:04

...kann auch schon nicht mehr warten... Obwohl ich mir sowieso das Limit "den Februar noch vorbeiziehen lassen" gesetzt hab...*mpfh*
Und wenn ich im Laden 10% kriege (wegen Gutschein), dann ist es wohl auch blöd, online zu bestellen...

Oder gibt's da eine Möglichkeit per Telefon oder Post?
Mitleid mit den Tieren hängt mit der Güte des Charakters so genau zusammen, daß man zuversichtlich behaupten darf, wer gegen Tiere grausam ist, könne kein guter Mensch sein.
(A. Schopenhauer)

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 12. Jan 2007, 16:10

Ja gibt es :) ins Feld eintragen, wo die Parole reinkommt, da sein 10% Gutschein unterwegs ist, dann geht es.. :) habs selbst aber noch nciht ausprobiert..

Somnambulate

Beitragvon Somnambulate » Fr, 12. Jan 2007, 16:49

Danke Schlumpfenhexe! Schicke ich den Gutschein dann an den Mailorder, oder wie? *dummbin*
Mitleid mit den Tieren hängt mit der Güte des Charakters so genau zusammen, daß man zuversichtlich behaupten darf, wer gegen Tiere grausam ist, könne kein guter Mensch sein.
(A. Schopenhauer)

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 12. Jan 2007, 16:49

Ja, direkt nach Meßstetten :)

Somnambulate

Beitragvon Somnambulate » Fr, 12. Jan 2007, 16:55

THX! :ananas:
(A. Schopenhauer)

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 12. Jan 2007, 16:56

bitte bitte, gern geschehen :)

Small
Beitragvon Small » Fr, 19. Jan 2007, 11:52

*** Dieser Newsletter ersetzt den Newsletter 01/2007. Die Aktion des alten Newsletter ist nicht mehr gültig.***

LUSH LIFE #02/2007
WWW.LUSH-SHOP.DE
18. Januar 2007

Liebe Lushfreunde,

heute möchte wir Euch wieder ein paar Inhaltsstoffe vorstellen, von deren Eigenschaften wir immer wieder aufs Neue begeistert sind.

Ylang-Ylang (lat.: Cananga odorata). Die Heimat von Ylang- Ylang sind die Phillipinen. Man nennt ihn auch den "Parfümbaum", und sein sinnlicher, betörender, blumiger, etwas süßlicher Duft macht dieser Spitznamen alle Ehre. Es gibt kaum einen intensiveren Blütenduft und den typischen Duft verbinden viele mit Begriffen wie Sinnlichkeit und Erotik. Der Duft ist sehr feminin, und viele Lush KundInnen werden sehr genau wissen, wann und wofür sie ihn einsetzen könnten. Folgende Lush Produkte enthalten Ylang-Ylang: Butterball Ballistic, Flying Fox Temple Balm, Jungle Conditioner, Emperor of Ice Cream, Figs & Leaves Soap, Bathos Bubble Bar Slice, Creamed Almond & Coconut Smoothie.

Vetiver (lat: Vetiveria zizanoides). Die Heimat von Vetivert sind die tropischen Regionen unserer Erde. Der Duft wird als erdig, waldig und tief empfunden. Das Vetiveröl ist sehr kostbar, da die Gewinnung sehr aufwendig ist. Es hat hervorragende hautpflegende und zellregenerative Eigenschaften. Es fördert die Durchblutung und nicht gerade wenige Enthusiasten sind davon überzeugt, dass es das Sexualleben anregen kann. Folgende Lush Produkte enthalten Vetiver: Coconut Deo Powder, The Big Calm Shower Jelly, Skinny Dip Buttercream, Trichomania Shampoo, I Should Coco Soap, Jungle Conditioner.

Römische Kamille (lat.: Anthemis nobilis). Diese Kamillenart ist in ganz Europa anzutreffen. Der Duft kann man als würzig und nach Heu duftend beschreiben. Das Öl der römischen Kamille ist ein ideales Allergie-, Infektions- und Schmerzmittel für die Haut. Es ist wohltuend bei Muskelschmerzen und für die Seele. Folgende Lush Produkte enthalten römische Kamille: Dream Cream Bodylotion, Herbalism Cleanser, Dream On Ballistic, In the Nude Bath Melt, Each Peach Massage Bar, Pop in the Bath Bubble Bar Slice, Skin Sin Body Lotion, The Olive Branch Shower Gel.

Herzlichst

Euer Seamus McLush

PS: Wir haben diese Woche in der Mailorder, aber auch in Hamburg, Berlin, Köln, München, Dresden große Mengen an frischer Ware bekommen.

PRODUKTVORSTELLUNGEN

DREAM ON BALLISTIC
Überall gibt es Menschen, die unter ihrer problematischen Haut zu leiden haben. Für all jene wird die Dream On Ballistic ein wahres Geschenk des Himmels sein! Die Inhaltsstoffe der Ballistics machen das Wasser schön weich und angenehm für die Haut - in Kombination mit Kamille, die ihr auch in der Dream Cream in großen Anteilen findet, wird diese Badekugel aber zum Nonplusultra der besänftigenden und beruhigenden Badeprodukte

EACH PEACH
Each Peach vertreibt die Dunkelheit mit seinem hellen, sommerlichen Duft. Fruchtige Avocado- und Mangokernbutter, vermischt mit unserer Kakao- und Sheabutterbasis, bescheren dir ein extra erfrischendes und pflegendes Massageerlebnis. Ätherische Öle von persischer Limone, roter Grapefruit, süßer Orange und Mandarine verbreiten sonnige Stimmung und lassen trübe Gedanken gar nicht erst zu. Benutze den Each Peach, um deinem Partner und / oder dir selbst ein wenig auf die Sprünge zu helfen.

SKIN SIN
Was uns glücklich macht? Wenn auch unsere Haut so alt sein darf, wie wir uns fühlen! Niemand sagt, dass junge Leute keine Skin Sin benutzen sollten, aber sie ist eigentlich dafür gedacht, reifere, trockene Haut in Form zu halten. Alles in Skin Sin ist nett und freundlich zur Haut - beruhigende Kamille, unglaublich besänftigende afrikanische Ringelblume und glättende Tangerine bringen die Blutzirkulation der Haut wieder in Schwung. Damit es nicht ganz so brav wird, haben wir noch ein bisschen Kirsche dazuzugeben, eine kleine Prise, die doch das gewisse Etwas mit sich bringt.

HONEY FARM
Die Honey Farm hat sich im Laufe der Jahre verändert, denn wir entwickeln ständig neue Produkte mit Honig die wir dann lieber haben als sie alten. Das Prinzip aber bleibt dasselbe: Wir kaufen Honig von nahen Bauernhöfen in Dorset und dem Rest der Welt. Er beruhigt die Haut, reinigt und schützt sie. Wir haben hier einen herzförmigen Massagebar, Seife, Badeschaum und eine Badebombe für Deine süßesten Freunde.

*** MAILORDER SPECIAL ***
Für alle diejenigen, die nicht das Glück haben in der Nähe eines LUSH Shops zu wohnen, gibt es den Lush Onlineshop . Bei einer Onlinebestellung erhaltet ihr zusätzlich zu eurer Bestellung, aber nur wenn die LUSH Mailorderfeen günstig gestimmt sind, ein echtes LUSH Goodie. Um an das kostenlose Goodie zu kommen, haben wir aber eine kleine Schikane eingebaut, denn wir wollen wissen, ob ihr im Herzen jung seid oder jung geblieben seid. Um an das Goodie zu kommen, müsst ihr deshalb unbedingt die untenstehende Parole bei eurer Bestellung angeben.
Ab einem Warenwert von €80,00 erhalten diejenigen, welche die Parole angeben, zusätzlich ein Lush Probierset im Wert von ca. €20. Das Probierset enthält verschiedene Produkte oder Geschenke nach Lush und Laune der Mailorderfeen und -Kobolde. Ab €111,00 liefern wir in Deutschland versandkostenfrei. Das Probierset ist vom Umtausch ausgeschlossen.

Die Parole gilt bis zum 28.01.2007 und kann wie immer NICHT mit anderen Parolen kombiniert werden. Sie stammt aus dem traditionellen irischen Song "ROCKY ROAD TO DUBLIN" :
One, two, three, four, five,

hunt the hare and turn her,
down the rocky road
and all the ways to Dublin.

UNSERE SHOPS: ONLINESHOP: WWW.LUSH-SHOP.DE
LUSH HAMBURG, SPITALERSTRASSE 7-9, 20095 HAMBURG LUSH FRANKFURT, ZEILGALERIE SHOP 29, ZEIL 112-114, 60313 FRANKFURT
LUSH BERLIN-1, FRIEDRICHSTRASSE 96, 10117 BERLIN LUSH HEIDELBERG, HAUPTSTRASSE 118, 69117 HEIDELBERG
LUSH BERLIN-2, GROSSE PRÄSIDENTENSTR. 10, 10178 BERLIN LUSH DRESDEN, PRAGER STRASSE 8, 01069 DRESDEN
LUSH BERLIN-3, RATHAUSSTRASSE 5-7, 10179 BERLIN LUSH DÜSSELDORF, FLINGER STR. 8, 40213 DÜSSELDORF
LUSH BERLIN-4, KURFÜRSTENDAMM 12-15, 10179 BERLIN LUSH KÖLN, HOHE STRASSE 105, 50667KÖLN
LUSH BERLIN-5, KARL-MARX-STR. 109, 12043 BERLIN LUSH TÜBINGEN, NECKARGASSE 1, 72070 TÜBINGEN
LUSH WIESBADEN, LANGGASSE 16, 65183 WIESBADEN LUSH BADEN-BADEN, LANGE STRASSE 24-26, 76530 BADEN- BADEN
LUSH MÜNCHEN, SENDLINGER STR. 27, 80331 MÜNCHEN LUSH BONN, STERNSTRASSE 8, 53111 BONN
LUSH AACHEN, GROSSKÖLNSTR. 46, 52062 AACHEN LUSH HALLE, LEIPZIGER STRASSE, 06108 HALLE
LUSH MAILORDER OUTLET, RÖMERSTR. 13, 72469 MESSSTETTEN-HARTHEIM

VIELEN DANK FÜRS LESEN!
WWW.LUSH.COM
TELEFON: 07579-92178-0
CONTACT@LUSH- SHOP.DE

gummilocke

Beitragvon gummilocke » Fr, 19. Jan 2007, 12:26

Gillt die Aktion in den Shops noch, oder ist jetzt alles hinfällig?

Ich wollte doch noch in Hamburg shoppen solange die Aktion ist. :cry:
Frauen geben Fehler leichter zu als Männer.
Deshalb sieht es so aus, als machten sie mehr.

(Gina Lollobrigida)

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Fr, 19. Jan 2007, 12:28

LUSH BERLIN-2, GROSSE PRÄSIDENTENSTR. 10-- yeahhhh go for it :D

Nineveh

Beitragvon Nineveh » Fr, 19. Jan 2007, 14:53

gummilocke hat geschrieben:Gillt die Aktion in den Shops noch, oder ist jetzt alles hinfällig?

Ich wollte doch noch in Hamburg shoppen solange die Aktion ist. :cry:

Laut letztem Newsletter läuft die Aktion bis zum 31.1., ich schätze mal,
das hebt sich durch den neuen Newsletter nicht auf.

Edit:
*** Dieser Newsletter ersetzt den Newsletter 01/2007. Die Aktion des alten Newsletter ist nicht mehr gültig.***

Na, dann weiss ich auch nicht :? Wär ja blöd, steht ja bis zum 31.1.
im letzten Newsletter drin. Das würde mich jetzt auch mal interessieren,
ob das nur für Mailorder gilt oder auch die BF-Aktionen in den Shops
vorzeitig beendet sind.

Anjizilla
Beitragvon Anjizilla » Fr, 19. Jan 2007, 15:07

Ich schätze mal zwecks Mailorder ist da halt alles weg - daher der frühzeitige Newsletter. Ich denke mal auch in den Läden geht das nach dem Motto "Wenn weg, dann weg und schließlich auch vorbei." - würde ich jetzt jedenfalls so sehen.

Honig-Kuchen-Elch
Beitragvon Honig-Kuchen-Elch » Fr, 19. Jan 2007, 15:08

Also ich hab aus Bonn gehört, dass letzten Dienstag alle Geschenke zurück geschickt wurden. Nun darf man sich bei einem Kauf von 50€ drei Weihnachtsprodukte aussuchen, also das geht noch!

Zurück zu „Lush Life - der Newsletter“