Charity Run für Ghana: Lauf mit!

Hier ab sofort: der neue Newsletter, jeweils im eigenen Thread!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Tinuviel

Charity Run für Ghana: Lauf mit!

Beitragvon Tinuviel » Fr, 14. Aug 2009, 17:11

Lauf länger als du kannst
… für Ghana!

Unter diesem Motto findet am 11. September 2009 in der Laufoase Ellscheid/Eifel der erste Charity Run zu Gunsten des Vereins Future Hope People e.V. statt.

Dieser gemeinnütziger Verein hilft benachteiligten Menschen- insbesondere Frauen und Kinder- im afrikanischen Ghana. Weitere Informationen findest du unter: http://www.future-hope-people.de!

Wir möchten diesen Lauf und damit Ghana unterstützen und deshalb stehen einige unserer Mitarbeiter/innen am Start. Für deren gelaufene Runden spendet LUSH je 2€ an Future Hope People e.V.!

Du bist ebenfalls eine Sportskanone und möchtest für diese tolle Sache an den Start gehen? Dann lass dich auch von LUSH sponsern! Die ersten zehn angemeldeten Läufer werden ebenfalls von uns mit 2€ pro Runde unterstützt. Also melde dich einfach telefonisch unter 0211/83 68 373 oder direkt im Düsseldorfer Shop an und starte gleich mit dem Training, damit du möglichst viel Geld für die Menschen in Ghana erlaufen kannst!

Dir danken wir nach dem Lauf für deine Anstrengungen mit einer Überraschungspaket LUSHiger Goodies, um dich von den Strapazen zu erholen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Back for Breakfast

Nach einem anstrengenden Lauftraining gibt es wohl kaum etwas erfrischenderes als eine kalte Dusche. Back for Breakfast unterstützt den Effekt von kühlendem Wasser mit jeder Menge Zitrusfrüchten, die dir zu neuen Kräften verhelfen und einem guten Schuss Honig, der deine Haut herrlich weich pflegt.

The Olive Branch

Belohne dich nach einem schweißtreibenden Training mit dieser mediterranen Wohltat.
Olivenöl und Meersalz pflegen deine Haut und Mandarine hüllt dich einen fantastischen Duft, der dich all die sportlichen Anstrengungen vergessen und wieder ausgeruht durchstarten lässt.

Wiccy Magic Muscles

Unsere minzige Massagebutter für verkaterte Muskeln und andere Wehwehchen. Zimtblatt- und Pfefferminzöl regen die Durchblutung an, während die enthaltenen Adukibohnen dir zu einer sanften Massage verhelfen. Gleite sanft mit ihr über alle schmerzenden Stellen und im Nu sind Verspannungen passé.

Night in for Toes

Die für einen Lauf wohl wichtigsten Instrumente verdienen natürlich eine ganz besonders umfangreiche Pflege. Night in for Toes beinhaltet all das, was deinen Füßen zu neuen Kräften und Glanz verhilft- unsere tomatige Volcano Fußmaske, sprudelnd-entspannten Badespaß für geplagte Sohlen, unsere geniale 3-in-1-Pflege Running to the Embassy und dreierlei Cremes für alle Bedürfnisse.

Auch unseren LUSH-Shop in Aachen findest du jetzt auf Twitter und Facebook. Sei immer up to date und bringe dich stets auf den neuesten Stand rund um Parties, Aktionen und vieles mehr!

Hier präsentieren wir dir unsere Helfer in der Not für haarige Situationen.

Egal, ob du deine Haare einfach nur an einem Bad-Hair-Day in Form bringen, deinen bunten Irokesenschnitt aufrichten oder gut gestylt durch eine lange Partynacht kommen willst- eines unserer drei Haargels passt sicher immer.

King of the Mods für sanften Halt. Lässt dein Haar mit Limette und Grapefruit erstrahlen.

Goth Juice für mittleren Halt. Zum Fixieren und Stylen deines Haars, mit dem berauschenden Duft von Eichenmoos und Weihrauch.

The Big Tease
für starken Halt. Umgibt dich mit Orangen- und Zitronenduft und bändigt selbst die widerspenstigsten Strähnen.

Finde mit unseren Minisizes das richtige Haargel für dich und wir erstatten dir beim Kauf der jeweiligen Originalgröße 2€.
Es kann nur eine Dose je Originalprodukt angerechnet werden.

Lush Düsseldorf

LUSH Düsseldorf feiert am 29.8.2009 seinen 5. Geburtstag und wir laden dich herzlich ein!

Feiere mit uns, drehe ab 30€ Einkaufswert am Glücksrad und gewinne einen tollen Preis. Außerdem verlosen wir 25 bunte, mit LUSH-Proben gefüllte Konfettibonbons!

...als PDF herunterladen oder unseren "Produkt-Katalog", die
LUSH TIMES, kostenlos anfordern.

Urlaubs-Sommer-Sonnen-
Feeling bei LUSH
Ein Besuch, der sich lohnt!
- Aachen, Großkölnstr
- Berlin 1,Friedrichstr
- Berlin 2, Hackescher Markt
- Berlin 3, Alexanderplatz
- Berlin 4, Wilmersdorfer Arcaden
- Bonn, Sternstr.
- Bremen, Bremer Carree
- Dresden, Prager Str.
- Düsseldorf, Flinger Str.
- Frankfurt, Zeilgalerie
- Freiburg, Rathausstr.
- Hamburg, Spitalerstr.
- Heidelberg, Hauptstr.
- Karlsruhe, Kaiserstr.
- Köln 1, Hohe Str.
- Köln 2, Weiden Rhein Center
- Leipzig, Petersstr.
- Meßstetten, Römerstr.
- München, Sendlinger Str.
- Nürnberg, Königstr.
- Oldenburg, Lange Str.
- Stuttgart, Königstr.
- Tübingen, Neckargasse

Verpasse nie wieder Neuigkeiten rund um den Webshop!
Auf Facebook findest du viele Fotos und Infos von und über unsere Zentrale in Meßstetten auf der Schwäbischen Alb, also werde unser Fan! Natürlich zwitschern wir auch! Auf Twitter findest du alles zu neuen Produkten, Aktionen und vieles mehr!
Selbst wenn man auf die Nase fällt ist es doch immer ein Schritt nach vorn.

LemonCookie

Re: Charity Run für Ghana: Lauf mit!

Beitragvon LemonCookie » Fr, 14. Aug 2009, 18:12

Das ist ne coole Idee, ich würde ja mitlaufen, aber es ist echt zu weit weg... :roll:
When life gives you lemons, make lemonade

Kinderkatze

Beitragvon Kinderkatze » Fr, 14. Aug 2009, 18:20

a... die aktion ist wirklich toll ... :))

medea

Beitragvon medea » Fr, 14. Aug 2009, 19:33

Wow, die Idee mit dem Lauf ist wirklich genial... leider für mich zu weit weg! schade :( dabei habe ich gestern grad mein lauftraining neu begonnen ... urlaubsspeck bekämpfen :D
vielleicht ist ja sone tolle aktion mal in berlin :)
Der Einäugige wird erst dann Gott danken, wenn er auf einen Blinden trifft. (aus Nigeria)

Tinuviel

Beitragvon Tinuviel » Mo, 17. Aug 2009, 11:09

Also ich muss ja sagen dass mir bei den Newslettern in letzter Zeit ein schönes Mailorder-Angebot fehlt, meist werden nur Geburtstage oder Shopaktionen angekündigt. Oder überseh ich was?

Kinderkatze

Beitragvon Kinderkatze » Di, 18. Aug 2009, 19:18

joa... mir fehlt die gute alte vorteilsnr auch...*gg*
es gibt jedoch noch diese kauf "1 bekommt 2 aktionen" unter best buy und das be mine-geschenk, wenn du es durch die "suche" jagst...

Kinderkatze

Beitragvon Kinderkatze » Di, 18. Aug 2009, 19:26

... ist auch bestandteil dieser aktion, jedoch findest du es nicht in der "best buy" rubrik.
waah... hier vermisse ich die editierfunktion. ;)

mhh und irgendwie bekomme ich das döschen zu dem "goth juice" in reisegröße nicht auf ... meine halbe familie versuchte schon, erfolglos, ihr glück... oh man...*lol*

Tinuviel

Beitragvon Tinuviel » Di, 18. Aug 2009, 20:22

Ja, die 2 für 1 Aktion ist eigentlich nicht schlecht, aber da sind grad nur Badesachen drin und ich bin so garnich der Badetyp :lol:

Naja, mein Einkaufszettel steht schon, noch ist nichts dringend benötigt, ich warte noch ein bissel :verlegen2:... demnächst kommen ja neue Retros.

denna

Beitragvon denna » Fr, 21. Aug 2009, 18:22

Ich hab mir heute auch ein Döschen The Big Tease und ein Goth Juice geholt.
Ich krieg auch beide nicht auf :oops:
Wer den Weg nicht kennt, kann auch keine Wegweiser aufstellen

amitriptylin

Beitragvon amitriptylin » Fr, 21. Aug 2009, 20:14

Geht mir genauso. Ich kriege die Dose Goth Juice bei bestem Willen nicht auf. Das ist so, wie mit den Sekundenkleber-Tuben, einmal benutzt, verschlossen für immer :D
Also falls es jemand geschafft hat, ich wäre für Anregungen dankbar :)

denna

Beitragvon denna » Fr, 21. Aug 2009, 21:14

So ich hab jetzt fast Blasen an den Händen aber mittlerweile habe ich beide aufbekommen.

Ich habe sie rum gedreht und ne Weile auf dem Boden geklopft mit den Fingern.
Das ganze am Deckel dann danach nochmal und irgendwann ging es dann....

Hab den guten alten Trick von Oma abgeguckt.
Die dreht ein Glas Gurken z.b. auf den Kopf, klopft dann ein paar mal kräftig gegen den Boden und dann geht es leichter auf.

Delilah

Beitragvon Delilah » Fr, 21. Aug 2009, 21:18

Hm, habt ihr mal probiert, die Döschen zwischen beide Handteller zu legen und die dann entgegengesetzt voneinander zu drehen? So kriege ich meine Solids immer auf, wenn sie sich mal verhakeln.

denna

Beitragvon denna » Fr, 21. Aug 2009, 22:05

Genau davon hab ich fast Blasen bekommen.
Bislang hatte ich auch noch nie ein Döschen, das SO fest zu war :o

Zurück zu „Lush Life - der Newsletter“