Perfekte Pflege- Punkt für Punkt - NL 16 vom 23.04.2010

Hier ab sofort: der neue Newsletter, jeweils im eigenen Thread!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Cheyenne
Beiträge: 5922
Registriert: So, 1. Feb 2004, 20:43

Perfekte Pflege- Punkt für Punkt - NL 16 vom 23.04.2010

Beitragvon Cheyenne » Di, 27. Apr 2010, 15:04

Da mein Rechner immer noch spinnt, kann ich Euch derzeit nur mitteilen, daß es am 23.4. einen neuen newsletter mit obigem Titel gab, sorry.

Vielleicht ist ja mal jemand so nett, den hier zu posten. Ich hatte schon mal um Unterstützung diesbezüglich gebeten (weil ich die Bilder nicht mit übertragen konnte), aber anscheinend interessieren die aktuellen newsletter hier keinen mehr, ich find das sehr schade. :help:
luctor et emergo

Benutzeravatar
Tinuviel
Beiträge: 945
Registriert: Sa, 16. Aug 2008, 19:31

Re: Perfekte Pflege- Punkt für Punkt - NL 16 vom 34.04.2010

Beitragvon Tinuviel » Di, 27. Apr 2010, 15:19

Bild

Bild

Sensible Haut reagiert oft gereizt auf unsere gutgemeinten Pflegeversuche und schlägt mit roter, irritierter oder trockener Haut zurück. Hier haben wir dir deshalb einen Pflegevorschlag zusammengestellt, damit dir deine Haut verzeiht und ihr euch wieder vertragt.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Schlimm genug, wenn man gerne mal glänzt wie eine Ölpfütze. Aber damit noch nicht genug; meist darf man sich auch noch mit Pickeln rumärgern. Hier schlagen wir dir verschiedene Waffen im Kampf gegen ölige Haut vor; so kannst du gemeinsam mit deiner Haut gegen Unreinheiten in den Ring treten.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Habt ihr euch etwa abgesprochen? Wir haben nahezu gleichzeitig die 1000 Fan- bzw. Follower-Grenze auf Facebook und Twitter geknackt! Juhu! Danke für eure Unterstützung, ihr haucht den Seiten überhaupt erst Leben ein! Und falls du bisher noch kein Fan oder Follower bist: Worauf wartest du noch? Gewinnspiele, brandheiße News und jede Menge Spaß, gemeinsam mit anderen LUSH-Fans warten auf dich.
Selbst wenn man auf die Nase fällt ist es doch immer ein Schritt nach vorn.

Benutzeravatar
Tinuviel
Beiträge: 945
Registriert: Sa, 16. Aug 2008, 19:31

Re: Perfekte Pflege- Punkt für Punkt - NL 16 vom 34.04.2010

Beitragvon Tinuviel » Di, 27. Apr 2010, 15:24

Ich muss sagen, persönlich interessieren mich die Newsletter momentan immer weniger. Ich erfahre eigentlich direkt übers Forum wann neue Sachen in der MO auftauchen werden und darüber hinaus ist der NL für mich zur Zeit nicht sonderlich attraktiv.
Selbst wenn man auf die Nase fällt ist es doch immer ein Schritt nach vorn.

Benutzeravatar
Tinuviel
Beiträge: 945
Registriert: Sa, 16. Aug 2008, 19:31

Re: Perfekte Pflege- Punkt für Punkt - NL 16 vom 34.04.2010

Beitragvon Tinuviel » Di, 27. Apr 2010, 15:26

*hmpf* wo ist der edit-Button: Ich wollte noch sagen dass es super wäre, wenn ein Moderator das Datum im Titel korrigieren könnte. Oder war der Newsletter aus einer anderen Dimension? :D
Selbst wenn man auf die Nase fällt ist es doch immer ein Schritt nach vorn.

Benutzeravatar
Cheyenne
Beiträge: 5922
Registriert: So, 1. Feb 2004, 20:43

Re: Perfekte Pflege- Punkt für Punkt - NL 16 vom 34.04.2010

Beitragvon Cheyenne » Mi, 28. Apr 2010, 17:24

Das ist mir auch gerade aufgefallen :oops: aber ich kann leider nicht editieren.

Danke, Daß Du den NL eingestellt hast! :schmatz:
luctor et emergo


Zurück zu „Lush Life - der Newsletter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast