Bei LUSH sind alle Produkte mit Liebe handgemacht!

Hier ab sofort: der neue Newsletter, jeweils im eigenen Thread!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Tiffy

Bei LUSH sind alle Produkte mit Liebe handgemacht!

Beitragvon Tiffy » Sa, 18. Jul 2009, 11:14

Ausgabe 29/2009

Breath of Fresh Air Gesichtswasser
Breath of Fresh Air erfrischt müde Haut mit Meer- und Quellwasser, Aloe-Vera-Gel und Rose beruhigen sie und Rosmarin wirkt verjüngend. Nimm es mit ins Flugzeug oder an den Strand und gönne dir, wann immer dir danach ist, eine Erfrischung für zwischendurch.

Lemslip Buttercream
Unsere lecker-fruchtige Buttercreme zum Duschen mit frischen Zitrusölen. Lemslip macht ölige Haut herrlich sauber, verleiht ihr einen frischen Duft und lässt sich gerade im Sommer frisch und gepflegt erstrahlen. Nimm sie mit unter die Dusche, wenn dich mal wieder Hautunreinheiten plagen.

Banana Moon Seife
Banana Moon ist eine reichhaltige Seife mit jeder Menge frischer Bananen, die deine Haut wunderbar zart pflegen. Reichhaltige Öle und frischer Joghurt unterstützen die Bananen aus biologischem Anbau und sorgen dafür, dass deine Hände und der Rest deines Körper beim Waschen streichelzart gepflegt werden.

Grease Ligthning
Aloe-Vera-Gel mit Teebaumöl und Hamamelis, das sanft aber bestimmt mit lästigen Hautunreinheiten Schluss macht. Unser Sommer-Tipp: Wenn du ölige Haut hast, kannst du Grease Lightning auch hervorragend statt einer Creme dünn auf dem ganzen Gesicht auftragen.

Katja:
An meine Haut lasse ich nur Wasser und LUSH!

Ja, endlich! Die Vanishing Cream hat mich gerettet, nachdem ich durch alle anderen Gesichtscremes von LUSH mehr Pickel bekommen habe, war ich hoffnungslos, jemals eine Gesichtscreme benutzen zu können. Umso glücklicher bin ich über meine geliebte Vanishing. Das Hautbild war seit über 20 Jahren nicht so klasse!

Und wie toll ist das denn? Grease Lightning macht auch während schwieriger Tage einen ganz normalen Menschen aus mir!

Wir stellen frische, handgemachte Produkte her, zum Großteil aus biologischem Anbau, fairem Handel und garantiert ohne Tierversuche.
Unsere kunterbunten Produkte sind zu 100% vegetarisch, zu 70% vegan und enthalten ebenfalls zu 70% keinerlei Konservierungsstoffe, weshalb diese Produkte keine unnötige Verpackung benötigen und somit die Umwelt schonen. Außerdem ist all unser Verpackungsmaterial recycelbar.

Auch unser Shop in Aachen zwitschert jetzt fröhlich auf Twitter, damit dir keine News rund um Parties und Aktionen entgehen. Und die Fotos von den Events findest du dann auf Facebook wieder!

JETZT portofrei
ab € 50,00 Bestellwert!
Gültig bis 31.7.2009.

LUSH Düsseldorf

Unser LUSH-Shop in Düsseldorf lädt euch am 18.7.2009 zum exklusiven VIP-Shopping nach Ladenschluss ein.

Lasst euch mit Fußbädern, Masken und Co. verwöhnen und spielt mit unseren Düsseldorfer LUSH-Feen und -Kobolden lustige Partyspiele!

Anmeldung im Shop oder unter nadine.duesseldorf@lush-shop.de

Magic Night
LUSH Bonn

Wir laden euch am 18.7.2009 ab 16 Uhr zu unserer Magic Night ein!

Lasst euch von launchiger Musik berieseln und von uns mit Fußbädern, Fußmasken, Handmassagen etc. verwöhnen. Dazu gibt’s leckeres, frisches Obst zum Naschen.

Ab sofort unterstützen wir den Verein Rabbit Rescue e. V., der sich der Beratung zur richtigen Haltung und Vermittlung von Kaninchen und anderen Tieren annimmt.

Am Samstag, den 18.07.09 besucht uns ab 11.30 Uhr der Rabbit-Rescue-Vorstand in unserem Berliner LUSH-Shop in der Friedrichstr. 96. Du bist herzlich eingeladen, dazu zu kommen, um den Verein kennen zu lernen.

In unseren vier LUSH-Shops in Berlin kannst du ab jetzt mit dem Kauf der Stardust Badekugel den Verein unterstützen. Mit jeder gekauften Stardust spendest du den Erlös (abzüglich MwSt.) an Rabbit Rescue e.V.!

LUSH Times
Lust auf Mehr?
Hier kannst du die aktuelle
LUSH Times als PDF
(15.7 MB!) herunterladen.
Du hast die LUSH Times lieber
als Papierausgabe in Händen? Dann bestell sie einfach über unser Kontaktformular

Teste und schnuppere dich vor Ort durch unsere Vielfalt an frischen, herrlich duftenden, handgemachten LUSH-Produkten und überzeug dich selbst! Es lohnt sich!

Hier zu den Adressen.
Neu: Franchise!

Newsletter abmelden

LUSH GmbH, Römerstraße 13, 72469 Meßstetten-Hartheim
Bestell-Hotline: +49 (0)7579 - 921780, Fax: +49 (0)7579 - 9217850, contact@lush-shop.de

Verantwortlich für den Inhalt: www.lush.de
Registergericht: Amtsgericht Stuttgart, Registernummer: HRB 401316
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Karl Bygrave, Andrew Gerrie (jeweils einzelvertretungsberechtigt)
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 813542556

schoko

Re: Bei LUSH sind alle Produkte mit Liebe handgemacht!

Beitragvon schoko » Sa, 18. Jul 2009, 11:27

nachdem ich durch alle anderen Gesichtscremes von LUSH mehr Pickel bekommen habe

welcher schlaue mensch hat das in den newsletter geschrieben?
das ist ja nicht gerade verkaufsfördernt

Momo

Beitragvon Momo » Sa, 18. Jul 2009, 15:15

Das ist einfach ehrlich. Jeder reagiert anders auf Haupflege, deswegen muss sie ja nicht schlecht sein, nur eben nicht passend für ihren Tpy, das ist alles. :wink:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

schoko

Beitragvon schoko » Sa, 18. Jul 2009, 16:19

ja klar aber trotzdem ist es nicht sehr förderlich finde ich ^^

LemonCookie

Beitragvon LemonCookie » Sa, 18. Jul 2009, 18:28

schoko hat geschrieben:ja klar aber trotzdem ist es nicht sehr förderlich finde ich ^^

:o Ne, nicht wirklich, da hast du recht! Es hätte sich sicher besser angehört, wenn man geschrieben hätte "nachdem ich durch alle anderen Gesichtscremes die ich sonst benutzt habe mehr Pickel bekommen habe"... aber naja, das muss Lush selbst wissen... :roll:
When life gives you lemons, make lemonade

amitriptylin

Beitragvon amitriptylin » Mo, 20. Jul 2009, 12:12

Das ist mir auch aufgefallen. Ich finde aber, das macht Lush sehr sympathisch. Gesichtspflege ist nun mal eine sehr individuelle Sache, bei einem wirkt die Creme toll, der andere kriegt Pickel. Die meisten "herkömmlichen" Kosmetikhersteller versprechen ja immer wahre Wunder und garantierte Wirkung, usw...
Und Ehrlichkeit ist in der Branche wirklich eine Seltenheit. z.B. war ich vor kurzem mit meinem Freund in einem Lush-Shop und er wollte sich die Ambrosia kaufen. Als er der Verkäuferin sagte, dass er momentan Shave the Planet benutzt, erwiderte sie gleich, dass er Ambrosia dann "kacke finden würde", wenn er mit Shave the Planet gut klar kommt. So eine Aussage würden die Verkäuferinnen bei Douglas wohl eher nicht treffen, wenn das Produkt teuer genug ist, hauptsache verkaufen :D
Wenn ich überlege, was ich da schon für Müll gekauft habe...

Viele Grüße

ami

schoko

Beitragvon schoko » Mo, 20. Jul 2009, 12:15

aber in der lush times werden die produkte ja so angepriesen :D

amitriptylin

Beitragvon amitriptylin » Mo, 20. Jul 2009, 12:26

Hallo schoko,

klar, was sollen sie auch sonst schreiben... "könnte eventuell wirken"? Das wäre in der Tat fahrlässig. :D
Das bezog sich eher auf den Newsletter und Momos Aussage, bzw. auf die Beratung in den Shops allgemein :)

Viele Grüße

ami

Violett

Beitragvon Violett » Mo, 20. Jul 2009, 12:30

schoko hat geschrieben:
nachdem ich durch alle anderen Gesichtscremes von LUSH mehr Pickel bekommen habe

welcher schlaue mensch hat das in den newsletter geschrieben?
das ist ja nicht gerade verkaufsfördernt

Das finde ich nicht. Den Newsletter bekommen ja normalerweise Kunden die Lush schon kennen und wahrscheinlich auch schon ausprobiert haben, u.U. auch Gesichtscremes von denen sie Pickelchen bekommen haben. Diese Kundinnen haben vielleicht schon der lushigen Gesichtspflege abgeschworen und werden nun dazu bewegt es doch nochmal zu versuchen...
Also für mich schon eine durchdachte Strategie :wink:
Liebe Grüße,

Violett

schoko

Beitragvon schoko » Mo, 20. Jul 2009, 12:35

naja für mich nicht :wink:

Violett

Beitragvon Violett » Mo, 20. Jul 2009, 12:45

Ist eben Ansichtssache :schmatz:
Liebe Grüße,

Violett

schoko

Beitragvon schoko » Mo, 20. Jul 2009, 12:45

jap ^^

kassandra

Beitragvon kassandra » Mo, 20. Jul 2009, 22:04

ich habe ebenso reagiert:
"stimmt, ich krieg auch von allem pickel.. echt? bei der vanishing kriegt die keine?
hm - doch nochmal versuchen.."

;) bei mir hat diese strategie schon richtig gewirkt!

mirjamsinje

Beitragvon mirjamsinje » Mo, 20. Jul 2009, 22:16

Bekomme auch von der Vanishing null Pickel. Habe erst gerstern die Gorgeous genommen (dacht ein bißchen mehr Pflege tut meiner Haut gut, von wegen). Heute morgen mit 3 dollen Pickel aufgewacht, und die wo zum Teil am Abklingen waren, blühen wieder richtig :arg:

LemonCookie

Beitragvon LemonCookie » Mi, 22. Jul 2009, 12:55

Ist vielleicht etwas OT, aber man bekommt von neuen Produkten wegen der Umstellung auch schon mal eher Pickel. Also vielleicht lieber dem Produkt und der Haut ein bisschen Zeit geben, etwas länger benutzen und abwarten ob nach einer Weile immer noch Pickel kommen. :wink:
When life gives you lemons, make lemonade

Zurück zu „Lush Life - der Newsletter“