Feste Seife für schmutzige Situationen!

Hier ab sofort: der neue Newsletter, jeweils im eigenen Thread!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Kinderkatze
Beiträge: 1457
Registriert: Di, 11. Mär 2008, 13:22
Wohnort: RP
Kontaktdaten:

Feste Seife für schmutzige Situationen!

Beitragvon Kinderkatze » Fr, 7. Aug 2009, 7:03

Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klick bitte hier













Ausgabe 32/2009












Sandstone

Man sagt Sand ja eine besonders gute, peelende Wirkung nach. Wir finden es allerdings etwas aufwendig, sich deshalb am Strand, wo es ja nun mal viel Sand gibt, darin zu wälzen. Daher haben wir ihn mit viel Zitrone kombiniert und in ein praktisches, festes Seifenstück gepackt, damit du mühelos daheim unter der Dusche peelen kannst.






Miranda

Unsere Fruchtcocktail-Seife, die wir aus frischen Kiwis herstellen, erhält dank dieser und einem guten Schuss Bergamotteöl ihren frisch-fruchtigen Duft. Für den Sommer solltest du auf jeden Fall ein Stück daheim haben, damit auch Regentage sonnig erscheinen.




Ice Blue

Ein echter Sommer-Tipp ist eine Dusche mit Ice Blue bei tropischen Temperaturen. Erfrischende Öle aus Pfefferminze, Wildorange und Bergamotte verschaffen dir angenehme Abkühlung und lassen dich frisch in den Tag starten.




Honey I Washed the Kids

Ein wahrer LUSH-Klassiker ist unsere süße Honigseife. Unter ihrer Schicht aus karamelligen Honigwaben verbirgt sich ihr unwiderstehlich cremiger Teil, der so manchem mit seinem herrlichen Duft beim Einseifen ein verzücktes Quietschen entlockt.





Seife gibt es seit vielen hundert Jahren, deswegen vergessen wir oft, wie wichtig sie eigentlich ist. Es ist auch schwer vorstellbar, dass es weltweit noch viele Menschen gibt, die wegen mangelnder Hygiene sterben müssen.

Hier möchten wir euch auf eine tolle Hilfs-organisation Hinweisen: Die britische Organisation „Wherever the Need”. Sie arbeiten mit lokalen gemeinnützigen Projekten in Indien, Sierra Leone und Kenia zusammen, um den Menschen dort bessere Sanitäranlagen und Zugang zu sauberem Wasser zu verschaffen.

Sie zeigen Gemeinden, wie man Toiletten, Brunnen und Wassersammelpunkte baut und informieren die Menschen über Hygienemaßnahmen.



Wir von LUSH finden, dass dies eine großartige Sache ist!


Mehr Informationen über
Wherever the Need findest du unter:

www.wherevertheneed.org.uk

Auch unser Münchner LUSH-Shop ist ab sofort auf Facebook vertreten. Hier versorgen wir dich mit allen Infos rund um den Shop, Parties und Aktionen!





Night in for toes

Unser Rundum-sorglos-Set für garantiert weiche und gepflegte Füße. Es enthält alles, was du für eine ausgiebige Fußpflege-Session brauchst:

Unsere fantastische Volcano Fußmaske mit frischen Tomaten, zwei Little Feet Left Fußballistics für sprudelnde Entspannung, unsere minzige 3-in-1-Pflege Running to the Embassy und dreierlei cremige Pflege für geschundene Sohlen.


Spendensammlung im LUSH-Shop Düsseldorf

In der Woche vom 17.8 bis 22.8.2009 sammelt unser LUSH-Shop in Düsseldorf zu Gunsten des Tierschutzhofes „Refugium für Tiere in Not Castrop-Rauxel e.V.“ Futterspenden, Einstreu und ähnliches.

Auf dem Hof finden alte, kranke, missachtete Tiere Unterschlupf und liebevolle Pflege, darunter Hunde, Katzen, Esel und Nagetiere.

Wir sammeln deine Spenden in unserem Shop und überreichen sie am Ende der Aktion persönlich vor Ort.



Nicht vergessen!

Am Samstag, dem 8.8. feiert LUSH-Berlin-4 (Wilmersdorfer Arcaden) sein Einjähriges. Um 16 Uhr findet die große Verlosung statt. Komm vorbei und feier mit!






...als PDF herunterladen oder unseren "Produkt-Katalog", die
LUSH TIMES, kostenlos anfordern.




Urlaubs-Sommer-Sonnen-
Feeling bei LUSH
Ein Besuch, der sich lohnt!
- Aachen, Großkölnstr
- Berlin 1,Friedrichstr
- Berlin 2, Hackescher Markt
- Berlin 3, Alexanderplatz
- Berlin 4, Wilmersdorfer Arcaden
- Bonn, Sternstr.
- Bremen, Bremer Carree
- Dresden, Prager Str.
- Düsseldorf, Flinger Str.
- Frankfurt, Zeilgalerie
- Freiburg, Rathausstr.
- Hamburg, Spitalerstr.
- Heidelberg, Hauptstr.
- Karlsruhe, Kaiserstr.
- Köln 1, Hohe Str.
- Köln 2, Weiden Rhein Center
- Leipzig, Petersstr.
- Meßstetten, Römerstr.
- München, Sendlinger Str.
- Nürnberg, Königstr.
- Oldenburg, Lange Str.
- Stuttgart, Königstr.
- Tübingen, Neckargasse


Newsletter abmelden Newletter an Freunde weiterempfehlen.
Verpasse nie wieder Neuigkeiten rund um den Webshop!
Auf Facebook findest du viele Fotos und Infos von und über unsere Zentrale in Meßstetten auf der Schwäbischen Alb, also werde unser Fan! Natürlich zwitschern wir auch!
Auf Twitter findest du alles zu neuen Produkten, Aktionen und vieles mehr!





LUSH GmbH, Römerstraße 13, 72469 Meßstetten-Hartheim
Bestell-Hotline: +49 (0)7579 - 921780, Fax: +49 (0)7579 - 9217850, contact@lush-shop.de

Verantwortlich für den Inhalt: www.lush.de
Registergericht: Amtsgericht Stuttgart, Registernummer: HRB 401316
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Karl Bygrave, Andrew Gerrie (jeweils einzelvertretungsberechtigt)
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 813542556

Benutzeravatar
leises_kindchen
Beiträge: 310
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Ilmenau

Re: Feste Seife für schmutzige Situationen!

Beitragvon leises_kindchen » Fr, 7. Aug 2009, 8:32

Ach verdammt, da hab ich mich innerlich schon damit abgefunden, dass es das Night in for Toes hier nicht geben wird und nun? Wirds wahrscheinlich verdammt teuer für mich :D
Wenn alle verrückt sind bis auf einen ... wer ist dann verrückt O_o


Zurück zu „Lush Life - der Newsletter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast