Scrubs-Pre-Sale

Hier ab sofort: der neue Newsletter, jeweils im eigenen Thread!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Leonie

Scrubs-Pre-Sale

Beitragvon Leonie » Sa, 23. Mai 2009, 7:23

SCRUB – Pre-Sale

nur diese Woche online bis zum offiziellen Start im Sommer!!!

NEU: A Sugar Scrub
Fair Trade Zuckerpeeling mit stimulierendem Fenchel und wärmendem Ingwer für weiche saubergeschrubbte Haut. Damit kannst du der Orangenhaut das Leben schwer machen.

NEU: Sugar Babe
Brandneu und schon ein Sommerhit! Leckeres Fair Trade Zuckerpeeling für den ganzen Körper mit Kakaobutter und dem lieblichen Duft von Mimose und Ylang Ylang.

Der Sommer ist da: Peel Dich von Kopf bis Fuß!

Sweet Japanese Girl
Gesichtsmassage & Peeling, um die Haut zu entstopfen. Was wir hier vor uns haben, ist ein peelender Massagebar im japanischen Stil. Schmelz ihn in Deinen Händen und massier Dein Gesicht mit duftenden Ölen, um Make-up und Schmutz zu entfernen.

Herbalism
Entgiftender, klärender und peelender Reiniger für ölige und Problemhaut. Herbalism reinigt tief mit chinesischer Tonerde, peelt mit gemahlenen Mandeln, belebt die Haut mit Rosmarin, entgiftet mit Nesselpulver und glättet mit Kamille.

Running to the Embassy
Fußpeeling, -conditioner und -creme für weiche, angenehme Füße. Dieser erfrischende grüne Bar ist ein mehrzweck- und multitaskingfähiges kleines Ding, das müde Füße mit Grüner Minze und Pfefferminze belebt, mit Ringelblume beruhigt, alte Haut mit gemahlenem Bimsstein entfernt und mit Kakao- und Sheabutter pflegt.

Aqua Mirabilis
Holt euch einen Aqua Mirabilis. Dieser glorreiche Spa-in-a-Bar ist Helens feuchtigkeitsspendender Massage Bar mit peelenden gemahlenen Mandelschalen, gemischt in ein großes Stück duftender Öle. Verwende ihn in der Wanne oder der Dusche.

Rub Rub Rub
Du könntest jetzt eine eiskalte Dusche gebrauchen, aber allein der Gedanke daran lässt dich erschaudern. Rub Rub Rub weckt dich sanft, aber bestimmt auf. Frischer Zitronensaft, sanfte Mimose und belebender Jasmin tragen dich wie auf Wolken aus der Dusche hinaus und stimulieren deine Gehirnzellen.

Mask of Magnaminty
Tiefenreinigende, minzige Gesichts- und Körpermaske. Mit chinesischer Tonerde und Bentonit-Gel, die den Dreck aus Deinen Poren saugen, gemahlenen Adukibohnen, die Deine schmutzigen, alten, Zellen sauber durchputzen und Pfefferminzöl, damit Du Dich so sauber, frisch und minzig fühlst.

Lange Shopping-Nacht im LUSH-Shop Tübingen!

Am 23.05.2009 ist in Tübingen wieder "Shopping bis in die Puppen" angesagt. Nutze die Gelegenheit und statte LUSH in Tübingen einen nächtlichen Besuch ab und lass dich vom Motto " von einem anderen Stern" überraschen.

Die Retro-Stars kommen exklusiv nach Aachen, und zwar live und in Farbe!
Am 28.05.09 ab 19.00 Uhr kannst du sie bestaunen, beschnuppern, befühlen und mit nach Hause nehmen!

Anmeldung bitte unter Telefon: 0241/4006223

LUSH Köln erobert Facebook!

Jede Menge Infos von LUSH Köln findest Du ab sofort bei Facebook!
Sei immer up-to-date und verpasse nie wieder News und Parties!

nania-1

Re: Scrubs-Pre-Sale

Beitragvon nania-1 » Sa, 23. Mai 2009, 8:28

da preisen die noch das sweet japanese girl an...wird das nun doch nicht gestrichen?? :amkopfkratz:

Jule1812

Beitragvon Jule1812 » Sa, 23. Mai 2009, 9:25

nania-1 hat geschrieben:da preisen die noch das sweet japanese girl an...wird das nun doch nicht gestrichen?? :amkopfkratz:

Ich hab mich gerade beim lesen des Newsletters in meinem Postfach ähnliches gefragt - warum ein Produkt anpreisen, das von UK aus discon ist?

Lilly

Beitragvon Lilly » Sa, 23. Mai 2009, 11:14

Jule1812 hat geschrieben:
nania-1 hat geschrieben:da preisen die noch das sweet japanese girl an...wird das nun doch nicht gestrichen?? :amkopfkratz:

Ich hab mich gerade beim lesen des Newsletters in meinem Postfach ähnliches gefragt - warum ein Produkt anpreisen, das von UK aus discon ist?

Das hab ich ebenfalls Gedacht was ist denn nun ? Ist SJG nun discon oder nicht ? :amkopfkratz: Ich würde das eigentlich kaufen wollen aber nicht wenn ich es nicht nachkaufen kann :daumenrunter: :roll:
LG Lilly :)

Jule1812

Beitragvon Jule1812 » Sa, 23. Mai 2009, 13:49

Und ein Discon-Produkt in einen NL setzen, damit es sich vielleicht noch gut abverkauft, würde ich schon irgendwie sehr fragwürdig.

Momo

Beitragvon Momo » Sa, 23. Mai 2009, 14:20

Wir haben sehr gut vorgesorgt und sind mit den Discons noch extrem gut versorgt. Solange die Vorräte nicht knapp werden, sehe ich nicht, weshalb man so tun sollte, als würde ein Discon nicht mehr existieren.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

datura.ferox

Beitragvon datura.ferox » Sa, 23. Mai 2009, 14:41

Momo hat geschrieben:Wir haben sehr gut vorgesorgt und sind mit den Discons noch extrem gut versorgt. Solange die Vorräte nicht knapp werden, sehe ich nicht, weshalb man so tun sollte, als würde ein Discon nicht mehr existieren.

:schildzustimm:

Maggilein

Beitragvon Maggilein » Sa, 23. Mai 2009, 19:49

der sugar-scrup Link ist falsch gesetzt auf der Lush Homepage :schildklugscheiß:

wenn man auf das Sugar Zeugs klickt kommt man zu den Lush Geschenken bis 50 € :wegrenn:

Lilly

Beitragvon Lilly » Sa, 23. Mai 2009, 23:19

Momo hat geschrieben:Wir haben sehr gut vorgesorgt und sind mit den Discons noch extrem gut versorgt. Solange die Vorräte nicht knapp werden, sehe ich nicht, weshalb man so tun sollte, als würde ein Discon nicht mehr existieren.

Naja o.k. aber ich kann es dann eben nach ner ganzen Weile, sollte es mir sehr gefallen nicht nachkaufen :amkopfkratz:
Das finde ich blöd :wink: Dann kaufe ich es am besten gar nicht erst. Das ist meine Meinung !
LG Lilly :)

cosmo

Beitragvon cosmo » So, 24. Mai 2009, 12:57

Sehe ich das richtig, dass es kein Angebot gibt, also versandkostenfrei ab € 65 oder so???? :amkopfkratz:
Auf der Website steht, ab €111 versandkostenfrei. :amkopfkratz: :?
++Mischief. Mayhem. Soap.++

******ádh mór ort******
***2014 ist "Weniger-ist-mehr-Jahr"***

cosmo

Beitragvon cosmo » Do, 28. Mai 2009, 10:25

Hat keiner geantwortet. Na, ich nehme mal an, dass es dann die üblichen 111 Euro sind.
Ok, ist mir dann zu hoch...

******ádh mór ort******

Momo

Beitragvon Momo » Do, 28. Mai 2009, 11:30

Hoppla, entschuldige, Du bist mir entgangen.
Ja es gibt leider grade keine Aktion für niedrigeres Porto.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

leises_kindchen

Beitragvon leises_kindchen » Do, 28. Mai 2009, 11:44

Kann sein, dass ich das in meiner Blindgänger-Manier übersehen hab. Aber wann ist denn der offizielle Start von Sugar Scrub und Sugar Babe? Mir würde auch der Monat als Angabe reichen :wink:
Wenn alle verrückt sind bis auf einen ... wer ist dann verrückt O_o

cosmo

Beitragvon cosmo » Do, 28. Mai 2009, 11:49

Macht nix, danke Momo. Irgendwann kommt er schon wieder, der Bestellrausch... :lol:

******ádh mór ort******

Momo

Beitragvon Momo » Do, 28. Mai 2009, 11:52

Eigentlich sind sie erst für den Sommer fest geplant aber wir verhandeln grade ob wir nicht doch schon bald offiziell, und damit auch in den Shops, loslegen dürfen :wink:

leises_kindchen

Beitragvon leises_kindchen » Do, 28. Mai 2009, 11:57

Das wär ja absolut genial, weil ich mag die Woche noch nicht bestellen und ich will mich ja trotzdem sommerfit machen :daumenhoch:
Wenn alle verrückt sind bis auf einen ... wer ist dann verrückt O_o

Zurück zu „Lush Life - der Newsletter“