LUSHige Urlaubstipps!

Hier ab sofort: der neue Newsletter, jeweils im eigenen Thread!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

LadyKarma

Re: LUSHige Urlaubstipps!

Beitragvon LadyKarma » So, 12. Jul 2009, 13:27

Dann werd ich mich mal bald aufmachen, bevor es nix mehr gibt. Hab schon ewig ne billige Bodylotion hier rumstehen, hab ich mal geschenkt bekommen, die geht gar nicht. Riecht nicht mal doll... Also weg damit!!! :freu:

schoko

Beitragvon schoko » So, 12. Jul 2009, 13:34

ich hatte noch ne creme daheim und hab die dann bei der aktion abgegeben.
aber weil die lushette so unfreundlich war hatte ich dann auch kein schlechtes gewissen dass ich mir die creme noch dreimal gekauft hatte. :twisted:

ich weiß das ist nicht im sinne von lush aber ich werd mir ja kaufen können was ich will :D

Momo

Beitragvon Momo » So, 12. Jul 2009, 14:52

datura.ferox hat geschrieben:Aber wenn die Kundinnen die Flasche/Dose extra kaufen oder irgendwas fast Volles nehmen, wird trotzdem mehr Verpackung verbraucht als gespart. Und die meisten werden mit Sicherheit kein fast leeres, ungeliebtes Shampoo nehmen.
Oder mal angenommen, man ist gerade zufälligunterwegs und bekommt dann erst von der Aktion mit. Und nun? Schnell zum Rossmann, eine Flasche Duschgel kaufen und weg damit...

Find die Idee zwar schön, dass man sich was aussuchen darf, aber das mit dem Tausch ... na ja, entspricht nicht sehr der Lush-Philosophie und macht nur unnützen Müll.

Sorry aber ich finde, daran ist dann nicht LUSH schuld. Oder steht da: Kauf was Neues und bring es uns? :lol:
"Deine Schränke quellen über mit unnötigen Pflege-Kosmetika, die du eigentlich gar nicht mehr benutzen magst, weil sie wegen ihrer Inhalts- stoffe vielleicht nicht ethisch vertretbar sind oder sie deiner Haut nicht gut tun? Wir helfen dir, vergangene Kosmetik-Sünden loszuwerden!"
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Isa:)

Beitragvon Isa:) » So, 12. Jul 2009, 16:03

Ich kann diese Diskussion um die alten Produkte gerade garnicht verstehen! :pillepalle:
Ich meine - was soll schon groß damit passieren? Die werden entsorgt. Und was anderes hätte ich mit dem alten Gesichtswasser, was schon ewig bei mir rumsteht auch nicht gemacht! Nur das ich persönlich da jetzt Schwein hatte und noch etwas tolles dafür abstauben konnte.
Dabei geht es doch um keine Umweltaktion - eher darum, uns dazu zu motivieren noch was zu kaufen und auf diesem Wege was neues auszuprobieren :) so fängt und hält man Kunden! (das ist jetzt nich böse gemeint)

Feenstäubchen

Beitragvon Feenstäubchen » So, 12. Jul 2009, 16:12

Ich find die Aktion toll.
Hätt sogar was zum tauschen da, aber leider komm ich momentan nicht zu LUSH
Das Leben ist bezaubernd, man muss es sich nur durch die richtige Brille ansehen

"Wem du einmal Freund geworden bist, dem bleibe Freund für immer!" (Mary Ward)

http://feenstaeubchen.blogspot.com/

LadyKarma

Beitragvon LadyKarma » So, 12. Jul 2009, 18:17

Ich finde, dass ist ne Super-Aktion :daumenhoch: Meine olle geschenkte Bodylotion hätte ich im Leben nicht benutzt und sie wegzuwerfen tut mir auch irgendwie leid. Aber ich kenne auch niemanden, der sie nutzen würde. Also trage ich sie fein zu Lush und werd dafür was feines bekommen. :love:

Delilah

Beitragvon Delilah » So, 12. Jul 2009, 18:51

LadyKarma hat geschrieben:Ich finde, dass ist ne Super-Aktion :daumenhoch: Meine olle geschenkte Bodylotion hätte ich im Leben nicht benutzt und sie wegzuwerfen tut mir auch irgendwie leid. Aber ich kenne auch niemanden, der sie nutzen würde. Also trage ich sie fein zu Lush und werd dafür was feines bekommen. :love:

Genau. :) Die Aktion ermuntert einen doch einfach, mal ins Schränkchen zu schaun und den verstaubten alten Kram rauszuholen, der sonst vielleicht beim nächsten Umzug oder Großputz in der Tonne gelandet wäre.

Und wenn man unbedingt etwas tauschen, aber kein altes Produkt zu hause hat, fragt man eben seine Oma/Mama/Tante/Freundin/etc. Irgendjemand hat doch immer noch was altes rumstehn.

Polarsternchen

Beitragvon Polarsternchen » So, 12. Jul 2009, 18:54

Ich finds auch super! Werde morgen mein altes staubiges Badesalz zum Store schleppen. :D
Mein Blog über das alltägliche Leben, Beauty, Make-up und natürlich LUSH: http://cupcakes-and-kisses.blogspot.com/ Tägliche Updates!

emmanita

Beitragvon emmanita » So, 12. Jul 2009, 19:40

Ich find die Aktion auch super ! bin schon stark am überlegen , ob ich nicht auch noch zu Shop nach Leipzig fahre :amkopfkratz:

LadyKarma

Beitragvon LadyKarma » So, 12. Jul 2009, 20:17

emmanita hat geschrieben:Ich find die Aktion auch super ! bin schon stark am überlegen , ob ich nicht auch noch zu Shop nach Leipzig fahre :amkopfkratz:

Genau! Ich fahre morgen oder Dienstag! :freu:

Geradine

Beitragvon Geradine » Mo, 13. Jul 2009, 11:37

w00t!!! gerade ne olle YR-Fußcreme gegen einen Pott Karma Kream getauscht. :love:

kassandra

Beitragvon kassandra » Mo, 13. Jul 2009, 17:40

und ich eine fast leere balea duschcreme gegen ein mittleres Rehab :freu:

Calowiel

Beitragvon Calowiel » Mo, 13. Jul 2009, 18:43

ich ne doofe handcreme von DM gegen 500 ml veganese :-D
"Allons-y, Alonzo!!"
don´t blink.

schoko

Beitragvon schoko » Mo, 13. Jul 2009, 18:47

altes shampoo gegen 100ml ultra bland :love:

Tinuviel

Beitragvon Tinuviel » Mo, 13. Jul 2009, 19:25

woah, ich hoffe am Donnerstag gibts noch was Schönes, das klingt ja alles super :o
Selbst wenn man auf die Nase fällt ist es doch immer ein Schritt nach vorn.

Polarsternchen

Beitragvon Polarsternchen » Mo, 13. Jul 2009, 20:00

Ich habs leider heute auch noch nicht zum Store geschafft. Blöde Hausarbeit, die ich morgen abgeben muss. :grr: Hoffentlich ist übermorgen noch was Schönes für mich im Körbchen.
Mein Blog über das alltägliche Leben, Beauty, Make-up und natürlich LUSH: http://cupcakes-and-kisses.blogspot.com/ Tägliche Updates!

Tinuviel

Beitragvon Tinuviel » Mo, 13. Jul 2009, 20:23

@diejenigen die schon was bekommen haben: wie waren die Körbchen denn generell zusammen gesetzt? Und sind die Sachen irgendwie nah am MHD oder so, das sind ja schon echt üppige Tauschgeschäfte die ihr gemacht habt :D
Selbst wenn man auf die Nase fällt ist es doch immer ein Schritt nach vorn.

Geradine

Beitragvon Geradine » Mo, 13. Jul 2009, 20:26

Tinuviel hat geschrieben:@diejenigen die schon was bekommen haben: wie waren die Körbchen denn generell zusammen gesetzt? Und sind die Sachen irgendwie nah am MHD oder so, das sind ja schon echt üppige Tauschgeschäfte die ihr gemacht habt :D

Meine Karma Kream ist bis Januar 2010 haltbar, in Düsseldorf stand noch eine große Auswahl. Erinnern kann ich mich an mehrere verschiedene 500ml Duschgel/Shampoo-Flaschen, Parfum Solids, Gesichtscremes, Karma Kream. War echt viel noch.

Indiekind

Beitragvon Indiekind » Mo, 13. Jul 2009, 20:45

Tinuviel hat geschrieben:woah, ich hoffe am Donnerstag gibts noch was Schönes, das klingt ja alles super :o

Öh werden die Körbchen denn nicht aufgefüllt? Ich meine weil die Aktion bis 31.07. geht? Das wär sonst doch irgendwie schade, dass wer da extra hinfährt und nichts mehr da ist? :?
It is a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune, must be in want of a wife.
Jane Austen

...aus zeitlichen Gründen leider nur noch selten hier, aber im Herzen immer dabei :) Im BJ-Forum als Miss Austen unterwegs

Geradine

Beitragvon Geradine » Mo, 13. Jul 2009, 20:57

Geradine hat geschrieben:
Nadine@Düsseldorf hat geschrieben:Bis Ende des Monats bzw. solange der Vorrat reicht.

@Indiekind

LadyKarma

Beitragvon LadyKarma » Mo, 13. Jul 2009, 21:14

:o :o :o

So tolle Lushies hauen die raus?! Und dann auch noch lange haltbar! Boah, ich fahre morgen meine olle Lotion eintauschen, bin schon ganz hippelig, was für mich abfällt.... :meditieren: (tiiiiiiiief einatmen.....puh...)

Lucy

Beitragvon Lucy » Di, 14. Jul 2009, 8:54

Bis Ende des Monats ... wäre ja eine Fahrkarte nach Bonn wert. :amkopfkratz:
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

Chavalina

Beitragvon Chavalina » Di, 14. Jul 2009, 14:17

Hab jetzt in nem anderen Forum gelesen, dass jemand 2 Produkte eingetauscht hat. Ich dachte man kann nur ein Produkt eintauschen?
Ce que tu donnes, c'est à toi pour toujours, ce que tu gardes c'est perdu à jamais.

LadyKarma

Beitragvon LadyKarma » Di, 14. Jul 2009, 14:48

So, war heute fein shoppen und umtauschen.

Hab ein 500ml Tramp bekommen! :freu:

@Chavalina: Die Lushette meinte zu mir, ich kann so oft kommen und umtauschen wie ich will. Noch bis Ende des Monats. Theoretisch müsste man ja gleich 2 Produkte abgeben können, wenn man für 20 € einkauft. Oder?? Wär ja wie zweimal für je 10. Naja, vielleicht fahre ich noch mal hin, hab noch ne halb leere Haarkur zuhause stehen, staubt auch schon ein...

Jeanne22

Beitragvon Jeanne22 » Di, 14. Jul 2009, 14:55

Momo hat geschrieben:Du darfst schon mehr abgeben, aber Du kriegst halt nur ein Produkt, es gilt ja ab 10€ Einkauf und nicht pro 10€ :)

LG - Julia
LG - jeanne22

LadyKarma

Beitragvon LadyKarma » Di, 14. Jul 2009, 15:21

Jeanne22 hat geschrieben:
Momo hat geschrieben:Du darfst schon mehr abgeben, aber Du kriegst halt nur ein Produkt, es gilt ja ab 10€ Einkauf und nicht pro 10€ :)

LG - Julia

Oha! Aber wieso hat dann jemand zwei Produkte bekommen? *grübel*

LadyKarma

Beitragvon LadyKarma » Di, 14. Jul 2009, 15:23

Vielleicht waren es zwei kleinere Produkte, also vom Preis her.

denna

Beitragvon denna » Di, 14. Jul 2009, 16:02

Ich hab ne 250 ml Flasche Rehab ergattert :freu:
Hab dafür so ein doofes Zeug für die Haare dagelassen, was bei mir eh nicht funktioniert hat und eingestaubt ist.

Die Aktion finde ich super!!!
Wer den Weg nicht kennt, kann auch keine Wegweiser aufstellen

meeow

Beitragvon meeow » Di, 14. Jul 2009, 17:50

Ich hab mir am Samstag 250ml CSS ausgesucht für ne alte Nivealotion. Das CSS ist noch bis Ende Dezember haltbar.

kassandra

Beitragvon kassandra » Di, 14. Jul 2009, 20:18

mein freund wollte unbedingt auch mitmachen und hat eine schauma-spülung gegen eine enzymion getauscht - er freut sich total ;)

Zurück zu „Lush Life - der Newsletter“