Neue Retrostars exklusiv im Webshop!

Hier ab sofort: der neue Newsletter, jeweils im eigenen Thread!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Tinuviel

Neue Retrostars exklusiv im Webshop!

Beitragvon Tinuviel » Fr, 11. Sep 2009, 17:40

Wir von LUSH wollen den Glanz alter Zeiten wieder aufleben lassen und freuen uns, dir unsere neuesten Retro-Stars präsentieren zu können! Vielleicht kennst du LUSH ja schon lange und es sind Produkte dabei, die du schmerzlich vermisst hast- oder du lernst alte Produkte einfach ganz neu kennen. Du erhältst exklusiv
online und in limitierter Auflage unsere 10 neuen Retro-Produkte. Oldies but Goldies!

Waylander
Unsere reinigende Rhassoul-Seife, die deine Haut sanft peelt und dich mit einer erdigen, würzigen Duftkombination umgibt.

Melomint

Ein grün-pinkes Schaumbad, das wie eine kleine Melone aussieht, aber in der Wanne wie ein leckeres Minzbonbon duftet und dich erfrischt.

All That Jas
Vollgepackt mit Jasmin entpuppt sich diese Badekugel im Wasser als kleine Verführerin, die auch den größten Wasserhasser im Nu ins Bad lockt.

Karma Bath Melt

Ein durch und durch glitzenders Ölbad mit unserem legendären Orangen-Patchouli-Duft Karma.

After 8:30 Massagebar
Mach's wie die Engländer und gönne dir eine schokoladigminzige Behandlung mit zartschmelzenden Buttern.

Ginger Lotion
Unsere Lady unter den Lotions ist zurück!Mit Ingwer, Rose und allerlei anderen Blütenölen wird sie auch dir den Kopf verdrehen.

Freeze Duschgel
Unser tiefblaues Duschgel, das mit jeder Menge Minze auch den größten Morgen-muffel wach macht.

Flying Saucers Schaumbad
Kein unbekanntes Flugobjekt, sondern eine anbetungswürdige Mischung aus Honig und Ylang Ylang.

Forever in Bloom
Ein leichter, blumiger Conditioner der mit einer Mischung aus Jasmin, Kamille und Geißblatt deine Haare erstrahlen lässt und unglaublich weich macht.

Ice Blue Shampoo
Noch ein blauer Wachmacher, aber dieser ist für deine Haare. Mit frischer Minze stimuliert Ice Blue deine Haare und verleiht ihnen neuen Glanz.

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Triff den smarten Privatdetektiv Mr. Retro wieder, der auf der Suche
nach Gentle Lentil in das mysteriöse LUSH Town eintaucht.
Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit der schönen Honey Waffle und
allerlei Gestalten aus der LUSH-Welt.

Für Hals und Dekolleté

Unsere Mirror Mirror verhilft dir mit edlen Ölen und Blumen- aufgüssen zu einer gepflegten, straffen, strahlenden Hals- und Dekolletépartie. Du erhältst sie jetzt in der praktischen Probier- größe und wenn du Gefallen an ihr findest, erstatten wir dir bei Rück-gabe der Dose 2€ auf die Original-größe. Es kann nur eine Dose je Originalgröße angerechnet werden.

Verschiedene Reisegrößen findest du limitiert für kurze Zeit hier in unserem Internet-Shop.

Noubar
Ab sofort erhältst du online unsere neue nussige Noubar Seife. Sie schrubbt dich mit Erdnüssen, Man- deln, Walnüssen und Pistazien herrlich sauber und hinterlässt nichts als weiche Haut.

Rabbit Rescue Stardust

Tu etwas Gute für Tiere in Not und bade in unsrer pinken Stardust Badekugel, die dir die Sterne vom Himmel holt. Du erhältst sie in allen vier Berliner LUSH-Shops und online. Der Verkaufserlös (abszüglich Mwst.) kommt Rabbit Rescue e.V. zugute.

Bild
Selbst wenn man auf die Nase fällt ist es doch immer ein Schritt nach vorn.

Kinderkatze
Re: Neue Retrostars exklusiv im Webshop!

Beitragvon Kinderkatze » Fr, 11. Sep 2009, 18:27

aha.. da lohnt sich die vip-card.. :daumenhoch: ich habe leider noch keine und bin aber auch nicht so der fussmaskenfan...

Violett

Beitragvon Violett » Fr, 11. Sep 2009, 18:34

Der Newsletter ist mein finanzieller Ruin... :rofl1:
Liebe Grüße,

Violett

kassandra

Beitragvon kassandra » Fr, 11. Sep 2009, 19:33

falls jemand lust hat, mir 3 Stücke Waylander mitzubestellen, wäre ich sehr happy :)
ich möchte keine 25,- ausgeben, damit ich bestellen kann ;)

kassandra

Beitragvon kassandra » Fr, 11. Sep 2009, 19:34

p.s. da ich mich ja dann an den portokosten beteilige, lohnt sich das auch für denjenigen ;)

Zurück zu „Lush Life - der Newsletter“