Verbesserungsvorschläge für den Online-Shop

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Lani
Beiträge: 7592
Registriert: Mo, 9. Apr 2007, 17:12

Re: Verbesserungsvorschläge für den Online-Shop

Beitragvon Lani » Fr, 13. Mär 2009, 21:45

Bist du, denk ich. Jedenfalls ist Momo bestimmt froh, dass ich es nicht gesehen hab, sonst hätte ich schon ne PM geschrieben und damit ihren PM Postkasten geflutet 8) :D :schmatz:

Kinderkatze
Beiträge: 1457
Registriert: Di, 11. Mär 2008, 13:22
Wohnort: RP
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge für den Online-Shop

Beitragvon Kinderkatze » Fr, 20. Mär 2009, 20:28

Meine Ideen wärem:

- Eine Möglichkeit Produlte mit Sternen und Kommentar zu bewerten
... das hilft bestimmt auch Leuten die nicht im Forum sind und keinen Shop in der Nähe haben bei der Entscheidung.

- Die Möglichkeit zu ersehen, welches Produklte wie ebe das angewählte duftet

Benutzeravatar
Geradine
Beiträge: 6200
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 17:04
Wohnort: Im Herzen auf dem Camino.
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge für den Online-Shop

Beitragvon Geradine » Fr, 20. Mär 2009, 20:34

Kinderkatze hat geschrieben:Meine Ideen wärem:

- Eine Möglichkeit Produlte mit Sternen und Kommentar zu bewerten
... das hilft bestimmt auch Leuten die nicht im Forum sind und keinen Shop in der Nähe haben bei der Entscheidung.

- Die Möglichkeit zu ersehen, welches Produklte wie ebe das angewählte duftet


Genau diese zwei Sachen gibt es doch im UK-Shop, oder?
Fände auch toll.

Benutzeravatar
Sirena
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 6. Mär 2007, 21:37
Wohnort: Mannheim

Re: Verbesserungsvorschläge für den Online-Shop

Beitragvon Sirena » Fr, 20. Mär 2009, 20:36

Holly hat geschrieben:Wie wärs,wenn es sowas auch bei uns gäbe:
NEU NEU NEU AB 15. September 2008

Um von der virtuellen KundInnenkarte profitieren zu können, müssen Sie sich neu im Shop registrieren und für die Bestellung einloggen. Bitte auf der Seite „Bestellung abschicken“ KundInnenkarte anwählen.

Für jeden Einkauf von CHF 30.00 erhalten Sie einen gelben Punkt (gelbe Punkte = unbezahlte Punkte). Wenn die Bestellung bei uns als bezahlt definiert ist, verwandeln sich die gelben Punkte in grüne Punkte (= bezahlte Punkte).

Haben Sie 10 grüne Punkte gesammelt, erhalten Sie auf der nächsten Bestellung automatisch eine Reduktion von Fr. 25.--.



Die virtuelle KundInnenkarte ist nicht mit unserer "normalen" KundInnenkarte kumulierbar.


Wollte das nur nochmal nach vorne bringen. Bin da nämlich auch sehr dafür! 8) :schieb:
Every time I think I've hit rock bottom, somebody throws me a shovel. ~Garfield~

Meine Seifenbörse

Kinderkatze
Beiträge: 1457
Registriert: Di, 11. Mär 2008, 13:22
Wohnort: RP
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge für den Online-Shop

Beitragvon Kinderkatze » Fr, 20. Mär 2009, 20:49

ja das klingt sehr toll ... *dafürbin*

manhua
Beiträge: 453
Registriert: Do, 1. Nov 2007, 15:23
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge für den Online-Shop

Beitragvon manhua » Sa, 28. Mär 2009, 23:14

Ich wär immernoch dafür, dass man die jeweilige Haltbarkeit des Produktes dazuschreibt...
zB bei Cremes und Haarkuren bin ich mir nie sicher, was wie lange hält...

Und Neukunden wissen das schon garnicht...
曼华 manhua is currently in China studying chinese...
曼华现在在中国学习中文。。。 已经知道我不要回家!

Benutzeravatar
BlanceW.
Beiträge: 7974
Registriert: Do, 18. Dez 2008, 6:28
Wohnort: Warrhingham

Re: Verbesserungsvorschläge für den Online-Shop

Beitragvon BlanceW. » Mo, 25. Jan 2010, 13:51

Sirena hat geschrieben:
Holly hat geschrieben:Wie wärs,wenn es sowas auch bei uns gäbe:
NEU NEU NEU AB 15. September 2008

Um von der virtuellen KundInnenkarte profitieren zu können, müssen Sie sich neu im Shop registrieren und für die Bestellung einloggen. Bitte auf der Seite „Bestellung abschicken“ KundInnenkarte anwählen.

Für jeden Einkauf von CHF 30.00 erhalten Sie einen gelben Punkt (gelbe Punkte = unbezahlte Punkte). Wenn die Bestellung bei uns als bezahlt definiert ist, verwandeln sich die gelben Punkte in grüne Punkte (= bezahlte Punkte).

Haben Sie 10 grüne Punkte gesammelt, erhalten Sie auf der nächsten Bestellung automatisch eine Reduktion von Fr. 25.--.

Die virtuelle KundInnenkarte ist nicht mit unserer "normalen" KundInnenkarte kumulierbar.

Wollte das nur nochmal nach vorne bringen. Bin da nämlich auch sehr dafür! 8) :schieb:


Hab gerade mal im Shop CH gestöbert! finde die Idee mit der virtuellen Kundenkarte echt toll! Das hätte ich auch gerne! :anbet:
Das wäre mal ein "Ausgleich der VIP-Karte" für alle die, die keinen Shop in der Nähe haben!
Ich fand jetzt auch den Aufbau der "Schweizer-Seite" sehr ansprechend! --> so auf den 1. Blick!

Und ich hätte auch noch ein anderes Anliegen! :-/
Ich finde es blöd, dass all meine Wunschbox-Ariktel bzw. Merkzettel nach ca. 1 Woche wieder gelöscht sind! (=Ich stöbere gerne etwas im Online-Shop herum und klicke meine Lieblinge an um die wieder mal bestaunen zu können... - kommt das jemandem bekannt vor???? :oops: )


Warum sind die ganzen Lieblings-Herz-Dinge denn nach ner Zeit wieder weg? Weiss da jemand bescheid? Momo???? :schmatz:

Und wenn ich könnte, würde ich gerne nochwas ändern.... :oops:
Ich fände es chick, wenn man alle Artikel in den Merkzettel oder die Wunschprodukte legen könnte! Und nicht die ganzen Sachen in Flachen nur in die Wunschbox! Das wäre cool, wenn das ginge! :love:

So jetzt genug "gemosert" ! ;-)
Liebe Grüße aus dem Bayernland - Oberfranken!
"Da es gut für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein"-Voltaire-
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. - Winston Churchill -
Manch ein Schlipsträger sollte doch wirklich mal die länge seines Schlipses überdenken! --> Dann kann man da auch nicht drauf treten!
doofstern -Liebhaberin & begeisterte Eier-Klickerin

Seestern76
Beiträge: 136
Registriert: Do, 17. Sep 2009, 7:28
Wohnort: Kreis BB

Re: Verbesserungsvorschläge für den Online-Shop

Beitragvon Seestern76 » Mi, 27. Jan 2010, 16:37

Fände es ganz toll, wenn man eine kurze Mitteilung bekommen würde wenn das Päckchen verschickt wird. Noch besser, ein Link zur DHL-Seite :hops:
Liebe Grüße, Seestern

Benutzeravatar
BlanceW.
Beiträge: 7974
Registriert: Do, 18. Dez 2008, 6:28
Wohnort: Warrhingham

Re: Verbesserungsvorschläge für den Online-Shop

Beitragvon BlanceW. » Do, 28. Jan 2010, 8:09

Seestern76 hat geschrieben:Fände es ganz toll, wenn man eine kurze Mitteilung bekommen würde wenn das Päckchen verschickt wird. Noch besser, ein Link zur DHL-Seite :hops:


Das fände ich auch gut!
"Da es gut für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein"-Voltaire-
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. - Winston Churchill -
Manch ein Schlipsträger sollte doch wirklich mal die länge seines Schlipses überdenken! --> Dann kann man da auch nicht drauf treten!
doofstern -Liebhaberin & begeisterte Eier-Klickerin

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Re: Verbesserungsvorschläge für den Online-Shop

Beitragvon Momo » Do, 28. Jan 2010, 11:57

BlanceW. hat geschrieben:
Warum sind die ganzen Lieblings-Herz-Dinge denn nach ner Zeit wieder weg? Weiss da jemand bescheid? Momo???? :schmatz:



Ich hab deswegen mal nachgefragt und warte auf Antwort. :daumenhoch:

Seestern76 hat geschrieben:Fände es ganz toll, wenn man eine kurze Mitteilung bekommen würde wenn das Päckchen verschickt wird.


Das ist schon länger in Planung, wir haben fest vor es bald umzusetzen :wink:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
BlanceW.
Beiträge: 7974
Registriert: Do, 18. Dez 2008, 6:28
Wohnort: Warrhingham

Re: Verbesserungsvorschläge für den Online-Shop

Beitragvon BlanceW. » Do, 28. Jan 2010, 12:51

Danke dass du dich darum kümmerst! :schmatz: :freu:
"Da es gut für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein"-Voltaire-
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. - Winston Churchill -
Manch ein Schlipsträger sollte doch wirklich mal die länge seines Schlipses überdenken! --> Dann kann man da auch nicht drauf treten!
doofstern -Liebhaberin & begeisterte Eier-Klickerin

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Re: Verbesserungsvorschläge für den Online-Shop

Beitragvon Momo » Fr, 29. Jan 2010, 13:47

Hier die Antwort, die ich bekommen habe:
Der Merkzettel wird 1 Jahre gespeichert - ab jeder Änderung.
Die Wunschbox wird niemals gelöscht.

Achtung : Der Merkzettel ist nur auf dem PC verfügbar, auf dem man ihn erstellt hat.

Es ist ihnen nicht erklärlich, wieso es bei Dir nicht klappt, tut mir leid :tröst:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
BlanceW.
Beiträge: 7974
Registriert: Do, 18. Dez 2008, 6:28
Wohnort: Warrhingham

Re: Verbesserungsvorschläge für den Online-Shop

Beitragvon BlanceW. » Fr, 29. Jan 2010, 14:41

Momo hat geschrieben:Hier die Antwort, die ich bekommen habe:
Der Merkzettel wird 1 Jahre gespeichert - ab jeder Änderung.
Die Wunschbox wird niemals gelöscht.

Achtung : Der Merkzettel ist nur auf dem PC verfügbar, auf dem man ihn erstellt hat.

Es ist ihnen nicht erklärlich, wieso es bei Dir nicht klappt, tut mir leid :tröst:


Pas Probleme.... ;-) so "muss ich halt dann mal öfter im Shop rumstöbern... ;-)
Danke für´s kümmern! :schmatz: LG aus Oberfranken! Manu
"Da es gut für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein"-Voltaire-
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. - Winston Churchill -
Manch ein Schlipsträger sollte doch wirklich mal die länge seines Schlipses überdenken! --> Dann kann man da auch nicht drauf treten!
doofstern -Liebhaberin & begeisterte Eier-Klickerin

Benutzeravatar
Veruca
Beiträge: 366
Registriert: Do, 29. Jan 2009, 20:38

Re: Verbesserungsvorschläge für den Online-Shop

Beitragvon Veruca » Fr, 19. Feb 2010, 5:00

Sirena hat geschrieben:
Holly hat geschrieben:Wie wärs,wenn es sowas auch bei uns gäbe:
NEU NEU NEU AB 15. September 2008

Um von der virtuellen KundInnenkarte profitieren zu können, müssen Sie sich neu im Shop registrieren und für die Bestellung einloggen. Bitte auf der Seite „Bestellung abschicken“ KundInnenkarte anwählen.

Für jeden Einkauf von CHF 30.00 erhalten Sie einen gelben Punkt (gelbe Punkte = unbezahlte Punkte). Wenn die Bestellung bei uns als bezahlt definiert ist, verwandeln sich die gelben Punkte in grüne Punkte (= bezahlte Punkte).

Haben Sie 10 grüne Punkte gesammelt, erhalten Sie auf der nächsten Bestellung automatisch eine Reduktion von Fr. 25.--.



Die virtuelle KundInnenkarte ist nicht mit unserer "normalen" KundInnenkarte kumulierbar.


Wollte das nur nochmal nach vorne bringen. Bin da nämlich auch sehr dafür! 8) :schieb:



Da bin ich ehrlich gesagt dagegen :)
Alles was man als Kunde an Rabatten und ähnlichem bekommt wird ja doch nur auf den Preis der Produkte aufgeschlagen. Lieber dauerhaft weniger bezahlen als nach 10 Bestellungen 25€ "geschenkt" zu bekommen.
sorry i missed church. I`ve been busy practising witchcraft and became a lesbian.

Benutzeravatar
LaKara
Beiträge: 638
Registriert: Sa, 12. Dez 2009, 10:23
Wohnort: Freiberg/N
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge für den Online-Shop

Beitragvon LaKara » Fr, 19. Feb 2010, 12:19

Hmm, spontan fällt mir ein:

- Bewertungsmöglichkeit für die Produkte (also nicht mit Sternchen oder so, sondern als Text)
- Benachrichtigung, wenn Paket verschickt wurde

*grübel* auf mehr komm ich grad nicht
Liebe Grüße,
Steffi

Benutzeravatar
Shizar
Beiträge: 5617
Registriert: Mo, 30. Jan 2006, 16:32
Wohnort: Lushwick

Re: Verbesserungsvorschläge für den Online-Shop

Beitragvon Shizar » Mo, 22. Feb 2010, 14:20

:!: Benachrichtigung mit Sendungsnummer, wenn Paket verschickt wurde :!:

Erspart mir Gehibbel und Anruf bei Lush, wenn DHL wieder mal nicht liefern will
Hail to the Imperatorin!
Hexe der Herzen
Schafft diese Frau von Bord, sie bringt Unheil!
Wir sind die Borg. Sie werden asimiliert. Widerstand ist zwecklos.
Die Sprache ist das Kleid des Geistes (unbekannter Verfasser)
clima reductio ad absurdum

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Re: Verbesserungsvorschläge für den Online-Shop

Beitragvon Momo » Mo, 22. Feb 2010, 17:22

Steht schon auf unserer To-Do-Liste :)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
kyra81277
Beiträge: 229
Registriert: Mo, 22. Feb 2010, 15:16
Wohnort: zwischen Bremen und Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge für den Online-Shop

Beitragvon kyra81277 » Di, 2. Mär 2010, 10:27

Veruca hat geschrieben:
Sirena hat geschrieben:
Holly hat geschrieben:Wie wärs,wenn es sowas auch bei uns gäbe:
NEU NEU NEU AB 15. September 2008

Um von der virtuellen KundInnenkarte profitieren zu können, müssen Sie sich neu im Shop registrieren und für die Bestellung einloggen. Bitte auf der Seite „Bestellung abschicken“ KundInnenkarte anwählen.

Für jeden Einkauf von CHF 30.00 erhalten Sie einen gelben Punkt (gelbe Punkte = unbezahlte Punkte). Wenn die Bestellung bei uns als bezahlt definiert ist, verwandeln sich die gelben Punkte in grüne Punkte (= bezahlte Punkte).

Haben Sie 10 grüne Punkte gesammelt, erhalten Sie auf der nächsten Bestellung automatisch eine Reduktion von Fr. 25.--.



Die virtuelle KundInnenkarte ist nicht mit unserer "normalen" KundInnenkarte kumulierbar.


Wollte das nur nochmal nach vorne bringen. Bin da nämlich auch sehr dafür! 8) :schieb:



Da bin ich ehrlich gesagt dagegen :)
Alles was man als Kunde an Rabatten und ähnlichem bekommt wird ja doch nur auf den Preis der Produkte aufgeschlagen. Lieber dauerhaft weniger bezahlen als nach 10 Bestellungen 25€ "geschenkt" zu bekommen.




ich finde das mit der virtuellen kundenkarte gar nicht schlecht..die gibt es im shop doch auch.VIP karten.für jeden einkauf ab 20 euro einen stempel und für 10 unterschriften darfst du dir produkte für 25 euro aussuchen..das find ich klasse.sollte es für online einkäufer auch geben.-und wegen den VIP karten wird ja auch kein preis erhöht..ich hatte mal eine VIP karte,die schon viele stempel hatte.-leider weg als ich meine geldbörse verlor..ärgerlich :cry: kann aber online nicht passieren.-clever :lol:
Wichtig ist nicht unerschütterlicher Glaube,-sondern Aufgeschlossenheit! *Vivien Crowley*


http://www.hexen-kyra-lucia.de.vu/


Ich danke meinen bisherigen Lush "Schwestern" für einen tollen Tausch :love:

Wer möchte einen HIWTK Solid gegen einen American Cream Solid mit mir tauschen???

Benutzeravatar
kyra81277
Beiträge: 229
Registriert: Mo, 22. Feb 2010, 15:16
Wohnort: zwischen Bremen und Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge für den Online-Shop

Beitragvon kyra81277 » Di, 2. Mär 2010, 10:34

und ne kostenfreie lieferung ab nem geringerem einkaufswert wäre toll..vielleicht ab 50 euro kostenfreier versand?! :meditieren:
Wichtig ist nicht unerschütterlicher Glaube,-sondern Aufgeschlossenheit! *Vivien Crowley*


http://www.hexen-kyra-lucia.de.vu/


Ich danke meinen bisherigen Lush "Schwestern" für einen tollen Tausch :love:

Wer möchte einen HIWTK Solid gegen einen American Cream Solid mit mir tauschen???

Tilu
Beiträge: 2932
Registriert: Fr, 21. Aug 2009, 11:40

Re: Verbesserungsvorschläge für den Online-Shop

Beitragvon Tilu » Do, 4. Mär 2010, 17:57

Shizar hat geschrieben::!: Benachrichtigung mit Sendungsnummer, wenn Paket verschickt wurde :!:

Erspart mir Gehibbel und Anruf bei Lush, wenn DHL wieder mal nicht liefern will


Aus aktuellem Anlass: :daumenhoch:

Benutzeravatar
preem27
Beiträge: 666
Registriert: Fr, 8. Jan 2010, 17:37
Wohnort: Stugi

Re: Verbesserungsvorschläge für den Online-Shop

Beitragvon preem27 » Mi, 10. Mär 2010, 14:29

Tilu hat geschrieben:
Shizar hat geschrieben::!: Benachrichtigung mit Sendungsnummer, wenn Paket verschickt wurde :!:

Erspart mir Gehibbel und Anruf bei Lush, wenn DHL wieder mal nicht liefern will


Aus aktuellem Anlass: :daumenhoch:


Also dazu kann ich auch nur sagen mail schreiben und ihr bekommt eine Antwort. Also ich schreib immer ne mail zu Lush und bekomm immer eine Antwort mit der Sendungsnummer
Lush Lovers

meine kleine Tauschwelt
viewtopic.php?f=18&t=15004

Tilu
Beiträge: 2932
Registriert: Fr, 21. Aug 2009, 11:40

Re: Verbesserungsvorschläge für den Online-Shop

Beitragvon Tilu » Do, 11. Mär 2010, 10:50

Ich denke mir halt, dass man den armen Angestellten damit aber auch viel Arbeit macht: wenn jeder Besteller per E-Mail nach der Sendungsnummer fragt... muss ja dann wohl alles manuell rausgesucht und beantwortet werden... wenns nicht unbedingt sein muss, frag ich dann natürlich nicht extra nach.
Mit einer automatisierten Lösung wäre sicherlich den Angestellten und den Kunden geholfen :)

Benutzeravatar
melih81
Beiträge: 210
Registriert: Mo, 15. Feb 2010, 10:16
Wohnort: Solingen

Re: Verbesserungsvorschläge für den Online-Shop

Beitragvon melih81 » Mi, 17. Mär 2010, 15:38

Was mich auch reizen würde, wäre eine Art "Sale" für Produkte, die es nur kurze Zeit gibt (Weihnachts- oder Oster-Specials z.B.)
Oder sind die immer pünktlich ausverkauft :amkopfkratz:
Oder ein Ausverkauf der Produkte, die gehen müssen...
Fänd' ich super, da ich schon lange mit dieser "Oh, es ist reduziert-das MUSS ich haben"-Sucht leben muss :rofl1:
Liebe Grüße,
Meli


Bild

Benutzeravatar
seattle2001
Beiträge: 569
Registriert: Sa, 20. Feb 2010, 15:39
Wohnort: Im schönen Niedersachsen

Re: Verbesserungsvorschläge für den Online-Shop

Beitragvon seattle2001 » Do, 18. Mär 2010, 8:39

aus aktuellem anlass wünsche ich mir nur, dass die mailordermenschen bei meiner nächsten bestellung es endlich mal hinbekommen, mir meinen kram ohne telefonische aufforderung zu schicken *gr*.
hab' jetzt zweimal bestellt und beide male gab's probleme, die nicht von mir verschuldet wurden, sondern vom mailorder-team.
dafür waren sie dann nach meinen "beschwerden" sehr kulant und auch recht großzügig mit Proben. daher werde ich natürlich trotzdem fleißig weiter bestellen (nächster shop ist "ein paar" km weg)

Benutzeravatar
BlanceW.
Beiträge: 7974
Registriert: Do, 18. Dez 2008, 6:28
Wohnort: Warrhingham

Re: Verbesserungsvorschläge für den Online-Shop

Beitragvon BlanceW. » Mo, 19. Apr 2010, 8:39

Ich hab jetzt mal ne Frage zu den beiden neuen Seren (= Savin Face u. Full of Grace) !!!!???? :oops: :amkopfkratz: :amkopfkratz:

In der MO sind die beiden Seren in einer Solid-Shampoo-Dose abgebildet....
Wie ist das jetzt. Gibt es beim Kauf von zwei Seren-Bars eine Shampoo-Dose gratis dazu wie bei den Solid-Shampoos??? :idea: - Wäre das nicht was? :anbet:

Momo, weisst du da evtl. was näheres? Wäre das ne Idee?? :wink:
Danke schön, schon jetzt! :schmatz:
"Da es gut für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein"-Voltaire-
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. - Winston Churchill -
Manch ein Schlipsträger sollte doch wirklich mal die länge seines Schlipses überdenken! --> Dann kann man da auch nicht drauf treten!
doofstern -Liebhaberin & begeisterte Eier-Klickerin

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Re: Verbesserungsvorschläge für den Online-Shop

Beitragvon Momo » Mo, 19. Apr 2010, 10:42

Nein, die Shampoo-Dose ist nicht mit enthalten bei den Seren, das soll einfach beim Einschätzen des Größenverhältnisses helfen. :)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
preem27
Beiträge: 666
Registriert: Fr, 8. Jan 2010, 17:37
Wohnort: Stugi

Re: Verbesserungsvorschläge für den Online-Shop

Beitragvon preem27 » Mo, 19. Apr 2010, 12:21

Tilu hat geschrieben:Ich denke mir halt, dass man den armen Angestellten damit aber auch viel Arbeit macht: wenn jeder Besteller per E-Mail nach der Sendungsnummer fragt... muss ja dann wohl alles manuell rausgesucht und beantwortet werden... wenns nicht unbedingt sein muss, frag ich dann natürlich nicht extra nach.
Mit einer automatisierten Lösung wäre sicherlich den Angestellten und den Kunden geholfen :)


Ja mach ich auch nur bei den uk bestellungen
Lush Lovers

meine kleine Tauschwelt
viewtopic.php?f=18&t=15004

Benutzeravatar
Minifliegenpilz
Beiträge: 238
Registriert: Mo, 12. Apr 2010, 15:22
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge für den Online-Shop

Beitragvon Minifliegenpilz » Mi, 28. Apr 2010, 10:40

Ich weiß ja nicht, ob es hierhin gehört (hab in der Suche nix dazu gefunden)

Also, ich liebe die Papierverpackung in den Shops, warum verpackt ihr denn bei der MO alles in Plastik?
Falls DG ausläuft? :amkopfkratz: Ansonsten wäre es vielleicht eine Idee, auch die MO-Produkte in das tolle "Kompost-Papier" einzupacken...

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Re: Verbesserungsvorschläge für den Online-Shop

Beitragvon Momo » Mi, 28. Apr 2010, 10:57

Das ist eine rechtliche Geschichte, das müssen wir im Moment leider :)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
kyra81277
Beiträge: 229
Registriert: Mo, 22. Feb 2010, 15:16
Wohnort: zwischen Bremen und Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge für den Online-Shop

Beitragvon kyra81277 » Mi, 28. Apr 2010, 11:25

hmm.ich oute mich da und finde es klasse wie es in deutschland verpackt wird.in plastik bleibt es ja auch länger frisch etc. In UK zb ist es ja so,also wenn onlie bestellt wird,wird so gut wie nichts einzeln verpackt und nicht selten kommt es vor das etwas kaputt geht,bröselt etc..Auch finde ich,hält der Duft länger wenn es in Folie gepackt wird..Meine Meinung.Ich kann mich gern teuschen aber so empfinde ich es..Bleibe dabei das ich es schön finden würde wenn es auch für Online Bestellungen sowas wie ne VIP Karte gibt :wink:
Wichtig ist nicht unerschütterlicher Glaube,-sondern Aufgeschlossenheit! *Vivien Crowley*


http://www.hexen-kyra-lucia.de.vu/


Ich danke meinen bisherigen Lush "Schwestern" für einen tollen Tausch :love:

Wer möchte einen HIWTK Solid gegen einen American Cream Solid mit mir tauschen???


Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste