LUSHs neue Vanilla-Serie: Vanilla! Vanillisimo!!!

Hier ab sofort: der neue Newsletter, jeweils im eigenen Thread!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
indiscernible
Beiträge: 2569
Registriert: Mi, 23. Jul 2008, 16:18
Wohnort: Nürnberg

LUSHs neue Vanilla-Serie: Vanilla! Vanillisimo!!!

Beitragvon indiscernible » Fr, 15. Mai 2009, 20:14

Bild

Vanilla Delite Lotion
Da ihr vom Vanilla Fountain genauso begeistert wart wie wir selbst auch, haben wir gebettelt, intrigiert und geschmiert, damit wir eine eigene Vanilleserie bekommen. Unser Flehen wurde erhört! Für alle Vanille-Fans und Leute, die gerne mit weicher Haut prahlen, gibt es jetzt auch eine Lotion, die Vanilla Delite.

Vanilla Fountain
Zarte Haut, umwerfender Duft und schöne Badestunden schenkt dir der Vanilla Fountain Badekomet. Einfach dich selbst und diesen Vanille-Springbrunnen in die gefüllte Wanne legen und in süßem Wasser schwelgen.

Heavanilli
Unser leckerer Heavanilli duftet nach sinnlichem Jasmin, Vanille und Tonka, einfach umwerfend. Wir sind davon überzeugt, egal ob du Heavanilli selbst verwendest, oder ob du dein Herzblatt damit verwöhnst, von dem Ergebnis wirst du garantiert begeistert sein.

Vanillary Solid Parfüm
Der Duft erinnert an Konditoreien und Toffeeberge im Süßwarenladen. Aber es ist nicht nur Vanille drin, sondern auch ein Hauch von sinnlichem Jasmin. Trag es immer mit dir herum für die Zeiten, in denen du ein bisschen Aufmunterung gebrauchen könntest.

Vanilla Mountain
Simon hat einen umwerfenden Duft aus Vanille, Karamell, Tonkabohne und Jasmin kreiert. Mo hat ihn dann für ihren neusten Badekometen verwendet, den Vanilla Fountain. Der duftet so gut, dass Mo uns nun einen noch größeren geschenkt hat. Und der Name hat sich schier aufgedrängt.

Vanilla Puff Powder
Wir lieben Körperpuder, weil es die Haut so wunderbar zart macht und man leichter in die Kleider hineinkommt. Und man duftet einfach zum Anbeißen. Schüttel’ den Topf mit Vanilla Puff und bepudere dich mit Jasmin, Tonka und Vanille.

Du hast Mutti am Muttertag glücklich gemacht? Dann vergiss deinen Papi bitte nicht
und schenke ihm das PAPA- oder Dude-Geschenk von LUSH zum Vatertag!


Verpackt in eine auffällig bunte Box, umhüllt von umweltfreundlichem Popcorn und versiegelt mit all unserem Dank: Im PAPA enthalten sind die eisig-kühle Ice Blue Seife, das erfrischende Happy Hippy Duschgel und das stimulierende New-Shampoo. Im Dude enthalten sind die beliebte Ice Blue Seife, unser Gutelaune-Badekomet Happy Pill, das erdige Tramp Duschgel und unsere pflegende Ambrosia Rasiercreme! Schöner Schenken geht kaum!

Bild
Bild

Blaue Nacht im LUSH-Shop Nürnberg!

Am 23.05.2009 findet die „Blaue Nacht“ in Nürnberg statt, das heißt die ganze
Stadt wird in blaue Farbe getaucht und auch LUSH macht blau und bringt dich
in Stimmung:

Kaufe drei blaue Produkte deiner Wahl und bekomme das Günstigste von uns geschenkt!



Happy Birthday LUSH-Shop Aachen!

Komm am Samstag, den 16.05.2009 in unserem Aachener LUSH-Shop vorbei und feier mit! Dreh am Glücksrad und spiel bei unseren anderen lustigen Partyspielen mit! Außerdem heißt es Augen auf beim LUSH-Einkauf! Im Shop werden am Samstag einige 10%-Gutscheine versteckt sein, vielleicht gehörst du ja zu den glücklichen FinderInnen!
Viel Glück! Auf in ein neues bunt-LUSHiges Jahr mit unseren Aachener Mädels und Jungs!



GO GREEN!
Wußtest du schon, dass LUSH deine Pakete CO2-neutral verschickt, weil wir als DHL GoGreen-Kunde zum Ausgleich der CO2-Bilanz in nachhaltige Projekte investieren?
Das zahlt sich für die Umwelt aus! Im Jahr 2008 hat LUSH insgesamt 15,52 Tonnen CO2 kompensiert.
Du kannst dich auch GRÜN verhalten und etwas für die Umwelt beitragen, wenn du Produkte bei Firmen wie uns einkaufst, die eine nachhaltige Verantwortung für die Zukunft übernehmen.

LUSH Düsseldorf erobert Facebook und Twitter!

Brandneue News von LUSH Düsseldorf findest du ab sofort bei
Facebook und bei Twitter! Sei immer up-to-date und verpasse
unsere Geburtstagsparty nicht.

Zurück zu „Lush Life - der Newsletter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast