Veganes Wochenende

Hier ab sofort: der neue Newsletter, jeweils im eigenen Thread!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
snuggle
Beiträge: 6077
Registriert: Sa, 2. Sep 2006, 17:25

Veganes Wochenende

Beitragvon snuggle » Fr, 30. Okt 2009, 22:16

Am 1.11. ist Welt-Vegan-Tag!

Organisationen wie Peta rufen deshalb vom 30. Oktober bis 1. November dazu auf, an einem veganen Wochenende teilzunehmen, um unser aller Carbon-Footprint zu reduzieren.

Da wir von LUSH Tierversuche ablehnen, sind 100% unserer Produkte vegetarisch und 70% sogar vegan. Deshalb werden sich auch viele unserer MitarbeiterInnen an diesem Wochenende vegan ernähren und die Aktion unterstützen.

Warum wollen wir dich überzeugen, ebenfalls mitzumachen? Erst einmal geht es darum, das Leben von Tieren zu schützen und ihnen ebenfalls ein langes, glückliches und qualfreies Leben zu ermöglichen.


Es geht aber auch um deine Gesundheit. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass eine Ernährung mit überwiegend tierischen Lebensmitteln zu Krankheiten wie Diabetes oder Cholesterin führt. Eine bewusste Ernährung kann deinem Körper alle Stoffe zuführen, die ihm durch das Verzichten auf tierische Produkte fehlen.

Und es geht auch um Umweltschutz. Der Konsum von tierischen Lebensmitteln verursacht ca. viermal so viele Tonnen CO2 im Jahr wie eine vegetarische oder vegane Ernährung und beschleunigt damit den Klimawandel wesentlich.

Für kurze Zeit kann du kostenlos eine Informationsbroschüre bei deiner Bestellung anfordern, die Du auch unter www.peta.de dauerhaft erhältst.
Damit fällt der Einstieg in das ein oder andere vegane Wochenende sicher viel leichter. Also mach mit!


Pünktlich zur Weihnachtszeit bringen wir dir ein neues Duschgel, das fantastisch nach würzigen Ingwer- und Zimtkeksen duftet. Also lass dich von Taai Taai unter der Dusche wärmen und fühl dich wie in einer Weihnachtsbäckerei.


Viele haben sie schmerzlich vermisst und nun ist sie endlich wieder da! Wir sind uns ganz sicher, dass auch diejenigen, die sie noch nicht kennen, die Christmas Massagebutter mit ihrem Duft nach würzigem Vanillepudding lieben werden.


Wenn du den intensiven würzig-süßen Duft der Christmas Massagebutter auch unter der Dusche genießen willst, ist unsere Bob Soap genau das Richtige. Sie kommt ebenfalls mit dem würzigen Vanilleduft daher und ist dabei auch noch fabelhaft bunt.







Traditionsgemäß gelten Münzen aller Art in China als Glücksbringer. Wir finden, dass man gar nicht genug Glück haben kann und raten dir deshalb, dir mit unserer Double Fast Luck Emotibomb und ihrem gradiosen Orangen-Patchouli-Duft einen Vorrat anzulegen.


Nanu, was ist denn mit unserem sonst so kugelrunden Butterball passiert? Zu Weihnachten beglückt er uns alljährlich in Form eines zauberhaften kleinen Schneemanns, aber ist dabei keineswegs kalt, sondern beschert dir ein warmes Bad mit Unmengen pflegender Kakaobutter.







Es ist rot, duftet nach Nelken und Rosen und verhilft deinem Badewasser zu fantastisch glitzernden Schaumkronen. Ruby Red Slippers wird auch den größten Skeptiker verzaubern und dich auf rubinroten Wogen in ferne, magische Welten tragen.


Ein eisiger Hauch wird durch dein Badezimmer wehen, wenn du unsere Father Frost Seife an deinem Waschbecken platzierst. Also lass dich von dieser geheimnisvollen Mischung aus Ylang Ylang, Moosbeeren und Apfelsaft erfrischen.









Geburtstags- und Halloweenparty Frankfurt

LUSH Frankfurt lädt dich am Sa. 31.10.2009 zu seinem 6ten Geburtstag ein!
Bei einem Einkauf ab 25€ kannst du beim Wurfspiel deine Zielgenauigkeit testen und etwas Tolles
gewinnen! Wer in einer gruseligen Verkleidung kommt, den erwartet eine kleine Überraschung!

“It’s a scary birthday” in Köln-Weiden

LUSH Köln-Weiden verbindet ebenfalls sein einjähriges Jubiläum mit einer Halloweenparty!
Am Sa. 31.10.2009 geben wir von 10-12 Uhr einen Sektempfang mit individueller Beratung und
mit passenden Produktproben. Bei einem Einkauf ab 15€ kannst du an unserem Glücksrad drehen
und tolle LUSH-Produkte gewinnen!

In vielen unserer LUSH-Shops finden Halloweenparties statt! Klicke hier für Details.




Unsere deutschlandweit 24 LUSH-Shops
Teste und schnuppere dich vor Ort durch unsere Vielfalt
an frischen, herrlich duftenden, handgemachten LUSH-
Produkten und überzeug dich selbst. Es lohnt sich!

In diesen Städten kannst Du uns besuchen:
Aachen, 4x Berlin, Bonn, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Heidelberg, Karlsruhe, 2x Köln, Leipzig, Meßstetten, München, Nürnberg, Oldenburg, Stuttgart, Tübingen

Adressen & Öffnungszeiten findest du hier!


LUSHiger Service
Bestell- & Info-Hotline
0 75 79 - 92 17 80
Mo. - Fr. 8-12 und 13-17 Uhr

Bestell-Fax
0 75 79 - 92 17 850

oder per E-mail:
contact@lush-shop.de
LUSH TIMES
als PDF herunterladen
That's LUSH
- Frisch und von Hand gemacht
- ohne Tierversuche
- 100% vegetarisch
- 70% vegan
- 70% unverpackt

Newsletter
abbestellen / weiterempfehlen



Neu bei LUSH:
Zahlung mit PayPal!
Deine Feen & Kobolde von LUSH
wünschen dir LUSHige Tage





Werde unser Fan und
verpasse nie wieder Neuigkeiten
rund um den Webshop, zu neuen
Produkten, Aktionen u.v.m.


LUSH GmbH, Römerstraße 13, 72469 Meßstetten-Hartheim

Verantwortlich für den Inhalt: www.lush.de
Registergericht: Amtsgericht Stuttgart, Registernummer: HRB 401316
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Karl Bygrave, Andrew Gerrie (jeweils einzelvertretungsberechtigt)
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 813542556
Genieße dein Leben so, als ob es dein letztes wäre!

Für die Seele gibt es weder Geburt noch Tod. Sie hat schon immer existiert und wird nie aufhören zu sein. Sie ist ungeboren, ewig, immerwährend, unsterblich und uranfänglich.

Zurück zu „Lush Life - der Newsletter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste