Schaurig schönes Halloween und märchenhafte Weihnachten!

Hier ab sofort: der neue Newsletter, jeweils im eigenen Thread!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
snuggle
Beiträge: 6077
Registriert: Sa, 2. Sep 2006, 17:25

Schaurig schönes Halloween und märchenhafte Weihnachten!

Beitragvon snuggle » Sa, 17. Okt 2009, 8:45

Wirf diesen orangenen Kürbiskopf in die Wanne und lass dich von herrlichen Gewürzen wie Kardamom, Nelke und Pfefferminze beruhigen. Zur Geistervertreibung ist Jacko mindestens genau so geeignet wie seine ausgehöhlten, runden Kumpanen vom Feld.


Unschuldig schneeweiß kommt Ghost daher mit dem Duft von Rose und Taubenorchideenextrakt. Wir sind uns sicher, dass es dir keinen allzu großen Schrecken einjagen wird, wenn du erstmal diesen fantastischen Duft gerochen hast.


Endlich ist es soweit! Unsere heißbegehrten, lang ersehnten Weihnachtsprodukte sind da!

Dieses Jahr haben wir uns von Märchen und Mythen aus aller Herren Länder inspirieren zu lassen und sind uns ganz sicher, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Du findest jede Menge neuer Ideen wie unser entspannendes Christmas Eve Schaumbad und die prasselnde Cinders Badekugel, aber auch alte Klassiker wie die legendäre Snowcake Seife mit ihrem herrlichen Marzipanduft. Aber Achtung: Nur in der Weihnachtszeit erhältlich!



Jingle Spells bringt dir mit Wacholder violette Entspannung nach einer durchzechten Nacht oder wenn deine Muskeln im Weihnachtstress schlapp machen.



Fühl dich mit Cinders wie das schöne Aschenputtel vorm Kaminfeuer, lass dich von Zimt wärmen und lausche dem Knacken und Prasseln.


So White ist genau so bleich wie die Haut von Schneewittchen und erinnert mit seinem Duft an den verwunschenen Apfel. Unsere Version ist allerdings garantiert ungiftig.



Wenn dich jetzt schon die Spannung auf das kommende Weihnachtsfest kaum schlafen lässt, empfehlen wir dir ein Bad mit diesem tiefblauen, beruhigenden Schaumbad.


Dieser würzige kleine Geselle kommt auch zu denjenigen, die artig waren und keine Rute verdient haben und bringt stattdessen würzige Entspannung mit.


Hast du schon immer davon geträumt, dich in Zuckerwattebergen zu aalen? Candy Cane lässt den Traum wahr werden und ist dabei auch noch pink!


Viele Fans werden aufatmen: Unser Klassiker unter den Weihnachtseifen ist zurück! Schnapp dir ein Stück Snowcake und gönn dir eine Dusche mit ihrem cremigen Mandelschaum.


Mit diesem wabbeligen Santa, der fantastisch nach Vanille und Erdbeere duftet, lockst du garantiert auch die größten Schmutzfinken unter die Dusche, egal, ob groß oder klein.


Fahr mit unserem rosa Zuckermäuschen über deinen Körper und es hinterlässt nicht als weiche Haut, die fantastisch nach saftigen Erdbeeren duftet.


Leg jetzt schon mal den einen oder anderen Wellnesstag als Vorbereitung aufs große Fest ein. Dabei darf auf keinen Fall diese leckere Gesichtsmaske mit Moosberen und Mandeln fehlen.


Gönn deinen Lippen ein veganes Leckerlie, das genau so riecht und schmeckt wie ein traditioneller Weihnachtskuchen mit Rosinen, Johannisbeeren und vielem mehr.


Auch dieses Jahr kehrt die Schneefee wieder bei uns ein und beglückt uns mit ihrem zuckersüßen Duft und einem Hauch Feenstaub.



Bei uns findest du das passende Weihnachtsgeschenk für liebe Freunde, Eltern, Geschwister, groß und klein, VeganerInnen und für so ziemlich jede Gelegenheit! Schau einfach mal vorbei, stöbere durch das bunte Sortiment und spar dir den Stress, im Weihnachtsgetümmel nach den passenden Sachen zu suchen.





Essen-1 Opening

Am Do. 22. Oktober eröffnet um 11 Uhr unser erster LUSH-Shop in Essen!
Im „Center“ am Limbecker Platz 1a, Shop - 1.48A.
Der Bürgermeister persönlich weiht unseren neuen Shop ein.
Bei deinem Einkauf darfst du an unserem Glückrad drehen und kannst einen tollen Preis gewinnen!

Geburtstags- und Halloweenparty Frankfurt

LUSH Frankfurt lädt dich am Sa. 31.10.2009 zu seinem 6ten Geburtstag ein!
Bei einem Einkauf ab 25€ kannst du beim Wurfspiel deine Zielgenauigkeit testen und etwas Tolles
gewinnen! Wer in einer gruseligen Verkleidung kommt, den erwartet eine kleine Überraschung!

“It’s a scary birthday” in Köln-Weiden

LUSH Köln-Weiden verbindet ebenfalls sein einjähriges Jubiläum mit einer Halloweenparty!
Am Sa. 31.10.2009 geben wir von 10-12 Uhr einen Sektempfang mit individueller Beratung und
mit passenden Produktproben. Bei einem Einkauf ab 15€ kannst du an unserem Glücksrad drehen
und tolle LUSH-Produkte gewinnen!

Halloweenparty Tübingen

LUSH Tübingen lädt dich am Sa. 31.10.2009 zur gruseligen Halloween-Party ein!
Also wunder dich nicht, wenn dir gruselige Monster, Hexen und Sensenmänner in weißen Schürzen
entgegen springen. Mach am besten einfach mit und komm auch in deinem haarsträubendsten
Outfit vorbei, denn dann gibt’s eine Überraschung!

Bald ist es soweit! Dann flattert unsere neue LUSH Times in deinen Briefkasten und du kannst nach Herzenslust stöbern und unsere neuen magischen Weihnachtsprodukte kennenlernen!


Unsere deutschlandweit 23 LUSH-Shops
Teste und schnuppere dich vor Ort durch unsere Vielfalt
an frischen, herrlich duftenden, handgemachten LUSH-
Produkten und überzeug dich selbst. Es lohnt sich!

In diesen Städten kannst Du uns besuchen:
Aachen, 4x Berlin, Bonn, Bremen, Dresden,
Düsseldorf, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Heidelberg,
Karlsruhe, 2x Köln, Leipzig, Meßstetten, München,
Nürnberg, Oldenburg, Stuttgart, Tübingen

Adressen & Öffnungszeiten findest du hier!


LUSHiger Service
Bestell- & Info-Hotline
0 75 79 - 92 17 80
Mo. - Fr. 8-12 und 13-17 Uhr

Bestell-Fax
0 75 79 - 92 17 850

oder per E-mail:
contact@lush-shop.de
Unsere neue LUSH TIMES
als PDF herunterladen
That's LUSH
- Frisch und von Hand gemacht
- ohne Tierversuche
- 100% vegetarisch
- 70% vegan
- 70% unverpackt

Newsletter
abbestellen / weiterempfehlen
Genieße dein Leben so, als ob es dein letztes wäre!

Für die Seele gibt es weder Geburt noch Tod. Sie hat schon immer existiert und wird nie aufhören zu sein. Sie ist ungeboren, ewig, immerwährend, unsterblich und uranfänglich.

Zurück zu „Lush Life - der Newsletter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast