NEU! Feste Seren bei Lush! NL 15-2010 vom 15.04.2010

Hier ab sofort: der neue Newsletter, jeweils im eigenen Thread!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Cheyenne
Beiträge: 5922
Registriert: So, 1. Feb 2004, 20:43

NEU! Feste Seren bei Lush! NL 15-2010 vom 15.04.2010

Beitragvon Cheyenne » Fr, 16. Apr 2010, 11:46

Donnerstag, den 15. April 2010, 23:05:35 UhrNEU! Feste Seren bei LUSH!
Von:

--------------------------------------------------------------------------------

Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klick bitte hier


LUSH-News Ausgabe 15-2010


Sie sind unseren Massagebars ziemlich ähnlich (nur kleiner und fürs Gesicht), befeuchten deine Gesichtshaut und nehmen gemeinsam mit dir den Kampf gegen spezielle Hautprobleme auf. Als Waffen bringen sie natürliche Buttersorten, effektive Kräuter und ätherische Öle mit. Die Seren hinterlassen keine fettige Schicht auf deinem Gesicht, sondern sinken in die Haut ein.

Ab jetzt online und ab 19.04.2010 in allen LUSH-Shops deutschlandweit!



Saving Face -

hilft großartig dabei, ölige Haut in den Griff zu bekommen, Hautirritationen zu beruhigen, Narbenbildung zu verringern und Pickelchen den Garaus zu machen. Es hat sogar antibakterielle Eigenschaften.



Full of Grace -

für sensible Hauttypen. Es ist auch ein allgemeiner Hauthelfer. Voller Vitamine, Antioxidantien und ein echter Schatz, wenn deine Haut zu roten Stellen und wund sein tendiert.





Nähere Infos zur Anwendung findest du hier!








Ma Bar wurde ursprünglich für den Muttertag kreiert und war limitiert. Dieses leckere Schokoladen-Toffee-Schaumbad wurde aber so heiß geliebt, dass es wirklich gemein gewesen wäre, es wieder aus den Regalen verschwinden zu lassen. So kannst du Mutti jetzt das ganze Jahr durch zeigen, wie toll sie für dich ist!
Zeig deiner Mami, dass du sie von Herzen lieb hast! Schenke ihr Soft Coeur und verwöhne ihren Rücken mit einer wohltuenden Massage, als Ausgleich für die viele Arbeit, die Mütter eben so haben.
Diese zartschmelzende Massagebutter passt vom Duft her perfekt zu Ma Bar. Deine Mutti wird im Schoko-Toffee-Himmel schweben.









LUSHiger Service Newsletter abbestellen oder an Freunde weiterempfehlen










LUSH GmbH, Römerstraße 13, 72469 Meßstetten-Hartheim

Verantwortlich für den Inhalt: http://www.lush.de
Registergericht: Amtsgericht Stuttgart, Registernummer: HRB 401316
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Karl Bygrave, Andrew Gerrie (jeweils einzelvertretungsberechtigt)
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 813542556
luctor et emergo

Zurück zu „Lush Life - der Newsletter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste