der aktuelle newsletter

Hier ab sofort: der neue Newsletter, jeweils im eigenen Thread!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

olivi

Beitragvon olivi » Fr, 19. Jan 2007, 15:13

in Aachen gibts noch Weihnachtsgeschenke,mal gucken was das noch so gibt :roll:

LG olivi :freu:

Somnambulate

Beitragvon Somnambulate » Fr, 19. Jan 2007, 19:45

was mich interessiert, ist, ob diese "Ab einem Warenwert von €80,00 erhalten diejenigen, welche die Parole angeben, zusätzlich ein Lush Probierset im Wert von ca. €20"-Aktion nur für die Gültigkeit dieses Newsletters besteht, oder ob die zukünftig generell gilt. ??????????????

Edit: UND warum hab ich den Newsletter noch nicht, wenn er vom 18. ist und ich mich vor Kurzem extra nochmal neu für den Newsletter angemeldet hab????
Mitleid mit den Tieren hängt mit der Güte des Charakters so genau zusammen, daß man zuversichtlich behaupten darf, wer gegen Tiere grausam ist, könne kein guter Mensch sein.
(A. Schopenhauer)

Anjizilla
Beitragvon Anjizilla » Fr, 19. Jan 2007, 19:48

Wie meinst du das? Im Grunde ist das seit letzter Zeit das Standardgoodie ... meintest du das?

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 19. Jan 2007, 19:52

Manchmal landet der Newsletter im Spam, udn manchmal kommt er erst später bei uns an ;)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Somnambulate

Beitragvon Somnambulate » Fr, 19. Jan 2007, 19:52

gibt's das etwa schon länger mit dem für 80€ bestellen, dafür kriegt man ein Probierset? wusste ich gar nicht...
Mitleid mit den Tieren hängt mit der Güte des Charakters so genau zusammen, daß man zuversichtlich behaupten darf, wer gegen Tiere grausam ist, könne kein guter Mensch sein.
(A. Schopenhauer)

Anjizilla
Beitragvon Anjizilla » Fr, 19. Jan 2007, 19:54

Ja, mit Angabe der Parole. :)
Ist meist 1 Shampoo Bar, 1 Massage Bar und 1 Bathmelt.

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 19. Jan 2007, 19:55

Also ich glaub seit November ist das etwa jedes mal das Goodie der Parole, Inhalt immer variierend, zuletzt wars meine ich Karma Komba, Dreamtime Melt und noch was :?

(Ich hatte im November: Godiva, Donna Sophia, Creamy Candyund ich meine n You've been mangoed)

Abwarten was diesmal drin ist :)

Somnambulate

Beitragvon Somnambulate » Fr, 19. Jan 2007, 20:09

na, das ist ja mal was. Schön :) Allerdings will ich bei den seltsamen Dingen, die grade bei lush-shop.de passieren (checkt mal den Thread zum neuen Onlineshop), nicht grade bestellen.
(A. Schopenhauer)

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 19. Jan 2007, 20:10

so schnell kann ich es mir leider nicht erlauben - ich will im Feb nach HH fahren und geh dort in den Shop.. *Kohlefehlt*

Usi

Beitragvon Usi » Fr, 19. Jan 2007, 23:50

Heißt das, in den Läden ist die Big-Frees-Aktion zu Ende :cry: :? :? ?
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Geradine
Beitragvon Geradine » Sa, 20. Jan 2007, 18:01

usagi1997 hat geschrieben:Heißt das, in den Läden ist die Big-Frees-Aktion zu Ende :cry: :? :? ?

Offiziell hieß es doch, bis 31.1.? oder zumindest, so lang halt noch was da ist!

büssi

Big Frees!!!!

Beitragvon büssi » So, 21. Jan 2007, 14:10

Also laut aussage des Shopmanagers!!
Die Big FRees- Aktion läuft in den Shops bis zum 31.01.07 weiter,vorrausgesetzt es sind noch Weihnachtsprodukte vorhanden!!(zb.in Tübingen!!!sogar noch ein paar RUDOLFS!!HAPPY CHRISTMAS,CHIRPY CHRISTMAS etc)(ach ein paar wenige SNOW FAIRY und OL BLUE SKIES IS BACK giebt es auch noch!!)Ein paar tage Zeit sind ja noch!!Ich denke die Mailorder hat keine Weihnachtsprodukte mehr.
DAS MIT AB 80 Euro und Den 111 Euro guddies ist Ganz neu!!Finde ich aber garnicht schlecht!!
stumpf wird man nur,
wenn man sich für nichts mehr
begeistern kann.

myriel
Beitragvon myriel » So, 21. Jan 2007, 14:22

das mit 'ab einem bestimmten betrag bekommt man ein größeres geschenk' ist aber gar nicht neu...und mit 'ab 111€ keine portokosten' auch nicht ;)
oder täusche ich mich?? :oops:
Nothing worth having comes without some kind of fight,
got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

olivi

Beitragvon olivi » So, 21. Jan 2007, 14:23

myriel hat geschrieben:das mit 'ab einem bestimmten betrag bekommt man ein größeres geschenk' ist aber gar nicht neu...und mit 'ab 111€ keine portokosten' auch nicht ;)
oder täusche ich mich?? :oops:

nö seh ich auch so ;)

LG olivi :freu:

Anjizilla
Beitragvon Anjizilla » So, 21. Jan 2007, 14:59

Das ist definitiv nicht neu, das gibts schon so seitdem ich Lush gefunden hab und das erste Mal online bestellt habe (Sommer 06).

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » So, 21. Jan 2007, 17:36

Jupp, ab 111 Euronen war der Versand immer frei :freu:

Hoffi

Beitragvon Hoffi » So, 21. Jan 2007, 18:14

also ich hab gehört (im forum) dass es wohl in den meisten shops nur noch super wenige sachen gibt von weihnachten. da kann ich nur sagen: berlin, hackescher markt!! die haben zwar auch keine wish list oder so mehr aber trotzdem noch geschenke für 35 euro und unglaublich viele snow fairies und old blue skies!! :)

Geradine
Beitragvon Geradine » So, 21. Jan 2007, 20:52

hoffi hat geschrieben:also ich hab gehört (im forum) dass es wohl in den meisten shops nur noch super wenige sachen gibt von weihnachten. da kann ich nur sagen: berlin, hackescher markt!! die haben zwar auch keine wish list oder so mehr aber trotzdem noch geschenke für 35 euro und unglaublich viele snow fairies und old blue skies!! :)

Na tolle Wurst! Können die was davon nach Dssd schicken?

Zillah

Beitragvon Zillah » Do, 25. Jan 2007, 15:46

Ob es wohl wieder Wundertüten geben wird? :frage:
Frühling für alle!

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Do, 25. Jan 2007, 17:26

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit... :D
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

Zillah

Beitragvon Zillah » Do, 25. Jan 2007, 17:30

:lol: Wahrscheinlich wenn die Big Frees zuende sind!! (Wurde ja gerad so viel nachgeliefert, das gibt bestimmt was) :freu:
Frühling für alle!

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Do, 25. Jan 2007, 18:11

hoffentlich... :P

xcharlottespinx
Beitragvon xcharlottespinx » Fr, 26. Jan 2007, 15:52

aloha sweeties!

Also ich habe heute mein päckchen gekriegt..wert waren 92 euro...parole war auch mit angegeben. im newsletter hieß es ja das man ab 80 warenwert bei parolenangabe zusätzlich zum goodie noch ein probierset bekommt....

hm,also mein probierset scheinen..

- RRS
- Christinly
- Twinkle geschenk

...zu sein...

finde ich etwas komisch...ist ja wie vorher bei den big frees eigentlich...dachte eher das da mal was sommerliches zum probieren rausgeschickt wird damit wir nicht mehr nur noch von den weihnachtsangeboten (welche ja bald komplett abverkauft sein müssten) begeistert sind sondern wir auch von anderen düften angelusht werden und so im frühling/sommer genau wissen wofür wir unser geld ausgeben können... :oops:

naja,so sehr ich geschenke liebe und mich drüber freue (ist ja nicht selbstverständlich das man so viel bekommt) hat sich ja nun eigentlich nix geändert.hätte mich über was "neues"auch seeeehr gefreut... :freu:
Go Vegan! Live and let live!

Van-deik
Beitragvon Van-deik » Fr, 26. Jan 2007, 16:10

Letztes Jahr haben sie bis August noch Weihnachtskrams als Goodies verschenkt :D Bis Februar kann man von "Glück" reden, wenns was Normales ist ;) Obwohl sie dies Jahr extra weniger produziert haben... Mal sehen wies dies Jahr aussieht.
"Kein Wunder, dass die Frauen, die erst augenzwinkernd sagen: "Man muss den Mistkerl einfach lieben", dieselben sind, die - später, wenn es ihnen dämmert, dass die Mistkerle die sie liebten, tatsächlich Mistkerle sind - sich dann plötzlich beklagen: "Alle Männer sind Mistkerle!"
Angesichts ihrer schrägen Auswahl bei den Beispielen ihrer Betrachtung ist das weder eine überraschende noch verlässliche Erkenntnis."

Somnambulate

Beitragvon Somnambulate » Fr, 26. Jan 2007, 20:55

ich hoffe, die Weihnachtsprodukte sind bald alle! Ich will nämlich demnächst viiiiel bestellen und hätte wie xbettyracoonx auch lieber etwas nicht-weihnachtliches als Goodie... aber mal schauen - Goodies sind immer eine feine Sache!
(A. Schopenhauer)

Pepper

Beitragvon Pepper » Sa, 27. Jan 2007, 17:52

Kann man wohl einfach darum bitten nichts weihnachtliches als Goddie zu bekommen??? Oder ist das anmaßend/unhöflich??? Ich im Moment einfach nichts weihnachtliches mehr sehen, die Zeit ist für mich lange abgeschlossen und ich will mich jetzt auf den Frühling freuen und deswegen mag ich sowas gar nicht mehr haben...

Sara
Beitragvon Sara » Sa, 27. Jan 2007, 19:14

Ach schmarn, das wäre nicht unhöflich ;)
Schließlich kann man auch sagen, dass man bitte keine seifen oder sonstwas haben mag, weil man diese eben nicht (gerne) benutzen würde.
und ich kann einige weihnachtssachen auch nimmer sehen, die zu weihnachten eben schön waren. aber weihnachten ist 1 monat her und viele wollen eben bis dezember nichts mehr davon hören bzw. riechen :)

Somnambulate

Beitragvon Somnambulate » Sa, 27. Jan 2007, 20:05

naja, bei einem Goodie vielleicht, aber ich glaub, wenn man schon so ein Probierset bekommt (und der Wert meiner Bestellung müsste mir ein solches einbringen), wär's doch irgendwie unangebracht... oder? :?

OT: sag mal, können die nicht mal langsam aufhören mit bohren und rumhämmern??? *gggg* :arg:
(A. Schopenhauer)

Pepper

Beitragvon Pepper » So, 28. Jan 2007, 23:39

Hmpf...eigentlich wollte ich ja heute bestellen aber jetzt seh ich grade, dass die parole nur bis heute gilt...doof!!
Meint ihr, der neue Newsletter kommt morgen??? Kann nämlich nimmer warten *hibbel* :freu: ???

Pink-Passion

Beitragvon Pink-Passion » Mo, 29. Jan 2007, 1:00

Die alte Parole ist gültig bis der neue Newsletter kommt. Könntest also bestellen. :)

Zurück zu „Lush Life - der Newsletter“