der aktuelle newsletter

Hier ab sofort: der neue Newsletter, jeweils im eigenen Thread!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

der aktuelle newsletter

Beitragvon myriel » Fr, 16. Jan 2004, 22:16

hier kommen ab jetzt immer die neuesten newsletter rein, damit jene, die diesen nur unregelmäßig bekommen, die gleiche chance haben, regelmäßig in seinen genuß (und den des goodies ;) ) zu kommen! :D

hier der noch aktuelle bis sonntag, 18.01.:

Nusplingen, den 11.01.2003


Liebe Lush Freunde,


nach der Weihnachtspause sind in allen LUSH Shops in Hamburg, Berlin, Frankfurt, sowie auch in der Mailorder wieder die beliebten BIOFRESH MASKEN verfügbar! Wir dachten, ihr solltet dies wissen.


Von manchen Weihnachtsprodukten wie Jingle Spells, Lush Pud, Christmas Party Ballistic, Mr. Butterball Snowman, Silent White Ballistic, Lemon Days & Ginger Beer, Merry Christmas Soap, Snowcake Soap, Orange Spice Soap, Angel´s Delight Soap gibt es vereinzelt noch Restbestände. Also, wer ohne Marzipan nicht leben kann, sollte sich sputen!


Für alle, die nicht das Glück haben, in der Nähe eines LUSH Shops zu wohnen, haben wir unseren Internetshop. Naürlich könnt ihr uns auch anrufen und euch ausgiebig beraten lassen. Schaut einfach mal rein, denn wir haben jede Woche attraktive Angebote.


Auszug aus dem Wochenspecial:


8 VERSCHIEDENE BIOFRESH MASKEN
AFTER LIFE MOISTURISER
ENZYMION MOISTURISER
ARABIAN BRIGHT HAARKUR
AMERICAN CREAM CONDITIONER
THE BLONDE SOLID SHAMPOO
NEW HAIR! SOLID SHAMPOO
SHAMPOO BAR TINS
FIGS & LEAVES SOAP
HOLLYWOOD BUBBLES
u.v.a.


Wie immer belohnen wir alle, die unseren Newsletter bekommen und ihn auch zu Ende lesen. Wer die nachfolgende Parole bei seiner Internetbestellung bzw. Telefon- oder Faxbetellung fehlerfrei erwähnt, bekommt zu seiner Bestellung einen kostenlosen KARMA BALLISTIC dazu und kann sich ein herrlichd duftendes Sprudelbad gönnen.




Die Parole bis maximal 18.01.2004 lautet:


"Ich bin so satt, ich mag kein Blatt, meh, meh!"


Alle Lush Produkte findet Ihr in unserem Internetshop, den Ihr ueber unsere Homepage(www.lush-shop.de) erreicht. Natuerlich koennt ihr auch anrufen unter 07429 - 91 11 20 und euch ausgiebig beraten lassen.


Liebe Gruesse


EUER LUSH MAILORDER TEAM

Lushianer
Beiträge: 465
Registriert: Sa, 27. Sep 2003, 10:48

Beitragvon Lushianer » Sa, 17. Jan 2004, 1:23

Spitzen Idee, Myriel :D :D Lushianer

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Sa, 17. Jan 2004, 11:19

:wink: :D

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » So, 18. Jan 2004, 16:09

Hat jemand schon den ab 19.JAN gültigen????*Elfenkind es mal wieder vor Neugierde nicht aushält undetwas schmollt weil Santa Baby nicht mit im Angebot ist* :oops: :cry:

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » So, 18. Jan 2004, 18:30

Ja, Elfenkind - habe gerade den neuen Newsletter bekommen -here it is!!! :lol:

Nusplingen, den 18.01.2003


eigentlich wollten wir nur ca. 1 x pro Monat einen Newsletter kreieren. Aber die Wochenparole wurde jetzt mit mehr oder weniger Nachdruck schon so oft nachgefragt, dass wir uns nun entschlossen zwar nicht wöchtentlich etwas zu versenden, aber ungefähr alle 14 Tage. Wir hoffen, damit die goldene Brücke zwischen "Spam" und "Wohlgefallen" gefunden zu haben.


In etwa 4-5 Wochen wird es einige neue Produkte geben, und zwar 3 neue Ballistics (Bon Bomb, Fox in the Flowers und Bridal Bouquet), 2 neue Seifen (Bertie und Oh La La), sowie einen neuen Massage Bar (Soft Coeur). Auf unserem deutschen Lush Forum www.lush-deutschland.de/lforum) könnt ihr nähere Infos hierzu nachlesen. WIr empfehlen das Forum nachdrücklich auch für alle Fragen rundum "WAS IHR SCHON IMMER ÜBER LUSH WISSEN WOLLTET, ABER NIE ZU FRAGEN WAGTET."


Die Weihnachtsprodukte gehen langsam zur Neige, aber vereinzelt können noch Schnäppchen gemacht werden, z.B. bei JINGLE SPELLS, LUSH PUD, HOLLYWOOD BUBBLE (der mit dem roten Kussmund und dem FEVER Duft). Also, ranhalten.


Für alle, die nicht das Glück haben, in der Nähe eines LUSH Shops zu wohnen, haben wir unseren Internetshop. Naürlich könnt ihr uns auch anrufen und euch ausgiebig beraten lassen. Schaut einfach mal rein, denn wir haben jede Woche attraktive Angebote.


Auszug aus dem Wochenspecial:


7 VERSCHIEDENE BIOFRESH MASKEN
CELESTIAL MOISTURISER
SKIN DRINK MOISTURISER
THE STROKES HAARKUR
COOLAULIN CONDITIONER
KARMA KOMBA SHAMPOO
SEX BOMB BALLISTIC
AVOBATH BALLISTIC
BANANA MOON SOAP
DEMON IN THE DARK SOAP
FLYING SAUCERS BUBBLE BAR
AMANDOPONDO BUBBLE BAR
HOLLYWOOD BUBBLE BAR
POTION BODYLOTION
LITE LIP BALM
u.v.a.


Wie immer belohnen wir alle, die unseren Newsletter bekommen und ihn auch zu Ende lesen. Wer die nachfolgende Parole bei seiner Internetbestellung bzw. Telefon- oder Faxbestellung fehlerfrei erwähnt, bekommt zu seiner Bestellung ein kostenloses "Lush-Goodie" dazu. Laßt euch überraschen!


Die Parole bis maximal 25.01.2004 lautet:


"Lawks a'mercy. Lord almighty. Storm force frighty. Lock the doors, bar the gates, an' keep your squeakers clean."


Special thanks to Keith Reid for those wise words to the Gang (Procul Harum).


Alle Lush Produkte findet Ihr in unserem Internetshop, den Ihr ueber unsere Homepage(www.lush-shop.de) erreicht. Natuerlich koennt ihr auch anrufen unter 07429 - 91 11 20 und euch ausgiebig beraten lassen.


Liebe Gruesse


EUER LUSH MAILORDER TEAM


PS: Wenn ihr diesen Newsletter nicht mehr haben wollt, dann schreibt einfach ein kurzes Mail an contact@lush-shop.de oder antwortet auf dieses Mail.
Sonja is back!

Mareike
Beiträge: 344
Registriert: Mi, 17. Dez 2003, 19:36
Wohnort: Heide/Holst.

Beitragvon Mareike » So, 18. Jan 2004, 19:00

Finde diesen Thread echt toll. Hab heute ne Überraschungsbestellung gemacht und müsste dank diesem thread jetzt ja einen Karma-Ballistic bekommen. Hatte den Newsletter nämlich nicht bekommen. Also danke an die Gründerin Myriel.

kitten
Beiträge: 1427
Registriert: Mi, 26. Nov 2003, 22:34

Beitragvon kitten » So, 18. Jan 2004, 19:11

Frechheit. Ich bin seit meiner allerersten Bestellung für den Newsletter registriert und hab ihn auch immer bekommen. Aber diesen und die letzten beiden oder so hab ich nicht mehr gekriegt.
Vielleicht könnten die lushs sich ja jetzt endlich mal ne konsequente Politik in diesem Punkt überlegen.

[color=red]Ausserdem zum Thema neue Produkte: Soll das heissen dass bei uns der Rainbow Worrier nicht kommt?![/color]

edit: hab ihn jetzt doch gekriegt. Ufff. Hab schon gedacht ich wär aus dem Verteiler draußen.
Zuletzt geändert von kitten am So, 18. Jan 2004, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
groupie
Beiträge: 28
Registriert: Fr, 12. Dez 2003, 13:32
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon groupie » So, 18. Jan 2004, 20:25

mal ne ganz blöde frage....WO trägt man sich denn überhaupt für den newsletter ein? *kriegen will*

Benutzeravatar
Solandra
Beiträge: 1304
Registriert: Do, 25. Dez 2003, 12:30

Beitragvon Solandra » So, 18. Jan 2004, 20:46

Hey Groupie,

einfach eine kurze Mail mit der Bitte um Zusendung des Newsletters an contact@lush-shop.de senden und dann sollte es klappen... :wink:

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » So, 18. Jan 2004, 21:04

Thks Sonja :lol: ´hab´ihn auch gerade erhalten!!!!
Jetzt heißt es stark bleiben.. und nicht an die vielen Angebote denken!!
Aber wenn mich meine Freundin morgen fragt... *arggg* ob wir nicht mal wieder eine Sammelbestellung machen möchten.. na ich weiß nicht, ob ich da immer noch so stark bleiben kann!! Hab´gerade meinen Mann mit dem Black Magic massiert *oder sollte ich eher weichgeklopft* sagen... dabei habe ich ihm von den vielen schönen Lush Sachen erzählt... einen halben Karma Bubble Bar hat er auch noch in die Wanne geworfen bekommen... und hab ihn die Haare mit Karma Komba geschrubbt.. also wenn das jetzt nix gebracht hat *lach* er liebt den Karma Duft genauso wie ich!!! :lol: :lol: und auf den Black Magic fährt er voll drauf ab! :!:

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » So, 18. Jan 2004, 22:09

Keine Ursache! Tja, ich bin aber schwach geworden und habe vorhin gleich ein paar nette Sachen bestellt... :oops: :lol:
Sonja is back!

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » So, 18. Jan 2004, 23:00

menno Sonja... sag´mir das auch noch... habe gerade schon zig mal nen Warenkorb angelegt und dann doch wieder gelöscht... *meine Güte ich muss echt krank sein*!!! :wink: Und nun noch diese Info von Dir! Wo ich doch dachte ich hätte mich so gut unter Kontrolle.....

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » So, 18. Jan 2004, 23:04

Mach Dir nichts draus, liebes Elfenkind! Normalerweise bin ich ein absolut beherrschter Mensch, doch bei Lush geht das irgendwie nicht! :oops: :wink:
Mein Mann lacht sich ja auch immer schon halbtot wie lange ich hin- und her überlege, ehe ich dann schlussendlich doch bestelle...! Naja, ich bin doch auch nur ein Mensch... :roll:
Sonja is back!

Benutzeravatar
groupie
Beiträge: 28
Registriert: Fr, 12. Dez 2003, 13:32
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon groupie » Mo, 19. Jan 2004, 23:16

vielen dank solandra :))))

Benutzeravatar
Solandra
Beiträge: 1304
Registriert: Do, 25. Dez 2003, 12:30

Beitragvon Solandra » Di, 20. Jan 2004, 0:01

Gerne, Groupie :D

Ich bin schließlich auch recht neu hier und die lieben hier haben mir ganz arg nett geholfen. *umarmeuchalleunddrück*

Emmalotta
Beiträge: 157
Registriert: Mi, 14. Jan 2004, 17:52

Beitragvon Emmalotta » Di, 20. Jan 2004, 19:18

Hat jemand von Euch den Karma Ballistic gekriegt? Habe die richtige Parole eingegeben und in der gültigen Woche bestellt, aber es kam ein Creamy Candy....
:(

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Di, 20. Jan 2004, 20:31

Mal schauen, mein Paket kommt sicher morgen... Ob der Karma dann dabei ist? Wenn Du ihn schon nicht bekommen hast, so stehen meine Chancen wohl eher schlecht!
Sonja is back!

Mareike
Beiträge: 344
Registriert: Mi, 17. Dez 2003, 19:36
Wohnort: Heide/Holst.

Beitragvon Mareike » Di, 20. Jan 2004, 23:10

Also ich hab heute mein Paket bekommen. (Wow, hab schließlich Sonntag Abend erst bestell!) und bei mir kam der Karma Ballistic mit. :D

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Di, 20. Jan 2004, 23:12

Mareike: Neid, Neid, Neid! :lol:
Ich hoffe soooooo sehr, dass morgen der Postbote mit einem Lush-Paket kommt (hatte auch Sonntag bestellt) - drück mir die Daumen!
Sonja is back!

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Di, 20. Jan 2004, 23:38

hab meinen Karma Ballistic auch bekommen*grins* leider wurde mein Irristible Bliss vergessen.. hoffe, das es bei meiner nächsten bestellung jetzt mitkommt... weiß eigentlich schon jemand was es diese Woche als Goodie gibt????

Mareike
Beiträge: 344
Registriert: Mi, 17. Dez 2003, 19:36
Wohnort: Heide/Holst.

Beitragvon Mareike » Di, 20. Jan 2004, 23:40

Im Newsletter steht ja bloss, lasst Euch überraschen. Aber mich würde es auch interessieren. Also, wenn jemand schon ein Paket hat, was war das Goodie?

Benutzeravatar
Martinalein
Beiträge: 285
Registriert: Fr, 9. Jan 2004, 13:23
Wohnort: ganz in der Nähe von Ffm *freu*

Beitragvon Martinalein » Di, 20. Jan 2004, 23:42

das würde mich auch interessieren!!!!!! hab zwar heute bestellt... :oops: aber wenn man das vorher weiß kann man sich seelisch und moralisch drauf vorbereiten!!! zumal ich eh erst mo. wieder daheim bin und paket eben erst dann bekomme!! bitte bitte sagen was es ist!!!!!!

Benutzeravatar
binlora
Beiträge: 466
Registriert: Sa, 20. Dez 2003, 8:58
Wohnort: tirol

Beitragvon binlora » Mi, 21. Jan 2004, 12:01

na das geht bei euch aber schnell....seuffzz...

ich hab mein paket am donnerstag bestellt und heute war die post auch schon da...und leider nix....

liegt aber wahrscheindlich dran, dass ich in österreich wohn...

also weiter warten...

grüsse

binlora.

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Mi, 21. Jan 2004, 19:59

ich kanns Euch verraten... es ist der Santa Baby Bubble!!!
Zumindest war der bei mir und bei NordseeSonja im Paket!
Ich freue mich, weil ich doch so gehofft hatte, dass er noch mal im Angebot ist!!

Benutzeravatar
Lina
Beiträge: 61
Registriert: Mi, 21. Jan 2004, 23:42

Beitragvon Lina » Mi, 21. Jan 2004, 23:53

Wie ist das denn eigentlich mit Sonderangeboten in den Läden? Die gibt es doch auch, oder? Mich würde gerade interessieren, was es denn in Frankfurt z. Zt. gibt, weiß das zufällig jemand?

Benutzeravatar
annette
Beiträge: 48
Registriert: Fr, 26. Dez 2003, 18:17
Wohnort: Bad Vilbel

Beitragvon annette » Do, 22. Jan 2004, 0:04

Lina hat geschrieben:Wie ist das denn eigentlich mit Sonderangeboten in den Läden? Die gibt es doch auch, oder? Mich würde gerade interessieren, was es denn in Frankfurt z. Zt. gibt, weiß das zufällig jemand?


ja, das will ich auch wissen :!: :!: und sind in frankfurt die angebote in den beiden shops unterschiedlich :?: :?:
Liebe Grüße,
Annette

"Everything will be OK in the end. If it is not OK, then it is not the end!"

Benutzeravatar
Solandra
Beiträge: 1304
Registriert: Do, 25. Dez 2003, 12:30

Beitragvon Solandra » Do, 22. Jan 2004, 0:14

Hm, ich weiß nur, dass es das Angebot der Woche nur bei der Mailorder gibt: viewtopic.php?p=920&highlight=#920

Gast

Beitragvon Gast » Do, 22. Jan 2004, 0:39

Hallo Lina!
Und ich weiß nur dass es in der Schillerstrasse generell niemals Biofresh gibt.

Benutzeravatar
Lina
Beiträge: 61
Registriert: Mi, 21. Jan 2004, 23:42

Beitragvon Lina » Do, 22. Jan 2004, 0:50

Ups. Na ja, schade, aber, dann geh ich halt zum schnuppern hin :oops: , Gründe gibt's ja genug. Stimmt, daß es in der Schillerstaße kein Biofresh gibt, habe ich auch gesehen, aber da war der Shop noch ganz neu und ich dachte, das kommt noch. Also doch in die Zeil ... mag den Laden in der Schillerstraße irgendwie lieber!

Benutzeravatar
chix bigtime
Beiträge: 57
Registriert: Mo, 1. Dez 2003, 0:40
Wohnort: Frankfurt Main

Beitragvon chix bigtime » Do, 22. Jan 2004, 5:20

Hallo Lina!!

Ich war heute in der Schillerstrasse...ääähhhmm also im Lushladen in der Schillerstrasse... :oops:
Naja, die Sonderangebote wie der Mailorder gibt es nicht und ob die Xmas Specials billiger sind weiss ich leider nicht.
Aber zur Zeit habe sie so Aktionen laufen wie....

Kaufe 2 Shampoobars und Du bekommst eine Shampoodose gratis....
Kaufe ein Duschgel Deiner Wahl und Du bekommst eine Sandstone (ca 100gr) gratis....
Kaufe ein Körperpuder Deiner Wahl und Du kriegst ein 100ml Duschgel gratis

Zum Teil Sachen die nicht schlecht sind, die es dazu gratis gibt....ausserdem haben die gestern wieder KoS reinbekommen (nur so als Tip am Rande :wink: )

LG
Jessica


Zurück zu „Lush Life - der Newsletter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste