Newsletteranmeldung

Hier ab sofort: der neue Newsletter, jeweils im eigenen Thread!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Newsletteranmeldung

Beitragvon Momo » Mi, 20. Mai 2009, 0:14

Nachdem in letzter Zeit mehrere Kunden vergeblich versucht haben, sich im Webshop für den Newsletter zu registrieren, sind wir auf Ursachenforschung gegangen und haben einen Systemfehler entdeckt. :shock:
Dieser sollte jetzt gelöst sein und die Anmeldung sollte problemlos funktionieren und somit auch der Newsletter zugestellt werden. :daumenhoch:
Wer es in letzter Zeit also vergeblich versucht hat: Entschuldigt bitte, wir hoffen, dass das Problem der Vergangenheit angehört. Also bitte nur Mut :D und auf zur Newsletter-Registrierung:

http://www.lush-shop.de/newsletter.php
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
neicoll
Beiträge: 321
Registriert: So, 26. Apr 2009, 19:11
Wohnort: Reil an der schönen Mosel

Re: Newsletteranmeldung

Beitragvon neicoll » Mi, 20. Mai 2009, 8:10

Ich gehörte auch zu den jenigen welchen, hab dann aber einfach eine Mail an Elli geschrieben ;)
Trotzdem Danke! Super, dass ihr das wieder hingekriegt habt...

Liebe Grüße,
Nicole
--- Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt. ---

Benutzeravatar
Sunny105
Beiträge: 1281
Registriert: Di, 21. Okt 2008, 14:55
Wohnort: Nähe Freising

Re: Newsletteranmeldung

Beitragvon Sunny105 » Mi, 20. Mai 2009, 21:22

vielen lieben dank für die info, momo.

dann bekomm ich auch den newsletter. :freu:
hab bisher immer drauf gewartet, dass er ins forum gestellt wird.
Something has changed within me, something is not the same
I'm through with playing by the rules of someone else's game
Too late for second-guessing, too late to go back to sleep
It's time to trust my instincts - close my eyes and leap!

Mini11
Beiträge: 786
Registriert: Fr, 14. Nov 2008, 10:49

Re: Newsletteranmeldung

Beitragvon Mini11 » Do, 21. Mai 2009, 1:27

Momo - hattet ihr das schon länger?

Ich hab das vor Monaten mal probiert und da hat die Anmeldung nicht geklappt. Hatte immer mal wieder probiert und es dann resigniert sein gelassen weils nie geklappt hatte. :( :arg:

Aber nun kann ich das die nächsten Tage ja mal wieder ausprobieren.

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Re: Newsletteranmeldung

Beitragvon Momo » Do, 21. Mai 2009, 1:29

Keine Ahnung seit wann das so ist. :(
Also meld Dich doch bitte einfach nochmal an und gib der Resignation keine Chance :schmatz:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
natatta
Beiträge: 35
Registriert: Di, 11. Nov 2008, 9:27
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Re: Newsletteranmeldung

Beitragvon natatta » Mo, 25. Mai 2009, 10:03

:woohoo: Nach so vielen Monaten vergeblichen Versuchens bekomme ich endlich den Newsletter!
Danke Momo :schmatz:
BildBild

Benutzeravatar
Mausmaki
Beiträge: 2645
Registriert: So, 26. Jul 2009, 15:51
Wohnort: Las Vegas

Re: Newsletteranmeldung

Beitragvon Mausmaki » So, 26. Jul 2009, 18:46

Achso deshalb hat es dauernd nicht funktioniert :grr: ... Hoffentlich gehts jetzt.
...
...

Benutzeravatar
Minifliegenpilz
Beiträge: 238
Registriert: Mo, 12. Apr 2010, 15:22
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Newsletteranmeldung

Beitragvon Minifliegenpilz » Sa, 17. Apr 2010, 13:06

Ich hoffe das wurde noch nicht allzuoft behaldelt, aber seit wann bekommt man den Newsletter eigentlich nicht mehr nach Hause? Ich habe zwar auf Anfrage einen bekommen, aber nach der herbstausgabe habe ich keinen Newsletter mehr bekommen und mich neu angemeldet, ohne Adressfeld.
Ist das wegen der neuen VIP-Karten so?

War ganz schön verwirrt, man hätte wenigstens eine Meldung geben können... :amkopfkratz:

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16597
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Newsletteranmeldung

Beitragvon Schlumpfenhexe » Sa, 17. Apr 2010, 13:22

der Newsletter wird per Email verschickt :)
hin und wieder gibt es zwar auch Karten per Post mit ner Vorteilsnummer, aber der NL per Mail ist der "Normale" :)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
FoxyLady
Beiträge: 212
Registriert: Sa, 21. Aug 2010, 15:08

Re: Newsletteranmeldung

Beitragvon FoxyLady » So, 12. Sep 2010, 10:29

also bekommt man die infokarten mit der post einfach so (wenn man den newsletter kriegt) ohne, dass man sich dafür nochmal extra anmelden muss?! oder wie? :amkopfkratz:
Love, Peace and Lush.

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Re: Newsletteranmeldung

Beitragvon Momo » So, 12. Sep 2010, 14:02

Für die Postkarten kann man sich nicht anmelden, für den Newsletter gibt es hier die Anmeldung:
http://www.lush-shop.de/newsletter.php
:)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
FoxyLady
Beiträge: 212
Registriert: Sa, 21. Aug 2010, 15:08

Re: Newsletteranmeldung

Beitragvon FoxyLady » So, 12. Sep 2010, 15:51

ooh danke schön momo! :daumenhoch:

den newsletter bekomm ich nämlich schon und hab mich nur gefragt wie das mit der post ist,
weil ich noch keine postkarte oder sowas bekommen habe..
aber dann weiß ich das ja jetzt! danke nochmal!
:)
Love, Peace and Lush.

anouschka
Beiträge: 6
Registriert: Sa, 23. Jan 2010, 16:58

Re: Newsletteranmeldung

Beitragvon anouschka » Fr, 29. Okt 2010, 21:09

Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Newsletter-Problem:
Ich konnte mich zwar für den Newsletter anmelden und bekomme den auch schon recht lange. Aber seit einer Weile bekomm ich nicht mehr jeden Newsletter (sieht man ja an der Nummer), sondern nur noch jeden 2. oder jeden 3.

Woran könnte das liegen? Im Spam-Filter bleiben sie nicht hängen.


Zurück zu „Lush Life - der Newsletter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast