Am 13. Mai ist Vatertag! NL 18-2010 vom 07.05.2010

Hier ab sofort: der neue Newsletter, jeweils im eigenen Thread!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Cheyenne
Beiträge: 5922
Registriert: So, 1. Feb 2004, 20:43

Am 13. Mai ist Vatertag! NL 18-2010 vom 07.05.2010

Beitragvon Cheyenne » Fr, 7. Mai 2010, 14:44

KomplettansichtAm 13. Mai ist Vatertag!
Von: LUSH News <newsletter@lush-shop.de>Zu Kontakten hinzufügen
An:


--------------------------------------------------------------------------------

Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klick bitte hier


LUSH-News Ausgabe 18-2010





13 Soap Unlucky for Dirt ist eine Seife, die sich all der Papas annimmt, die sich für uns so oft die Hände schmutzig machen. Sei es beim Reifen- oder Ölwechsel am Auto, beim Rasenmähen oder Müll rausbringen, mit dieser Rosen-Oreganoseife hat Schmutz kein Glück mehr! Dieses Geschenk enthält alles, was Daddy so für die tagtägliche Körperpflege braucht – egal, ob du sowieso ein pflegehungriges Papa-Exemplar zuhause hast oder dein Papa nur Wasser und Kernseife benutzt: Jetzt ist die Chance, ihn von nachhaltiger Pflege zu überzeugen, er wird dir dankbar sein.







Beruhigendes, erdendes, wirbelig blaues und weißes Bad für friedvolle Schaumbäder. Wenn Papa mal wieder Stress mit dem Chef hatte oder ihn eine Midlife-Crisis übermannt, schenk ihm Frieden und Entspannung mit Blue Skies and Fluffy White Clouds. Das belebende grapefruitige Duschgel, das auch Vätern ein Lächeln aufs Gesicht zaubert! Unser Duschgel mit Pink Grapefruit ist ein magischer Trank, der das Büro einladend und einen öden Montagmorgen aufregend erscheinen lässt.






Ambrosia ist für sensible Kinne: Sie verbannt Rötungen und Reizungen. Ihr werdet nie wieder in ein wundes, rotes Gesicht nach der Rasur bei Papa blicken müssen. Hafermilch, Leinsamen, Kamille, Ringelblume, Glyzerin und Honig beruhigen und glätten die Haut und lindern seinen Rasierbrand. So macht man Papas glücklich!
Cosmetic Lad ist Gesichtscreme, After Sun Lotion, Rasierbalsam und Haarcreme für Männer. Was für eine Erleichterung es doch ist, dass Männer beginnen, Gesichtscremes als etwas zu benutzen, das ihre Haut in Form hält, und nicht als bösen Zaubertrank, der sie in Mädchen verwandelt. So wird auch Wurzelsepp zu einem geschniegelten Papi!






Wir bei LUSH sind auch alle große Fans unserer Produkte und somit ist immer auch ein weinendes Auge dabei, wenn einige unserer Schätzchen aus den Regalen verschwinden. Andererseits ist natürlich auch ein lachendes Auge dabei, da so Platz für viele tolle neue Produkte entsteht, auf die wir alle schon sehr gespannt sind! Und Retro sei Dank, gibt es immer eine Chance auf ein Wiedersehen.

















Für unsere Newsletter, LUSH Times, Flyer usw. suchen wir von dir gemalte Bilder, Gedichte, Produktmeinungen, eine Vorstellung deines Lieblingsprodukts...lass deiner Kreativität freien Lauf und schick deine Werke an:

kreativ@lush-shop.de

Entschuldigt bitte! Im letzten Newsletter hat sich leider ein Fehler eingeschlichen, bitte sendet uns eure Werke nochmal an die richtige Adresse. Lieben Dank!


LUSHiger Service Newsletter abbestellen oder an Freunde weiterempfehlen










LUSH GmbH, Römerstraße 13, 72469 Meßstetten-Hartheim

Verantwortlich für den Inhalt: http://www.lush.de
Registergericht: Amtsgericht Stuttgart, Registernummer: HRB 401316
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Karl Bygrave, Andrew Gerrie (jeweils einzelvertretungsberechtigt)
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 813542556
luctor et emergo

Zurück zu „Lush Life - der Newsletter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast