Verbesserungsvorschläge für den Online-Shop

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Minifliegenpilz
Re: Verbesserungsvorschläge für den Online-Shop

Beitragvon Minifliegenpilz » Mi, 28. Apr 2010, 11:52

An das Frischhalten habe ich gar nicht gedacht :idea: Gar nicht verpacken meinte ich ja auch nicht, aber mich verwirrte der ökonomische Ansatz im Laden und dass es bei der MO anders ist :wink:

Aber, wenn ich fragen darf, es gibt rechtliche Vorgaben wie sowas zu verpacken ist? :amkopfkratz: Bürokratenland^^

Momo

Beitragvon Momo » Mi, 28. Apr 2010, 11:53

Minifliegenpilz hat geschrieben:
Aber, wenn ich fragen darf, es gibt rechtliche Vorgaben wie sowas zu verpacken ist? :amkopfkratz: Bürokratenland^^

Du glaubst gar nicht, wofür es alles Vorgaben gibt :lol:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

EmeraldRain

Beitragvon EmeraldRain » Do, 29. Apr 2010, 7:58

kyra81277 hat geschrieben:hmm.ich oute mich da und finde es klasse wie es in deutschland verpackt wird.in plastik bleibt es ja auch länger frisch etc. In UK zb ist es ja so,also wenn onlie bestellt wird,wird so gut wie nichts einzeln verpackt und nicht selten kommt es vor das etwas kaputt geht,bröselt etc..Auch finde ich,hält der Duft länger wenn es in Folie gepackt wird..Meine Meinung.Ich kann mich gern teuschen aber so empfinde ich es..Bleibe dabei das ich es schön finden würde wenn es auch für Online Bestellungen sowas wie ne VIP Karte gibt :wink:

Also, meine Seifen aus England waren alle in kompostierbarer Zellulose verpackt .....
I pledge allegiance to the flag of the United States of America, and to the republic for which it stands, one nation §$%&" $%&, indivisible, with liberty and justice for all.

kyra81277

Beitragvon kyra81277 » Do, 29. Apr 2010, 10:43

ernsthaft?nicht schlecht.dann hast du wohl glück..meine flatterten nur so im karton und hatten alle viel glitzer vom flosty gritter an sich kleben :rofl1:
Wichtig ist nicht unerschütterlicher Glaube,-sondern Aufgeschlossenheit! *Vivien Crowley*

http://www.hexen-kyra-lucia.de.vu/

Ich danke meinen bisherigen Lush "Schwestern" für einen tollen Tausch :love:

Wer möchte einen HIWTK Solid gegen einen American Cream Solid mit mir tauschen???

Minifliegenpilz

Beitragvon Minifliegenpilz » Sa, 1. Mai 2010, 22:07

Hm... wie wäre es denn, wenn die Liste der "neuen Produkte" chronologisch wäre? Also die neuesten ganz oben.

Dann müsste man nicht immer, z.B. aus Neugierde, beide Seiten durchschauen :wink:

Shinya

Beitragvon Shinya » So, 2. Mai 2010, 14:30

Ich würde es ganz gut finden, wenn die deutsche MO die neuen Discon Sachen kennzeichnen würde! Nicht jeder liest im Forum und wird dann von hinten getroffen, wenn die Sachen auf einmal weg sind! :| Vielleicht ein kurzer Hinweis, nach dem Motto "Letzte Chance" oder "nicht mehr lange erhältlich"!
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Momo

Beitragvon Momo » So, 2. Mai 2010, 14:52

Es wird eine extra Rubrik dafür geben :wink:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Shinya

Beitragvon Shinya » Mo, 6. Sep 2010, 17:05

Könnte man die "Kurzfristig nicht auf Lager" Buttons im Good Bye Bereich nicht vielleicht ersetzen durch "Sold out" oder "Ausverkauft"? Gerade im Good Bye Bereich ist mir aufgefallen, daß wenn ein Produkt "Kurzfristig nicht auf Lager" ist, daß es auch nicht mehr wiederkommt und kurz darauf auch von der HP verschwindet! Der "Kurzfristig nicht auf Lager" Button erweckt aber den Eindruck, daß es noch eine Nachlieferung gibt! :|
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Di, 7. Sep 2010, 13:00

warum stehen denn die retros eigentlich unter special? das verwirrt mich immer total. :?

und bei den neuen listen (guides) fehlt das 9 to 5 zum abschminken :wink:
ich fände auch eine liste für seifen gut. also auch welche eher austrocken, peelen, cremen :D
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

kiwi

Beitragvon kiwi » Di, 7. Sep 2010, 14:06

Ich denke mal weil es die Retros im deutschen Onlineshop ja wie Specials nur zeitlich begrenzt gibt?
Diese neuen Listen finde ich auch :daumenhoch:
 I don't need luck though. I don't want it. I've always had to struggle and fight and that's made me strong. It's made me who I am.

blüml

Beitragvon blüml » Mi, 8. Sep 2010, 7:11

Als bekennender Listenfan :D möchte ich mich auch mit einem ganz dicken Lob für die Guides anschließen. Eine Superidee und toll umgesetzt! :daumenhoch: :love: :)
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

Kleeblatt

Beitragvon Kleeblatt » Mi, 8. Sep 2010, 11:37

Welche neuen Listen? Bei den Seifen? Ich bin blind..
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

blüml

Beitragvon blüml » Mi, 8. Sep 2010, 11:44

Nee, rechts in der schwarzen Leiste - über Bestellhotline - GUIDES :)
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

nine1972

Beitragvon nine1972 » Do, 9. Sep 2010, 11:55

...Wollt nur mal kurz sagen, dass bei Imogen Rose der Text irgendwie "verrutscht" ist - Der erste Satz ist abgeschnitten...den Rest findet man dann hinter dem letzten Satz :)
May U live 2 See The Dawn

Momo

Beitragvon Momo » Do, 9. Sep 2010, 16:59

Lieben Dank, das geb ich weiter :schmatz:

Nuala

Beitragvon Nuala » Fr, 17. Sep 2010, 12:38

Flying Saucers 250ml wird unter Bubble Bars (Schaumbäder) angezeigt. Kenne das Duschgel zwar nicht genau, aber vermute mal, das ist dort falsch. ;)

Das die Lip Scrubs unter Duschen / Scrubs zu finden sind, finde ich merkwürdig, da ich mit denen nicht duschen würden, auch wenn der Begriff Scrubs richtig ist. ;)

Cosmetic Lad wird bei Geschenke / Für Sie eingeblendet. Der Text "Für echte Kerle und solche, die es werden wollen." empfinde ich da als zweideutig. :P
    Das Erste, was in einem geschlossenen System die Runde macht, sind Wege, durch die man dem System entkommen kann.

Isinac

Beitragvon Isinac » Fr, 17. Sep 2010, 12:41

Nuala hat geschrieben:Flying Saucers 250ml wird unter Bubble Bars (Schaumbäder) angezeigt. Kenne das Duschgel zwar nicht genau, aber vermute mal, das ist dort falsch. ;)

Flying Saucers ist ein Bubble Bath - warum auch immer :D
Never underestimate the power of stupid people in a large group! (unknown)

„Wenn Du etwas zwei Jahre gemacht hast, betrachte es sorgfältig, wenn du etwas fünf Jahre gemacht hast, betrachte es misstrauisch. Wenn du etwas zehn Jahre gemacht hast, mache es anders.“ (Mahatma Ghandi)

Eine Aussage, die bei einer Übertragung auf Männer komisch, bizarr oder beleidigend wirken würde, ist frauenfeindlich (Sigrid Löffler)

nine1972

Beitragvon nine1972 » Mo, 20. Sep 2010, 13:30

...ich hab mal wieder was :D

Wenn man eine andere Adresse als Lieferadresse angibt, werden die Rechnungen nochmal extra per Post geschickt. Es wäre doch viel preisgünstiger (und umweltfreundlicher :wink: ), die Rechnung dann per Email als pdf zu verschicken, oder? So kenn ich das bei vielen Shops.

LG
Nine
May U live 2 See The Dawn

BlanceW.

Beitragvon BlanceW. » Di, 21. Sep 2010, 6:48

Das finde ich ne tolle Idee Nine1972!!!! :daumenhoch:
"Da es gut für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein"-Voltaire-
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. - Winston Churchill -
Manch ein Schlipsträger sollte doch wirklich mal die länge seines Schlipses überdenken! --> Dann kann man da auch nicht drauf treten!
doofstern -Liebhaberin & begeisterte Eier-Klickerin

Debbie

Beitragvon Debbie » Di, 28. Sep 2010, 21:44

Wenn ich auf die Shop-Startseite gehe, bekomme ich immer eine Fehlermeldung und es werden mir keine Bilder angezeigt. Nur die Links links und rechts. Hat das Problem noch jemand?
LG Debbie

kiwi

Beitragvon kiwi » Di, 28. Sep 2010, 22:13

Bei mir ist alles gut. Gibs mal hier ein ;)
http://www.downforeveryoneorjustme.com/
 I don't need luck though. I don't want it. I've always had to struggle and fight and that's made me strong. It's made me who I am.

hexenstecken

Beitragvon hexenstecken » Mo, 22. Nov 2010, 18:00

Vielleicht seh ichs auch bloß nicht :amkopfkratz: :pillepalle: , aber im Shop kann man nicht genau erkennen ob ein Produkt eine eher kurze Lebensdauer hat oder eine lange. Also hält das Ding nur 2 Wochen oder ein ganzes Jahr...
Find ich komisch, da kann man sich gar nicht draufeinstellen was man bekommt.

Amazonia

Beitragvon Amazonia » Mi, 27. Jun 2012, 12:02

Ich freue mich sehr, dass es jetzt die kleinen, schwarzen Cremeprobentöpfchen gibt. Die sind viel besser als die alten, durchsichtigen, schlecht schließenden Plastiktöpfchen. Da war die Creme schneller vertrocknet als man sie probieren konnte.

Außerdem ist mein BubbleBar in Folie eingeschweißt. Das finde ich sehr gut, da der Duft auf Dauer besser erhalten bleibt, er nicht so schnell zerbricht, zerbröselt oder Feuchtigkeit zieht. :daumenhoch:

Danke dafür :love:

Shinya

Beitragvon Shinya » Mi, 25. Jul 2012, 14:35

Ich habe da mal eine Anregung, zwar nicht für die MO, aber für die Shops und einen allgemeinen Shop-Thread gibt es nicht! :|
BITTE! Kann man sich im Hochsommer nicht etwas für die Fenster-Deko einfallen lassen? Hier im Shop liegen Schaumbäder in der prallen Sonne und die sahen alle so schrecklich aus und hatten kaum noch Farbe! :(

lintu705

Beitragvon lintu705 » So, 25. Nov 2012, 13:23

Dass die Retros irgendwie schlecht zu finden sind, ist mir auch aufgefallen nachdem ich sie auf der österreichischen Seite direkt finden konnte. Vielleicht könnte man die irgendwie besser kennzeichnen.
Außerdem find ichs schade, dass der Versand so hoch ist und dass man nicht (wie bei anderen Versandhäusern) ab nem bestimmten Bestellwert keinen Versand mehr zahlen muss.
~And I will love you only for tonight I don't know you but it's alright let me show you heaven~

Meine Tauschbörse :)
http://lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18812

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » So, 25. Nov 2012, 13:36

Die Retros auf der deutschen Seite sollen schlecht zu finden sein? Direkt auf der rechten Seite steht erst Neuheiten, dann Bestselle und schließlich Retros..
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

lintu705

Beitragvon lintu705 » So, 25. Nov 2012, 14:02

Ja na ja, auf der österreichischen Seite kann man sie eben direkt finden, weil rechts ne eigene Kategorie/Rubrik "Retros" steht. Hier hatte ich da irgendwie etwas Probleme, aber gut zu wissen wo ich sie jetzt finden kann :)
~And I will love you only for tonight I don't know you but it's alright let me show you heaven~

lintu705

Beitragvon lintu705 » So, 25. Nov 2012, 14:03

Oh sorry, ich bin scheinbar blind, vergiss was ich eben geschrieben hab (löschen kann ichs leider nicht, glaub ich).
Danke für die Info! Irgendwie hab ich nur nach links geguckt und nicht nach rechts >.<"

Sonnenscheinbärchi

Beitragvon Sonnenscheinbärchi » So, 25. Nov 2012, 21:37

mein Verbesserungsvorschlag wäre auch bei den Bubble Bars und Ballistics ein Gewicht anzugeben... so weiß man nie genau, wie groß in etwa die Bubble Bars und Ballistics sind
Nur noch Fische als Untermieter - ansonsten glücklich ohne Ende - man findet doch genau den einen Menschen, der vielleicht nicht perfekt ist - aber perfekt zu einem passt :)
Älter werden ist unvermeidbar - Erwachsen werden optional!
Golden Girl und Sonnenscheinbärchi ehemals Felicitas67

Purple*Kiss

Beitragvon Purple*Kiss » Mo, 4. Feb 2013, 20:05

das fände ich auch total super!!! :daumenhoch:
*~*~*~*~*~*~*~*
Überraschungsbärchi

Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“