Komm entspannt durch die Vorweihnachtshektik!

Hier ab sofort: der neue Newsletter, jeweils im eigenen Thread!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Tinuviel

Komm entspannt durch die Vorweihnachtshektik!

Beitragvon Tinuviel » Sa, 5. Dez 2009, 11:21

Bild
Bild
Bild
Die Kuscheldecke unter unseren Schaumbädern. Wenn du völlig abgekämpft vom weihnachtlichen Einkaufsmarathon bist, ist ein flauschig-fruchtiges Bad in entspannendem Johannisbeerduft genau das Richtige.
Bild
Goldener Glitzer und erfrischender Zitrusduft bringen dir Sonnenschein und gute Laune direkt nach Hause in dein Bad. Wirf dich in die kostbar schimmernden Fluten und lass dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
Bild
Belebendes Orangenöl und vielschichtige Gewürze in dieser Seife wecken müde Geister auf und geben dir innere Gelassenheit in der Vorweihnachtszeit. Kann man ja jetzt gut brauchen. Ommmmm...
Bild
Christmas Party bringt dich mit Orangen- und Cognacöl in die richtige Stimmung für endlose Weihnachtsfeiern. You've been mangoed sorgt für einen spritzigen Schuss Exotik und pflegt raue Winterhaut wieder streichelweich. Ein zitronig-frisches Powerpaket!
Bild
Glug, die schwedische Version unseres Glühweins, hat uns zu Cinders inspiriert. Mo kreierte einen Duft aus Orange und Zimt und fügte außerdem Prickelbrause bei, die dich an ein wärmendes, knisterndes Kaminfeuer erinnert.
Bild
Li'l Lush Pud entspannt dich mit seinem leckeren Duft nach Zitrone, würziger Nelke, süßem Benzoeharz und beruhigender Rose. Wenn du wieder einen chaotischen Tag hattest, tröstet und wärmt er dich sanft.
Bild
Ein würziger Schmatzer als Soforthilfe, wenn du durchgefroren vom Weihnachtsmarkt zurück bist. Steig in die nach Zimt und Nelke duftenden Schaumbergfluten und hauch deinen bibbernden Gliedern wieder Wärme ein.
Bild
Große Blechdose mit einer bunten Mischung an Badekugeln gefüllt, die zum Abtauchen einlädt. Du hast die Wahl zwischen fruchtigen, würzigen und süßen Sprudelerlebnissen. Hier ist garantiert eine Kugel für jede Laune dabei!
Bild
Genieß die schönste Zeit des Jahres ganz in Ruhe bei einem entspannenden Bad mit herrlichem Marzipanaroma. Und damit du diesen Duft den ganzen Tag über genießen kannst, enthält dieses hübsche Geschenk noch unsere Snowcake Seife.
Bild
Wir alle haben schöne Erinnerungen an vergangene Weihnachtsfeste und schaffen uns jedes Jahr wundervolle neue dazu. Diese vier himmlischen Produkte werden bestimmt auch das kommende Weihnachtsfest unvergesslich machen.
Bild
Bild
Am 6.12.2009 in unseren LUSH-Shops in Aachen, Berlin, Dresden, Leipzig und Köln.
Bild
Hier findest du Informationen zu Parties, Events und speziellen Aktionen in unseren LUSH-Shops deutschlandweit.
Selbst wenn man auf die Nase fällt ist es doch immer ein Schritt nach vorn.

Debbie

Re: Komm entspannt durch die Vorweihnachtshektik!

Beitragvon Debbie » Sa, 5. Dez 2009, 14:13

Kann man eigentlich zwei Vorteilsnummern angeben? Ich hätte da nämlich noch ne Versandkostenfrei-Nummer. :verlegen2:
LG Debbie

Momo

Beitragvon Momo » Sa, 5. Dez 2009, 15:46

Nein, das System nimmt nur eine Nummer :)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Frigga

Beitragvon Frigga » So, 6. Dez 2009, 3:07

Schade, hatte mir die Frage auch schon gestellt. Habe aber einen Verdacht, was die Überraschung sein könnte und bin jetzt nicht sicher ob ich bestelle und wenn ja mit welcher Nummer. :amkopfkratz:
"Das Leben ist scheiße. Da muss man sich was suchen, was einem zum Lachen bringt." (Dr. House)
Mein DIY-blog: http://fraufrigga.blogspot.com/

Debbie

Beitragvon Debbie » So, 6. Dez 2009, 11:58

Hm, ich hatte beide angegeben, aber mit dem Hinweis, dass ich mich über die Nikolausüberraschung freuen würde, falls zwei Vorteilsnummern erlaubt sind. Also hoffe ich, dass sie mir das Paket versandkostenfrei schicken, das wär mich lieber. ;)
LG Debbie

Momo

Beitragvon Momo » So, 6. Dez 2009, 12:16

Das steht in den AGBs: Gutscheincodes (Vorteilsnummern) sind nicht miteinander kombinierbar.

Und das direkt über dem Feld während der Bestellung, wo man die Nummer eintragen kann:

Gutschein

Hier kannst du deine Vorteilsnummer eingeben.

Bitte nur eine Vorteilsnummer angeben, da diese nicht miteinander kombinierbar sind!

Geschenk-Gutscheine oder 10%-Gutscheine können über das Vorteilsnummernfeld nicht eingelöst werden. Bitte schick diese weiterhin per Post an uns.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Debbie

Beitragvon Debbie » So, 6. Dez 2009, 15:56

Lustig, dieses Gutschein-Feld hab ich noch nie gesehen. Wo ist das denn? :? Ich hab die Vorteilsnummer bisher immer ins Kommentarfeld geschrieben.

Und die AGBs hab ich noch nie gelesen. :oops:
Aber ist ja auch egal, ich brauch das Nikolaus-Goodie nicht, vk-frei reicht mir völlig. :D
LG Debbie

Momo

Beitragvon Momo » So, 6. Dez 2009, 16:04

Das siehst Du gleich, wenn Du Deinen Warenkorb, sprich Deine LUSH-Tüte anklickst :wink:

Debbie

Beitragvon Debbie » So, 6. Dez 2009, 16:08

oh... :oops:
LG Debbie

Antessa

Beitragvon Antessa » Fr, 19. Feb 2010, 14:48

Könnte mir jemand bitte sagen, wann es die neue Lush-Times geben wird?
oder ist die Mini-Ausgabe, die es letztens per Post gab nun die Ausgabe, die wieder bis Weihnachten gültig ist?

Und noch eine Frage: Wann kommen wieder neue Retros und wann gehen die Alten?

vielen dank!

Momo

Beitragvon Momo » Fr, 19. Feb 2010, 15:34

Lush Times gibt es zu unregelmässigen Abständen, ist schwer vorauszusagen.
Es gibt eine große Ausgabe in den Shops und eine kleine in der Mailorder.
Retros gibt es immer solange Vorrat reicht und zu bestimmten Anlässen wie Weihnachten gibt es dann wieder andere Retros :)

Cheyenne

Beitragvon Cheyenne » Fr, 19. Feb 2010, 21:03

Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen, aber hier fehlen doch einige newsletter?
Ich selber kann sie nicht einstellen, weil ich sie bereits gelöscht habe :oops: hat die eventuell von Euch noch jemand im Posteingang und könnte das übernehmen? :danke:
luctor et emergo

melih81

Beitragvon melih81 » Mi, 10. Mär 2010, 19:35

Cheyenne hat geschrieben:Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen, aber hier fehlen doch einige newsletter?
Ich selber kann sie nicht einstellen, weil ich sie bereits gelöscht habe :oops: hat die eventuell von Euch noch jemand im Posteingang und könnte das übernehmen? :danke:

Kann den jeder den neuesten Newsletter reinstellen :?
(Ich dachte, dass das nur die Moderatoren dürfen?)

Aber, ansonsten kann ich das gerne machen.
Liebe Grüße,
Meli

Bild

Momo

Beitragvon Momo » Mi, 10. Mär 2010, 19:51

Kuck mal die anderen NL an, da waren es in den seltensten Fällen die Mods, die Newsletter kann jeder einstellen :daumenhoch:

melih81

Beitragvon melih81 » Mi, 10. Mär 2010, 19:54

Danke Momo :schmatz:
Dann werde ich wohl auf den nächsten Newsletter warten, oder hat noch jemand Interesse an dem Osternewsletter?
Liebe Grüße,
Meli

Bild

entchenausmd

Beitragvon entchenausmd » Do, 11. Mär 2010, 18:58

melih81 hat geschrieben:Danke Momo :schmatz:
Dann werde ich wohl auf den nächsten Newsletter warten, oder hat noch jemand Interesse an dem Osternewsletter?

ja bitte....

Zurück zu „Lush Life - der Newsletter“