LUSHige Urlaubstipps!

Hier ab sofort: der neue Newsletter, jeweils im eigenen Thread!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Geradine
LUSHige Urlaubstipps!

Beitragvon Geradine » Fr, 10. Jul 2009, 18:19

Schmutzfinken und Sauberkeits-fanatikerInnen aufgepasst: Hier kommt unsere neue DRECK-WEG-SEIFE!
Sie enthält jede Menge Oregano, der nachweislich antibakteriell wirkt und dank der Extra-Portion Manuka-Honig, die wir hinein geben, hat Schmutz keine Chance mehr. Außerdem wird sie dich nach einer gründlichen Wäsche mit ihrem lieblichen Rosenduft bezirzen.

--------------------------------------------------------------------------------
Deine Schränke quellen über mit unnötigen Pflege-Kosmetika, die du eigentlich gar nicht mehr benutzen magst, weil sie wegen ihrer Inhalts- stoffe vielleicht nicht ethisch vertretbar sind oder sie deiner Haut nicht gut tun? Wir helfen dir, vergangene Kosmetik-Sünden loszuwerden!
Nimm einfach eines deiner alten Pflegeprodukte (egal, von welcher Firma es ist, welche Form es hat oder wie alt es ist...) und bringe es in einen unserer deutschlandweit 23 LUSH-Shops. Bei einem Einkauf ab 10,00 € erhälst du von uns ein frisches, handgemachtes Produkt aus unserem Körbchen als Tausch gegen ein mitgebrachtes industriell gefertigtes Pflegeprodukt.
(Dekorative Kosmetik ist von dieser Aktion ausgeschlossen!)

--------------------------------------------------------------------------------

Wir finden, dass es für den Urlaub kaum etwas praktischeres als unsere festen Haar-Shampoos gibt. Wir stellen unsere Shampoobars komplett ohne Konservierungsstoffe her. Sie benötigen keine Verpackung, können nicht auslaufen und ein Shampoobar ist so ergiebig wie drei herkömmliche Shampooflaschen!

New stimuliert mit Nelken- und Zimtöl das Haarwachstum und macht deiner müden Kopfhaut Beine!

Seanik weht dir beim Duschen eine frische Meeresbrise um den Kopf. Meersalz und Algen machen dein Haar geschmeidig und weich.

Godiva betört dich mit seinem sinn- lichen Duft nach Jasmin und pflegt deine Haare gleich zweifach, da du dank Kakao- und Sheabutter keinen extra Conditioner brauchst.
Hard ist besonders pflegend und eignet sich hervorragend für Gegen- den mit hartem Wasser. Und weil es pflegende Buttern enthält, sparst du dir einen separaten Conditioner.

Kaufe 2 feste Shampoos und wir schenken Dir
eine Dose zur Aufbewahrung!

Hier präsentieren wir Dir zwei von unseren wunderbar duftenden Duschgels in der praktischen 100ml-Größe. Gerade für den Urlaub bieten sie sich besonders an, da ja niemand gerne riesige Mengen mitschleppt.

Happy Hippy belebt mit fruchtiger Grapefruit und lässt dich frisch und aufgeweckt in den Urlaubstag starten.
Rub Rub Rub peelt deine Haut sanft mit feinem Meesalz und sein Duft nach Zitrone, Mimose und Jasmin erfrischt und stimuliert.

Und weil unsere Duschgels so sparsam im Verbrauch sind, erfrischen sie Dich auch einige Wochen in der schönsten Zeit des Jahres!

Damit all deine LUSH-Schätze, die in fester Form daherkommen, auch auf der längsten Reise gut geschützt sind, gibt es unsere praktischen Metalldosen. Du bekommst sie in runder Form für unsere festen Shampoos, in eckiger Form für unsere Bodybuttern und in ovaler Form für unsere Massage- buttern.
Wenn du jeweils zwei feste Shampoos, Bodybuttern oder Massagebuttern kaufst, erhältst du die entsprechende Dose von uns geschenkt!

Verpasse nie wieder Neuigkeiten rund um den Web- shop! Auf Facebook findest du viele Fotos und Infos von und über unsere Hauptzentrale in Meßstetten auf der Schwäbischen Alb, also werde unser Fan!
Natürlich zwitschern wir auch! Auf Twitter findest du alles zu neuen Produkten, Aktionen und vieles mehr!

JETZT portofrei
ab € 50,00 Bestellwert!
Gültig bis 31.7.2009.

Showerparty
bei LUSH Stuttgart!

Am kommenden Samstag, den 11.07.2009 findet im Shop Stutt- gart eine Showerparty statt.

Kommt im 'duschtauglichen' Outfit, kauft für mind. 20,00 € ein und bekommt ein Duschgel ge- schenkt. (Solange Vorrat reicht).

'Duschtaugliches' Outfit könnte z.B. sein:
Morgenmantel, Duschhaube und FlipFlops, ein "Kleid aus Quiet- sche-Enten", oder ein großes Handtuch um die Hüfte ge- schwungen. Beachtet aber bitte, dass ihr nicht wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" auffallen solltet :)

Die kreativsten und lustigsten Outfits bekommen noch eine Kleinigkeit extra.

VIP-Abend
bei LUSH Köln

„Wir stellen uns vor“ bei LUSH Köln (Hohestraße)

Am 15.+16.07.2009, 20-22 Uhr mit: Sekt, exklusiver Haar- und Gesichtspflegeberatung, Hand-, Nackenmassage und Fußpflege.

Bitte nur nach telefonischer Voranmeldung unter Telefon:
0221-25 08 335

VIP-Abend
bei LUSH Düsseldorf!

Wir laden euch am 18.7.2009 zum ViP-Shopping nach Laden- schluss ein!

Lasst euch mit Fußbädern, Fuß- masken, Gesichtsmasken etc. verwöhnen und spielt mit uns alberne Party-Spiele (natürlich gibt es auch was zu gewinnen)!

Anmeldung persönlihch im LUSH-Shop oder an
nadine.duesseldorf@lush-shop.de

LUSH Times

Lust auf Mehr?
Hier kannst du die aktuelle
LUSH Times als PDF
(15.7 MB!) herunterladen.

Du hast die LUSH Times lieber
als Papierausgabe in Händen? Dann bestell sie einfach über unser Kontaktformular

Unsere 23 LUSH Shops deutschlandweit:

Teste und schnuppere dich vor Ort durch unsere Vielfalt an frischen, herrlich duftenden, handgemachten LUSH-Produkten und überzeug dich selbst! Es lohnt sich!

- Aachen, Großkölnstr
- Berlin 1,Friedrichstr
- Berlin 2, Hackescher Markt
- Berlin 3, Alexanderplatz
- Berlin 4, Wilmersdorfer Arcaden
- Bonn, Sternstr.
- Bremen, Bremer Carree
- Dresden, Prager Str.
- Düsseldorf, Flinger Str.
- Frankfurt, Zeilgalerie
- Freiburg, Rathausstr.
- Hamburg, Spitalerstr.
- Heidelberg, Hauptstr.
- Karlsruhe, Kaiserstr.
- Köln 1, Hohe Str.
- Köln 2, Weiden Rhein Center
- Leipzig, Petersstr.
-Meßstetten, Römerstr.
- München, Sendlinger Str.
- Nürnberg, Königstr.
- Oldenburg, Lange Str.
- Stuttgart, Königstr.
- Tübingen, Neckargasse

Weitersagen
lohnt sich!
LUSHige-Freundschaftswerbung

Du liebst LUSH und erzählst per- manent deiner Familie und Freun- den von unseren tollen Produkten? Dann lohnt es sich für dich jetzt doppelt!

Wir beschenken dich für deine Freundschaftswerbung:

Als LUSHiges Dankeschön
gibts für dich:

- bei 1 geworbenen Neukunden
1 XXL-Badekometen
(ab Bestellwert € 30,00)
- und für 4 Neukunden
1 Vanillary Atomizer

..und so einfacht gehts:
Deine Freunde geben dafür bei der Online-Bestellung im Kommen- tarfeld das Stichwort: „Online-Freundschaftswerbung-0066“ an und deinen Namen mit Adresse.

Wir beschenken dich am Ende der Aktion. Gültig bis 31.7.2009.

Katel

Re: LUSHige Urlaubstipps!

Beitragvon Katel » Fr, 10. Jul 2009, 18:28

huiuiui - jetzt ärgere ich mich grad, dass ich erst meine ganze alte kosmetik losgeworden bin... :abschied:
Lushiges auf ebay... - 3, 2, 1, - deins?!

cat12

Beitragvon cat12 » Fr, 10. Jul 2009, 18:49

Gilt das eigentlich auch für angefangene Kosmetik?

Spell_2103

Beitragvon Spell_2103 » Fr, 10. Jul 2009, 18:55

schönes Newsletter, aber ich frag mich was für Kosmetik gilt?

Nur Cremes und co, oder auch Schminke? (Dekorationskosmetik?) :?

Delilah

Beitragvon Delilah » Fr, 10. Jul 2009, 19:00

Spell_2103 hat geschrieben:schönes Newsletter, aber ich frag mich was für Kosmetik gilt?

Nur Cremes und co, oder auch Schminke? (Dekorationskosmetik?) :?

Steht im Text. :wink:

"(Dekorative Kosmetik ist von dieser Aktion ausgeschlossen!)"

Delilah

Beitragvon Delilah » Fr, 10. Jul 2009, 19:01

cat12 hat geschrieben:Gilt das eigentlich auch für angefangene Kosmetik?

Japp, gilt auch für eine anbrochene Creme, Bodylotion, Duschgel, etc. :)

Isa:)

Beitragvon Isa:) » Fr, 10. Jul 2009, 19:14

Endlich mal wieder so eine richtig tolle Aktion!!! Ich freu mich :D

cat12

Beitragvon cat12 » Fr, 10. Jul 2009, 21:26

Dann ist ja gut. Ich find es zu schade sowas einfach wegzuschmeißen. Man hat ja dafür geld ausgegeben. Ich bin bei sowas einfach zu sentimental.

naemy

Beitragvon naemy » Fr, 10. Jul 2009, 21:32

Was passiert denn mit den "alten" Produkten die ich abgebe und darfs auch mehr als ein Produkt sein? :D
A good friend will come and bail you out of jail…but only a true friend will be sitting next to you saying, “Damn…that was fun!”
Ein Haus ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

Momo

Beitragvon Momo » Fr, 10. Jul 2009, 21:34

Du darfst schon mehr abgeben, aber Du kriegst halt nur ein Produkt, es gilt ja ab 10€ Einkauf und nicht pro 10€ :)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Delilah

Beitragvon Delilah » Fr, 10. Jul 2009, 21:36

Nee, du nimmst eine Sache mit in den Shop, kaufst für 10€ oder mehr ein und darfst dir dann etwas aus einem "Fundus" aussuchen. In einem anderen Thread hat jemand zum Beispiel von einer Vanishing Cream berichtet, die dabei war, aber auch andere Sachen. Ich weiß grad nicht mehr, in welchem.

enfant-terrible x3

Beitragvon enfant-terrible x3 » Fr, 10. Jul 2009, 21:47

Das war in dem Heidelbeg-Thread :) Also gilt das auch für Haarpflege etc.? Und ab wann gilt denn die Aktion? Weil heut in Bremen war da nichts von zu merken oder so :amkopfkratz:
Die Dinge sind nie so, wie sie sind.
Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
[Jean Anouilh]

Spell_2103

Beitragvon Spell_2103 » Fr, 10. Jul 2009, 21:59

na super, ich hab alles verschenkt :(

datura.ferox

Beitragvon datura.ferox » Fr, 10. Jul 2009, 22:10

Was passiert denn mit den Sachen? :?

Jeanne22

Beitragvon Jeanne22 » Fr, 10. Jul 2009, 22:13

Hy,

gilt das denn z.B. Creme gegen Creme?
Oder kann ich auch eine Creme abgeben und z.B. ein Duschgel mitnehmen? :amkopfkratz:

LG - Julia
LG - jeanne22

Delilah

Beitragvon Delilah » Fr, 10. Jul 2009, 22:19

Nein, nicht Creme gegen Creme. Also nochmal. :)

Du kannst JEDES beliebige PFLEGEprodukt abgeben- Sonnencreme, Gesichtscreme, Handcreme, Shampoo, Condi, Lotion, was auch immer. Ausgeschlossen sind nur dekorative Kosmetika- also Lippenstift, Lidschatten und Co.

Dann kaufst du für mindestens 10€ ein und die lieben Leute im Shop lassen dich aus einer Kiste/Tasche/was-auch-immer :wink: mit bestimmten Produkten auswählen. Das kann eine Creme sein, eine Ballistic, ein Shampoo, etc.
Ich denke, da gilt eben das Prinip "first come, first serve".
Aber du kannst halt zum Beispiel eine alte Creme abgeben und dafür ein Shampoo mitnehmen.

enfant_de_luna

Beitragvon enfant_de_luna » Sa, 11. Jul 2009, 1:19

Hui.. toll...
Schade, dass ich am Dienstag noch nix vonder Aktion wusste - sonst hätt ich gleich irgendwas von dem alten Kram mitgenommen - der steht eh nur noch rum und vergammelt oder wird genutzt um mal Flecken auszuwaschen ;)

Aber beim nächsten Einkauf hab ich definitv ne alte Shampooflasche o.ä. im Gepäck!

Kra

Beitragvon Kra » Sa, 11. Jul 2009, 16:26

Welch geniale Idee!

Habe in München heute eine Flasche Schauma Haarkurpflegezeugs (schiebe ich in meinem Badschrank schon ewig hin und her, zum Wegwerfen war es mir zu Schade) abgegeben und mir dafür die Dreamwash Duschcreme ausgesucht. Klasse Lush!
"Es blitzt ein Schneekristall im Strahl des Sonnenlichts- Ein Tag kann eine Perle sein und ein Jahrhundert nichts." Gottfried Keller

datura.ferox

Beitragvon datura.ferox » Sa, 11. Jul 2009, 18:03

datura.ferox hat geschrieben:Was passiert denn mit den Sachen? :?

Weiß das wirklich niemand? :?

Kra

Beitragvon Kra » Sa, 11. Jul 2009, 20:50

Also, ich habe gefragt, was sie denn mit den Sachen machen würden. So richtig wissen sie es wohl nicht. Entweder werfen sie es weg oder benutzen es selber. Hab dann gleich dazu gesagt, dass ich mein Produkt nicht empfehlen kann. Da meinte die Verkäuferin sie hätte sowieso ihre Haarsachen beisammen (ich tippe mal von Lush :-).
"Es blitzt ein Schneekristall im Strahl des Sonnenlichts- Ein Tag kann eine Perle sein und ein Jahrhundert nichts." Gottfried Keller

Binara

Beitragvon Binara » Sa, 11. Jul 2009, 21:05

Kra hat geschrieben:Also, ich habe gefragt, was sie denn mit den Sachen machen würden. So richtig wissen sie es wohl nicht. Entweder werfen sie es weg oder benutzen es selber. Hab dann gleich dazu gesagt, dass ich mein Produkt nicht empfehlen kann. Da meinte die Verkäuferin sie hätte sowieso ihre Haarsachen beisammen (ich tippe mal von Lush :-).

Ich hab die Frage auch schonmal gestellt. Wobei, wegwerfen wär jetzt nicht soooo umweltfreundlich.
http://binarasblog.blogspot.com

kassandra

Beitragvon kassandra » Sa, 11. Jul 2009, 22:18

Spell_2103 hat geschrieben:na super, ich hab alles verschenkt :(

entweder ne freundin anhaun, oder die mama.. oder:

für 99cent irgendne doofe flasche shampoo kaufen und trotzdem mitmachen ;)

lohnt sich dann doch trotzdem :D

portobello road

Beitragvon portobello road » Sa, 11. Jul 2009, 22:33

Aber das wäre ja eigentlich auch nicht im Sinne von Lush - von wegen Umweltfreundlichkeit usw. :ratlos:

Die Aktion ist natürlich klasse, wann bekommt man schon so tolle Goodies ab 10 EUR Einkaufswert dazu :) . Aber die Sachen wegzuwerfen find ich auch nicht so toll. Ich verschenke viel von dem Zeug, das ich nicht mehr benutze. Oder könnte Lush die abgebenen (noch guten :wink:) Produkte nicht auch an Obdachlosenheime spenden oder so? :amkopfkratz:
Mein Beautyblog: www.ineedsunshine.de

Kra

Beitragvon Kra » Sa, 11. Jul 2009, 22:43

Ob ich die Sachen wegwerfe oder Lush.... ist und bleibt eine Flasche auf dem Müll.

portobello road

Beitragvon portobello road » Sa, 11. Jul 2009, 22:52

Man muss aber nicht alles wegwerfen. Ich entsorge nur schlechtgewordene Cremes etc. Altes Duschgel oder Shampoo kann man auch noch gut zum Putzen nehmen. Alte Cremes als Fusscreme verwenden und so weiter. Und extra eine billige neue Creme kaufen, um sie bei Lush abzugeben (wo sie wahrscheinlich dann auf dem Müll landet), finde ich auch nicht so toll :|
Mein Beautyblog: www.ineedsunshine.de

kassandra

Beitragvon kassandra » So, 12. Jul 2009, 0:29

stimmt :(

aber irgendwas altes hat man doch im schrank?
oder zumindest ein nachbar oder oder oder... !?!?

Momo

Beitragvon Momo » So, 12. Jul 2009, 2:03

Soweit ich weiß werden die Sachen fachgerecht entsorgt.
Ich fände das auch schwer unverantwortlich bzw. gesetzlich sicher absolut illegal, benutzte Sachen an andere Leute weiterzugeben.
Der Sinn der Aktion ist ja nicht, neue unbenutzte Sachen zu bringen, man soll ja den alten Kram, den man nicht mehr nimmt, weil man keine Silikonbomben mehr an sein Haar oder die Haut lassen möchte oder den man nicht mehr will, der alt ist oder den man nicht verträgt so entsorgen.
Hat auch nix mit umweltfreundlich zu tun, die Flasche oder Dose ist ja schon gekauft und verwendet worden, sie existiert als Abfall also sowieso schon, wieso das dann nicht gegen ein Produkt tauschen, das auf Verpackung weitgehend verzichtet, damit man da dann in Zukunft nachhaltiger drüber nachdenken kann? :)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

datura.ferox

Beitragvon datura.ferox » So, 12. Jul 2009, 12:29

Aber wenn die Kundinnen die Flasche/Dose extra kaufen oder irgendwas fast Volles nehmen, wird trotzdem mehr Verpackung verbraucht als gespart. Und die meisten werden mit Sicherheit kein fast leeres, ungeliebtes Shampoo nehmen.
Oder mal angenommen, man ist gerade zufälligunterwegs und bekommt dann erst von der Aktion mit. Und nun? Schnell zum Rossmann, eine Flasche Duschgel kaufen und weg damit...

Find die Idee zwar schön, dass man sich was aussuchen darf, aber das mit dem Tausch ... na ja, entspricht nicht sehr der Lush-Philosophie und macht nur unnützen Müll.

Mellusine

Beitragvon Mellusine » So, 12. Jul 2009, 12:40

wie lange geht diese Aktion?

Geradine

Beitragvon Geradine » So, 12. Jul 2009, 13:14

Nadine@Düsseldorf hat geschrieben:Bis Ende des Monats bzw. solange der Vorrat reicht.

Zurück zu „Lush Life - der Newsletter“