Du wirst erstaunt sein, wie viel wir bei LUSH reinquetschen!

Hier ab sofort: der neue Newsletter, jeweils im eigenen Thread!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Geradine
Beiträge: 6200
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 17:04
Wohnort: Im Herzen auf dem Camino.
Kontaktdaten:

Du wirst erstaunt sein, wie viel wir bei LUSH reinquetschen!

Beitragvon Geradine » Sa, 6. Jun 2009, 15:32

Wusstest du eigentlich schon…

… wie viel wir bei LUSH Jahr für Jahr in unsere frischen, handgemachten Produkte reinquetschen? Wir verwenden einige der besten und wertvollsten Inhaltsstoffe, die man weltweit bekommt, zum Beispiel 8000 Sträuße frische Blumen, 2 Tonnen frische Meeresalgen und Saft von 90.000 spritzigen Zitronen und 33.000 frischen Orangen. Entdecke unsere farbenfrohen, fabelhaft duftenden Produkte-
zu 60 % mit mindestens einem organischen Inhaltsstoff und zu 30% aus fairem Handel!


American Cream Conditioner
Zweifacher Stärkungs-Cocktail. Der Duft von Honig, süßer Vanille, Erdbeeren und Orangen ist so sexy und süß, dass Du Dich in Zukunft kaum noch vor Verabredungen wirst retten können. Wenn dein Haar ein wenig unordentlich ist, kannst du es mit American Cream wieder leicht kämmbar machen.

A Crash Course in Skincare
Kühlende und beruhigende Gesichtsmaske mit nährender Bio-Avocado, festigendem, frisch gepresstem Zitronensaft und mildem Bio-Joghurt. Alles wird gut. Auf die saubere Haut auftragen, die Augenpartie aussparen. 5 -10 Minuten wirken lassen und mit warmem Wasser abspülen.

Demon in the Dark
Die Stimulierende mit Apfel und Minze. Sie ist außergewöhnlich grün, denn wir machen sie mit frischer Minze und Apfelsaft und parfümieren sie mit belebender Pfefferminze und stimulierender Grüner Minze, sowie wärmender Gewürznelke. Lass sie deine innere Kraft entfesseln - dein Denkvermögen.

I Love Juicy
Fruchtiges Shampoo, um öliges und schmutziges Haar wirklich sauber zu bekommen. Es ist auch wirklich saftig, mit unserer vitamin- und mineralbeladenen Fruchtmixtur für Glanz, Kopfhaut, Halt und fruchtigen Duft. Waschen mit einem Frucht- und Algenmix entölt und macht dein Haar streichelweich.

Lemslip
Entfettender, entölender, sanfter aber effektiver dreifacher Zitrus-Reiniger! Meersalz und antimikrobielle Zitronen-, Limetten- und wilde Orangenöle helfen, Pickel überall am Körper zu beseitigen, insbesondere dort, wo unsere Haut hin und wieder ein wenig ölig wird.

The Joy of Jelly
Sinnlicher Jasmin, Ylang Ylang und eine Mischung aus den Blütenblättern von Tigerlilie und Rose machen The Joy of Jelly zu unserem verführerischsten Dusch-Produkt bisher. Hier erkennst du den Duft des Sex Bomb Badekometen wieder!


--------------------------------------------------------------------------------
Für jeden Haartyp das Passende: Ab einem Bestellwert von 50€ gibt es bei deiner Bestellung mit Angabe der Vorteilsnummer 0062 vom 5.6.-12.6.2009 ein Haarpflege-Testset dazu. Gib dafür bitte neben der Vorteilsnummer 0062 unter „Bemerkungen" auch deinen Haartyp (trocken, normal, fettend) an.





Wir suchen Mystery Shopper ...

...für unsere LUSH-Shops in Berlin, Bremen, Dresden,
Freiburg, Karlsruhe, Leipzig und Oldenburg!

Interesse? Dann bekommst Du HIER alle Infos in unserem Forum!
Und falls Du noch nicht im Forum registriert bist, aber trotzdem gerne am Projekt "Mystery Shopping" teilnehmen möchtest, dann registrier dich bitte einfach HIER!



Lush Düsseldorf übernimmt eine Patenschaft
bei "Schutzengel für Tiere"

Schutzengel für Tiere e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, so genannte „Nutztiere“ aus schlechter Haltung bzw. vor dem Schlachttod zu retten und ihnen bis zu ihrem natürlichen Tod ein artgerechtes Leben in einer der Pflegestellen zu ermöglichen.

Dazu gehören Rinder, Schweine, Schafe, Gänse, Hühner, aber auch Pferde, Esel, Ziegen und Kaninchen.

Unser LUSH-Shop in Düsseldorf wurde auf Schutzengel für Tiere aufmerksam und hat die Patenschaft für Esel Jolly übernommen, um so einen Beitrag zum Schutz dieser Tiere zu übernehmen.

Wenn du auch helfen möchtest, dann informier dich bitte HIER!


Jolly war erst drei Monate alt, als sie im Frühjahr 2000 zusammen mit ihrer Mutter und zwei anderen Eseln in Italien aus einem überladenen Transporter befreit wurde. Der LKW war auf dem Weg von Rumänien nach Sizilien, wo die Esel geschlachtet und zu Salami verarbeitet werden sollten.


Auf in die nächste Runde: LUSH Berlin2 (Hackescher Markt) erobert Facebook!

Aktuelle Infos über LUSH Berlin2 findest Du ab sofort bei Facebook! Verpasse keine Party mehr und sei immer up-to-date, was alle Infos rund um den Shop betrifft.

kerstin2104
Beiträge: 1
Registriert: So, 7. Jun 2009, 18:01
Wohnort: Karlsruhe

Re: Du wirst erstaunt sein, wie viel wir bei LUSH reinquetschen!

Beitragvon kerstin2104 » So, 7. Jun 2009, 18:09

Hallo,

wie kann ich mich denn als Mystery Shopper in Karlsruhe bewerben?

Viele Grüße

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Re: Du wirst erstaunt sein, wie viel wir bei LUSH reinquetschen!

Beitragvon Momo » So, 7. Jun 2009, 18:31

Hallo und herzliche Willkommen :ananas:
Hier findest Du alle Infos:

viewtopic.php?f=13&t=11647&start=0
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway


Zurück zu „Lush Life - der Newsletter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste