Mailorder UK - Weihnachtsprodukte

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Okraschote
Beiträge: 58
Registriert: Mo, 2. Apr 2007, 15:25

Mailorder UK - Weihnachtsprodukte

Beitragvon Okraschote » Do, 11. Okt 2007, 12:50

Hallo Mädels!

Ich hab mir heute zum ersten Mal den UK-Shop angeschaut und festgestellt, dass dort diverse Weihnachtsprodukte (unter anderem mein heißgeliebter CMB) angeboten werden. Gibts die dort das ganze Jahr über, sind das Restprodukte vom letzten Jahr oder schon die von diesem Jahr? Kann man die ganz regulär mitbestellen oder muss ich damit rechnen, dass die vergriffen sind? Hat jemand von Euch Erfahrung damit?

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon Momo » Do, 11. Okt 2007, 12:52

Das sind ganz normal die neu erschienenen Weihnachtsprodukte für dieses Jahr :)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
Okraschote
Beiträge: 58
Registriert: Mo, 2. Apr 2007, 15:25

Beitragvon Okraschote » Do, 11. Okt 2007, 13:08

Danke, Momo :-) Dann kann ich also davon ausgehen, dass es die demnächst auch hier geben wird?

Benutzeravatar
Moony
Beiträge: 1205
Registriert: Fr, 1. Sep 2006, 7:52
Wohnort: Nähe Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Moony » Do, 11. Okt 2007, 13:10

Ja, Ende des Monats, so heißt es :)
Bild Wie können wir wissen, wer wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt? Bild
BildBild

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon Momo » Do, 11. Okt 2007, 13:15

Moony hat geschrieben:Ja, Ende des Monats, so heißt es :)


Exakt ;)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
Okraschote
Beiträge: 58
Registriert: Mo, 2. Apr 2007, 15:25

Beitragvon Okraschote » Do, 11. Okt 2007, 13:52

Juchuuuu!

Benutzeravatar
Nakuna
Beiträge: 100
Registriert: Do, 13. Sep 2007, 13:03

Beitragvon Nakuna » Fr, 12. Okt 2007, 14:13

Erm ... die Cocktail Soap auch ... ? *unsicher*

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon Momo » Fr, 12. Okt 2007, 14:23

Jawohl ja, die Cocktailseife kommt da auch :freu:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
ker_ecdl
Beiträge: 764
Registriert: Mi, 18. Jul 2007, 10:43
Wohnort: Tamm
Kontaktdaten:

Beitragvon ker_ecdl » Fr, 12. Okt 2007, 14:33

Was wird es hier nicht geben??

Benutzeravatar
Nakuna
Beiträge: 100
Registriert: Do, 13. Sep 2007, 13:03

Beitragvon Nakuna » Fr, 12. Okt 2007, 15:23

Dann ... ... muss ich mich noch schnell mit allem waschen, was ich hab.

*wunschliste aufstell*

Danke für eure Antworten!

Benutzeravatar
Aquamarin
Beiträge: 2024
Registriert: So, 20. Mai 2007, 14:07
Kontaktdaten:

Beitragvon Aquamarin » Di, 16. Okt 2007, 11:44

Ist das eigentlich immer so, dass die Pakete aus UK mit Popcorn gefüllt und die BBS etc. nicht mehr einzeln in Folie gewickelt sind? :?

Benutzeravatar
Watchie
Beiträge: 3035
Registriert: Di, 17. Apr 2007, 13:48
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Watchie » Di, 16. Okt 2007, 12:00

Ja seit neuestem! Davor waren lauter Papierschnipsel im Paket und das machte noch mehr Sauerei! ;)


Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste