Oster- Endspurt! NL 12-2010 (vom 26.03.2010)

Hier ab sofort: der neue Newsletter, jeweils im eigenen Thread!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Cheyenne
Beiträge: 5922
Registriert: So, 1. Feb 2004, 20:43

Oster- Endspurt! NL 12-2010 (vom 26.03.2010)

Beitragvon Cheyenne » Di, 30. Mär 2010, 14:55

Ich krieg leider die Bilder nicht mit übertragen, sorry.



Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klick bitte hier


LUSH-News Ausgabe 12-2010





Noch keine Idee, was du deinen Lieben ins Osternestchen packen könntest?
Na dann mal fix, Ostern kommt mit großen Hopplern näher!

Gegen die Müdigkeit nach einer zu langen Osternacht kannst du unser hippes Hippy Chick ins Rennen schicken, das dich mit Grapefruit und Bergamotte belebt. Wenn du lieber Süßes in der Wanne hast als im Mund oder - mit etwas Verzögerung - an den Hüften, dann kuschel dich mit unserem Honey Bun in ein karamellig süßes Sprudelbad. Bei einer richtigen OsterfEIER dürfen unser zuckersüßes Fluffy Egg, sowie das pinke und gelbe Happy Easter Geschenke-Ei nicht fehlen! Das bringt nicht nur Kinderaugen zum Strahlen! So kann Ostern kommen!





Beruhigendes Shampoo, das deine Haare mit Linsenbrei und ätherischen Ölen stärkt. Wir empfehlen Gentle Lentil für dünnes Haar oder für solches, das sich
öfter daneben benimmt. Kein Scherz: Unser Harvey wird unsichtbar, wenn du ihn in dein Badewasser fallen lässt. Er sprudelt und duftet nach Jasmin, Orange, Minze und Karottensamen.
Mies drauf? Dann solltest du immer einen Vorrat Flying Saucers für den Notfall zuhause haben. Honig, Ylang Ylang und Vetiver vertreiben schlechte Laune im Nu!








Neu im Online-Shop! Ab jetzt kannst du uns und allen anderen KundInnen berichten, wie du unsere LUSH-Produkte findest. Geh einfach zu dem Produkt, das du bewerten möchtest, klick auf Kundenbewertungen, vergib Sterne und verrate allen deine Erfahrungen zu diesem Artikel.





Hast du als Kind auch Osternester aus Moos und Zweigen im Garten gebaut?

Was uns damals nicht klar war, uns aber im Nachhinein besonders freut: Es war komplett aus natürlichem Material und anschließend ganz ohne Müll. Typisch LUSH eigentlich.

Auch wenn dein Nest dieses Jahr nicht im Garten stehen wird: Wie wäre es mit einem Osternest nach LUSH-Art? Unsere umweltfreundlichen Verpackungen sparen jede Menge Müll und sind immer wiederverwendbar. Pillar of Fizz wird aus recycelten Pötten hergestellt und bietet deinen Ballistics ein artgerechtes Zuhause. Unsere Furoshiki-Tücher sind aus Bio-Baumwolle (z.B. die Valentins-Edition) oder aus recycelten Plastikflaschen (z.B. unsere tollen Frühlingstücher, die bald in Deutschland erhältlich sein werden) und unsere schicke LUSH-Bag unterstützt "re-wrap", eine Non-Profit-Organisation, die Menschen in Indien hilft, ihren Lebensunterhalt zu verdienen und eine bessere Zukunft zu haben.
luctor et emergo

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Oster- Endspurt! NL 12-2010 (vom 26.03.2010)

Beitragvon Niko » Mi, 31. Mär 2010, 20:33

Komme gerade von einem Bad mit Harvey :D
Riecht uuuuur schön, vollkommen undefinierbar aber mmmmmh :love:
Und pflegt total! :love:
Muss mir mindestens noch einen holen.


Zurück zu „Lush Life - der Newsletter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast