Step by Step zu himmlisch weichen Sohlen und zarten Händen!

Hier ab sofort: der neue Newsletter, jeweils im eigenen Thread!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Draco

Step by Step zu himmlisch weichen Sohlen und zarten Händen!

Beitragvon Draco » Mi, 14. Okt 2009, 18:28

Willkommen im Herbst!

Es wird immer kälter und kälter, wir haben die ersten Herbststürme hinter uns gebracht und wir packen uns wieder in viele kuschlige Klamotten ein. Und da besonders viele von uns an kalten Füßen und Händen leiden, werden die natürlich besonders gerne in dicke Socken und Handschuhe gesteckt. Wir finden, du solltest deinen Füßen auch bei kälteren Temperaturen von Zeit zu Zeit eine ausgiebige Pflegesession gönnen und sie keinesfalls außer Acht lassen. Und auch deine Hände brauchen jetzt ein wenig mehr Zuwendung. Also schnapp dir unsere Fuß- und Handpflege-Produkte und gönn dir einen entspannten Abend.

Zieh Socken und Schuhe aus. Gib auf beide Füße eine ordentliche Portion unserer Volcano Fußmaske, verteile sie und steck deine Füße in zwei alte Plastikbeutel. Bimsstein, Zitronenöl und Papaya pflegen deine Haut sanft und machen sie weich, stimulierender Zimt und frische Tomaten machen Schluss mit Stinkefüßen. Lass die Maske 10 bis 15 Minuten einwirken.

Während deine Fußmaske einwirkt, gönnst du deinen Händen schon mal eine pflegende Behandlung mit unserer Lemony Flutter Nagelhautcreme. Verteil sie auf allen Nägeln und massier sie gut ein, damit sie mit Zitrone, pflegenden Buttern und Ölen deine Nagelhäute geschmeidig weich machen kann. Lemony Flutter eignet sich übrigens auch ganz hervorragend für harte Hautstellen an Ellbogen, Knien, Händen und Füßen.

Zeit, dich von der Volcano zu trennen. Schäl deine Füße aus den Tüten, halte sie unter laufendes Wasser und wasch die Maske ab, während du deine geplagten Sohlen dabei massierst. Dann hast du die Qual der Wahl. Ist dir nach wohlig warmen Füßen, greif zu unserer Pied de Pepper Fußcreme, die mit Nelke, Zimtblatt und Ingwer stimuliert. Hatten deine Füße einen harten Tag, brennen und brauchen Erfrischung, nimm unsere Fair Trade Foot Lotion, die auch stark beanspruchte Treter mit Minze wieder runter bringt.

Gleich geht’s auf ins Bett, aber nicht, bevor du deinen Händen noch einmal eine gute Portion Pflege gegönnt hast. Schnapp dir The Soft Touch, schmilz diese herrliche Bodybutter sanft zwischen deinen Händen, massiere sie gut ein und lass allerlei Buttern, Öle und Bienenwachs über Nacht ihre Arbeit tun, damit du am nächsten Morgen mit seidigen Händen wieder aufwachst.

Nach einer ruhigen und entspannten Nacht, solltest du vor einem erneuten langen Tag deinen Händen eine schnelle Pflege zukommen lassen. Ist dir nach einem süßen, leckeren Duft? Dann creme deine Hände mit Smitten ein, die besonders viel Mandelöl enthält und himmlisch nach Marzipan duftet. Du könntest aber auch unsere Haut beruhigende Helping Hands nehmen, die mit einem Mix aus Ringelblume und Lavendel gestresste Hände besänftigt.

Halloweenparty Tübingen
LUSH Tübingen lädt dich am Sa. 31.10.2009 zur gruseligen Halloween-Party ein! Also wunder dich nicht, wenn dir gruselige Monster, Hexen und Sensenmänner in weißen Schürzen entgegenspringen. Mach am besten einfach mit und komm auch in deinem haarsträubendsten Outfit vorbei, denn dann gibt’s eine Überraschung!

Mad-Tea-Party Karlsruhe
Am Sa. 10.10.2009 feiert LUSH Karlsruhe Geburtstag und lädt dich herzlich zur Mad-Tea-Party ein. Lass dir von weißen Kaninchen, Grinsekatzen und anderen Wesen aus dem Wunderland Tee und Kekse servieren und feiere mit uns! Außerdem kannst du ab 25€ Einkauf an unserem Glückrad drehen und u.a. eine Think Pink Hutbox gewinnen!

Essen 1 Opening
Am 22.10.2009 eröffnet unser erster LUSH-Shop in Essen im „Center“ am Limbecker Platz 1. Also sei schon mal gespannt, was dich in unserem neuestem Shop erwartet! Weitere Infos erfährst du natürlich über unseren Newsletter in den nächsten Wochen!

Bald ist es soweit! Dann flattert unsere neue LUSH Times in deinen Briefkasten und du kannst nach Herzenslust stöbern und unsere neuen magischen Weihnachtsprodukte kennenlernen!

Unsere deutschlandweit 23 LUSH-Shops

Teste und schnuppere dich vor Ort durch unsere Vielfalt
an frischen, herrlich duftenden, handgemachten LUSH-
Produkten und überzeug dich selbst. Es lohnt sich!

In diesen Städten kannst Du uns besuchen:
Aachen, 4x Berlin, Bonn, Bremen, Dresden,
Düsseldorf, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Heidelberg,
Karlsruhe, 2x Köln, Leipzig, Meßstetten, München,
Nürnberg, Oldenburg, Stuttgart, Tübingen

Adressen & Öffnungszeiten findest du hier!

LUSHiger Service
Bestell- & Info-Hotline
0 75 79 - 92 17 80
Mo. - Fr. 8-12 und 13-17 Uhr

Bestell-Fax
0 75 79 - 92 17 850

oder per E-mail:
contact@lush-shop.de
LUSH TIMES
als PDF herunterladen
That's LUSH
- Frisch und von Hand gemacht
- ohne Tierversuche
- 100% vegetarisch
- 70% vegan
- 70% unverpackt

Newsletter
abbestellen / weiterempfehlen

Deine Feen & Kobolde von LUSH
wünschen dir LUSHige Tage

Kinderkatze
Re: Step by Step zu himmlisch weichen Sohlen und zarten Händen!

Beitragvon Kinderkatze » Sa, 17. Okt 2009, 8:40

irgendwie lässt der neue nl auf sich warten... :meditieren:

Momo

Beitragvon Momo » Sa, 17. Okt 2009, 8:45

:? ging gestern normal raus :amkopfkratz:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Spell_2103

Beitragvon Spell_2103 » Sa, 17. Okt 2009, 8:47

ich hab meinen wie immer Freitagabends bekommen... ;)

Kinderkatze

Beitragvon Kinderkatze » Sa, 17. Okt 2009, 8:48

Momo hat geschrieben::? ging gestern normal raus :amkopfkratz:

ich bekam keinen ... :shock: :o :cry:

Spell_2103

Beitragvon Spell_2103 » Sa, 17. Okt 2009, 8:49

wenn du willst, schreib mir deine email-addi per PN, dann leite ich dir meinen weiter... :)

Momo

Beitragvon Momo » Sa, 17. Okt 2009, 9:01

Kuck mal hier:

viewtopic.php?f=22&t=14199

Schon im Spam nachgekuckt? Sonst müssen wir mal schauen, was schief ging.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Zottel

Beitragvon Zottel » So, 18. Okt 2009, 22:00

Hallo,

ich hab auch keinen NL bekommen. :shock: Er ist auch nicht im Spam gelandet. Was auch komisch ist, ich kann mich auf der Homepage nicht mehr einloggen, da mein Benutzername nicht bekannt ist. :amkopfkratz: Komisch.

Liebe Grüßlies

Julia31588

Beitragvon Julia31588 » Di, 20. Okt 2009, 23:17

Nur eine ganz kleine Frage, wenn ich aus dem Set step by step die Verpackung der Vulcano Maske zurückbringe bekomme ich da auch 2€ Rabatt auf die normale Größe? Oder gilt , das ganze nur für die Cremes in den kleinen silbernen Döschen?
Tut mir Leid wenn es eine blöde Frage ist :)

Zurück zu „Lush Life - der Newsletter“