Lush macht Mamas und Paps glücklich!

Hier ab sofort: der neue Newsletter, jeweils im eigenen Thread!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

snuggle

Lush macht Mamas und Paps glücklich!

Beitragvon snuggle » Sa, 25. Apr 2009, 9:59

Muttertag und Vatertag!

MAMMA MIA macht alle Mamis glücklich

Wir mögen es gerne sehr bunt und deshalb sind die neuen Muttertags-Geschenke sehr farbenfroh ausgefallen. Und weil am Muttertag traditionell auch gerne Blumen geschenkt werden, haben wir gleich noch eine passende Papierblume obendrauf gepackt. Auf was wartest du noch? Deine Mami hat es verdient, wirklich!

Das MAMMA MIA Geschenk enthält das Duschgel Yummy Yummy Yummy, das die Haut pflegt und dank Honig, frischen Erdbeeren und Bergamotte-Öl nach Sommer-Picknick duften lässt. Wir haben noch zwei süße Seifen dazugelegt, drei pflegende Badeprodukte und unsere Lemony Flutter, unsere Allroundcreme mit weichmachender Zitrone und pflegender Fair-Trade-Sheabutter für Mamis Hände und Füße. Die Geschenkbox aus 100% Recyclingpapier, die aufwendige Papierblume und die handgemachten Produkte darin sind nicht nur herrlich üppig, sondern gleichzeitig lieb zur Mutter Natur.
Alle Mütter zufrieden, alle Kinder glücklich, was will man mehr?

PAPA macht aus allen Papis coole Typen

Wir finden, dass es herrlich ist, einen sauberen Papa um sich zu haben.
Es gibt so viele Möglichkeiten, wie ein Papa schmutzig werden kann: Im Garten, beim Windelwechseln, beim Schleppen der vielen Einkaufstaschen, beim Ölwechsel an Mamas Auto, beim Kuchenbacken oder Sandkasten anlegen …
Wie auch immer: Ein entspannendes Bad oder eine heiße Dusche mit den frischen, pflegenden Produkten von LUSH holen aus jedem Dreckspatz den coolen Daddy hervor.
Verpackt in eine auffällig bunte Box, umhüllt von umweltfreundlichem Popcorn und versiegelt mit all unserem Dank: Enthalten sind die eisig-kühle Ice Blue Seife, das erfrischende Happy Hippy Duschgel und ein stimulierendes Shampoo, echte Muntermacher und Spezialisten auf dem Gebiet der Reinigung. Einfacher geht’s nicht!

Mach mit beim „Tag des Baumes“ am 25.04.2009!

Wir unterstützen die Aktion BOS (Borneo Orangutan Survival), die sich im Gebiet Samboja Lestari auf Borneo neben dem Schutz von Orang-Utans und anderer bedrohter Tierarten auch für die Aufforstung des Regenwaldes einsetzt. Deshalb haben wir 230 qm Regenwald gekauft und versuchen diesen vor der Abholzung zu schützen. Auch Du kannst mitmachen!

Zusätzlich wollen wir dich an diesem Tag mit unseren Soap Specials und einem 2 für 1 Angebot der You Wash My Back und der der Love Soap langfristig von festen und palmölfreien Seifen überzeugen. Diese schützen den Regenwald, die Orang-Utans und die Bewohner vor Ort. Mehr Infos hier oder in allen deutschen LUSH-Shops.

Information über Palmöl:

Weltweit steigt der Verbrauch von Palmöl ständig, weil es in Kosmetik, Treibstoff und auch in Lebensmitteln verwendet wird.
Für neue Palmplantagen wird der Urwald gerodet, bis in 15 Jahren wird 98% des Regenwalds von Indonesien und Malaysia verschwunden sein. Der massive Anstieg des CO2-Ausstoßes ist sehr schlecht für das Klima und bedroht auch Menschen und Tiere, da sie ihren Lebensraum verlassen müssen.
Um den Regenwald, die Orang Utans und die Menschen zu schützen, sagen wir seit letztem Jahr:
Hände weg vom Palmöl!
Gemeinsam mit dem Seifenhersteller Kay’s haben wir es bei LUSH geschafft, in unseren Smoothies, Buttercreams und Seifen eine neue Basis aus Rapsöl und Sonnenblumenöl einzusetzen.

Hilf uns bitte den Verbrauch von Palmöl weiter zu reduzieren und lass uns gemeinsam andere Unternehmen überzeugen, unsere frei verfügbare Seifenbasis ebenfalls zu nutzen!
Mehr Infos findest du hier!

LUSH Stuttgart feiert am 25.04.2009 seinen 1. Geburtstag!

Besuche unseren Stuttgarter Shop an seinem ersten Geburtstag und feiere mit unter dem schillernden Motto "Glitzer"!
Sing ein Geburtstagslied und bekomme ein Dankeschön für dein Ständchen.
Besuche auch nach Ladenschluss die VIP-Party von 20:30 bis ca. 22:00 Uhr und genieße Spiele, Spaß und jede Menge Schaumberge!

LUSH GmbH
Römerstraße 13, 72469 Meßstetten-Hartheim
HRB 401316 Amtsgericht Stuttgart
Geschäftsführer: Karl Bygrave, Andrew Gerrie
www.lush-shop.de
Telefon 07579 / 921780

Registergericht: Amtsgericht Stuttgart
Registernummer: HRB 401316
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Karl Bygrave, Andrew Gerrie (jeweils einzelvertretungsberechtigt)
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 813542556

Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klick bitte hier

Dein kostenloser Katalog: Fordere unsere aktuelle LUSH TIMES online an.

Dieser Newsletter wird Dir ausschließlich mit Deinem Einverständnis zugesandt.
Willst Du diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten, klick bitte hier.
Genieße dein Leben so, als ob es dein letztes wäre!

Für die Seele gibt es weder Geburt noch Tod. Sie hat schon immer existiert und wird nie aufhören zu sein. Sie ist ungeboren, ewig, immerwährend, unsterblich und uranfänglich.

Isinac

Re: Lush macht Mamas und Paps glücklich!

Beitragvon Isinac » Sa, 25. Apr 2009, 10:52

snuggle hat geschrieben:Mach mit beim „Tag des Baumes“ am 25.04.2009!

Zusätzlich wollen wir dich an diesem Tag mit unseren Soap Specials und einem 2 für 1 Angebot der You Wash My Back und der der Love Soap langfristig von festen und palmölfreien Seifen überzeugen. Diese schützen den Regenwald, die Orang-Utans und die Bewohner vor Ort. Mehr Infos hier oder in allen deutschen LUSH-Shops.

Also, wenn ich das richtig verstehe, gibt es doch nur die beiden Seifen 2 für 1? Irgendwo hab ich hier im Forum gestern gelesen, dass das "2 für 1 Angebot" für alle Seifen gelte... :amkopfkratz: Oder hab ich da was falsch verstanden bzw. überlesen?
Never underestimate the power of stupid people in a large group! (unknown)

„Wenn Du etwas zwei Jahre gemacht hast, betrachte es sorgfältig, wenn du etwas fünf Jahre gemacht hast, betrachte es misstrauisch. Wenn du etwas zehn Jahre gemacht hast, mache es anders.“ (Mahatma Ghandi)

Eine Aussage, die bei einer Übertragung auf Männer komisch, bizarr oder beleidigend wirken würde, ist frauenfeindlich (Sigrid Löffler)

Mellusine

Beitragvon Mellusine » Sa, 25. Apr 2009, 11:23

also ich habe das so verstanden, dass es 2 für 1 die Love und die Wash My Back gibt und für die anderen Seifen gibt es einen 200g Spezialpreis für 7,xx Euro

portobello road

Beitragvon portobello road » Sa, 25. Apr 2009, 11:26

Isinac hat geschrieben:Also, wenn ich das richtig verstehe, gibt es doch nur die beiden Seifen 2 für 1? Irgendwo hab ich hier im Forum gestern gelesen, dass das "2 für 1 Angebot" für alle Seifen gelte... :amkopfkratz: Oder hab ich da was falsch verstanden bzw. überlesen?

Genau, das "2 für 1 Angebot" bezieht sich nur auf die zwei oben genannten Seifen, weil diese ja bereits "vorgeformt" sind (Herzform...). Deshalb kann man da ja nur dieses "2 für 1" machen, 200g Angebot geht da ja schlecht :wink: Bei den anderen Seifen bekommt man heute 200g für 7,90 EUR :)
Mein Beautyblog: www.ineedsunshine.de

Isinac

Beitragvon Isinac » Sa, 25. Apr 2009, 11:31

Mellusine hat geschrieben:also ich habe das so verstanden, dass es 2 für 1 die Love und die Wash My Back gibt und für die anderen Seifen gibt es einen 200g Spezialpreis für 7,xx Euro

Ja, so ungefähr war das bei mir auch angekommen :D Aber das mit den 200gr für 7,xx Euronen find ich nicht im newsletter. Deshalb hab ich hier zur Sicherheit noch mal gefragt :D

„Wenn Du etwas zwei Jahre gemacht hast, betrachte es sorgfältig, wenn du etwas fünf Jahre gemacht hast, betrachte es misstrauisch. Wenn du etwas zehn Jahre gemacht hast, mache es anders.“ (Mahatma Ghandi)

Eine Aussage, die bei einer Übertragung auf Männer komisch, bizarr oder beleidigend wirken würde, ist frauenfeindlich (Sigrid Löffler)

datura.ferox

Beitragvon datura.ferox » Sa, 25. Apr 2009, 11:59

Irgendwie funktioniert das Angebot nicht. Wenn ich drauf klicke, komm ich zu dem Flyer mit den Robben.

schoko

Beitragvon schoko » Sa, 25. Apr 2009, 12:27

die geschenke sind schon teuer :roll:

yumyum

Beitragvon yumyum » Sa, 25. Apr 2009, 12:37

das heißt aber, daß es 200g von derselben seife sein müssen, oder?

schoko

Beitragvon schoko » Sa, 25. Apr 2009, 12:42

yumyum hat geschrieben:das heißt aber, daß es 200g von derselben seife sein müssen, oder?

ja 200g für 7,90€

Sonea

Beitragvon Sonea » Sa, 25. Apr 2009, 14:41

Was genau ist denn in dem kleinen Muttertagsgeschenk drin..? :?

Isinac

Beitragvon Isinac » Sa, 25. Apr 2009, 16:06

Sonea hat geschrieben:Was genau ist denn in dem kleinen Muttertagsgeschenk drin..? :?

Kleines Mamma Mia! beinhaltet folgende Artikel:
Each Peach
The Olive Branch Shower Gel
Honey I Washed the Kids
Neuheiten
Porridge Soap

Quelle: http://www.lush-shop.de/kleines-mamma-mia.2459.html#

Sonea

Beitragvon Sonea » Sa, 25. Apr 2009, 16:33

Irgendwie steht da bei mir keine Beschreibung.. Komisch..

Isinac

Beitragvon Isinac » Sa, 25. Apr 2009, 17:07

Sonea hat geschrieben:Danke :)

Irgendwie steht da bei mir keine Beschreibung.. Komisch..

Gerne :D

Unterhalb des Bildes von dem Geschenk sind die Artikel gelistet, die drinne sind... habe ich auch erst nicht wahrgenommen ;)

schoko

Beitragvon schoko » Sa, 25. Apr 2009, 17:45

ich war heut mit portobello road im shop (heut ist ja tag des baumes und die seifenaktion) wir haben 2 love soaps und 200g karma soap gekauft :freu:

portobello road

Beitragvon portobello road » Sa, 25. Apr 2009, 17:57

schokoFreak hat geschrieben:ich war heut mit portobello road im shop (heut ist ja tag des baumes und die seifenaktion) wir haben 2 love soaps und 200g karma soap gekauft :freu:

Genau :wink: Die Karma Soap duftet hier gerade mein Zimmer voll :love:

Die Muttertagsgeschenke sind übrigens wirklich hübsch verpackt, aber meine Mutter lässt sich irgendwie nicht so richtig anlushen :ratlos:
Mein Beautyblog: www.ineedsunshine.de

meister eder

Beitragvon meister eder » Sa, 25. Apr 2009, 17:59

datura.ferox hat geschrieben:Irgendwie funktioniert das Angebot nicht. Wenn ich drauf klicke, komm ich zu dem Flyer mit den Robben.

ist bei mir genauso :ratlos:

Momo

Beitragvon Momo » Sa, 25. Apr 2009, 18:14

Da gibt es keinen extra Artikel. Wenn ihr eine Love Soap kauft bzw eine You Wash My Back dann ist einfach eine 2. umsonst mit im Paket :)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

datura.ferox

Beitragvon datura.ferox » Sa, 25. Apr 2009, 19:59

Und so ist das auch bei den Eiern und 200 Gramm Seife?

Momo

Beitragvon Momo » Sa, 25. Apr 2009, 21:11

Auf der Startseite siehst Du, dass es auch für die großen Eier gilt. :daumenhoch:
Die 200g Specials gab es nur in den Shops heute zum Tag des Baumes.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

datura.ferox

Beitragvon datura.ferox » Sa, 25. Apr 2009, 21:49

Oh, achso. Danke. :)

Find den Link auf der Shop-Seite dann aber trotzdem nicht passend. :oops:

Debbie

Beitragvon Debbie » So, 3. Mai 2009, 14:10

Gibt es diese Woche gar keinen neuen NL? :?
LG Debbie

Momo

Beitragvon Momo » So, 3. Mai 2009, 14:18

Doch Montag hoffentlich :)

datura.ferox

Beitragvon datura.ferox » So, 3. Mai 2009, 14:21

Jippie, vielleicht bestell ich dann mal wieder was. :freu:

Debbie

Beitragvon Debbie » So, 3. Mai 2009, 14:49

Danke für die schnelle Antwort! :schmatz:
LG Debbie

Zurück zu „Lush Life - der Newsletter“