Neuheiten bei Lush ! Grease Lightning und Vanillary Fragranc

Hier ab sofort: der neue Newsletter, jeweils im eigenen Thread!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Maggilein

Neuheiten bei Lush ! Grease Lightning und Vanillary Fragranc

Beitragvon Maggilein » Fr, 29. Mai 2009, 21:03

Vanillary Fragrance

Noch ganz neu und schon ein Hit! Nachdem wir euch Vanilla Fountain präsentiert haben, wolltet ihr mehr von diesem herrlichen Duft. Uns ging es genauso und schwuppdiwupp haben wir eine ganze Duftserie mit köstlichem Vanille-Karamellduft entworfen. Als letztes in der Reihe kommt jetzt der Vanillary Atomiser zu uns. Einfach aufsprühen und Köpfe verdrehen. Aber Vorsicht: Auch wenn es gut riecht, solltest du es wirklich nur als Duft auf deinem Körper tragen und nicht in Versuchung geraten, es zu vernaschen. Limitierte Menge von 250 Stück als exklusives Online-Special!

Von Kopf bis Fuß: Vanillissimo!

Vanilla Delite Lotion
Da ihr vom Vanilla Fountain genauso begeistert wart wie wir selbst auch, haben wir gebettelt, intrigiert und geschmiert, damit wir eine eigene Vanilleserie bekommen. Unser Flehen wurde erhört! Für alle Vanille-Fans und Leute, die gerne mit weicher Haut prahlen, gibt es jetzt auch eine Lotion, die Vanilla Delite.

Vanillary Solid Parfüm
Der Duft erinnert an Konditoreien und Toffeeberge im Süßwarenladen. Aber es ist nicht nur Vanille drin, sondern auch ein Hauch von sinnlichem Jasmin. Trag es immer mit dir herum für die Zeiten, in denen du ein bisschen Aufmunterung gebrauchen könntest.

Heavanilli
Unser leckerer Heavanilli duftet nach sinnlichem Jasmin, Vanille und Tonka, einfach umwerfend. Wir sind davon überzeugt, egal ob du Heavanilli selbst verwendest, oder ob du dein Herzblatt damit verwöhnst, von dem Ergebnis wirst du garantiert begeistert sein.

Vanilla Puff Powder
Wir lieben Körperpuder, weil es die Haut so wunderbar zart macht und man leichter in die Kleider hineinkommt. Und man duftet einfach zum Anbeißen. Schüttel’ den Topf mit Vanilla Puff und bepudere dich mit Jasmin, Tonka und Vanille.

Grease Lightning

Aloe Vera Gel mit Teebaumöl und Hamamelis, das sanft aber bestimmt mit lästigen Hautunreinheiten Schluss macht. Auf Pickel und andere Unreinheiten auftragen, wirken lassen und selbstbewusst durch's Leben spazieren.

Sugar Scrub
Fair Trade Zuckerpeeling mit stimulierendem Fenchel und wärmendem Ingwer für weiche saubergeschrubbte Haut. Damit kannst du der Orangenhaut das Leben schwer machen.

Sugar Babe
Brandneu und schon ein Sommerhit! Leckeres Fair Trade Zuckerpeeling für den ganzen Körper mit Kakaobutter und dem lieblichen Duft von Mimose und Ylang Ylang.

--------------------------------------------------------------------------------
Auf deinen Wunsch hin neu aufgelegt: Ab einem Bestellwert von 50€ gibt es bei deiner Bestellung mit Angabe der Vorteilsnummer 0061 vom 29.5.-5.6.2009 wieder ein hochwertiges 4-teiliges Gesichtspflege-Testset dazu. Gib dafür bitte neben der Vorteilsnummer 0061 unter „Bemerkungen" auch deinen Hauttyp (trocken, ölig, normal) an.

Im Juni testen: Probiergröße von Paradise Regained in allen Shops!

Paradise Regained enthält den Radikalfänger Grüntee und natürliche Fruchtsäuren aus Ananas und Trauben. Seit Jahrtausenden werden die ätherischen Öle von Sandelholz, Geranie, Rose und Weihrauch dazu verwendet, die Haut jugendlich zu erhalten. Für eine zarte und flexible Haut geben wir Vitamin-E-haltiges Mandelöl, Jojobaöl und Kakaobutter dazu. Nichts Mystisches also, sondern einfach unkompliziert und kompromisslos gut.

Deinem jugendlichen Aussehen zuliebe kannst du später die leere Mini-Size-Dose gegen eine Originalgröße von Paradise Regained tauschen und 2 € sparen (Angebote sind nicht online erhältlich).

Unsere Shops Berlin Hackescher Markt und Berlin Alexanderplatz feiern am Freitag, dem 5.6.2009 Geburtstag mit Spaß, Spiel und vielen bunten Überraschungen! Nimm an unserer Tombola teil und sichere dir neben anderen tollen Geschenken die Chance auf eine LUSH Legends als Hauptpreis!

Und auch LUSH Freiburg hat etwas zu feiern: Am Samstag, dem 6.6.2009 wird der Shop 1 Jahr alt! Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist! Schnapp dir eine der begehrten Grabbags, oder "Schwarzwälder Buttercream" zum Festpreis. Dreh außerdem am Glücksrad und hoffe, dass die LUSH-Glücksfee dir hold ist!

Und auch LUSH Karlsruhe erobert Facebook!

Brandneue News von LUSH Karlsruhe findest Du ab sofort bei Facebook! Sei immer auf dem aktuellsten Stand, schwelge in tollen Bildern und verpasse nie wieder aktuelle Aktionen rund um den Shop!

Debbie

Re: Neuheiten bei Lush ! Grease Lightning und Vanillary Fragranc

Beitragvon Debbie » Sa, 30. Mai 2009, 14:15

Haben die Shops die Neuheiten auch schon?
LG Debbie

Momo

Beitragvon Momo » Sa, 30. Mai 2009, 14:36

Das Vanillary Parfüm gibt es ja nur online und Grease Lightning sollte nächste Woche in die Shops kommen, soweit ich weiß. :wink:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

schoko

Beitragvon schoko » Sa, 30. Mai 2009, 14:42

woha coool das geht ja schnell :freu: :freu: :freu: (also mit dem grease lightning)
dann kommt wohl auch bald die neue maske und die neue seife 8)

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Sa, 30. Mai 2009, 14:53

Momo hat geschrieben:Das Vanillary Parfüm gibt es ja nur online und Grease Lightning sollte nächste Woche in die Shops kommen, soweit ich weiß. :wink:

und bleibt das dort online oder ist es limitiert?
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Sa, 30. Mai 2009, 14:54

oh steht ja oben, limitiert. und wie sieht es in england aus? bleibt der da oder auch nur limitiert?
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Debbie

Beitragvon Debbie » Sa, 30. Mai 2009, 16:45

Momo hat geschrieben:Das Vanillary Parfüm gibt es ja nur online und Grease Lightning sollte nächste Woche in die Shops kommen, soweit ich weiß. :wink:

Danke!!!!! :schmatz: Dann muss ich nächsten Samstag mal wieder nach Weiden! :D
LG Debbie

engelinzivil87

Beitragvon engelinzivil87 » So, 31. Mai 2009, 17:14

hilfe! mag unbedingt die ´schwarzwälder buttercream´ u ein grabbag haben :cry: aber will nicht extra deswegen nach freiburg fahren. ist für mich doch ne ziemliche strecke.

kann mir jemand helfen? *liebguck* übernehm natürlich portokosten usw.

Debbie

Beitragvon Debbie » So, 31. Mai 2009, 20:10

Was ist Schwarzwälder Buttercream?
LG Debbie

BadeDingsda

Beitragvon BadeDingsda » So, 31. Mai 2009, 20:34

Merkwürdig, als ich vorletzte Woche im Bonner Shop war hat mir die Lushette gesagt, dass das Vanilla Parfum auch so dorthin kommt. Sind die 250 nur online oder wie geht das?

Momo

Beitragvon Momo » So, 31. Mai 2009, 20:51

Hat sie? :? Keine Ahnung, ich weiß nur, dass es in UK die Shops auch nicht haben und der Webshop nicht genug bekommen haben, um die Shops mitzuversorgen.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Hoffi

Beitragvon Hoffi » So, 31. Mai 2009, 21:19

BadeDingsda hat geschrieben:Merkwürdig, als ich vorletzte Woche im Bonner Shop war hat mir die Lushette gesagt, dass das Vanilla Parfum auch so dorthin kommt. Sind die 250 nur online oder wie geht das?

wahrscheinlich ein problem im informationsfluss. schade, dass es sie hier nicht in den shops geben wird. aber wahrscheinlich würde ich es hier für 50euro auch nicht kaufen..

BadeDingsda

Beitragvon BadeDingsda » So, 31. Mai 2009, 21:25

Also wird es nicht regulär bleiben?

Hoffi

Beitragvon Hoffi » So, 31. Mai 2009, 21:28

oben im newsletter steht, dass es das nur online geben wird, limitiert auf 250 stück. also:nein.

Momo

Beitragvon Momo » So, 31. Mai 2009, 21:32

Noch ist nichts Gegenteiliges bekannt, aber vielleicht überlegt es sich UK ja noch, je nachdem wie es läuft :)

datura.ferox

Beitragvon datura.ferox » So, 31. Mai 2009, 21:54

Und was ist Schwarzwälder Buttercream?

Momo

Beitragvon Momo » So, 31. Mai 2009, 21:56

Keine Ahnung, vermutlich verschiedene Buttercreams geschichtet oder so. Aber wie gesagt, da müsst ihr nen Freiburger fragen, ich mutmaße hier nur mit rum :lol:

Tiffy

Beitragvon Tiffy » So, 31. Mai 2009, 22:00

Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Schwarzwälder Buttercream. Schätze für die Auflösung müssen wir dann vermutlich noch bis zum Geburi warten, aber dann werde ich euch gerne berichten :wink:

engelinzivil87

Beitragvon engelinzivil87 » Mo, 1. Jun 2009, 7:32

vielleicht schmeckt sie nach sahne u kirschgeist so wie ne schwarzwälder torte? :wink: :love:

Threnody

Beitragvon Threnody » Di, 2. Jun 2009, 14:41

Debbie hat geschrieben:Was ist Schwarzwälder Buttercream?

Ich würde annehmen, dass es 3 Buttercremes (vermutlich Heavenly Bodies, Ring of Roses und was helles Skinny Dip) sind... So als Anlehnung an eine Schwarzwälder Torte!!! :lol:

datura.ferox

Beitragvon datura.ferox » Di, 2. Jun 2009, 15:14

Momo hat geschrieben:Keine Ahnung, vermutlich verschiedene Buttercreams geschichtet oder so. Aber wie gesagt, da müsst ihr nen Freiburger fragen, ich mutmaße hier nur mit rum :lol:

yumyum

Beitragvon yumyum » Mi, 3. Jun 2009, 11:25

ich weiß zwar nicht, wieviel einfluß momo und co auf den newsletter haben, aber so als kleine rückmeldung von mir: ich find das mit den trial sizes der gesichtscremes ausgesprochen gut, gerade weil die ja doch ein bißchen teurer sind. die paradise regained habe ich ausgerechnet gerade als probe da, aber sonst hätte ich mir die probegröße garantiert gekauft. also meinetwegen könnt ihr das gerne mit den anderen cremes beibehalten, die kauf ich dann auch ;)

Nadine@Dortmund

Beitragvon Nadine@Dortmund » Do, 4. Jun 2009, 8:08

Die sind auch super für unterwegs...dann muß man nicht immer so einen großen Pott mit sich rum schleppen. *freu*

Janey

Beitragvon Janey » Do, 4. Jun 2009, 13:17

Hallo zusammen. :)

Weiß jemand, was für Gesichtspflege-Proben bei öliger Haut gesendet werden?

Im anderen Thread stand ja schon etwas zur trockenen und normalen Haut. Klingt nicht schlecht!

Chavalina

Beitragvon Chavalina » Do, 4. Jun 2009, 14:09

Janey hat geschrieben:Hallo zusammen. :)

Im anderen Thread stand ja schon etwas zur trockenen und normalen Haut. Klingt nicht schlecht!

In meinem Set waren Coalface, Toner Tab Tea Tree, Fresh Farmacy und Vanishing.
Ce que tu donnes, c'est à toi pour toujours, ce que tu gardes c'est perdu à jamais.

diamond

Beitragvon diamond » Do, 4. Jun 2009, 14:33

Janey hat geschrieben:Hallo zusammen. :)

kannst du das bitte nochmal verlinken? danke :)
...look at the curtains...

Janey

Beitragvon Janey » Do, 4. Jun 2009, 15:45

Oops. Ja klar, diamond.

Meinte diesen Thread hier: viewtopic.php?f=22&t=13360 :)

Da stand etwas zu den Sets bei trockener und normaler Haut. :)

Vielen Dank für die Info, Chavalina. :)

BadeDingsda

Beitragvon BadeDingsda » Fr, 5. Jun 2009, 17:44

Ich hab eine super Nachricht, habe gefragt ob ich sie Euch zukommen lassen darf und tadaa hier ist sie:

Hello and thank you for your lovely email.

We're really pleased that you enjoy the Vanillary fragrance so much! There
is some good news as well! It is due to be launched in the shops this year
(I think September?!) so you will be able to buy it whenever you like!

It has proved to be our most popular fragrance range since the launch of
Karma all those years ago! So it's definitely staying!

I hope this is good news for you!
Best wishes
Harry @ Lush

:love: :love: :love:

Debbie

Beitragvon Debbie » Fr, 5. Jun 2009, 18:37

Cooooooool, dann kann ich es ja doch mal im Shop testen!!!! :freu: :freu: :freu:
LG Debbie

Jule.

Beitragvon Jule. » Fr, 5. Jun 2009, 18:56

wer geht morgen in freiburger shop und kann mir schwarzwälder buttercream besorgen? :meditieren:
Create your wonderland.

Zurück zu „Lush Life - der Newsletter“