LUSHige Urlaubstipps!

Hier ab sofort: der neue Newsletter, jeweils im eigenen Thread!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Polarsternchen

Re: LUSHige Urlaubstipps!

Beitragvon Polarsternchen » Di, 14. Jul 2009, 22:51

Hab's heut dann auch endlich geschafft und mein olles Badesalz gegen 250 ml Coolaulin getauscht. :)
Mein Blog über das alltägliche Leben, Beauty, Make-up und natürlich LUSH: http://cupcakes-and-kisses.blogspot.com/ Tägliche Updates!

meeow

Beitragvon meeow » Di, 14. Jul 2009, 23:26

kassandra hat geschrieben:mein freund wollte unbedingt auch mitmachen und hat eine schauma-spülung gegen eine enzymion getauscht - er freut sich total ;)

Das ist auch wirklich ein guter Tausch. :daumenhoch: Die gab's in Karlsruhe auch, aber leider vertrage ich sie nicht. Die Vanishing war leider nicht im Körbchen :|

Beaslie

Beitragvon Beaslie » Mi, 15. Jul 2009, 16:27

Gelten Deos auch als Pflege-Kosmetika? Ich hab da noch eins rumstehen, das ich nicht vertrage :verlegen1:

Polarsternchen

Beitragvon Polarsternchen » Mi, 15. Jul 2009, 18:57

Beaslie hat geschrieben:Gelten Deos auch als Pflege-Kosmetika? Ich hab da noch eins rumstehen, das ich nicht vertrage :verlegen1:

Ja, da bin ich mir ziemlich sicher! Schliesslich stellt Lush ja auch Deos her. ;)
Mein Blog über das alltägliche Leben, Beauty, Make-up und natürlich LUSH: http://cupcakes-and-kisses.blogspot.com/ Tägliche Updates!

monitor

Beitragvon monitor » Mi, 15. Jul 2009, 22:18

Gerade bei der VIP-Party hab ich für ein olles Haarwachs 250 ml CSS bekommen. :freu:

Calowiel

Beitragvon Calowiel » Mi, 15. Jul 2009, 22:19

ich für ein wirklich seltsames Badegedöns Shave the Planet :-)
"Allons-y, Alonzo!!"
don´t blink.

LemonCookie

Beitragvon LemonCookie » Mi, 15. Jul 2009, 22:39

LadyKarma hat geschrieben:Die Lushette meinte zu mir, ich kann so oft kommen und umtauschen wie ich will. Noch bis Ende des Monats.

Waaaaaaas!!! :woohoo: Das ist ja toll, dann geh ich morgen gleich nochmal hin, da bin ich wieder in Heidelberg! Hoffentlich ist noch was da... :oops:
When life gives you lemons, make lemonade

LadyKarma

Beitragvon LadyKarma » Do, 16. Jul 2009, 6:31

LemonCookie hat geschrieben:
LadyKarma hat geschrieben:Die Lushette meinte zu mir, ich kann so oft kommen und umtauschen wie ich will. Noch bis Ende des Monats.

Waaaaaaas!!! :woohoo: Das ist ja toll, dann geh ich morgen gleich nochmal hin, da bin ich wieder in Heidelberg! Hoffentlich ist noch was da... :oops:

:lol: Ich geh heute auch noch mal hin. Brauch noch Geschenk für ne Freundin, die morgen Geburtstag feiert. Werd sie mal anlushen... (die Arme weiß noch nicht, was da auf sie zukommt! :wink: ). Zu diesem Zweck hab ich noch mal in meinen Schränken gewühlt und ne halbleer Haarkur gefunden... wech damit!

Latinka

Beitragvon Latinka » Do, 16. Jul 2009, 18:48

ich bin grad uuuuuuuuuuuuuuur neidisch... ihr habt ja tolle aktionen!
äääääääähm... *hüstel*... wieso gibts denn sowas nicht in österreich?!? :evil:
ICH FORDERE GERECHTIGKEIT!!! :D

Desi-elch

Beitragvon Desi-elch » Do, 16. Jul 2009, 21:22

Beaslie hat geschrieben:Gelten Deos auch als Pflege-Kosmetika? Ich hab da noch eins rumstehen, das ich nicht vertrage :verlegen1:

habe gestern in karlsruhe ein uraltes deo vertauscht gegen 250ml veganese.

geht :)
Das Leben ist ein Handschuh, ein unsichtbarer Handschuh, das Leben ist ein Handschuh, der gar nicht existiert.
Mal ist er weg, dann wieder nicht, das ist des Lebens Lauf, du denkst du kannst ihn sehen, doch dann löst er sich auf.

yumyum

Beitragvon yumyum » Do, 16. Jul 2009, 22:08

Latinka hat geschrieben:ich bin grad uuuuuuuuuuuuuuur neidisch... ihr habt ja tolle aktionen!
äääääääähm... *hüstel*... wieso gibts denn sowas nicht in österreich?!? :evil:
ICH FORDERE GERECHTIGKEIT!!! :D

dafür werdet ihr österreicher hier im forum wahrscheinlich kollektiv um b never beneidet :tröst:

LemonCookie

Beitragvon LemonCookie » Do, 16. Jul 2009, 22:33

Heute in Heidelberg gabs nicht mehr so viel Auswahl in den beiden Körbchen (viele Seifen, kleine Duschgels, Parfum Solids, der eine oder andere Massagebar, eine Helping Hands und ne Menge Haargels und Toner), aber dank des netten Lush-Mitarbeiters habe ich für mein altes Deo eine Enzymion bekommen - die hat er extra noch aus dem Lager geholt :love:
Leider riecht sie ein bisschen seltsam und hat ne komische Konsistenz. Sie ist auch von 2008, ich hoffe, meine Haut kommt mit ihr klar :oops:
When life gives you lemons, make lemonade

kullerauge

Beitragvon kullerauge » Fr, 17. Jul 2009, 7:13

ich hab gestern in leipzig ne alte flüssigseife gegen ein the big tease getauscht :freu: ich glaub ich geh heut noch mal :oops:

Katel

Beitragvon Katel » Fr, 17. Jul 2009, 9:45

nur so am rande: falls irgendjemand von euch eine shangri la will - an der friedrichstraße gabs noch ganz viele, und für den mindesteinkaufswert würd ich sie euch holen.. 8) mirror, mirror gabs auch noch einige zum beispiel..
Lushiges auf ebay... - 3, 2, 1, - deins?!

yumyum

Beitragvon yumyum » Fr, 17. Jul 2009, 19:58

ich hab ein gesichtswasser gegen ein kleines sonic death monkey und ultrabland getauscht :freu:

portobello road

Beitragvon portobello road » Fr, 17. Jul 2009, 20:15

yumyum hat geschrieben:ich hab ein gesichtswasser gegen ein kleines sonic death monkey und ultrabland getauscht :freu:

Hast du zwei Produkte für einen Tausch bekommen? :o Habe heute ein altes Deo gegen ein mittleres Rehab getauscht :) .
Mein Beautyblog: www.ineedsunshine.de

portobello road

Beitragvon portobello road » Fr, 17. Jul 2009, 21:25

Mal eine Frage an die, die schon länger dabei sind: Gab es letztes Jahr eine ähnliche Aktion, um die "alte" Ware loszuwerden? :)
Mein Beautyblog: www.ineedsunshine.de

Polarsternchen

Beitragvon Polarsternchen » Fr, 17. Jul 2009, 22:22

Jetzt gab's doch einige, die mehrmals im gleichen Laden getauscht haben, oder? Ist das denn nun eigentlich erlaubt? :amkopfkratz:

Desi-elch

Beitragvon Desi-elch » Fr, 17. Jul 2009, 22:25

in karlsruhe hat die lushette mir gesagt, dass ich das so häufig machen kann, wie ich will (oder solange ich geld habe um die 10€ auszugeben :wink: )
Das Leben ist ein Handschuh, ein unsichtbarer Handschuh, das Leben ist ein Handschuh, der gar nicht existiert.
Mal ist er weg, dann wieder nicht, das ist des Lebens Lauf, du denkst du kannst ihn sehen, doch dann löst er sich auf.

Polarsternchen

Beitragvon Polarsternchen » Fr, 17. Jul 2009, 22:28

Desi-elch hat geschrieben:in karlsruhe hat die lushette mir gesagt, dass ich das so häufig machen kann, wie ich will (oder solange ich geld habe um die 10€ auszugeben :wink: )

Ui, das wär ja cool. Dann mach ich mich glatt morgen nochmal auf den Weg und gucke ob noch was Gutes da ist. :D

yumyum

Beitragvon yumyum » Fr, 17. Jul 2009, 22:37

portobello road hat geschrieben:
yumyum hat geschrieben:ich hab ein gesichtswasser gegen ein kleines sonic death monkey und ultrabland getauscht :freu:

Hast du zwei Produkte für einen Tausch bekommen? :o Habe heute ein altes Deo gegen ein mittleres Rehab getauscht :) .

ja, war auch ganz überrascht (hatte auch nur für 15 euro eingekauft) :)

enfant_de_luna

Beitragvon enfant_de_luna » Sa, 18. Jul 2009, 20:45

Hmm.. Ich kam hier wohl etwas zu spät... Am Alex gab es fast nur noch Seifen und Razorantium und am Hackeschen Markt gabs auch sehr viel Seife und nur noch kleine Shampoos und Condis..
War in beiden Shops und einmal hab ich ein altes Shampoo gegen ne Razorantium getauscht und einmal ebenfalls ein altes Shampoo gegen ein kleines Veganese...
Dafür gabs dann aber am Hackeschen noch nene Melting Marshmallow dazu, da der Einkauf über 25 Euro war..

Sparky

Beitragvon Sparky » So, 19. Jul 2009, 21:37

Ich war auch am Alex und habe ne doofe Bodylotion gegen ein Razantorium getauscht.
Wirklich Auswahl gab es echt nicht mehr, aber dafür habe ich schöne Pröbchen dazu bekommen :freu: :daumenhoch:

Leonie

Beitragvon Leonie » Mi, 22. Jul 2009, 21:43

Meine Mutter machte heute einen Kurztrip nach Düsseldorf, Stadtplan und Einkaufsliste in die Hand gedrückt, ebenso eine Tube olles Zeugs aus dem Schrank ... sie hat mir eine neue Enzymion mitgebracht.

Tolle Aktion :love:

monitor

Beitragvon monitor » Mo, 27. Jul 2009, 12:09

Gerade nochmal ein fieses Duschgel gegen 250 ml Coolaulin getauscht. Vielen Dank! :)

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » Fr, 31. Jul 2009, 15:08

Ich hab in Frankfurt 3 x getauscht :D

* abgelaufene Sonnencreme gegen 250 ml Coolaulin
* Haarwasser, das ich nicht vertrage, gegen 250 ml Yummy
* nen halbleeren Billig-Condi gegen 250 ml Rehab

Alles noch haltbar bis Anfang 10. Und natürlich nebenbei Zeug besorgt, dass ich a) schon länger mal wieder haben wollte und zu geizig war, es zu besorgen oder b) gerade für einen SeiBö-Tausch gebraucht hab. Hat Spaß gemacht, die Aktion :daumenhoch:

LadyKarma

Beitragvon LadyKarma » Sa, 1. Aug 2009, 9:06

Hab insgesamt 4 mal getauscht:

Smitten
500 ml Tramp
Curly Wurly
King of the Mods

haben bei mir ein neues Zuhause gefunden! :love:

Echt tolle Aktion :daumenhoch: :schmatz:

Desi-elch

Beitragvon Desi-elch » Sa, 1. Aug 2009, 10:54

ich hab so oft getauscht...
wenn ich überlege, wie viel geld ich ausgegeben habe :oops: um die 10€ zu erreichen.

250ml veganese
250ml i love juicy
250ml ambrosia
250ml coolaulin
250ml sonic death monkey
100ml cynthia sylia stout

Lilli90

Beitragvon Lilli90 » Sa, 1. Aug 2009, 12:14

Konnte 3Mal tauschen:
Veganese für die liebe Anthea :D
Shave the Planet (wie soll ich das jemals leer kriegen? :D Der Topf ist riesig!)
Ultralight (brauch ich gerade für den Urlaub, hätte es mir für den Preis wohl sonst nicht angeschafft :daumenhoch: )
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

Zurück zu „Lush Life - der Newsletter“