Luxuriöse Pflege für Haut und Lippen!

Hier ab sofort: der neue Newsletter, jeweils im eigenen Thread!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
snuggle
Beiträge: 6077
Registriert: Sa, 2. Sep 2006, 17:25

Luxuriöse Pflege für Haut und Lippen!

Beitragvon snuggle » So, 21. Feb 2010, 18:39

Crème Anglaise ist purer Luxus. Sie enthält sündhaft teuren Safranaufguss, der deine Haut pflegt und nährt und dabei von reichhaltiger Kakaobutter und weich machendem Mandelöl unterstützt wird. Ihr Duft nach Vanille, Orange und einem Hauch Myrrhe ist eines Königs oder einer Königin würdig, also benutze Crème Anglaise immer, wenn Du Deinen Körper königlich verwöhnen möchtest.

Gib die Vorteilsnummer 0097 bei deiner Online-Bestellung an und wir legen deinem Paket vom 19.02.- 26.02.2010 solange Vorrat reicht eine Probe unserer sündigen Crème Anglaise bei. Nur online gültig!





Gleich 3 neue Lip Scrubs erweitern unser Lippenpflegesortiment: Bubble Gum, das bezaubernd Pinke, zuckersüß und mit dem Duft unseres Bestsellers Snow Fairy; Mint Julips, das erfrischend Minzige mit Pfefferminze und Schokolade sowie last but not least Sweet Lips, das Schokoladige, das dir mit einem Hauch Vanille das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Bleibt die Frage: Wie wendest du sie an? Reib sie einfach über deine Lippen, wenn du Lust auf Zucker und weiche Lippen hast!



Natürlich haben wir auch die passende Lippenpflege nach dem Lip-Scrub-Peeling für dich parat, um die Rundumversorgung deiner Lippen auch bei frostigem Wetter sicherzustellen.


Lip Service ist unser ultimativer Pflege-Lippenbalsam. Er enthält eine magische Mixtur wirksamer Öle und pflegender Butter. Clementine verleiht ihm einen zarten Duft. Für aufgesprungene, raue Lippen die erste Wahl zur Soforthilfe! Honey Trap für süße Vanille-Honig-Küsse. Er enthält weiße Schokolade, süßen Honig, zarte Buttersorten und köstliche Vanille für verführerisch schmackhafte Lippen, die so weich sind, dass sie einfach wie gemacht sind fürs Küssen. Chocolate Whipstick für weiche Schoko-Orangen-Lippen. Er enthält echte Schokolade, Vanille Absolue und Orangenöl, was ihn einfach nur lecker macht. Haferaufguss, Mandelöl und Bienenwachs beruhigen deine Lippen und pflegen sie ausgiebig.



Nach dem bunten Faschingstrubel ist jetzt Fastenzeit angesagt. Hier haben wir einige Produkte, die dir beim Entschlacken und Entgiften während dieser Zeit tatkräftig zur Seite stehen:



Erdbebenkatastrophe in Haiti - Helfen kann so einfach sein!

Nachdem uns alle die schrecklichen Bilder des Erdbebens in Haiti erreichten, war uns klar, dass wir helfen müssen.
Mit einer gemeinsamen Sach-Spenden-Aktion aller Geschäfte im Limbecker Platz in Essen wurde am 22. und 23.1.2010 eine Tombola auf die Beine gestellt. Um noch mehr Sachspenden zu sammeln, riefen wir auch in den anderen LUSH-Stores an, vielen Dank an dieser Stelle für Eure Hilfe.
Jedes Los, das zu 2€/Stück verkauft wurde, hatte die Chance, eins der tollen LUSH-Geschenke abzusahnen. Dieser Betrag wurde in voller Höhe als Soforthilfe für Haiti gespendet.

Mit Tränen in den Augen erfuhren wir dann, dass mit diesem Gemeinschaftsprojekt 5500€ zusammen- gekommen waren, so dass den Menschen auf Haiti die so dringend benötigte Hilfe zum Wiederaufbau, medizinische Hilfe und sauberes Wasser zukommen kann.

Vielen Dank an alle, die uns geholfen haben, etwas Großes zu leisten.

Euer Team Essen (Limbecker Platz)
Genieße dein Leben so, als ob es dein letztes wäre!

Für die Seele gibt es weder Geburt noch Tod. Sie hat schon immer existiert und wird nie aufhören zu sein. Sie ist ungeboren, ewig, immerwährend, unsterblich und uranfänglich.

Zurück zu „Lush Life - der Newsletter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast