Mach dem Osterhasen Beine

Hier ab sofort: der neue Newsletter, jeweils im eigenen Thread!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Draco
Beiträge: 703
Registriert: Mi, 26. Dez 2007, 15:09

Mach dem Osterhasen Beine

Beitragvon Draco » Sa, 20. Mär 2010, 9:59

LUSH-News Ausgabe 11-2010







Jetzt oder nie - nur noch 30 Stück übrig!
Unser großes pinkes Ballistic-Ei ist mit süßen Herrlichkeiten gefüllt. Wir haben es für all die vielen Snow Fairy Fans gemacht. Pack es aus seiner kompostierbaren Folie aus und erfreu dich in der Wanne. Nie war der Frühling sooo süß! Jetzt oder nie - nur noch 80 Stück übrig!
Das aufregende gelbe Osterei in kompostierbarer Folie und mit recyceltem Band ist wieder da! Mit Toffee-Honig-Duft vollgepackt und eingehüllt in große Honey Bee Eierhälften wird Ostern honigsüß, ihr Schleckermäulchen!

Creamy Candy Schaumbad ist ein herrlicher Wegbegleiter, weil er vor Fröhlichkeit stets übersprudelt, egal was das Leben so bringt.
Lass dich von süßen, nach Vanillepudding
duftenden Blubberblasen verwöhnen.
Verwöhne dich mit unserem Schokoladen-Toffee-Riegel (zum Baden, nicht zum Essen). Ma Bar Schaumbad besteht aus zwei Hälften, Kakao und Honigtoffee, und in der Mitte steckt ein brauner Zuckerwürfel, der im Badewasser schmilzt.

Rock Star Seife riecht genau wie Creamy Candy, so dass du jetzt mit unserem süßen Vanilleduft sowohl baden als auch duschen kannst. Schneide ein Stück in der Mitte durch und du wirst ein paar kleine, weiße Seifensterne finden. Also geh hinaus in die Welt und sei ein Star! Die unwiderstehliche Honey I Washed The Kids Seife mit Karamell und Honig. Einmal dran geschnuppert, muss man sie einfach haben. Egal ob für FreundInnen, KollegInnen, PartnerIn, Oma, Opa, Onkel, Tante...jeder ist von ihr entzückt: "Ahhh", "Mmmh", "Ohhh".






Sanftes Shampoo ohne überflüssigen Schnickschnack für feines Haar und perfekt für Kinder! Gentle Lentil enthält Linsen, da indische Frauen diese eisen- und proteinreichen Hülsenfrüchtchen traditionell zur Haarpflege verwenden. Im Film verschwindet der unsichtbare Hase Harvey immer mal wieder und wird schon bald darauf sehr vermisst. So ging es auch uns und deswegen haben wir ihn als Retro zu Ostern eingeladen. Bald wird er leider wieder unsichtbar…
Bist du auch manchmal so sauer, dass du Teller und Tassen durchs Zimmer fliegen lassen könntest? Flying Saucers bringt dich mit Honig, Ylang Ylang und Vetiver wieder runter und versetzt dich in Festtagsstimmung.






Teil deine Badewanne mit diesem Toffee-Honig-Häschen. Den Duft hat es sich von unserer Bestsellerseife Honey I Washed The Kids geliehen, also lass Honey Bun in dein Körbchen hoppeln.
Endlich mal ein zuckersüßes Osterei, das nicht nur deine Hüften in Ruhe lässt, sondern auch deine Haut weich macht. Wer kann schon dem Duft von frischer Zuckerwatte widerstehen? Also lass Fluffy Egg in dein Osterkörbchen eiern! Freches Grapefruit-Küken für die Wanne und einen beschwingten Frühling! Der erfrischendeHippy Chick Zitrusduft belebt dich, während das Vögelchen fröhlich sprudelnd durchs Wasser schwirrt.




Ickle Baby Bot für große und kleine Technikfans: Steck sie zusammen mit dieser Badekugel in die Wanne und danach ab ins Bett! Dort träumen sie dann, dank des Lavendel- und Sandelholzdufts, von großen Abenteuern!
Somewhere Over The Rainbow Schaumbad verbannt Regen und graue Wolken! Dein Badewasser wird so blau wie der Himmel über Munchkinland und der exotische Duft von Ylang Ylang und süßen Feigen macht dich fit für deine Audienz beim Zauberer.

Der kleine, blinde Hoppler Toto hat eine schwere Zeit hinter sich und bittet dich um Hilfe!
Hier kannst du Totos ergreifende Geschichte lesen und helfen!

Zurück zu „Lush Life - der Newsletter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste